Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 15. Dezember 2008, 19:25

Sooo...nun das ganze mit Ton....
Mads..Orhan und Dine singen wieder ihrer BB-Rappsong....



Cut ins Haus..
Beni und Danny sitzen am Tisch und plaudern über Tatoos usw...es dauerd nicht lange und der Rest vom Team kommt nun wieder ins Haus...
man hat ein bisschen Hunger und macht sich eine Kleinigkeit zu essen..
auch wird spekuliert ob heute noch ein Wechselmatch kommt..




22

Montag, 15. Dezember 2008, 19:44

Inzwischen haben sich die Himmelbewohner für die Liveshow chic gemacht...
Mads geht grad ihrer Lieblingsbeschäftigung nach und flechtet Danny Zöpfchen...
Mads wird ins Sprechzimmer gerufen..kommt zurück und holt aus der Schleuse eine Sechser - Packung Bier...
alle freuen sich..





23

Montag, 15. Dezember 2008, 19:51


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

24

Montag, 15. Dezember 2008, 20:20

Und los geht´s mit der heutigen LS und dem Einzug der neuen Bewohner.
Es geht zu den Bewohnern und Andy soll entscheider wer in den Himmel aufsteigen soll. Er nimmt Orhan..
Nun Cathy und sie entscheidet sich für Beni.




25

Montag, 15. Dezember 2008, 20:31

Im Haus sitzen nun die Bewohner rum und plaudern über dies und das...
Daniel wartet schonmal im Sprechzimmer..





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

26

Montag, 15. Dezember 2008, 20:39

Daniel wünscht sich Madeleine im Himmel, weil er sie als interessantestes findet.
Sie müssen sich durch einen Gleichstand entscheiden, wer aufsteigen soll. Alle müssen sich beraten und möchten Orhan haben.



27

Montag, 15. Dezember 2008, 20:42

Orhan bekommt nun von BB die Anweisung dass er in den Aufzug gehn soll...
Beni steht bereit und kurbelt ihn in den Himmel...wo er schon von den Engeln erwartet wird..
Orhan freut sich riesig und steigt nun in den Himmel..
Die anderen Teufelchen beobachten wie Orhan von hinnen schwebt...
Mads ist wohl etwas enttäuscht und fängt zu heulen an...
sie meint...ich weiß gar nicht warum mir Tränen kommen..







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

28

Montag, 15. Dezember 2008, 20:44

Und für Orhan geht es nun ab in den Himmel. Beni muss kurbeln bis er oben ist.









29

Montag, 15. Dezember 2008, 20:48

Livesendung vom 15.12.08

die BW das Himmelsreiches haben sich für Orhan entscheiden ..


Stimme von BB ... Höllenbewohner . ihr dürft wieder sprechen ..
HöllenBW - ihr habt es gehört, Orhan - du steigst auf in das Himmelreich,
Ohrhan - geh in den Fahrstuhl .. Ohrhan, du ziehst nicht aus - du fährst nur rauf, geh in den Fahrstuhl ... der Rest weiss was zu tun ist, kurbelt und zwar schnell ..

Orhan steht im Fahrstuhl - Beni kurbelt ihn nach oben ..

Stimme von BB ... Beni schneller

Orhan ist oben und wird von seinen neuen Team-Kollegen freudig empfangen ..
Mads .. Scheisse ..

Miriam .. ich hab da gerade eine schmollende Lippe gesehen - Mads schiebt da gerade eine dicke Lippe ..

Sascha wird vorgestellt und kommt ins Studio ..
Miriam ..du warst die letzte Woche an einem geheimen Ort, wie geht es dir?
Sascha .. sehr gut ..
Miriam .. wir haben eine Agentin los geschickt um etwas in deiner Vergangenheit zu stöbern. Dein Vater war uns ein Komplize, er hat uns die Tür geöffnet .. schaun wir mal rein ..

Miriam .. was ist das schönes?
Sascha .. müsste mein erster Fussballschuh gewesen sein - da is er ja
Miriam ..wessen Zähne sind das, wem hast du die rausgehauen ??
Sascha .. das sind keine Zähne, dass sind Knochenteilchen .. meine eigenen, aus dem Fussgelenk ..
Miriam .. du lebsst noch im Hotel mama .. kommst aus einer Polizistenfamilie, wann hast du zu letzt gegen das Gesetz verstoßen?
Sascha .. noch nie
Miriam entlässt Sascha aus dem Studio mit dem Hinweis, dass er noch einen kleinen Test zu bestehen hat ..
Miriam gibt ab ins Haus ..

