Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Sonntag, 14. Dezember 2008, 14:54

Inzwischen wird in der Hölle gegessen und anschliessend wieder weiter an den Leuchtschildern gearbeitet..
Cathy und Beni werden nun nacheinander zum Staten gerufen...

BB spielt jetzt kurz ein Weihnachtslied ein..worauf die weiblichen Teufelchen sofort aufspringen und tanzen..
Im Haus herrscht zur Zeit gute Stimmung..





22

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:02

Im himmlischen Bereich sitzen nun die Bewohner am Tisch und nehmen ihr Mittagessen ein...






PK: bis später...

23

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:33

RE: News vom 14.12.08

die Teufelchen haben ich auch einen Adventskranz gebastelt und stellen ihn den übrigen BW vor ..
alle sind begeistert ..



BB spielt weihnachtliche Musik ein ..
Danny und Dine tanzen dazu .. jetzt singen die Teufelchen
Orhan denkt, es werden nun alle paar Minuten Lieder eingespielt ..
Beni kennt die Lieder gar nicht und fragt welche es in dieser Richtung noch gibt






Garten

Daniel und Andy denken schon an die Liveshow und überlegen, was sie anziehen werden ..
die denken, das Cathy wie ne Sexbombe aussehen werde ..
Andy wiollte Daniel die Haare machen - macht er aber lieber selbst ..
Cathy gesellt sich zu ihnen - die Jungs unterhalten sich übers Surfen ..






PK .. Hallo

24

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:47

RE: News vom 14.12.08

Orhan und Dine sind im Matchraum

Dine hat einen Umschlag in der Hand und fängt an den Brief vorzulesen

Orhan und Dine ihr müsst ...
gemeinsam einen Rappsong über alle BW machen ..
Orhan, da du Erfahrung mit Rappsongs hast wirst du Dine beim texten helfen ..
für jeden BW soll eine Textzeile gemacht werden, ein Beatbox muss eingebaut werden .. usw.
ihr habt dafür ab jetzt 2 Stunden Zeit ..

(sorry, Dine hat zuschnell vorgelesen - bitte ggf. den Text hierzu einfügen)




25

Sonntag, 14. Dezember 2008, 15:53

RE: News vom 14.12.08

Dine hat voll Angst - auch Angst sich zu blamieren ..
Orhan .. das ist so komisch, ich schreibe sonst nie so Songs, und wenn dann ohne Zeitdruck und ich hab meine Jungs um mich ..

beide nehmen positive und negative Eigenschaften der BW in die Textpassagen her ..


26

Sonntag, 14. Dezember 2008, 16:03

RE: News vom 14.12.08

Garten

Cathy und Mads unterhalten sich über Orhan ..
Mads .. ich rede mit Orhan, sage oder erkläre ihm etwas und dann fängt Dine an zu lachen .. Orhan denkt dann immer es würde über ihn gelacht werden .. dabei hört er gar nicht auf das was ich zu ihm sage ..

beide reden nun über die BW die noch kommen würden und das man da schon ein wenig Angst hätte, dass die einem dann ewas (die jetzigen BW) weg nehmen würden.
Mads .. ich bin da leider so .. kann passieren ..
sie reden über Danny und das mit ihrer Religion .. (scheint etwas zu nerven)
Cathy .. ich schau da manchmal zu euch rüber und denke, bei den Mädels nöchtest jetzt sein ..
Mads .. du wirst auch Probleme haben - wegen den Jungs ..
Cathy .. das ich das Gefühl bekommen könnte, man nimmt sie mir weg? - kann passieren ..

beide gehen wieder ins Haus - nicht das da noch ein Lied gespielt wird und man verpasst es - wenn sie das schon machen, wollen sie das auch auskosten ..


27

Sonntag, 14. Dezember 2008, 16:07

RE: News vom 14.12.08

Danny ist mit dem TP beschäftigt und Beni unterhält sich mit den Engelchen ..



alle Mikros sind offen .. alle reden durcheinander .. man kann sich auf kein Gespräch konzentrieren

28

Sonntag, 14. Dezember 2008, 16:14

RE: News vom 14.12.08





Daniel und Beni unterhalten sich allgemein über Musik (verschiedene Musikrichtungen und die Partys dazu)..

Stimme von BB .. BW des Höllenbereiches nehmt alle einen Akkuwechsel vor ..

nach dem die Teufelchen gewechselt haben ..

Stimme von BB .. BW des Himmelbereiches nehmt alle einen Akkuwechsel vor ..

29

Sonntag, 14. Dezember 2008, 16:28

RE: News vom 14.12.08



während Beni und Danny am Arbeiten sind - knubbelt Mads an den Fingernägeln (Nagellack geht schon ab) von Andy
und holt den abblätternden Nagellack runter ..


30

Sonntag, 14. Dezember 2008, 16:33

RE: News vom 14.12.08

Matchraum ..

kurz werden uns Dine und Orhan gezeigt .. beide haben den Text zum Rapp fertig und feilen nun an ihrer Performans ..




31

Sonntag, 14. Dezember 2008, 16:41

RE: News vom 14.12.08

Andy erzählt Cathy von seinen sportlichen Aktivitäten als Kind .. wäre schon interessant nach so vielen Jahren die Videos von damals anzusehen ..



Cathy erzählt Mads, dass es bei ihnen in der Familie ein Taufkleid gäbe, das von Generation zu Generation weitergegeben würde ..
wenn an diesem Taufkleid mal was wäre, würde sie gerne auch ein paar Scheine zur Reparatur ausgeben ..


