Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Dienstag, 9. Dezember 2008, 02:08

RE: News vom 09.12.08

Durchsage BB .. Beni .. richte dein Mikro und hefte es höher an deinen Kragen ..


Andy und Dine unterhalten sich über ihre Suche nach den Nummern ..
Daniel .. du wusstest ja gar nicht, nach was du suchen musstest ..
Andy .. ja, erst nach dem ersten wars klar ..
Dine .. erzählt von den Fischaugen .. sie liebt Sushi, aber als sei da drauf gebissen hätte ..
Andy.. ich habs gesehen, wie die Augen ..
Dine .. und was hab ich davon .. ich bin in der Hölle ..
Mads .. vorhin haben wir noch grosse Töne gespuckt, alles vorbei ..
ein Mädel hat zu Andy gesagt .. weisst an wen du mich erinnerst? - an mogli ..

Andy sagt laut .. BB, meine Ringe sind noch in der Hose ..

Cathy .. ich hab mich schon darauf eingestellt,dass ich erstmal hier ne Weile bin und will gerade von den Wärmestrahlern erzählen ..
Mads ... ich sehs ja gelich , ich sehs ja gleich ..

die Mädels unterhalten sich nun wieder über ihre Tatoos und Piercings ..






22

Dienstag, 9. Dezember 2008, 02:18

RE: News vom 09.12.08

Cathy sagt gerade zu Mads, dass i8n der Hölle nur draussen geraucht werden darf ..
Mads meint .. sie wird gerade etwas duselig ..
Cathy .. wegen dem Bier ..
Mads .. nööö .. nur sooo
Mads .. schön wäre es, wenn wir an Weihnachten alle zusammen sein könnten, den Tisch kann man ja ausziehen .. das wäre das Schönste für mich
Dine .. ich bin da eh immer sehr sensibel ..
Mads .. ist auch krass hier .. den ganzen Tag, du weisst nicht was geguckt wird ..
Cathy .. die werden jetzt auch noch gucken ..

die Mädels empfinden es schon krass .. was alles seit ihrem Einzug passiert ist .. auch gleich ein Match und soo ..

nun sprechen sie darüber, wie man sie nach oben bekommt und auch über die Rutsche - über Gewicht und wie das von statten gehen kann ..
auch das man demnächst doppelt soviele BW ist .. jetzt sind nur 6 BW da ..
Andy .. deshalb auch Doppelduschen ..
Mads erzählt von ihrem Videoclip - von einem schwarzen Auto .. sie würde sogut wie nie ihr Bett machen .. da wäre die Decke zusammen gelegt ..
Daniel .. bei mir haben sie en Staub gefilmt ..

man findet es schon krass, dass man da sitzt uns sein zu Hause sehen würde ..


PK .. Mads ist am erzählen, und erzählen ..







und ich brauch ne kurze Pause ...

23

Dienstag, 9. Dezember 2008, 02:43

RE: News vom 09.12.08

im Haus ist etwas Ruhe eingekehrt ..

Cathy hört man im Hintergrund sprechen ..
Beni .. beim Umziehen hab ich auch gemerkt, eigentlich haben wir gar keine Zeit ..
Mads .. das wird mir der Zeit .. auch das mit den Mikros, das muss schneller gehen ..
Dine spricht die Teamfarben an .. ob das so bleiben wird .. sie denkt, dass für jeden rot und blau bereit liegt ..
Cathy im Hintergrund .. (verstehe nichts)
Mads .. kein Problem ..
Mads denket, dass die Hölle für den Himmel auch waschen muss
Cathy .. und putzen ..
Mads .. ich krümel hier ab, das ist ekelhaft ..
Dine .. ich finde es draussen auch nicht so schlimm, aber ich hab mich so gefreut - für meine Familie - sorry Mama, ich habs vergeigt ..
Beni .. da gibt es noch soviele matches und Challenges ..

Cathy .. das werden jetzt sicherlich einige gucken, würde ich auch .. "wir sind im BB-Haus" ..
Mads .. ich hab auch noch nicht so viel mit Höhe gemacht ..
Cathy .. ch arbeite ja in der höhe .. so 100 Meter .. aber da bin ich gesichert ..

nun geht es um Höhe und was alles dazugehört ..








24

Dienstag, 9. Dezember 2008, 02:52

RE: News vom 09.12.08

die BW fragen sich, was macht Daniel so lange im SPZ ..
die denken, er zieht sich um und muss gleich sein Statement abgeben ..

Cathy .. die Sachen sehen echt gut aus .. (Lebensmittel) sind da Tomaten?
Mads .. Tomaten/Mozzarella
Cathy .. die Sachen müssen in den kühlschrank ..
Mads .. da ist echt kein Platzh mehr drin ..

