Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Samstag, 13. Dezember 2008, 17:26

Andy und Dine sind nun im Gartenbereich um frische Luft zu schnappen...
dabei plaudert man über Frisuren...Klamotten und persönliches Outfit usw..



22

Samstag, 13. Dezember 2008, 18:03

Dine und Andy sind inzwischen wieder zurück im Haus...
Es ist relativ ruhig bei den Bewohnern..
Mads und Daniel sind immer noch beim Filme raten...währen sich Andy und Dine weiter unterhalten..
Andy erzählt nun... dass er als Zivi in einer Drogenklinik gearbeitet hat..wo nur Frauen dort waren...
er fand es damals schon krass...

Dine: und der BUND kam jetzt für dich nicht in Frage?
Andy: nein...den wollte ich nicht machen..denn weil bei mir schon viele Verwandte im Krieg gestorben sind....
eigentlich kann ich mich mit Krieg überhaupt nicht identifizieren....es war auch mit ein Grund warum ich nicht zum Bund bin..
weil ich dann weiter weg mußte und ich meine langen Haare auch nicht verlieren wollte..
und weil ich halt eine absolute Abneigung gegen Gewalt und Waffen hab...
usw usw...

BB cutet nun zu Beni und Cathy..die in der Küche über dies und das labern..
imo gehts um Sauberkeit und Aufräumen bei ihnen zuhause..





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

23

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:30

Die Lebkuchenmänchen sind fertig und Beni und Cathy schaffen sie nun in die Schleuse.



PK: Nabend @all

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

24

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:35

Im Himmel wird gekocht aber das Hackfleisch riecht ihnen etwas komisch. Es wird überlegt, ob die Kühlkette vielleicht unterbrochen wurde. Scheint aber nicht so zu sein. In der Hölle steht das Abendessen auch schon auf dem Herd.


25

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:38

RE: News vom 13.12.08

Cathy und Andy unterhalten sich über das Teamprojekt (TP) und Cathy erklärt Andy irgendwas von wegen "Gelüberzug" ..
er würde doch sicherlich solche Kügelchen, die man ins warme Badewasser gibt, aus solchen Schnickschnackläden kennen .. die hätten auch so einen Gelüberzug, der sich dann auflöst ..
Andy .. wie?
Cathy... du kennst do solche Schnickschnackläden?
Andy .. na klar .. ich leb doch nicht hinterm Mond ..
Cathy .. uns so ist das mit dem lösten auch ..

Cathy fragt Mads, was sie kocht ..
Mads macht so einen Kartoffel/Möhrenauflauf .. (sinngemäß, wenn man nur 80,00 € zur Verfügung hat - da muss man schauen)
Daniel ist auch am köcheln ..



Andy spricht was von - das sie da am Montag drüben sein werden ..
Dine .. wenn, dann erst spätestens am Montagabend ..


PK .. Nabend ihr Lieben ..

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

26

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:40

Die Hackfleischsoße wird nun von Daniel zubereitet. Er richt mal kurz daran, aber es scheint alles bestens zu sein. In der Hölle sind unterdessen alle mit der WA beschäftigt.



27

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:45

RE: News vom 13.12.08

die Höllenkinder sitzen am Tisch - wünschen sich guten Appetit und fangen an zu essen ..
Orhan schlürft
Mads .. wer hat geschlürft?- ich kann das nicht leiden!! ..
Orhan .. schmatzen mag ich auch nicht ..
nun schlürfen alle irgendwie - extra .. :wacko:

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

28

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:49

Das Abendessen ist fertig und der Höllenbereich ißt mit Genuss. Schmatzen und schlürfen gehört natürlich dazu.



29

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:51

RE: News vom 13.12.08

die Engelchen wünschen den Teufelchen .. guten Appetit .. was von Orhan und Beni erwidert wird ..

Engelchen müssen jedoch noch etwas warten .. Daniel hat Schwierigkeiten mit dem Herd - der ist schon wieder ausgegangen ..


30

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:54

RE: News vom 13.12.08

Orhan scheint fertig zu sein .. es schmeckt ihm, jedoch ohne seine Zigarette ist das nichts ..
Mads .. du hast gerade mal eine kleine Schüssel gegessen ..
Orhan .. ich bin satt ..
Beni möchte dann etwas Sport machen ..

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

31

Samstag, 13. Dezember 2008, 20:57

Die drei Himmelsgeschöpfe Cathy, Daniel und Andy überlegen was sie heute noch so treiben möchten. String für Cathy usw. Sie blödeln einfach etwas rum. Daniel lässt sich aber nicht aus der Ruhe bringen und rührt die Spaghetti im Wasser um, damit ihnen ja nichts passiert.


