Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 00:12

News vom 10.12.08

Cathy .. findet ihr auch die Luft ist besser geworden ?
Andy .. ja, kühler ..
Cathy überlegt, was sie nachher im SPZ erzählen könnte ..
Beni möchte Morgen etwas länger schlafen können ..
Mads entschuldigt sich für den Alarm vom Morgen ..
Cathy will Morgen erstmal nach Nähutensilien fragen ..




2

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 00:19

RE: News vom 10.12.08

Beni .. am Montag zur Livesendung werden wir dies hieran haben ..
Mads .. na sicherlich ..
Cathy findet den Gürtel so schlimm
Beni .. man gewöhnt sich dran ..
Mads .. schlimm ist die Jacke, du musst was drunter ziehen und man hat nichts kurzes, man schwitzt sich nen Arsch ..

3

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 00:41

RE: News vom 10.12.08

Andy .. das war gestern schon komisch als das Geräusch da kam ..
Cathy .. das mit dem Match? ..
Andy .. das war cool ..
Daniel .. ich bin zum umfallen müde ..
Beni .. schlafen geht ja schon, ist warm da draussen ..
Daniel .. ist gewöhnungsbedürftig ..
Beni .. die Matrazen sind sehr schmal, aber die Lücken dazwischen
Daniel .. sind die festgeschraubt?
Beni .. nee, aber die sind ganz schön hart die Matratzen ..



Mads und Beni sprechen über das Duschen gehen .. sollen sie - sollen sie nicht, man will hat aber keine Lust ..
Dine .. ich weiss nicht, ob da so im Sinne von BB ist ..
Beni .. was ist im Sinne von BB?
Dine .. sich auf der Toilette zu waschen ..



Andy und Daniel sprechen über Weihnachten, hoffen das sie dann noch alle zusammen sind
Andy .. wenn da nicht schon einer vorher ausziehen muss ..
Daniel .. ich glaub da stand ne kleine Schonfrist - aber man weiss ja nicht ..
Andy .. ist schon komisch, wenn man gewohnt ist mit Familie zu sein und dann so lange weg ist ..
Daniel .. ich kann mir das nicht vorstellen, in einer Beziehung zu sein und dann so lange weg ..
Andy .. ja, schon komisch..
Daniel .. habt ihr euch denn oft gesehen?
Andy .. ja, wir haben uns ständig gesehen, gesprochen ..
Daniel .. wenn ich mir überlege .. meine letzte Beziehung, da wäre ich nie hier rein gegangen ..

Daniel .. ist schon ne krasse Geschichte, mir gefällt es immer besser ..
Andy .. schon krass wie schnell der Tag rumgeht ..
Daniel .. schon, wenn du hier drin bist bekommst du gar nicht mit .. ists jetzt hell oder dunkel ..

Daniel öffnet eine Flasche Rotwein .. Andy möchte nicht so viel haben .. sie stossen miteinander an ..
Daniel ... Tag 2
beide finden .. sie sind ein gutes Team ..






PK .. die Statements scheinen zu beginnen ..

4

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 01:02

RE: News vom 10.12.08

Daniel erzählt, da eine Mitbewohnerin bei ihm zu Hause ausgezogen war, musste das Zimmer wieder vergeben werden .. sie haben dann ein richtiges Casting gemacht ..
wäre gut gewesen, die Erste die kam, die hätten sie dann genommen, er wollte sie unbedingt haben da sie gut gewesen wäre .. sie ist am 01.12. eingezogen, leider hätte er von ihr nicht mehr viel erleben können - sie war aber unter den Freunden/Familie gewesen ..

Beni erzählt, dass er für sih immer etwas am träumen wäre, Dinge so an sich vorüber ziehen lassen würde, hier hätte er ein wenig Probleme ..

Cathy erzählt, dass es hier sehr schwer wäre zu putzen, alles sauber zu halten ..
Daniel .. du putzt gerne, oder? ..
Cathy .. ja, ich mach das gerne und es ist auch mein Beruf ..
Daniel .. ich hab so ein wenig dei Befürchtung, wenn du uns immer so hinterherputzt, dass sich das dann so automatisiert .. wenn es dir zuviel wird, dann sag uns das ruhig ..
Cathy .. nein das ist schon ok .. ich hab da die Lämpchen im Teppich gesehen ..
Daniel .. dann müssen wir Morgen mal saugen ..
Cathy .. das wäre fur, auch den Sand hier, dass er sich nicht eintritt und da ist auch Tabak ..
Beni stellt fest, dass es hier gar nicht die Kaffeetrinker gibt ..
Cathy .. da kenne ich viele Leute, die können Kaffee Literwiese trinken ..

nun geht es um das Waschen der Kleidung ..
Daniel .. die waschen uns die Saczhen kaputt ..
Cathy gibt Dine Anweisungen (ging so schnell) und Dine antwortete (habs nicht mitbekommen)
Daniel .. jaaaa, Streit!!! und lächelt ..
Cathy .. nein, ich bin auch nicht pingelig aber ...

und Dine kommt mit Wäsche an und legt sie zusammen ..




Daniel ist im SPZ .. man hört ihn kurz sprechen ..
Cathy und Andy unterhalten sich wieder über die WA ..
Andy .. wir werden das schon fertig kriegen, wenn nicht gibt´s Hilfe von oben, von ganz weit oben ..
Cathy lacht auf ..
Andy .. gehts dann auch schlafen ?
Cathy .. gleich? ..
Andy .. jetzt dann, wenn er draussen ist ... und geht ins Bad um sich die Zähne zu putzen ..




