Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 8. Dezember 2008, 19:02

Eröffnungsshow zu BB 9 ... 08.12.08

News vom 08.12.08


Heute geht es los ..

Ab 19:00 Uhr wird zum Aufwärmen das grosse BB - Special auf RTL2 gezeigt ..
vllt. interessiert es euch ja - zappt einfach mal rein .. :wacko:



Das Team von BBAktuell.de wünscht allen BB-Fans eine schöne Livesendung ..
erlebt mit uns den Einzug der ersten 6 Bewohner ..

wir freuen uns schon auf eine rege Beteiligung und Begeisterung von euch allen ..
lasst uns miteinander die 9. BB-Staffel "erleben, beleben und zusammen Spass haben" ..

- es werden Diskussionen entstehen
- es wird miteinander gelacht werden
- vllt. auch miteinander gestritten werden - Unstimmigkeiten entstehen
- wir werden bestimmt auch mal mehr oder weniger geschockt sein ..
- wird bestimmt auch emotionale Momente geben ..


aber eins bedenkt! - wir sind alle nur Menschen .. auch die BW ..
gehen wir mit unserem Gegenüber - respektvoll um!!! ..

ABER - so kennen wir euch ja - und so wollen wir euch auch weiterhin erleben .. :kiss:


Also - haut rein in die Tasten ... :wacko:

Grüsse .. das Team von BBAktuell

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Dezember 2008, 20:22

Und die Show beginnt.





3

Montag, 8. Dezember 2008, 20:25

RE: Eröffnungsshow zu BB 9 ... 08.12.08

Herzlich Willkommen ..

Stimme von BB .. BB hat viel gesehen - Gesichter, Nähe, Verlangen, Zorn, Herausforderungen, Verzweiflung - doch jetzt beginnt BB - "Hiimmel und Hölle" ..

FANS - seit ihr bereit??? - ihr habt es so gewollt!!!! ..

die Zeit der Enthaltsamkeit ist vorbei - das Warten ist zu Ende, BB ist zurück .. begrüssen sie unsere Moderatorin Miriam ..

Miriam ist im Studio und begrüsst die Zuschauer und Gäste ..
Miriam .. was hab ich das vermisst .. wir kommen jetzt gleich zur Sache ...
Himmel und Hölle ist das neue Moto der Staffel ..
begrüssen sie mit mir meine neue Kollegin .. Alida ..

Alida ist im Aussenbereich ..
Alida .. gleich werden die neuen BW einziehen, es ist toll ..
Miriam .. Alida ich freue mich tierisch, dass wir Beide nun die nächsten 7 Monate die neue Staffel rocken ..
Miriam .. ich hab versprochen, es gleht gleich los ... die BW wurden gegenseitig versteckt, sie kennen sich nicht ..


der 1. BW ist ANDY ..
Miriam .. oh, er ist angespannt, aber die Posen macht er schon wie ein BW der das Haus gerade verlässt ..
Zuerst kommt für ihn eine unangenehme Situation .. wir haben etwas in seinem Leben herumgestöbert ..

Miriam ruft zu der Zuschauerfrage auf: .. Welche Staffel startet heute???


Werbung ..

ihr Lieben .. :wacko:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Dezember 2008, 20:26

Andy ist der erste der einziehen wird.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Dezember 2008, 20:30

und schon ist er bei Miriam im Studio und es werden Bilder aus seiner Wohnung gezeigt-


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. Dezember 2008, 20:38

Geraldine ist die nächste im Haus. Sie muss in einem Match gegen Andy antreten. Wer kommt in den Himmel? Wer in die Hölle?




nun muss sie aber erst zu Miriam.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. Dezember 2008, 20:52

Beide sind nun bei Alida und müssen ihr Match bestreiten. Es geht darum 2 Mutproben zu zu leisten. Es geht nach Schwirigkeiten von 1 bis 10.
Geraldine fängt an und küsst die Kröte. geschafft!!! Andy möchte den Tee testen, der durch einen gebrauchten Socken gefiltert wird...aber das nach der Werbung.










8

Montag, 8. Dezember 2008, 20:55

RE: Eröffnungsshow zu BB 9 ... 08.12.08

zurück bei Miriam im Studio ..

Miriam .. der erste BW der die berühmteste TV-WG beziehen wird, ist Andy ..

Andy kommt inst Studio und meint draussen ist es kalt, weil er kalte Hände hat ..
Miriam .. wir haben was gemacht, was wir noch nie gemacht haben - wir haben bei dir zu Hause ohne dein Wissen gestöbert - Alida war bei dir zu Hause, mit der License zum stöbern - wenn du dich beschweren willst, dann tu das bei deiner Schwester ..

