Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 14. Dezember 2008, 00:11

News vom 14.12.08

Andy hat jetzt seinen Redeflash ..
er redet gerne mit Freunden .. er versteht nicht, dass Frauen wenn es Probleme gibt immer Stunden darüber reden müssen .. er redet dann mit einem Freund 4 - 5 Sätze und schon ists gut .. sie würden dann auch mal am PC ein Fussballspiel spielen .. er ist zwar kein PC-Freak aber das würde schon helfen ..
Beni .. wir Männer erzählen uns ja auch nicht unbedingt die allerwichtigsten Sachen, Sachen die uns peinlich sind schon mal gar nicht - da sind Frauen ganz anders ..




2

Sonntag, 14. Dezember 2008, 00:15

RE: News vom 14.12.08

die Vier liefern gerade BB eine Idee für ein neues Match .. welche Farben haben die einzelnen Euro-Geldscheine? ..


3

Sonntag, 14. Dezember 2008, 00:34

RE: News vom 14.12.08

Cathy erzählt Andy das Beni ein gelbes Cabrio hat ..
Andy .. ich hatte auch mal eines .. hatte es aber nur paar Monate, mir was das zu teuer ......

Thema (Autos) ist nun, schön wenn man Geld hat und sichwas leisten kann - ätzend ist es aber dann, wenn andere es einem neiden und ggf. sogar kaputt machen ..

Cathy kann sich kein Auto leisten, da sie kein Geld hat .. sie spart auch nicht - wäre kaufsüchtig ..
Andy meint - sie solle einen Plan aufstellen -- soviel hab ich zur Verfügung - soviel gebe ich aus usw. ..
Beni fragt nach, für was sie denn soviel Geld aus gibt ..
Cathy .. überlegt, sie geht fast jeden Tag draussen Essen .. ich bin eine Verwöhnte - will aber auch ein Auto haben ...
Andy .. du hast doch letzt gesagt, du gehst nicht viel aus .. was machst du mit deinem Geld? ..
Cathy .. ich weiss es nicht .. Zigaretten .. 4 Stangen im Monat ... und fängt an zu rechnen .. sie bestellt Kleidung und Kosmetik ..
Orhan .. und dahin geht das Geld ..

PK .. lach, jetzt sind sie alle im Kaufrausch .. :D


4

Sonntag, 14. Dezember 2008, 00:41

RE: News vom 14.12.08

Cathy verdient 1.400,00 € .. der Job würde ganz schön auf die Knochen gehen .. die Knochenschmerzen gehen erst weg, wenn das Geld auf dem Konto ist ..
Beni verdient (glaube ich) 1.050,00 € ..

nun ist Geld - Verdienst .. allgemein das Thema ..




PK .. kurze Pause

5

Sonntag, 14. Dezember 2008, 01:15

RE: News vom 14.12.08

Daniel erzählt den Höllenmädels, dass er im September mal sehr sauer war ..
ein Typ hat gegenüber einer Freundin die Grenze überschritten, die Grenze die die Freundin gesteckt hatte .. da wurde er sauer ..
auf nachfragen meint Daniel .. keine Schlägerei, ein bisschen ..
Mads möchte wissen, warum es mit seiner Freundin aus ist ..
Daniel .. es wurde ihr zu eng .. er wäre vor BB nochmal für 5 Tage in Fuerteventura gewesen, hätte auch dort bei ihr gewohnt .. er wüsste ja auch nicht, wie lange er hier wäre und wenn? - dann müsste sich grundlegendes ändern .. ist eine sehr hübsche Frau ..

die Mädels wollen, dass Daniel seine Ex beschreibt .. er druckst rum

Mads .. wie hast du deine Freundin kennen gelernt? - in Spanien? ..
Daniel .. ja, ich war auf einer Party, hab ihr eine Zigarette gedreht .. sie dann aus den Augen verloren, sie in einer Bar wieder getroffen, wieder getroffen und wieder getroffen .. ja,..



Dine .. ich soll das doch nicht machen ..
Daniel .. was?
Dine .. wir dürfen nicht direkt da reinsehen, mit der Kamera spielen ..
Daniel versteh nicht ..
Dine .. Beni hat das gesagt bekommen, da er das auch immer gemacht hat ..

daniel soll ins SPZ kommen ... staten ..



PK ... gute Nacht

6

Sonntag, 14. Dezember 2008, 09:15

9:05 Wecken Hölle



Die Bewohner der Hölle werden geweckt...
zu “Rivers of Babylon” tanzen Danny und Geraldine auf ihren Betten...
die Musik wurde sehr früh wiedewr abgebrochen,
was den Kommentar zur Folge hatte:
der DJ war wohl gestern besoffen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (14. Dezember 2008, 09:16)


7

Sonntag, 14. Dezember 2008, 09:37

kurze und unfreundliche Aufforderung durch BB:Akkuwechsel
Danny und Beni bereiten das Frühstück vor,
wobei Orhan ihnen zuschaut...
Madeleine geht mal wieder duschen und
Geraldine hilft ihr dabei...
dabei sind die beiden am schludern...

8

Sonntag, 14. Dezember 2008, 10:14

10:10 Wecken Himmel




Der Himmel wird auch geweckt...
wie jeden Morgen stehen die Bewohner zügig auf,
Daniel allerdings kommt nicht aus den Federn...
allerdings ohne sich einen Guten Morgen zu wünschen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (14. Dezember 2008, 10:18)


9

Sonntag, 14. Dezember 2008, 10:28

Im Höllenbereich sind jetzt Orhan und Beni
nach draußen gegangen und duschen...
irgendwie sprechen heute nicht alle miteinander...
ist keine gute Stimmung ...

