Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Dezember 2008, 08:14

News vom 22.12.08

Nachdem Eisi seinen Türmerdienst getätigt hat verschwindet er wieder im höllischen Schlafgemach, und Dine unter die Dusche...


2

Montag, 22. Dezember 2008, 09:34

RE: News vom 22.12.08

Kurz vor 9:00 Uhr

Das Team Hölle wird geweckt.
Geraldine muss ins Sprechzimmer.
Sie kommt zurück und teilt den Höllenbewohnern mit:
"Wir sollen uns alle vor den Turm stellen zum letzten Blasen."
Alle versammeln sich daraufhin am Turm.

Alle jubeln als das letzte Mal der Sand ausläuft und Eisi zum letzten mal seinen Spruch aufsagt.

Nun geht's zum gemeinsamen Frühstück.

Ansage von BB: "Danny, deine kamerafreie Stunde beginnt jetzt."

3

Montag, 22. Dezember 2008, 11:23

RE: News vom 22.12.08

Es ist kurz nach 10:00 Uhr

Der Himmel wird mit U2 "Beautiful Day" geweckt.

Unten angekommen folgt das allmorgentliche Frühstücken
und nichtsagende Gespräche.

11:15 Uhr

Eisi muss in den Matchraum. Er bekommt die Belohnung für
sein Posaunenmatch.
Der Matchmaster sagt ihm, das er 3 Big-Stars gewonnen hat.
Es darf entscheiden, ob er alle 3 behält oder ob er 1, 2 oder
alle an die Mitbewohner verteilt. Das ist seine Entscheidung.

Eisi geht zurück in den Wohnbereich und teilt den Bewohnern mit,
was der Matchmaster ihm gesagt hat.
Er entscheidet nun über die Big-Stars:
Zwei Big-Stars behält Eisi und einen gibt er weiter an Dine -
die ihm am meisten Unterstützung gegeben hat.
Große Freude bei Dine - die Eisi herzlich drückt - und Applaus
von den übrigen Bewohnern.

4

Montag, 22. Dezember 2008, 14:48

Als Beni dabei war den Müll zu sortieren
fand er eine volle Schachtel Marlborro...
ob er sie eingesteckt hat oder in den
Müllsack getan hat konnte man nicht erkennen...

5

Montag, 22. Dezember 2008, 15:03

in beiden Teams rauchen die Köpfe...
BB verlangt von den Bewohnern,das sie
Esswaren für die ganze Woche bestellen müssen...
der Himmel bestellt mal wieder reichlich,z.B.
40 Packungen Zigaretten,4 Kg Putenbrustfilet,
4Kg Hähnchenbrustfilet usw...
die Hölle bestellt 3 Packungen Tabak und was man so
in der Woche braucht...
die Hölle hofft auf einen Wechsel,der Himmel denkt nicht
einmal daran,denken das geht immer so weiter...

6

Montag, 22. Dezember 2008, 16:15

Durchsage BB:Bewohner führt alle einen Akkuwechsel durch
und begebt euch dann in eure Schlafzimmer...
wie immer herrscht daraufhin ein heilloses Durcheinander,
da die Hölle gerade am essen war...
manche müssen noch schnell auf die Toilette...
endlich befinden sich alle in ihren Schlafzimmern
und die Musik setzt ein...

7

Montag, 22. Dezember 2008, 20:01





PK .. Nabend ihr Lieben ..

8

Montag, 22. Dezember 2008, 20:14

kurz vor der Livesendung nochmal ..

Cut

zuerst ...

dann ...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Montag, 22. Dezember 2008, 20:26

Es beginnt mit den Nominierungen. Es dürfen nur die Höllenbewohner auf die Liste gesetzt werden. Jana und Eisi haben Welpenschutz.

Daniel nimmt Danny und Beni entscheidet sich für Madeleine.



PK: Guten Abend @all

10

Montag, 22. Dezember 2008, 20:28

BB - Livesendung vom 22.12.08

BB - Livesendung vom 22.12.08

Stimme von BB .. Daniel, wen nominierst du?
Daniel .. ich nominiere die Danny .. weil ich keinen von der Basisaustattung nominieren werde, ich die letzte Woche Orhan besser kennen gelernt habe und der gefällt mir ganz gut .. es tut mir Leid, aber es ist Danny


Miriam kommt ins Studio und begrüsst mit "fröhliche Weihnachten, ihr Lieben" die Zuschauer und die Gäste ..


Miiriam .. die BW packen sich aus, sie kriegen ein paar Kandidaten in sexy Dessous zu sehen, wie sie sie noch nie gesehen haben .. Cathy, bekommt auch ein Weihanchtsgeschenk ..Beni lässt für sie "süsser die Glocken klingen" und wir sprechen mit Cathy`s Mama darüber ..
aber zunächst .. BB - die Woche ..

Videoeinspieler ... BB ..die Woche ..


Miriam .. zu den Tagen der Besinnlichkeit müssen wir es auch noch ??? sehen .. wir nominieren heute!!

Stimme von BB ... Beni, es wird nominiert - du darfst nur Höllen-BW nominieren, Jana und Eisi dürfen nicht nominiert werden, sie haben Welpenschutz .. wen nominierst du?
Beni .. ich nominiere Mads, wir verstehen uns, aber da liegen Welten zwischen..
Stimme von BB ... du darfst nicht über deine Nomi sprechen, geh zurück in deinen Wohnbereich ..


Miriam .. die Stimmung ist gelöst, wird munter geplaudert im Haus .. sie können ihren Liebling unter den BW schützen - Danny und Eisi geniessen Welpenschutz ..
Miriam .. es gibt in dieser Sendung auch einen Weihnachtsmann und der steht auf dem Matchfield ..