Videoeinspieler von Alida im Zimmer von Andy ..
Miriam .. was sind das für Fotos?
Andy .. hab vor jahren die Bilder bei einem Fotograph machen lassen ..
Miriam .. OK .. Andy hat Erotikfotos bei sich zu Hause ..
Andy hat aber keine verschenkt ..
Miriam ..Alida hat vermutet, das da Socken (inner Unterhose) drin waren .. du hast mehrere Fotos davon gemacht, nicht wahr?
Andy .. teils teils ..
Miriam .. was findet sie in dieser Schublade?
Andy .. nein!!!! ..
Alida holt aus einer Schublade eine Wärmeflasche und meint .. "Was ist das denn fürn Warmduscher ??"
Andy .. er legt sie sich auf die Füsse ..
Miriam schickt Andy ins Haus und sagt, er muss sich seinen Platz im Haus erkämpfen ..
Miriam .. er muss gleich sein erstes Match im BB-Haus ran .. und trifft dort auf die 2. BW Dine ..

Dine fährt mit dem Auto vor und soll gleich im Studio erscheinen ..
Miriam .. die Zuschauer können bestimmen, wer in den Himmel - wer in die Hölle kommt ..

Videosoeinspieler vom Haus ..
(sorry .. die Stimme von BB zur Vorstellung des Hauses hab ich nicht .. )

Miriam zeigt gerade das SZ des höllischen Bereiches .. sowie das SZ des himmlischen Bereiches ..
Miriam kündigt .. Geraldine an ..

Geraldine kommt ins Srudio ..
Miriam .. bist du mit Familie/Freunde hier ??
Geraldine .. ich hoffe ja ..
Miriam .. deine Familie hat evtl. was getan, was für dich unangenehm ist - wir haben in deiner Privatsphäre rumgeschnüffelt ..
Miriam .. was ist in der Schublade ..
Geraldine .. Unterwäsche ..
Miriam .. normale Unterwäsche ..? .. mal sehen, was Alida da findet ..
Miram .. was ist denn da in der Ecke? Geraldíne!! .. Alida hebt Handschellen hoch ..
Geraldine .. die gehören zu einem Kostüm ..
Miram .. bisschen unaufgeräumt dein Bett!
Geraldine .. ja gut - hab ja keinen Besuch erwartet ..
Miram .. das letzte Bild ist spannend .. und Miriam zeigt den Slip mir dem Aufdruck "Halbzeitschnittchen" hoch ..
Geraldine .. kannst du das etwas kleiner hochhalten ..
Miriam .. meinst das ist zu gross? ..
Geraldine wird aus dem Studio entlassen ..
Miram . errinern sie sich an Dirty dancing? .. mein Bereich - dein Bereich ..
Miriam weisst die Zuschauer noch mal darauf hin, dass die Zuschauer entscheiden, wer wo einzieht ..

Alida begrüsst Andy ..
Alida .. na, Andy - wirst du deine Wärmflasche im Haus vermissen?
Andy .. mal sehen ..
Alida kündigt gleich Geraldine an ..
Geraldine geht schnellen Schrittes auf Alida zu ..
Alida .. ohja, die Fans sind gut da .. bevor ihr ins Haus einzieht heisst es .. nur die harten kommen in den Garten .. ihr müsst einige Mutproben machen und die Zuschauer entscheiden wo ihr einzieht ..

Matschmaster ist da ..
es git 10 Mutproben .. von 1 - 10 nach Schwierigkeitsgrad .. die BW enscheiden die Nr. der Mutprobe selbst

1 ..
2 Kröte auf den Mund küssen
3 Haare bunt färben lassen
gesichtsmaske zum einschmieren
60 sek, ein Zuschauer finden, der mit euch 3 Kleiungsstücke wechselt
..
Gesicht in Mehlwürmer 10 Sek.
nicht von euren Freunden/familie verabschieden ..
Tieraugen essen
Teesieb durch Socken austauschen ..

Alida .. wer fängt an
Andy .. Lady first ..
Alida .. Gealdine .. möchtest anfgangen oder lässt Andy anfangen ..
Geraldine .. ich fang an und nimmt die Kröte .. 2
Andy .. halbe Sachen mach ich nicht .. ich nehme denTee ..


Werbung ..

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Montag, 8. Dezember 2008, 21:23

und weiter gehts... Der Sockentee ist von Knubbel. Danach muss er auf Dines Wunsch muss er sein Gesicht 10 sec. in Mehlwürmer stecken. danach darf Dine den Löffel mit Fischaugen essen.







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Montag, 8. Dezember 2008, 21:23

Die Zuschauer müssen entscheiden und schicken Andy in die Hölle.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Montag, 8. Dezember 2008, 21:24

Und ab in die Bereiche.. Andy muss seine Höllenkluft anziehen und seine Sachen ins SPZ bringen.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Montag, 8. Dezember 2008, 21:24

Als nächste kommt Madeleine.


