Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 16. Dezember 2008, 00:12

News vom 16.12.08

im Himmelreich werden die Betten verteilt ..









Deliah und Sascha berichten kurz über ihre Auftenthalte im Studio ..
dann gehts ums Duschen ..
Sascha .. ich hab gefragt .. und gesagt bekommen, bei uns duschen alle nackt ..
Deliah .. ich dusche nicht nackt ..
Sascha .. wie jetzt?!
Deliah .. ich muss doch nicht gleich alles zeigen ..
Sascha .. was ist jetzt mit der Sauna ?
Orhan .. machen wir .. und dann in den Pool
Sascha .. dann kann ich sehr gut schlafen .. Pool ist gut, aber nur wenn Deliah da nackt rein geht ..
Deliah .. ich geht da nicht nackt rein, nur mit Bikini ..
Sascha .. das geht aber nicht, erst mich anjucken und dann ..
Deliah fragt Cathy wie lange haben wir Zeit bei einem Wechsel die Koffer zu packen?!
Orhan .. 10 Min. laut Regelbuch ..

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 00:31

RE: News vom 16.12.08







gespräche zum Kennenlernen an allen Ecken .. bisschen durcheinander alles ..



Cathy bestätigte gerade Deliah .. sie wollte sie unbedingt als Mädel haben, bei den Jungs .. naja ..
Beide haben eine Gemeinsamkeit festgestellt ..
Deliah hat auch nen Putzfimmel ..
Cathy ist einfach nur happy ..
Beide gehen jetzt auch raus zu den anderen BW ..

3

Dienstag, 16. Dezember 2008, 00:40

RE: News vom 16.12.08

Sascha teilt Daniel mit, dass er eine Labertasche .. ist und wenn BB sagen würde, du darfst 48 Std. nicht reden .. das wäre schon ein Problem ..
Daniel .. wie ging es dir heute so? ..
Sascha .. ich hab nur eine 0,25 Flasche Wasser getrunken und ich konnte ständig aufs Klo .. und dann kam ich da rein und mein Vater fing an zu weinen ..
Daniel .. also ich werde den Tag, als ich hier einzog nie im Leben vergessen. ich bin nicht der Typ, der gerne im Rampenlicht steht .. aber da hab ich realisiert, gut du stehst jetzt im Rampenlicht ..
beide unterhalten sich nun über ihre Einzüge ..
Sascha .. gibt nichts schlimmeres, als Langeweile .. gut, dass ihr Spiele macht und wenns auch nur Flaschendrehen ist ..
Daniel ist froh, dass esndlich ein paar Ältere reingekommen sind .. ich versteh mich zwar mit allen, aber trotzdem ..



4

Dienstag, 16. Dezember 2008, 00:50

RE: News vom 16.12.08

Smaltalk der BW .. zum gegenseitigen Kennenlernen ..









Daniel versucht Dine etwas aufzumuntern .. (sie scheint etwas down zu sein)


5

Dienstag, 16. Dezember 2008, 01:13

RE: News vom 16.12.08

Andy und Dine sprechen über Nominierungen ..
wie man sich dabei fühlt, wen man auf die Liste setzt und das man ihn/sie nicht persönlich raushaut ..
das man nach Sympathie geht usw. ..




Mads hat einen Brief von BB den sie vorlesen soll





BW mit dem heutigen Tag beginnt ein neues Kapitel für euch bei BB ..
jeder BW erhält ein Armband und dieses ist bis zu eurem Auszug ein wichtiger Begleiter sein wird...

3 BigStars .. Happy - Serprice
9 BigStars .. Familiy and Friends ..
10 BigStars .. Nominierungsjoker ..

10 BigStars .. stellen den höchsten Wert dar .. entweder für die nächste Nomi gesavt sein oder anstatt 1 BW sogar 2 BW auf die Liste setzen können ..
die Armbänder sind mit 10 BigStars komplett ..
die BigStars sind jederzeit wieder durch Matches oder Teamprojekts aufzufüllen ..
bei Regelverstössen kann euch BB auch Bigstars abnehmen ..


PK .. bitte ggf. den kompletten Text einfügen ..

6

Dienstag, 16. Dezember 2008, 01:17

RE: News vom 16.12.08

Andy und Orhan unterhalten sich darüber, das draussen abgehen könnte ..
man hat überhaupt keine Vorstellungen ..

und Cut ..