32

Sonntag, 14. Dezember 2008, 16:51

RE: News vom 14.12.08

Mads und Cathy sprechen über Gesichtspiercings .. Cathy hatte eines über der rechten Oberlippe ..
Mads scjaut nach .. das Loch ist aber zu
Cathy .. kann ich mir das selber machen?
Mads .. würd ich nicht machen ..

Andy hat ne Schale mit geschnittenen Mangos gebracht .. über die sich nun die Engelchen her machen ..






PK .. nix los im Haus .. allgemeiner Smaltalk ..

33

Sonntag, 14. Dezember 2008, 17:46

RE: News vom 14.12.08

Orhan und Dine müssen nun ihre Rapp - Performans den übrigen BW vortragen ..
sie haben zu jedem eine Strophe gemacht .. und als Refrain benutzten die Beiden den Rapp von Orhan

(die Texte zu den einzelnen BW - sorry ...)







die BW sind begeistert .. klatschen und die beiden Rapper werden in die Arme genommen ..
man scherzt .. das haben sie gut hinbekommen - und das alles obwohl Orhan immer noch ohne Zigaretten ist ..
man rätselt, ob nicht schon längst das Rauchverbot aufgehoben sein müsste ..
Orhan geht ins SPZ - kommt zurück .. BB gibt uns Bescheid ..

34

Sonntag, 14. Dezember 2008, 18:01

RE: News vom 14.12.08

das Höllenteam rätselt, was Danny und Daniel zusammen machen müssen ..
da Daniel Maler wäre, meint mads .. Bodypainting ..
Mads .. bei mir gabe es da aber mer Fkäche - grössere Leinwand ..



Cathy und Andy fangen an ihr Lebkuchennännchen zu verspeissen ..


35

Sonntag, 14. Dezember 2008, 18:10

RE: News vom 14.12.08

Stimme von BB .. BW des Himmels .. euer Adventskaffee beginnt jetzt .. weihnachtliche Klänge ertönen ..











es gibt Kaffee, Glühwein - Kekse und Lebkuchen zum Adventskaffeekränzchen der himmelsstürmer ..

36

Sonntag, 14. Dezember 2008, 18:18

RE: News vom 14.12.08

Höllenreich ..

Mads .. Mädels - Krisenstimmung ...
wir müssen den Jungs sagen, das sie sich hinsetzen müssen, wenn sie aufs Klo gehen ..
Dine und Danny sind von dieser Aussage nicht so angetan .. (eher, ängstlich - es den Jungs zu sagen) stimmen aber zu ..
Mads .. Mädels, das müssen wir hinkriegen .. wir werden es nicht schaffen, dass sie sich hinsetzen, aber wenigstens die Brille hochklappen und dann rundherum abputzen - das müsste doch zu machen sein ..
Danny und Dine möchten, dass dies Mads übernimmt ..
Mads möchte jetzt gerne eine rauchen ..





Dine sagt gerade es wäre 18:11 Uhr ..

37

Sonntag, 14. Dezember 2008, 18:29

RE: News vom 14.12.08

die höllischen Jungs sind mit dem TP beschäftigt ..
sie unterhalten sich darüber, ob die neuen BW einfach nur im Himmel einziehen werden ..
Orhan denkt, dass hinter seinem Rücken gelästert wird
Beni .. ich hab nicht gelästert, wüsste gar nicht was ich lästern sollte ..
Orhan .. natürlich nicht .. bist ja auch ein Kumpel ..

die Beiden hoffen, dass die Zuschauer das alles verfolgen werden und dann richtig entscheiden werden ..
Orhan .. man weiss ja nicht wie man rüberkommt - deshalb hoffe ich, dass die Zuschauer merken, wer lästert und wer nicht ..
Orhan .. ich bin ein Mensch, wenn ich ein Problem mit dir habe, dann komm ich zu dir und sage dir, ich kann das nicht ab ..
Beni .. ??? ..





nun geht es bei den Beiden um um Musik ...


PK .. Pause

38

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:03

RE: News vom 14.12.08

Stimme von BB alle BW des Höllenbereiches versammelt euch am Tisch .

Ohrhan ist ganz aufgeregt .. es ist vorbei, jetzt kommen wieder schöne Tage

Stimme von BB BW des Höllenbereiches .. ab sofort ist das Rauchverbot aufgehoben, in der Schleuse findet ihr euren Tabak ..

Orhan und Mads rennen zur Schleuse, holen sich ihren Tabak da raus,
rennen in den Gartenbereich und - die Zigaretten brennen ..








39

Sonntag, 14. Dezember 2008, 19:26

RE: News vom 14.12.08

der Pool ist offen .. Andy plantscht bereits im Pool -
Cathy gesellt sich zu ihm und schwimmt erstmal ein paar Runden







Mads und Orhan rauchen immer noch ..
Orhan .. kalt ..
Mads .. bitte?
Orhan .. mir ist kalt ..
Mads .. ich bin nicht so eine Frostbeuel .. die Socken halten warm, ich liebe diese Socken .. friere nur an meinen Hupen ..
Orhan lacht und meint .. hup, hup ..
beide gehen wieder in den höllischen Wohnbereich ..






PK .. bis später

40

Sonntag, 14. Dezember 2008, 20:12

RE: News vom 14.12.08

die BW befinden sich am Zaun zum höllischen Gartenbereich ..

Mads und Daniel unterhalten sich über Filme .. bzw. jeder erzählt von einem Film ..
der andere muss den Film erraten ..





Stimme von BB BW .. das Haus ist wieder frei gegeben ...