13

Montag, 8. Dezember 2008, 21:27

RE: Eröffnungsshow zu BB 9 ... 08.12.08

zurück bei Miriam ..

Miraim .. wir sind mitten drin in den Mutproben .. und die sind ekelhaft ... zurück zu Alida in der Maal ..

MM .. ja Andy .. diese Socke ist von Knubbel .. er hat ihn uns zur Verfügung gestellt und daraus machen wir den Tee ..
Alida .. der stinkt ja und der färbt sich auch leicht gelblich..
Andy setzt das Glas Tee an - würgt und trinkt aus ..
Alida .. Geraldine .. such dir eine Mutprobe für Andy aus ..
Geraldine .. ich will ja auch in den Himmel kommen ..
MM gibt Andy eine Brille, damit die Mehlwürmer ihm nicht in die Augen schauen können ..
Andy steckt den Kopf in die Schüssel mit den Mehlwürmern und MM zählt bis 10 ..
Alida .. Andy .. du kannst dich direkt rächen .. was soll Geraldine machen? ..
Andy .. Kleidertausch wäre fies .. da nehmen wir die Tieraugen ..
MM .. das sind Fischaugen ..
Geraldine .. oh Gott, Oh Gott ..
MM .. du kannst auch alle auf einmal essen ..
Alida .. du musst es nicht machen - aber dann bekommt Andy die Punkte .
Geradine hat die Tieraugen geschluckt!!
MM .. Gealdine hat 11 und Andy hat 17 Punkte ..
Alida .. ja, wer jetzt in den Himmel und wer in die Hölle kommt - das entscheiden jetzt die Zuschauer und wir geben zurück zu Miriam ..

Miriam .. ruft die Zuschauer auf zu entscheiden, wer von den Beiden in den Himmel und wer in die Hölle kommt ..
es wir jetzt ein Blitzvoting gestarte für 60 Sek ..

Himmel ... 84,8% ... Geraldine
Hölle ...... 75,1 % .. Andy

Alida .. hier ist die Stimmung gut - ich weiss nicht wie's bei Andy aussieht?
Andy .. ja, ganz gut ..
Alida .. du darfst dich noch von deiner Familie verabschieden .. und ruft Andy dann auf .. die finsteren Gestalten der Hölle warten auf dich ..
2 maskierte Höllenmenschen holen Andy ab und bringen ihn in die Hölle ..

Alida .. Geraldine du darfst in den Himmel, freu dich und auch du darfst dich noch verabschieden .. ihr habt sie ja schon bald wieder, muss dich einmal mitnehmen die Engel warten auf dich ..
Geraldine wird von 2 Engelchen abgeholt und in den Himmel gebracht ..

Andy ist in der Hölle angekommen und meint "Shit" und schaut sich um

Stimme von BBAndy .. Andy .. willkommen in der Hölle .. Andy, zieh dich aus ..
Andy zieht sich aus .. und fragt .. bis wohin?
Stimme von BB nicht ganz ..
bis wohin?
Stimme von BB Hose .. und dann zieh die Höllenkleidung an und bring deine Kleidung ins Sprechzimmer ..

Geraldine kommt in den Himmel und begrüsst Andy mit "Hi" und schaut entsetzt, was Andy da anzieht ..
Geraldine .. lacht auf und sagt.. auweija!!! .. dreht sich um und geht in ihren Bereich umher ..

zurück im Studio ..
Miriam .. ist aufgefallen .. das berühmte Wort im Haus von Andy .. Scheisse ..

Madeleine fährt vor und wird erstmal abgeblitzt .. fototechnisch ..
Miriam .. wir schalten nochmal kurz ins Haus und schauen, ob die Zwei ihre Sprache wieder gefunden haben ..

Cut ins Haus ..
Andy ist im Sprechzimmer ..
Dine im BZ des Himmels ..

Miriam ..stille Erkundung des Neulandes und kündigt Madeleine an ..
Madeleine kommt ins Studio ..
Madeleine .. freut sich am meisten auf die BW ..
Miram .. wir haben etwa getan, von dem zu nichts weisst - Alida hat etwas in deinem Leben gestöbert und deine Eltern haben sie reingelassen ..
Miriam .. schöne Bücher!! ..
Mads .. nur Deko ..
Miriam .. ich wollte dir schon unterstellen, dass du lesen kannst ..
Miriam .. was ist denn das?
Mads .. sexy ..
Miraims .. Tatoos ..
Alida brint ne Zeitschrift zu Tage mit Aktfotos von Frauen mit Tatoos ..
Miriam .. du kannst doch auch Frauen toll finden ..
Mads .. ja, wenn sie Tatoos haben und in Zeitschriften abgebildet sind .. ich hab auch Tatoos ..
Miriam .. ich hab Alida selten mit so einem entsetzten Gesicht gesehen ..
Mads .. da ist ein Glas mit Zigarettenstummeln drin ..
Miriam .. wir haben einen kleinen Geschmack von dir bekommen, aber ich muss dich jetzt erstmal zu Alida schicken ..

