Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 7. Januar 2010, 01:33

Was machen die Exbewohner der 9. Staffel ?

Ein halbes Jahr nach seinem Gewinn bei Big Brother:


Daniel kehrt endlich zurück in seine alte Heimat


05.01.2010





Eng umschlungen sitzen sie auf dem Sofa, strahlen in die Kamera.
Die ehemaligen Big Brother-Bewohner Daniel (32) und Geraldine (21) hatten sich in der neunten Staffel der umstrittenen Wohncontainer-Show kennen gelernt, einen Monat nach ihrem Auszug wurden sie ein Liebespaar.
Jetzt, ein halbes Jahr nach dem Ende von „BB9“ und kurz vor Beginn der neuen Staffel (Start am 11. Januar auf RTL2), hat sich ihr Leben endlich wieder normalisiert –
Geraldine möchte ihr Abitur machen, Daniel will in Nideggen sesshaft werden, sagt dem Großstadt-Trubel „Lebewohl“.



„Mir fällt es nicht schwer, Köln zu verlassen und wieder aufs Land zu ziehen.
Ich bin nach Big Brother in ein Loch gefallen, hatte keine Ziele, habe nur vor mich hin gelebt und viel zu viel Party gemacht.
Ich brauche jetzt festen Boden unter den Füßen und eine Perspektive.“ Auch seine Weltreise hat der BB-Sieger abgesagt. „Das wäre jetzt der falsche Zeitpunkt. Noch mal ein halbes Jahr auf Stand by, das würde nicht gut gehen“, so Daniel zur DN-WOCHE.



Nach vielen Jahren des Ausprobierens und Auslebens kehrt Daniel nun zurück zu seinen Wurzeln.
Er ist in eine 3-Zimmer-Wohnung in Wollersheim gezogen und möchte bald wieder als Heilerziehungspfleger arbeiten.
Er hat sich sogar beim Embkener Tennisverein angemeldet und verbringt wieder mehr Zeit mit seinem Vater.
„Diese Richtung hat er weder für mich noch für jemand anders eingeschlagen, das macht er ganz alleine für sich“, so Geraldine, die noch überlegt, ob sie in Siegen bleibt oder zu Daniel zieht. „Das hängt davon ab, wo ich demnächst die Schulbank drücken werde.
Aber ich könnte mir schon gut vorstellen, mit Daniel zusammen zu wohnen und in Düren meinen Abschluss zu machen.“



Aber auch eine Fernbeziehung wäre für das BB-Pärchen kein Problem.
Alle „Beziehungs-Tests“ wurden bislang gemeistert: Urlaub in Fuerteventura, Weihnachten, Silvester… Und sie haben ein unschätzbares Fundament: Big Brother! Geraldine: „Wir haben uns unter extremen Umständen kennengelernt und sieben Monate intensiv zusammengelebt.“ Was andere in zehn Jahren erleben, machten sie in wenigen Wochen durch. „Das schweißt zusammen“, so Daniel.



Nun beginnt die zehnte Staffel der Containershow.
Im Sommer wird es einen neuen Sieger geben und Daniel als amtierenden Gewinner ablösen; was ihm Recht sein wird - endlich wieder ein „Normalo“, ein „freier“ Mensch, ohne Promi-Status und Sonnenbrille.
Vielleicht taucht er bei der Eröffnungs-Liveshow auf, möglicherweise wird er auch mal für ein paar Tage als Besucher ins Haus ziehen.
Daniel: „Wenn nicht, auch egal. Ich konzentriere mich jetzt erst einmal auf mein neues Leben in meiner alten Heimat.
Das hat für mich oberste Priorität.“



Quelle: http://www.hs-woche.de/index.php?id=439&doc=4640

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Januar 2010, 08:55

Auf Dine's Homepage stand noch ein Eintrag vom 23.November, dass sie am 04.01.2010 eine Ausbildung zur Flugbegleiterin anfängt, dann hat sie wohl ihre Meinung geändert und macht jetzt ihr Abi. Auch gut, dann kann sie ja viel von der 10 Staffel sehen! :)

Das die beiden zusammengekommen sind, ist für mich immer noch der Hammer - ich freue mich so für die beiden! Und sie haben ja Recht, wer so viele Monate auf engem Raum 24 Stunden täglich zusammen lebt, der weiß, auf was er/sie sich einläßt.

Und was mich besonders froh stimmt, ist die Tatsache, dass die Madeleine ja eigentlich an der Seite von Daniel sein wollte und nun ihre "Erzfeindin" "ihren Platz" eingenommen hat. So etwas nenne ich ein gelungenes Happy End! :thumbsup:

3

Donnerstag, 7. Januar 2010, 12:40

Dine macht nach wievor ihr Ausbildung bei airberlin und Mads lebt derweil in Duisburg. Sie haben aber alle noch Kontakt.

4

Mittwoch, 13. Januar 2010, 12:25

Das hätte ich nie gedacht, dass die beiden zusammen kommen.