Haus ..
den BW scheint es gut zu gehen ..

Miriam .. Ohrhan scheint sich gut eingelebt zu haben in seinem neuen Reich ..


Werbung ..

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

30

Montag, 15. Dezember 2008, 20:49

und nun kommt schon ein neues Mitglied in die WG, aber in welchen Bereich. Es ist Sascha 32 aus Berlin. Das muss er sich aber noch erkämpfen.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

31

Montag, 15. Dezember 2008, 21:00

Als zweite zieht Jana 31 aus Hamburg ein.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

32

Montag, 15. Dezember 2008, 21:09

Jana hat das Studio verlasen und im Haus muss nun Andi seine Badehose und den Bademantel anziehen.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

33

Montag, 15. Dezember 2008, 21:13

Zurück bei Miriam kommt nun Delia 22 aus Bremen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

34

Montag, 15. Dezember 2008, 21:16

und als letzter Einzug für heute.. Es ist Eisi 23 aus Erdmannhausen.


35

Montag, 15. Dezember 2008, 21:20

RE: Livesendung vom 15.12.08

zurück im Studio ..


Miriam ..die BW des himmlischen Bereiches wissen noch nicht, dass sie das zu entscheiben haben .. und nur der Höllenbereich steht zur Nomi frei und nächste Woche ist es soweit ..
Miriam kündigt Jana an ..

Jana ist im Studio ..
Miriam .. kennst du dich mit verdeckten Ermittlungen aus .. deine Mama hat uns geholfen, sie hat uns ins Haus rein gelassen - denn wir haben etwas bei dir geschnüffelt ..
Miriam .. was ist denn das hab ich gefragt .. haben deine Eltern dir vergessen den Schnuller abzugewöhnen? ..
Jana .. den hat meine Nichte bei mir vergessen ..
Miriam .. Jana in Action ..
Jana .. das war ein Video für einen Film um sich als Schauspieler zu bewerben .. hab die Schauspielschule gemacht - ist aber nichts drauss geworden ..
Miriam entlässt Jana ins Haus ..


Cut ins Haus ..

Stimme von BB .. Andy zieh deine Badehose an und deinen Bademantel ..
Andy geht sich umziehen ..

Miriam .. Andy weiss noch nicht, was auf ihn zukommt .. unser nächster Einzug steht bereit - ihr Name ist Deliah ..

Deliah kommt ins Studio ..
Miriam .. du bist bekennender Paris Hilton-Fan .. worauf bezieht sich das? ..
Deliah .. ich steh auf Glamur usw. ..
Miriam .. deine Freundin Dunja - hast du ein gutes Verhältnis zu ihr? - bis jetzt, wir haben in deinen Privatgemächern gestöbert ..
Deliah .. ach du Scheisse .. und lacht
Miriam .. weisst du was Alida da gefunden hat ..
Deliah .. das sind meine Diplome .. Visagistin ..
Miriam .. bin gespannt, was du mit den Jungs im Haus machst ..
Deliah .. denen beiss ich ins Bein ..
Miriam entlässt Deliah ins Haus ..

Miriam kündigt Eisi an
Eisi kommt ins Studio ...
Miriam .. du musst jetzt tapfer sein und wollen wissen, ob du deine Wohnung genauso gut in Schuss hälst wie deinen Bauch und deine Schwester Sonja hat uns geholfen ..
Miriam ..ein verschämtes Lächeln ..willst du uns erzählen, was es ist?
Eisi .. mein ein und alles, was mich lange Zeit meines Lebens begleitet hat. ich hoffe, das wird nicht gezeigt ..
Miriam hält ein Kuscheltier hoch .. Name Ossi
Alida findet einen Plastikdildo ..
Miriam .. siehst du du bist durch .. du bist ein erfolgreicher Motorradfahrer ..
Eisi .. im Suzuki-Cup mein erstes Mal auf dem Treppchen ..
und schon ist Eisi aus dem Studio entlassen ..


Alida ist im Matchraum .. und das Licht wird gelöscht ..
Alida erklärt, dass es gleich ein richtiges Blinddate geben wird ..


Werbung ..