PK .. gute Nacht ihr Lieben

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 06:45

Im Haus ist noch Nachtruhe. Sogar der Himmel schläft tief und fest.



PK: Guten Morgen :rambo:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 09:09



Die Nachtruhe ist beendet und die Höllenbewohner werden aus dem Schlaf gerissen.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 09:15

langsam kriechen sie aus ihren Schlafsäcken und das Tor wird geöffnet. Verstehen kann man sie aber kaum. Scheint an den Mikros zu liegen. Kurz nach dem Aufstehen geht es zum Akkuwechsel und schon ist der Ton auch wieder da.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 09:25

Es ist noch jeder voll verschlafen, aber es hilft nichts. Sie sollen aktiv ihren Tag beginnen. Madeleine und Beni beginnen es mit der Morgentoilette. Nach und nach folgen auch die anderen.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 09:36

nun aber raus aus dem Schlafgewand und fertig machen zum Duschen.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 09:42

Dine ist als erste unter der Dusche. Sie hat die Seite von Beni genommen, da ihre wohl kalt war.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 09:49

nun darf auch Beni das warme Wasser nutzen. Wer weiß wie lange der Vorrat noch reicht. :]



PK: Bin dann mal weg.

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:16

Auch der Himmel wird kurz nach 10 Uhr geweckt. Nach einer Minute des blöd schauen, springen alle drei gleichzeitig aus den Betten und ziehen sich an. Gesprochen wird dabei aber nichts




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:39

Nachdem die Himmelbewohner sich bekeidet haben, geht es ab ins Bad zur Morgentoilette.






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 10:58

Momentan nicht viel los. In der Hölle beginnen Beni und Dine mit ihrer TA, während der Himmel beim Frühstück sitzt und sich über die TA Gedanken macht.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:12

Daniel muss ins SPZ. Unterdessen möchte Cathy wissen ob Andy süß oder salzig frühstückt. Andy verzichtet eher darauf und isst erst Mittag etwas. Cathy muss durch ihre schwere Arbeit frühstücken. Um 9 Uhr brach sie schon mindestens 2 halbe Brötchen mit Wurst. Mittags hat sie dieses aber schon wieder verbrannt. Manchmal geht sie mittags nicht essen so wie ihre Kollegen die zum Chinesen gehen. Sie hat da richtig Heißhunger auf Apfeltee. Ach nee Apfelschorle natürlich. Manchmal trinkt sie eine ganze Packung Capri-Sonne. Auch Malzbier darf nicht fehlen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:16

Zurück aus dem SPZ erklärt Daniel, wie sie es mit den Löchern so machen sollen. Er hat wohl von BB einige Ratschläge bekommen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:20

Plötzlich geht die Tür auf und das Haus bekommt Zuwachs. Es ist der 20 jährige gelernte Koch Orhan. Alle sind sehr überrascht und zeigen ihm gleich die Wohnbereiche. Er bleibt als erstes in dem Himmel und bekommt später von BB bescheid.





18

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 11:57

Im Haus herrscht lockere Stimmung...
die Bewohner unterhalten sich angeregt mit Orhan und scheinen sehr erfreut über den neuen Bewohner...
Orhan wird vom Einzug..Match usw. berichtet...
Die Bewohner spekulieren...ob vllt. gleich noch ne Frau ins Haus zieht und Orhan dann mit ihr ein Match bestreiten muß ..
Die Jungs zeigen dem Neuzugang den Whirlpool und lassen schonmal Wasser einlaufen....
Orhan scheint sehr sympathisch zu sein und ist nur am Lachen..
er sagt...dass er ein Rapper ist und Musik macht...
er meint auch... er hat auch noch ne Überraschung für die BW
Cathy erzählt ihm von ihrer Arbeit und redet wie immer ohne Ende..







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 12:53

Alle sollen sich vor dem Flat versammeln und auch Orhan bekommt das zu sehen was alle anderen beim seit ihrem Einzug hinter sich haben. Alle amüsieren sich natürlich köstlich.





20

Mittwoch, 10. Dezember 2008, 13:07

Kurzzusammenfassung:

Team Hölle hat ihre WA vorerst beendet und Team Himmel darf wieder ihr Arbeitsmaterial als der Schleuse bekommen..
Orhan erzählt...dass er gern im Haus trainieren möchte..

Nach ner Weile bekommen die Bewohner von BB ne Ansage...sie sollen sich vor dem Flatscreen versammeln....

Alle Bewohner dürfen nun ein Vorstellungsvideo von Orhan sehn...
auf dem sieht man wie Alida wieder in seinem Zimmer rumstöbert ...
Alida findet ein Tampon und zeigt es in die Kamera...
BB fragt Orhan was es mit dem Tampon auf sich hat..
Alle Bewohner lachen und Orhan meint..dass ist noch ein Überbleibsel seiner EX - Freundin...

Nach dem Video wird noch kurz über ihre Vorstellungsvideos gesprochen dann beginnen Andy und Cathy mit ihrer WA...

Orhan plaudert nun mit einigen Bewohnern über Rapper..Sido..Bushido usw..