Cathy hat sich auf den Boden gelegt .. sie kann nicht mehr ..
Cathy .. kommt ihr alle echt deutsch? --
Andy .. mein Opa kam aus Polen ..
Cathy .. mein Papa kommt aus Ghana .. ich kann nur deutsch, nur wenig englisch ..
Andy .. bei einem französich Schülerautausch hab ich da eine Französin gehabt .. die konnte kein deutsch und ich kein französich .. das war nicht gut .. ich wollte mich unterhalten, aber ..

nun geht es um ausländische Sitten und Bräuche .. z.B.: nicht alles aufessen, schmatzen, die Hand vor den Mund halten beim Lachen usw ..

Mads hat ne Salbe bekommen auch zur Desinfektion der Wunden ..

25

Dienstag, 9. Dezember 2008, 03:17

RE: News vom 09.12.08

sie finden es alle "krass" seine Leute nochmal kurz vor dem Einzug sehen zu können ..
dann die Bilder, die sie dabei haben - geben ihnen Kraft ..

Daniel kommt aus dem SPZ zurück und schickt Andy rein ..
sie fragen ihn, ob er schon gestatet hat .. ob er darüber reden darf ..
aber Daniel lächelt nur ..

Dine ist auch ins SPZ (?) gegangen ..

Daniel dreht Zigaretten und fragt Cathy, ob sie noch nie gedreht hat ..
Cathy .. ich rauche eigentlich Zigaretten und auf der Arbeit mit den staubigen Fingern .. ich weiss nicht ..
Daniel .. was sind das eigentlich für Klamotten? - Bergbau? ..
Cathy .. eher kungfu ..

beide gehen in den Garten um zu rauchen ..
Cathy .. ich hab mich schon auf die Betten eingestellt ..
Daniel legt sich auf die Matten und meint .. da liegt man gut .. würden aber nach Rauch riechen ..

Wohnbereich
Beni möchte sich nochmal das Bad ansehen ..
Mads liegt auf dem Sofa und ist kaputt ..
Dine hat das Handtuch vom Kopf genommen und meint, Mads solle es auch tun, müsse sie eh gleich machen ..
Mads nimmt das Handtuch ab (sieht etwas wüst aus) und meint .. ach, sehe ich gut aus ..
sie gehen ins Bad zu Beni ..
Mads nimmt die Haarnadeln raus .. macht die Brause der Badewanne an - sie probieren alle Knöpfe aus ..
Beni .. schau mal da kommt schon gelbes Wasser raus ..
nun lassen sie die Dusche laufen ..
und Mads wäscht sich unter der Dusche ihre Haare ..










PK .. ich wünsche euch allen eine gute Nacht .. :wacko:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 9. Dezember 2008, 08:06

RE: News vom 09.12.08

Im Haus ist noch alles ruhig. Seit einiger Zeit sehen wir aber nur Daniel.



PK: Guten Morgen

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 9. Dezember 2008, 08:26

RE: News vom 09.12.08

Cut in den Garten. Auch hier schlafen noch alle tief und fest.


28

Dienstag, 9. Dezember 2008, 10:13

RE: News vom 09.12.08

10:00 Uhr im Neuen BB-Haus

Mads wollte gerade den Schlafbereich der Hölle verlassen -
aber statt durch das Rolltor zu gehen, betätigt sie den Grünen Griff
an der Notausgang-Tür - und der Alarm geht los.

Somit ist die Hölle schon mal geweckt.

Jetzt jault der Alarm schon seit 5 Minuten bevor BB sich erbarmt und ihn abstellt.

Die drei Höllen Bewohner sind nun im Haus und wärmen sich erst mal auf.

Nun erfolgt die Aufforderung zum Akku-Wechsel.

Die Bewohner überlegen, ob sie sich nochmal hinlegen sollen.

29

Dienstag, 9. Dezember 2008, 10:22

nachdem alle drei sich im Haus aufgewärmt hatten,
wollten sie sich wieder in ihre Betten legen...
als sie schon das Tor heruntergelassen hatten
kam die Durchsage von BB:
Bewohner beginnt euren Tag aktiv...


@Hallo hannes

30

Dienstag, 9. Dezember 2008, 10:30

RE: News vom 09.12.08

Die Bewohner machten sich wieder auf den Weg nach draussen,
um noch ein wenig Schlag nachzuholen.
Aber da macht eine weibliche BB-Stimme sie drauf aufmerksam,
das keine Schlafenzeit mehr ist und man den Tag aktiv
beginnen sollte.

Also erst mal die Morgentoilette erledigen - natürlich an der
Freiluftwaschanlage.

Nun sucht man in den Schränken nach Utensilien für das Frühstück.

31

Dienstag, 9. Dezember 2008, 10:46

RE: News vom 09.12.08

Die Bewohner sind fündig geworden.

Es gibt Kaffee, Tee, Brot (welches der Fach Deni anschneiden darf,
Marmelade, Wurst usw.

Das Frühstück von Mads besteht scheinbar nur aus einer Apfelsine - das sie kein "Frühstücker" sei.

Zwischendurch hat Deni noch seinen Sender getauscht bekommen.

Das müde Gespräch miteinander dreht sich um die Schlafstätte, die vorhandenen Lebensmittel und die Ansagen von BB - bei denen sie wegen der Lautstärke immer zusammenzucken.