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

36

Montag, 15. Dezember 2008, 21:37

Die neuen Bewohner sind im Matchraum zu einem Blind Date. Cathy muss als erstes in den Matchraum gehen. Sie muss hier die einzelnen füttern und ihnen Fragen stellen..










Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

37

Montag, 15. Dezember 2008, 21:51

und nun ist Andy dran. Er muss in die Wanne steigen und die neuen Bewohner die zu ihm in diese gesetzt werden einseifen und dabei Fragen stellen.




















38

Montag, 15. Dezember 2008, 21:52

RE: Livesendung vom 15.12.08

zurück bei Miriam im Studio ..

Miriam .. vier neue BW hab ich ihnen vorgestellt .. aber nur 2 können da rein ..
deshalb spielen wir nun ein Blinddate .. haben Alida und den MM mit Nachtsichtgeräten ausgestattet ..


MM .. BW die vier aktuellen BW des Himmels kommen jetzt gleich und suchen sich 2 BW aus, die zu ihnen in den Himmel ziehen ..

Stimme von BB .. Cathy .. Cathy .. ich sags zum letzten mal Cathy .. geh in den Matchraum ..

Alida zu Cathy .. du musst keine Angst haben .. du lernst nun nacheinander die neuen BW kennen ..

MM ... (sorry .. das geht zu schnell ..)

Alida zu Cathy .. du hast 2 Löffel zum füttern .. beim ersten Löffel helfe ich dir ..
Cathy ist bei Sascha .... wie alt bist du? Sascha .. 32 Jahre .. kochst du gerne? ....

Cathy ist bei Jana .. wie alt bist du? .. 31 Haare .. was machst du? .. eigentlich Schauspielerin ..

Cathy bei Deliah .. was sind deine Hobbys? ... Spass haben, Leute unterhalten .. würdest du mir beim reinigen helfen? .. natürlich, sogar das Klo .

Cathy ist bei Eisi .. dein Alter würde ich gerne wissen .. 23 Jahre .. Haardarfe .. blond, blaue Augen ..

Cathy kommt in den Wohnbereich zurück ..
Stimme von BB .. Cathy du darfst darüber sprechen ..
Cathy .. ich war im dunkeln, daher kann ich euch noch nicht richtig sehen .. hab 4 neue BW getroffen und hatte 2 Löffel und Fragen stellen .. ich hab nach dem Alter gefragt .. der 1. ist 32 Jahre und kocht gerne .. 2. war eine Frau ..

Stimme von BB .. Cathy, sei mal kurz ruhig .. Andy geh in MR2 .. Cathy, weiter sprechen ..

Andy ist im MR2 und wird von MM und Alida empfangen ..
Andy muss in eine Badewanne gehen .. nacheinander kommen alle 4 neuen BW zu dir in die Wanne .. du kannst sei einseifen was auch immer und fragen stellen ..


Sascha kommt in die Wanne ..
Andy bekommt Seife und Schwamm in die Hände und seift Sascha die Brust ein .. :grin: Andy hat die Seife verloren ..
jetzt kommt Jana kommt in die Wanne ..
Andy .. wie alt bist du, Haarfarbe, Alter, bist du vergeben, kochst du gerne, was arbeitest du, lange Haare hast du, wie lange? .. das hat Andy gefallen ..
nun ist Deliah an der Reihe ..
Andy .. woher kommst du, was arbeitest du, dein Alter, bist du vergeben, du willst natürlich auch in den Himmel, und wie lange, hast du ein Pony .. das ist ja witzig hier alles ..
zum Schluss dann noch Eisi ..
Andy .. wie heisst du, dein Spitzname, was machst du, dann bist du ganz schön durchtrainiert .. ich zieh auch schon ganz schön den Bauch ein, cool, ok .. bist du ein eitler Mensch, deine Haarfarbe,

Alida .. gleich gibt es hier noch mehr Körperkontakt .. Miriam, hättest du dich auch zu einem fremden Mann in die Wanne gesetzt? ..

Miriam ruft zur Rückwärtsversteigerung auf


Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

39

Montag, 15. Dezember 2008, 22:07

und nun kommen auch Daniel und Ohrhan auf ihre Kosten....
Sie dürfen nun die Neuen mit Bodylotion einreiben und dabei Fragen zur Person stellen..












Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

40

Montag, 15. Dezember 2008, 22:11

zurück im Haus wird nun alles berichtet was passiert ist. Cathy hat keinen Dialekt erkannt.