Aber wer weiss vielleicht ist es ja auch nur passiert, weil Daniel die Staffel gewonnen hat und nicht Marcel.
Wünsche den beiden trotzdem viel Glück.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

5

Mittwoch, 13. Januar 2010, 12:36

:nummer1: da gibts ja tatsaechlich noch jemand der genauso denkt wie ich.....nur bei den wuenschen schliesse ich mich nicht an...die bleiben eh net zusammen ..wenn die kohle alle is wirdse schon die biege machen..... :rofl: :rofl:
Das hätte ich nie gedacht, dass die beiden zusammen kommen.

Aber wer weiss vielleicht ist es ja auch nur passiert, weil Daniel die Staffel gewonnen hat und nicht Marcel.
Wünsche den beiden trotzdem viel Glück.
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

6

Mittwoch, 13. Januar 2010, 15:47

Ich freue mich sehr für die Beiden!Schönes Paar! :)

7

Samstag, 8. Mai 2010, 00:56

Ich finds auch einfach toll,das die beiden zueinander gefunden haben, ich hoffe das klappt fürs Leben.
Beide sehr sympathische Menschen.
Gruß Leah

8

Donnerstag, 19. August 2010, 21:07

War total super überrascht, als ich gehört habe, dass die Zwei nun ein Paar sind. Hätte ich während der 9. Staffel wirklich niemals gedacht. Aber ich freu mich für die Beiden. Fand beide total sympathisch im Haus und wünsch weiterhin viel Glück. Werden ja wohl noch zusammen sein, denke ich. Ich krieg momentan nix mehr mit von den Beiden. *.ka

9

Donnerstag, 19. August 2010, 21:21

sorry, aber meine meinung dazu ist eine andere, erst stand geraldine auf den " schönen " andi, danach war sie ja soooooo verliebt in marcel, eine neigung zu daniel war während der ganzen staffel nicht bemerkbar, deshalb verwundert mich jetzt nach seinem gewinn die beziehung schon ein bißchen, daniel war zwar ein cooler typ, aber wahrlich kein frauenschwarm zumindest nicht für mich, sah immer ungepflegt aus und geraldine ein bildhübsches mädchen mit hang zu optisch schönen männern, ich wünsche den beiden natürlich auch viel glück, habe aber trotzdem im hinterkopf so meine zweifel an wahrer liebe, ob sie sich auch ohne den gewinn in daniel verliebt hätte

10

Donnerstag, 19. August 2010, 21:32

Ich sagte auch, ich war überrascht. Man hat wirklich über der ganzen Staffel nix gemerkt, dass bei den beiden mehr als nur Freundschaft vorhanden ist. Hinzu kommt, dass sie auch rein optisch wirklich nicht zusammenpassen. Wie Du sagst, Daniel wirkte immer eher ungepflegt und Geraldine ist eine hübsche junge Frau. Trotzdem mochte ich beide während der Staffel richtig gut leiden und ich gönne denen ihr Glück. Ob sie sich auch ohne seinen Gewinn in ihn verliebt hätte, weiß nur sie selber! :winki: Ich schätze den Daniel aber auch in keinster Weise dumm und naiv ein, ich denke mal, er wird wissen, worauf er sich mit ihr eingelassen hat. Manchmal ist die Liebe halt nicht vorhersagbar und unberechenbar, alles ist möglich. Anscheinend sind die beiden sehr glücklich und zufrieden, wirken zumindest so auf Fotos, und das ist das einzig wichtige, find ich.

11

Freitag, 20. August 2010, 14:37

finde sie passen überhaupt nicht zusammen-finde es auch meeegawerkwürdig das die ein Paar sind-tja man weiß nicht warum wieso weshalb-aber meeeeerkwürdig

ich mochte beide nicht :thumbdown:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

12

Freitag, 20. August 2010, 15:55

Ich mochte Beide.
Sie schon am Einzugstag. Fischaugen essen. Hammerhart das Mädel.
Daniel hat eine gewisse Anziehungskraft. Gerade weil er kein aalglatter Schönling ist. (z.B. Timo)
Ein Mann muss für mich Ecken und Kanten haben.
Während der Staffel konnte man, wenn man nicht Oberflächlich war (siehe Klaus) gut erkennen, dass es leicht knisterte.
Was Geraldnine da machte mit den anderen "Männern" war doch nur der Lockruf einer Frau.
Sie wollte damit sehen, wie Daniel reagiert.
Wenn sie alleine waren, war da so eine tiefe Vertrautheit zu spüren.
Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück.
Je weniger draußen über solche Liebespaare geredet und geschrieben wird, um so länger hält eine Bezieheung.
Hieß es nicht sogar einmal, die Beiden kannten sich schon vor der Staffel??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

13

Sonntag, 26. September 2010, 12:21

Diana aus der 9. Staffel bewirbt sich bei GSSZ, ab 45 Sek. kann man sie im ersten Video sehen Hier

http://gzsz.rtl.de/cms/html/de/pub/serie…adc9bc4d8128542
Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.