32

Samstag, 13. Dezember 2008, 21:03

RE: News vom 13.12.08

Team Hölle unterhalt sich über die Kameras ...
Orhan .. das ist alles noch neu - aber in zwei Monaten ..
Beni .. wir sollen auch nicht reingucken ..
Deni .. da schaut man rum und dann schaut man automatisch hin ..

thematisiert wird nun - wer noch zu Hause lebt und wer nicht ..



die Engelchen sind mittlerweile auch am Essen ..
Cathy möchte mit ihrem Team zusammen bleiben ..
Andy .. dann gewinnen wir halt alle Kämpfe und dann bleiben wir auch zusammen ..
Cathy .. mal gespannt, wer das nächste Date hat ..
Daniel .. ich kann mir vorstellen das Dine und ich dran sind ..

nun geht es ums Tanzen .. Salsa und Co. ...

33

Samstag, 13. Dezember 2008, 21:10

RE: News vom 13.12.08

Dine zu Orhan .. was ist los - du guckst so "angepisst" ..
Orhan .. neeee, Morgen geht es mir wieder besser .. wenn das eine Woche wäre, würde ich sagen .. goodbye BB ..
Dine .. wirklich???
Orhan .. wenn die mir sagen würden .. noch eine Woche! - neee,
Dine .. das wäre wie ne persönliche Challenge für dich ..
Orhan .. neee, das ist nichs für mich, das würde ich nicht schaffen .. natürlich würde mich das ermutigen .. aber mein Körper, neeee ..
Dine .. aber wenn du dich da dann durchgequält hast ..
Orhan .. ja, so nach 3 Wochen, wenn ich euch dann genervt hab .. naaa, nicht das sie das auch noch sagen ..
Dine .. wir brauchen da nicht drüber zu reden, man sind wir doof ..

34

Samstag, 13. Dezember 2008, 21:21

RE: News vom 13.12.08

die Teufelchen überlegen sich, was sie für Spiele spielen können ..
Beni .. einer muss in die Mitte z.B. Orhan .. der muss dann raus, wir anderen überlegen uns was und er muss dann raten ..
Danny .. ich weiss auch was, kann ich aber jetzt nicht sagen ..
Beni .. oder Mord im Haus ..



und .... schon wieder Cut



Andy .. das ist schon richtig so wie "zu Hause" mit uns Dreien ..
Daniel bestäigt ihm das ..
Orhan wird gefragt, ob er nicht lieber bei den "Himmlischen" wäre ..
Orhan .. ja im Moment .. würde ich das überlegen ..
Cathy .. stell dir mal vor, du würdest gefragt, ob du zu uns im Austausch rüber wechseln wolltest ..
Orhan ... die haben mir die Hölle so schmackhaft gemacht .. mit Tabak u.s.w. .. dann machen die ein Match mit 48 Std. Rauchverbot!!!..

alle scherzen nun über Matche, in denen man verliert und ein ständiges Bäumchen wechsel dich inszeniert ..

Daniel .. mit Zigaretten müssen wir aufpassen .. wir haben nur noch 3 Zigarren ..
Cathy .. waaaas???? ..
Daniel lacht auf ..
Cathy .. du, in der Schleuse liegen noch 10 Schachteln Zigaretten ..
Andy .. ich würde jetzt gerne mal ein Wissensmatch machen ...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

35

Samstag, 13. Dezember 2008, 21:25

Ha ha, es wird wieder ausgeblendet.


36

Samstag, 13. Dezember 2008, 21:28

RE: News vom 13.12.08

Team Himmel unterhält sich nun über Sport .. verschiedene Sportarten
Andy hat mal Basketball gespielt .. wäre ganz gut gewesen ..
Daniel stellt ihm Fragen hierzu ..




PK .. da hat jemand aber einen nervösen Finger .. und Cut




PK .. kleine Pause

37

Samstag, 13. Dezember 2008, 21:37

RE: News vom 13.12.08

Die Engelchen Daniel und Andy arbeiten am TP weiter und Cathy macht derweil die Küche sauber ..


38

Samstag, 13. Dezember 2008, 21:46

RE: News vom 13.12.08

Stimme von BB ??? legt dein Mikro an ..

Orhan lammentiert immer noch wegen den Zigaretten rum ...
Beni möchte nicht in den Klamotten trainieren und zieht seine Jacke aus ..
Deni sitzt auf der Sofabank und schaut sich ein Leuchtbild an ..
Mads ist im Küchenbereich ..
Orhan macht nun doch mit Sport .. Beni hätte ihn überredet ..
Danny legt Wäsche zusammen ..


39

Samstag, 13. Dezember 2008, 21:50

RE: News vom 13.12.08

lach .. hatten wir schon lange nicht mehr ..


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

40

Samstag, 13. Dezember 2008, 21:55

Beni und Orhan trainieren schon mal für die Matches die wohl bald kommen werden.