PK .. gute Nacht

7

Dienstag, 16. Dezember 2008, 09:23

9:05 Wecken Hölle



alle Bewohner scheinen noch recht müde zu sein...
nachdem jemand das Tor geöffnet hat,stehen die
Bewohner nach und nach auf...
der Ton ist mal wieder ausgefallen...
einige begeben sich sofort nch drinnen um
sich dort anzuziehen oder die Toilette aufzusuchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (16. Dezember 2008, 09:25)


8

Dienstag, 16. Dezember 2008, 09:30

Geraldine sagte zu Eisi,das er die schwarze
Kapuzenjacke nur draußen anhaben dürfe,worauf er sofort die Jacke auszog...
obwohl Madeleine daneben steht und es hört,
behält sie wie jeden morgen die Jacke an...

9

Dienstag, 16. Dezember 2008, 09:43

Madeleine ist draußen und macht ihre Haare...
Eisi und Beni bereiten drinnen das Frühstück vor...
Geraldine begleitet Jana zu ihrem ersten Duschbad im freien
um sie dort richtig einzuweisen...







10

Dienstag, 16. Dezember 2008, 10:20

10:10 Wecken Himmel



der Himmel wird geweckt...
die neuen Bewohner stehen als erste auf...
Orhan scheint den Himmel zu genießen
und bleibt recht lange liegen...
jetzt sind alle Bewohner aufgestanden...
sie begeben sich nach unten in den Wohnbereich...








Die Himmelbewohner machen dann anschliessend ihre Morgentoilette..Zähneputzen..Duschen usw..


Als Cathy mit Orhan kurz alleine im Bad steht meint sie zu ihm:....mit den Zigaretten wird das echt knapp...
mit den Neuen sind wir 5 Raucher...dass sind 21 Schachteln Kippen...pro Tag rauchen wir ja schon 3 Schachteln zu dritt..
Orhan: boah...meinst du das reicht?...neee oder..
Cathy: drüben (Hölle) ist es angenehmer...da sind nur zwei Raucher...
Orhan: boahh..scheiße...für wieviel Tage?
Cathy: dass muß bis Freitag reichen....ich werd dann ein bisschen sparsamer rauchen...

Team Himmel bereitet nun das Frühstück vor...und plaudert nebenbei mit den Teufelchen..
Gesprächsthema: vegetarische Kost....Jana klärt die Bewohner auf.. was sie alles ißt usw...
anschliessend unterhalten sich die BW kurz im Himmel über die Liveshow von gestern...überlegt welche Wochenaufgabe wohl kommt usw..

11

Dienstag, 16. Dezember 2008, 10:37

die Höllenbewohner sitzen noch am Frühstückstisch...
Geraldine wird ins Sprechzimmer gerufen...
sie kommt mit einem Brief wieder und liest vor...
es ist die Bestrafung für das verlorene Teamprojekt..



Brief....

Bewohner...
für das nicht bestandene erste Teamprojekt....erhaltet ihr nun euere Bestrafung...

In dem Umschlag findet ihr eine LED-Reihe mit 5 Leuchten und einer 9V Batterie ...
in der Nacht von heute auf morgen...
muß immer ein Höllenbewohner die Kontakte der LED- Reihe mit der Hand an die Batterie halten..
dies geschied im Schlafbereich der Hölle...

Die Reihe muß durchgehend von 23 Uhr bis zum Wecken 9 Uhr leuchten..
wie ihr euch untereinander einteilt ist euch selbst überlassen..

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag...
muß je ein Himmelsbewohner ebenfalls von 23 Uhr bis 9 Uhr die Kontakte der LED - Reihe mit der Hand an die Batterie halten.
dies geschied im Schlafzimmer des Himmels...auch ihr könnt euch dabei abwechseln..
behandelt die LED´s pfleglich...
sollte die Reihe brechen... wird die Strafe wiederholt..

Big Brother









Team Hölle überlegt nun wie sie sich die Bestrafung aufteilen...
Dine bezweifelt.... dass die Batterie für 2 Nächte halten soll...
Eisi: das reicht...die LED´s sind ja sparsam....
Mads schlägt vor..dass jeder die LED´s so 2 Stunden hält...
Eisi meint: man muß auch bedenken dass jeder Wechsel gefährlich ist..denn sie könnten auch brechen..
ich denke..wir sollten es immer zu zweit machen..
Die Teufelchen diskutieren nun noch etwas und sind sich einig.. dass die Bestrafung auch mit Schlafentzug verbunden ist..