Miriam .. auch Mads muss etwas für ihren Schlafplatz tun und sie bekommt eine Gegnerin .. Cathy ...
Cathy fährt getigert vor und Fotos werden gemacht ..


Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Montag, 8. Dezember 2008, 21:28

und schon im Studio.




und als nächste kommt Cathy


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Montag, 8. Dezember 2008, 21:33

Glas und Gebäudereinigerin Cathy ist bei Miriam und erfährt nun auch das Alida bei ihr zuhause war um die Wohnung zu erkunden.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Montag, 8. Dezember 2008, 21:45

Im Haus schweigen sich beide an. Nichts los..


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Montag, 8. Dezember 2008, 21:50

und auch die beiden müssen in einem Match antreten.









Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Montag, 8. Dezember 2008, 21:52

Wer kommt in welchen Bereich?
Die Zuschauer möchten das Madlene in den Himmel einzieht, und für Cathy geht es ab in die Hölle.



19

Montag, 8. Dezember 2008, 21:53

RE: Eröffnungsshow zu BB 9 ... 08.12.08

Cut ins Haus ..

Geraldine .. jetzt sin mer hier ..
Andy .. ja, jetzt sind wir hier ..
Geradine... schon komisch zu wissen, das man jetzt ne zeit hier drin ist ..
Andy .. ist auch komisch, zu wissen das man draussen schläft ..
Geraldine .. und duscht ..

Miriam .. der Andy hat ne dicke Krawatte .. und hier ist Cathy ..
Cathy .. hat die Nervosität im Griff .. hat den Führerschein gemacht und ihre Ausbildung abgeschlossen ..
Miriam .. wir haben eine Spezialagentin zu dir nach Hause geschickt und ihre Waffe ist Neugier ..
Alida hat bibi blocksberg entdeckt und Bilder von Cathy als Kleinkind ..
Miriam .. Putzhandschuhe? - ich dachte das ist was für Frauen über 60
Cathy .. da ich den ganzen Tag damit zu tun habe .. ich mach das gerne
Miriam .. endlich, das BB-Haus bleibt über die 7 Monate sauber .. und entlässt Cathy zu Alida ..

Miriam .. wir schauen zu Geraldine und Andy, der nicht so gute Laune hat ..

Cut ins Haus ..
Dine und Andy reden kein Wort miteinander ..
Andy läuft in der Hölle rum und Dine sitzt auf dem Sofa ..
Dine .. wenn ich nur wüsste wo was zu trinken ist? ..

Miriam .. wenn Andy wüsste, dass nur die BW in der Hölle nominiert werden können ..
und gibt ab zu Alida auf die Maal ..


Alida empfängt Mads und Cathy ..
Alida ..bevor ihr ins Haus einzieht, müsst ihr in einem Match gegen einander antreten .. und ruft nach MM

MM .. ihr Beide müsst euch umziehen .. es muss ein Poncho, eine Brille, Nasenklammer und Halskrause angezogen werden ..
eine Mutprobe ist kaputt, daher nur 2 Mutproben ..

1. Brackwasser
2. Fliegenschleim

beide werden mit dem Kopf in eine Haube gesteckt und dort wird dann die Flüssigkeit eingefüllt und die Beiden müssen die Luft anhalten ..
bei Cathy war die Glocke kaputt .. Mads hatte die Luft gut anhalten können ..

MM gibt nun Beiden einen Punkt ..

und die nächste Haube .. .. Fliegenschleim
Cathy kommt raus und dann Mads ..

beide sind völlig durchnässt ..
Alida meint .. da ist vllt. eine Sauerei ..
Mads hat einen Ohring verloren und ist etwa traurig ..
Alida .. wir finden den schon ..
Alida .. was ist das für ein Gefühl ..
Mads .. ich hab das in der Badewanne geübt ..
Cathy .. hat gut geschmeckt ..
Alida .. ich finde das hat gestunken .. so müsst ihr Beiden nun ins haus einziehen ..

zu Miriam und dem Blitzvoting ..

Himmel ... 58,4 % .. Mads
Hölle ...... 84,7 % .. Cathy

Miriam gibt ab ins Haus ..

Andy .. was ist denn dahinten?
Dine .. Badezimmer .. wo ist eigentlich unser SPZ?
Andy .. da wo die Klingel ist .. ganz links ..
Dine .. nach was hat der Tee geschmeckt?


Miriam .. Aufruf der Zuschauer zur Frage .. welche Staffel beginnt heute?


Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Montag, 8. Dezember 2008, 22:10

Und nun geht es auch für die nächsten beiden in ihre Bereiche...