10

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:02

Die Höllenbewohner langweilen sich wiedermal...
Danny..Beni und Orhan stapeln Getränkekisten und stellen Bierflaschen aus Plastik drauf...
basteln sich eine kleine Kugel aus Alufolie und bewerfen nun damit die Flaschen...
wer am die meisten Flaschen trifft hat gewonnen...soll wohl Bowling sein...
die drei haben mit ihrem Spiel viel Spass...





11

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:03

Im Moment dürfen wir im Gartenbereich Dine beim Duschen beobachten...
natürlich steht Mads wieder dabei und lacht sich kaputt über Dine..die ein bisschen rumalbert...





12

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:19

Dine und Mads sind inzwischen wieder im Haus...
Mads erzählt kurz ihren Mitbewohnern was sie eben im garten für nen spass hatten..
Danny gesellt sich dazu und gibt Dine Tips..wie sie sich am besten unter dem Bademantel umzieht..

Mads meint..im Endeffekt siehst du beim umziehn deine Brust..
oder nur den BH oder Bikini...im Endeffekt höchstens den Nippel..
ach...dass ist doch alles Gottes Werk....
man erzählt sich nun... was sie ins Haus an Klamotten mitnehmen durften oder was nicht..
Orhan fragt Mads ob sie überlegt wann endlich Zigaretten bekommen..
Mads: nein..ich überlege wie ich dann mit der TP (Teamprojekt) umgehn werde..
Orhan ruft zu Beni....jetzt kommt bald Action hier in die Bude...
Dine zu Mads: der (Orhan) will immer nur Action..
Mads: voll...ja...ich schätze...wenn wir drüben im Himmel sind wird er (Orhan) die ganze Zeit oben sein...mit seinem Sport - Action...
Danny und Dine haben abgemacht..wenn sie wieder draussen sind treffen sie sich bei Mac Donalds..








Anschliessend lassen sich Danny und Dine von Mads schminken..





13

Sonntag, 14. Dezember 2008, 12:48

Die Bewohner unterhalten sich über das Teamprojekt....sie sind der Meinung... dass sie höchstens 30% pro Schild schaffen..
(von Cathy sieht man schon länger nix mehr..ob die schläft?)

Mads beobachtet kurz Orhan und Beni beim Bowlen und meint zu Danny...
also ich glaube...dass ist nicht gut was die machen..
Danny: nicht schlimm...sonst hätten die (BB) schon längst was gesagt..
Mads: aber nicht so dolle...
Danny: da passiert doch nix mit den Dingern (Plastikflaschen)..
Mads: ey..ich würde mal als Gast..weißte..hier...dass ist so wie ein Besucher..weißte...
Danny: wir wohnen halt hier in einer WG..
Mads: ja...aber du hast halt nicht viel Möglichkeiten hier rauszugehen...
um mal die Tür zuzumachen und zu sagen..oh...geht mir der auf den Sack... der Penner..
Die drei Mädels stellen sich nun schon vor.. wenn sie im Himmel sind was sie dort alles machen werden...
Dusch und Schaumbad....
Mads wünscht sich ein Match mit Filmen usw...






14

Sonntag, 14. Dezember 2008, 13:38

In der Hölle wird inzwischen wieder an dem TP weiter gearbeitet..
Danny freut sich weil ein Schild nun funzt..
sie meint...ich hätte nie gedacht dass ich so technisch gut drauf bin...

Mads und Dine bereiten nun das Mittagessen vor und decken schonmal den Tisch..es gibt heute wohl Fischstäbchen..




Auch im Himmel bereitet man nun was zum Essen zu...
Daniel erzählt Mads was es heute leckeres gibt...
Kartoffeln..Blumenkohl und Rinderfilet...dazu Rotwein...

15

Sonntag, 14. Dezember 2008, 13:51

Die Himmelbewohner befinden sich eben im Gartenbereich und rauchen ne Kippe...
man unterhält sich über Rockmusik...Tanzen usw..
anschliessend gehts wieder zurück ins Haus...





16

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:05

Daniel guckt kurz nach dem Essen und meint...in ca. ner halben Stunde könnten wir essen...
das Filet wird bestimmt schmecken.. da es ein glückliches Fleisch wäre...und das schmeckt immer...
Nun plaudern die Engel mit Orhan über Haare...Handverletzungen..Weihnachten... usw..
Cathy zeigt Andy kurz ihre Hand..sie sagt man sieht noch ihre
Quasimodo- Narben...





17

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:17

Daniel wird kurz ins Sprechzimmer gerufen und liest den Brief vor..

BB spendiert den himmlischen Bewohner heute ein Adventskaffeekränzchen...
alles was sie dazu benötigen steht in der Schleuse...
sie sollen dann sofort den Tisch festlich eindecken..und dann auf Ansage von BB damit beginnen..

Sofort geht man in die Schleuse und holt alles raus...
Geschirr...Tischdecke und Servietten..Plätzchen...Weihnachtsgesteck...Christstollen..Glühwein usw..
es wird nun sofort der Tisch gedeckt..sie schön aus...

18

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:25

Weihnachtliches Kaffekränzchen im Himmel...
Cathy macht nun schonmal den Kaffee...
und BB spielt jetzt leise amerikanische Weihnachtssongs ein..







19

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:37

Beni und Cathy wurden anschliessend ins Sprechzimmer gerufen...
sie sollen nun den anderen Bewohnern ihre Stutenkerle überreichen...die sie gestern gebacken haben...
und dann sich selbst gegenseitig ihre Lebkuchenherzen...

Alle freuen sich natürlich


20

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:45