Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 10. August 2009, 13:31

Anninas Busenfreundin: Ballermann-Verbot!

Jana aus Big Brother

Anninas Busenfreundin: Ballermann-Verbot!



Von STEPHANIE KAYSER Köln -

Jetzt wird‘s richtig schmutzig am Ballermann! Im Visier: Annina Ucatis (30, Erotikstar) und Jana Wagenhuber (31, sie haben sich im TV-Knast „Big Brother“ kennengelernt).
Die treten seit kurzem als Busen-Duo mittwochs in Mallorcas Ballermann-Disco „Oberbayern“ auf – aber das soll sich ändern…

…geht es nach Produzent Tommy Louis: „Ich schicke Jana morgen eine Unterlassung: Sie darf da nicht mehr auftreten. Ich hab den Vertrag unterschrieben, ich entscheide, wer auf der Bühne steht.“

Der Grund, warum er so sauer ist, soll Geld sein: „Sie schuldet mir noch mehr als 7000 Euro, hat bei uns zur Miete gewohnt, aber fast nix bezahlt. Und jetzt hat sie noch mit so ‘nem Schläger ihre Sachen abgeholt. Ich hab da die Polizei gerufen.“

Das bringt sexy Jana auf die Palme: „Ich habe selber die Polizei gerufen, weil ich meine Sachen nicht aus der Wohnung holen durfte. Ich schulde ihm keinen Cent. Was er da im Moment abzieht, ist Rufmord.“

Ihr Ballermann-Überlebensplan: „Am Mittwoch werden Annina und ich unseren eigenen Vertrag mit dem »Oberbayern« unterschreiben. Dann ist Tommy raus aus der Nummer.“

Der Ballermann-Zoff – wir bleiben dran.


Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/p…6563216590.html

2

Montag, 10. August 2009, 13:48

Was dort (express) steht ist falsch, Jana wird eine Gegendarstellung erwirken und ihren Anwalt einschalten

3

Montag, 10. August 2009, 13:54

Zitat

Original von pillepalle
Was dort (express) steht ist falsch, Jana wird eine Gegendarstellung erwirken und ihren Anwalt einschalten


Trotzdem, Möpse ersetzen nicht das fehlende Hirn !!!!!!!

4

Montag, 10. August 2009, 20:16

Ob das so einfach geht... den Vertrag selbst zu unterschreiben? Ich glaube, die hat zu viel Karotten gegessen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Montag, 10. August 2009, 21:08

Zitat

Original von engelchen4
Ob das so einfach geht... den Vertrag selbst zu unterschreiben? Ich glaube, die hat zu viel Karotten gegessen.


Karotten sind ja auch nur für die Augen !?
Sie können notfalls ja mit dem singenden Frisör auftreten : "Ach, du hast die Möpse schön .............."!? ".........gibt es die auch in einer ansehnlichen Größe ............"!? ......bimm, balla, bumms............!