12

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:17

die Bewohner der Hölle meinen,
das es eine ganz schwere Aufgabe sei,
da die Dioden ganz schnell ausgehen können...
ansonsten ist Langeweile angesagt...
im Garten haben sich einige Bewohner
eingefunden und reden über alles Mögliche...
die Themen wechseln am laufenden Band,
so das man gar nicht alles mitbekommt...


[BLINK]Gespräch beim Frühstück in der Hölle:[/BLINK]


Eisi hat für sein Team Rühreier zubereitet und verteilt es auf die Teller der Bewohner...
nur Jana ißt keine.... da sie Vegetarierin ist...sie schminkt sich erstmal vor dem Spiegel..
BB macht kurz ne Ansage...
Jana soll in der Schleuse ihre Extra - Lieferung abholen..sie bekommt vegatarische Kost..
Dine und Beni helfen Jana..die Sachen rauszuholen..
Eisi meint..das ist ja richtig viel was sie da bekommt..
Beni: ja...Milch..Nudeln usw..
Dine fragt sich.. wielange Jana damit auskommen muß..
Jana bietet ihren mitbewohnern an..wenn ihr was möchtet dann gebt Bescheid..
Mads stellt fest...dass "die" sogar Bioflocken bekommen hat...
Die Höllenbewohner unterhalten sich nun über Bioprodukte..Kochen usw..
Dine fragt Jana....warum ißt du keinen Honig?
Mads: weils von der Biene ist.... ist du Eule...
Jana erklärt kurz warum sie keine Tierprodukte ißt...
ich liebe Tiere und wir als Menschen sind für sie verantwortlich...zb. bei der Milchwirtschaft..dass ist ja genauso krass..
es ist ja mit dem Kälbchenschlachten verbunden...die Milch ist ja auch für die Kälbchen gedacht und nicht für uns Menschen..
die Kälbchen werden ja von ihren Müttern weggebracht wenn sie zugefüttert sind...ihr wißt ja wo sie hingekommen...die werden geschlachtet..
das es keine engere Verbindung von einer Kuh her als Mutter und Kind...
es ist auch erwiesen.. dass die total leiden..wenn Mutter und Baby auseinandergerissen werden..usw..

13

Dienstag, 16. Dezember 2008, 12:40

Sascha,Orhan und Andy sind am trainieren...
Sascha hat die drei noch mit Wasser ohne Kohlensäure versorgt...
Delia beschwert sich über Kathy,das sie immer so guckt
als ob sie was gegen sie hätte...
Sascha meint,das solle sie doch direkt klären...



14

Dienstag, 16. Dezember 2008, 14:17

Seit längerer Zeit sehen wir nun Andy und Eisi...
Andy erzählt ihm nun seine Lebensgeschichte..Beziehung...Familiensinn und so weiter..





In einer anderen Ecke plauderten Delia und Danny...


15

Dienstag, 16. Dezember 2008, 14:37

2. Teamprojekt

Jena wird ins Sprechzimmer gerufen und kommt mit einem Brief zurück...

Die Bewohner erhalten nun ihr 2. Teamprojekt..



Teamprojekt 2.

Brief:

Bewohner..

Willkommen zu eurem 2. Teamprojekt...in dieser Woche stehen Krativität und Geschicklichkeit auf dem Programm..
Die besinnlichste Zeit des Jahres hat begonnen...und Gemütlichkeit steht hoch im Kurs...überall weihnachtet es..
Menschen rücken näher zusammen und manch einer hält noch an alten Traditionen fest..
Auch verändert sich so einiges im Leben...aber das was bleibt sind unsere liebgewonnen und altbekannten Weihnachtslieder..

Durch eben diese Weihnachtslieder inspiriert...sollt ihr 6 weihnachtliche Dessous kreieren....
folgende Lieder müßen dazu von euch künstlerisch umgesetzt werden...

1. Schneeflöckchen - Weißröckchen....
2. Süßer die Glocken nie klingen...
3. Morgen kommt der Weihnachtsmann...
4. Leise rieselt der Schnee....
5. Oh Tannenbaum...
6. Stille Nacht...heilige Nacht..