Und schon kommt die Aufforderung von BB: "Geraldine - komm ins Sprechzimmer".

Sie hat Order bekommen, das die Klamotten der Höllenbewohner, die in der Schleuse liegen, im laufe des Tages zu reinigen und zu trocknen sind.
Ebenso die Bekleidung der Himmelsbewohner.

32

Dienstag, 9. Dezember 2008, 11:13

RE: News vom 09.12.08

Nun besprechen sie den weiteren Ablauf des Tages.

Beni schlägtz vor, erst die Wäsche zu machen und anschließend zu duschen.

Dine meint, erst die Küche aufräumen und abwaschen, damit sie später was Kochen können.

Beni möcht mitkochen. Dinekann auch kochen, aber nicht mit dem, was sie im Höllenbereich zur Verfügung haben.

Allgemeine Frage in die Runde: "Wer kann bügeln" - was die meisten verneinen.

33

Dienstag, 9. Dezember 2008, 11:15

RE: News vom 09.12.08

11:10 Uhr

Im Himmel ist mit Musik wecken angesagt. Noch nicht ausgeschlafen,
stehen die Bewohner zügig auf und kleiden sich an.







34

Dienstag, 9. Dezember 2008, 11:21

RE: News vom 09.12.08

Noch ziemlich müde, gehen die Himmelsbewohner in den Wohnbereich
und begrüssen die anderen Bewohner.
Auch sie haben den Alarm gehört und fragen deswegen nach.

Dann macht man sich auf zum Kühlschrank.





35

Dienstag, 9. Dezember 2008, 11:39

RE: News vom 09.12.08

BB hat eine neue Waschmaschine und einen neuen Trocknen spendiert.
Bei Geräte sind in Schwarz gehalten und stehen im Höllen-Bereich.

Mads macht sich dran, die Waschmaschine zu füllen und geht nun
auf die Suche nach dem Waschmittel - denn ohne geht's halt nicht.



36

Dienstag, 9. Dezember 2008, 11:48

RE: News vom 09.12.08

Die Höllen-BW werden darauf hingewiesen, das sich die Schlafsachen,
die sie noch tragen tragen, nur zum schlafen da sind.
Sie jetzt sofort wieder die "Höllentracht" anziehen.

Auch die BW des Himmels werden jetzt zum Akku-Wechsel aufgefordert.

Während die Höllen-BW noch beim Spülen sind, wird im Himmel das Frühstück vorbereitet.

37

Dienstag, 9. Dezember 2008, 12:52

in der Zwischenzeit ist man beim Frühstück angelangt...
während des Frühstücks wird über einige Sachen der vergangenen Nacht geredet...
man fragt sich gegenseitig,wie sie denn das erste Erwachen
hier im Haus erlebt hätten...
Cathy ist seit einer halben Stunde damit beschäftigt,
Spülmittel zu suchen,da BB ihnen mitgeteilt hat,
das es sich unter der Spüle befinden soll...
leider kann sie es nicht finden...

38

Dienstag, 9. Dezember 2008, 14:02

Daniel wurde in das Sprechzimmer gerufen
und kommt mit einem Brief zurück,den er vorließt:

Es darf nichts über die Grenze der Bereiche gereicht werden,
da es als Schmuggel geahndet wird...
die Lebensmittel sind in den dafür vorgesehenen Behältern und
Schränken zu lagern und dürfen nicht im Garten gelagert werden...
die Höllenbewohner dürfen nur ausschließlich im Garten rauchen...
das Nachtzeug darf nicht mit in den Wohnbereich genommen werden...
Das Rollo vom Höllenschlafzimmer ist beim Wecken sofort zu öffnen
und abends wenn alle in den Betten sind sofort zu verschließen...
alle Zuwiderhandlungen gelten als Regelverstoß...
auf den Lehnen des Sofas im Himmel-Bereich darf nicht gesessen werden...

die Pflichen für die Höllenbewohner::

1. Mülltrennung. Der Müll wird von den Höllenbewohnern getrennt
und anschließend über die Klappe entsorgt...
2. Wäsche waschen:die Höllenbewohner müssen die Wäsche der
Himmelbewohner waschen...
hierzu wird die Wäsche über die Rutsche in den Höllenbereich befördert...
zurück in den Himmelbereich kommt die Wäsche über den Aufzug,
der von den Höllenbewohnern bedient wird...



39

Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:17

Die Bewohner in beiden Bereichen sind am kochen....
während die höllischen BW ihren Gemüseauflauf im Backofen haben..sind die himmlischen BW schon am Tisch und lassen sich ihr Essen schmecken..
Zur Zeit passiert eigentlich nichts besonderes im Haus und die Bewohner scheinen sich zu langweilen..







40

Dienstag, 9. Dezember 2008, 16:40

So...der Gemüseauflauf ist fertig und nun essen die höllischen Bewohner...
nebenbei wird überlegt was man heute noch alles machen könnte usw..
eigentlich werden im Moment belanglose Gespräche geführt..