Orientiert euch bei der Umsetzung an die beiliegenden Fotos und nehmt Bezug auf Liedetexte..

Die Dessous müßen auf jedenfall sexy sein und müßen natürlich auch viel Haut zeigen...
klärt vorher ab...wer von euch welches Kostüm herstellen und tragen möchte...

Insgesamt müßen 3 Männer und 3 Frauen euerer Wahl an diesem Teamprojekt teilnehmen...
wer dies sein soll... das entscheidet ihr selbstständig...
die übrigen 6 Bewohner setzen bei diesem Teamprojekt aus..

In eurer Schleuse befinden sich jetzt 6 Themenkisten....und eine allgemeine Bastelkiste für alle..
Die Themenkisten wurden mit den jeweiligen Weihnachtsliedern und verschiedenen Beispielbildern bestückt...
wie die Dessous später ungefähr aussehen könnten..
Die Bilder weisen ausserdem Textmerkmale auf....
die in der Präsentation eurer Dessous vorkommen müßen...und von Big Brother bewertet werden..
Um welche Bewertungsmerkmale es sich handelt..könnt ihr auf der Rückseite der jeweiligen Liedtexte entnehmen..

Die Präsentation findet an zwei verschiedenen Tagen statt...

Sonntag werdet ihr zunächst ein Fotoshooting in einer weihnachtlichen Kulisse abhalten..
zu diesem Zweck bekommt ihr eine Digitalkamera ins Haus...

Am Montag müßt ihr dann eure Kostüme einzeln und nacheinander Big Brother präsentieren...
selbstverständlich muß dann jeder sein Weihnachtslied auswendig vorsingen..
also....vergesst das Lernen nicht...
Ihr könnt euch eure Zeit frei einteilen...Anproben und Absprachen sind jederzeit erlaubt...
Bastelutensilien müßen auf Ansage von Big Brother wieder in die Schleuse zurück gegeben werden..
Wenn ihr Fragen habt stellt sie jetzt...sind keine Fragen mehr offen..könnt ihr in die Schleuse gehn um euch eure Utensilien abzuholen...

Ihr habt bis 11 Uhr morgen Zeit..euch zu überlegen...ob ihr noch zusätzliches Material benötigt...
bedenkt...dass ihr für die Herstellung keine Nähmaschinen bekommt..


Viel Erfolg

Big Brother















16

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:51

RE: 2. Teamprojekt

Die Bewohner erhalten nun ihre Essenslieferung...und schnell wird die Schleuse lehrgeräumt...
unter Anweisung von Mads verstaut Danny einige Lebensmittel den Kühlschrank..










Dine und Jana beschäftigen sich anschliessend wieder mit der Wochenaufgabe..
während Jana am Nähen ist...notiert sich Dine grad was sie noch alles bestellen muß...




17

Dienstag, 16. Dezember 2008, 15:59

Nach vielen Diskussionen scheinen nun die Namen
der Bewohner fest zu stehen,die an dem Teamprojekt
teilnehmen sollen...
die Männer scheinen sich da schneller einigen zu können
wie die Frauen,die sogar mit Streichhölzern gelost haben...
selbst danach konnten sie sich nicht einigen...
mal ja,mal nein,ich möchte,dann wieder nicht...
aber jetzt haben sie sich hoffentlich endgültig geeinigt:

BENI.....DANIEL.....ANDY
GERALDINE.....MADELEINE....JANA





18

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:16

Im Himmel herrscht lockere Stimmung...
es wird grad gemeinsam gekocht...es gibt heute wohl Putenfleisch mit Gemüse... Salat usw




19

Dienstag, 16. Dezember 2008, 16:30

Andy und Orhan befinden sich im Moment im Gartenbereich und geben uns eine kleine Kostprobe von "Stille Nacht..Heilige Nacht"..
klingt bis jetzt fürchterlich..
Andy meint..ach...das kriegen wir schon noch hin..



20

Dienstag, 16. Dezember 2008, 17:02

In der Hölle wurde inzwischen auch gekocht und die Teufelchen sitzen grad am Tisch und lassen es sich schmecken...
Jana ißt wohl nichts....sie sitzt zwar am Tisch... hat den Liedertext in der Hand und singt...Süßer die Glocken nie klingen"
Ander Bewohner halten Smaltalk....leider kann man dem Gespräch nicht folgen da alle Mikros offen sind...