Matchfield ..
Alida .. kündigt schon mal das bald startende Match und "Isi" aus BB 8 an ..


Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Montag, 22. Dezember 2008, 20:38

und weiter wird nominiert...

Jana ist an der Reihe und entscheidet sich für Danny



nun Andy und auch er möchte das Danny auf die Liste kommt...



Geraldine entscheidet sich nach langem Zögern auch Danny und heult dabei fast.



Madeleine nominiert kurzentschlossen Danny


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Montag, 22. Dezember 2008, 20:41

Der Zwischenstand der Nominierung nach der Halbzeit.



zurück im Studio ist Cathy´s Mutter


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Montag, 22. Dezember 2008, 20:44

und weiter gehts bei der Nominierung..

Orhan will keinen nominieren, nimmt aber Danny



und jetzt Danny. Sie zögert auch lange und nimmt Beni


14

Montag, 22. Dezember 2008, 20:56

RE: BB - Livesendung vom 22.12.08

Stimme von BB .. Jana mein Engel .. wen nominierst du? ..
Jana .. ich nominiere Danny, wenn ich mich unterhalte - das ist so gemein, echt - es ist für mich am uninteressantesten mich mit Danny zu unterhalten ..

Stimme von BB ... Andy, jetzt wird nominiert, nur Höllen-BW dürfen nominiert werden ..
Andy .. die Danny, ich finde sie sympatisch - aber es gibt zu wenig Parallelen zwischen uns ..

Stimme von BB .. Geraldine, Achtung du darfst nur H-BW auf die Liste setzen, jedoch nicht Jana und Eisi .. also, wen nominierst du? - du musst dich jetzt entscheiden ..
Dine .. ich nominiere Danny .. weil die anderen Beiden zuerst mit mir hier waren, hoffentlich nimmst sie mir das nicht böse
Stimme von BB .. du darfst nicht über die Nomi sprechen, gehe in den Wohnbereich und schicke Mads rüber ..

Stimme von BB .. Madeleine, du darfst nur H-BW nominieren (ohne Jana und Eisi) ..
Mads .. ich nominiere Danny, weil mich einiges bei ihr stört, sie ist egoistisch und damit komme ich nicht klar ..



Miriam .. Halbzeit bei der Stimmabgabe ..

Zwischenstand:

Danyy ..5x
Mads .. 1x

Miriam .. ich habe einen wunderbaren Gast im Studio .. Cathys Mutter ...
Mutter .. cathy im Haus zu sehen ist ein komisches, ungewöhnliches Gefühl - aber es ist ihr Wunsch ..
Miriam .. es gibt da eine Situation, das hat mit ihrer Putzleidenschaft zu tun .. wir guggen mal rein .. da ging es ihr ziemlich nah, weil Delia mithelfen wollte ..
Mutter .. ja, sie hat sie nun eine Woche lang betüddelt, das macht sie zu Hause auch .. Mathe war schon in der Schule nicht so ihr Ding .. ich würde ihr jetzt gerne sagen, dass ich sie über alles lieb habe, sie vermisse ..

Stimme von BB .. Ohrhan, es wird nominiert, du darfst nur H-BW nominieren .. wen nomninierst du?
Ohrhan .. eigentlich will ich keinen nominieren, die Zeit war auch zu kurz, aber ich nominiere Danny - ich konnte sie nicht richtig kennen lernen ..

Stimme von BB .. Danny, du darfst zum ersten mal nomninieren .. also, wen nominierst du?
Danny .. ich nominiere Beni, weil ich die zwei Mädels nicht nomninieren kann ..


Miriam .. ja die ersten Nomis, einer Staffel sind besonders schwer .. zu Cathys Mama .. wie ist das mit Beni? ..
Mutter .. gönnen würde ich es ihr ja ..
Videoeinspieler
Miriam .. Beni`s- blonde Haare .. ist das ihr Typ?
Mutter .. ihr erster Freund war auch blond .. sie hat sich im Haus eine Ersatzfamilie aufgebaut - wird nicht ganz so schlimm werden, für mich wirds schwerer werden ..


Miriam ..gibt ab ins Haus ..
die BW, die mit sexy Dessous bekleidet sind werden nacheinander aufgerufen um den Wohnbereich zu verlassen..

Miriam .. nochmaliger Aufruf zum Schutz der nominierten BW .. und Abgabe an Alida aufs matchfield ..


Matchfield ..
Alida stellt nochmal kurz das Match vor und kündigt Isi an ..


Werbung

15

Montag, 22. Dezember 2008, 20:59

RE: BB - Livesendung vom 22.12.08

zurück im Studio ...

Miriam schaltet sich ins Haus .. begrüsst die BW .. die BW dürfen auf den Bildschirm schauen, ihre Bereiche jedoch nicht verlassen ..
Beni, Dine, Mads, Andy, Daniel und Jana .. los gehts ..

die BW sind im Studio und laufen über einen Catwork .. stellen ihr sexy Dessous vor ...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Montag, 22. Dezember 2008, 21:07

Als Belohnung für das Team Projekt bekommen die Gewinner Auslauf und dürfen ins Studio und ihre Weihnachtscollection vorführen.

















Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Montag, 22. Dezember 2008, 21:14

weiter wird nominiert.

Eisi, Cathy, Delia und Sascha nehmen Danny




Cathy sieht so verheult aus weil sie ihre Mutter auf dem Monitor im Studio gesehen hat.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Montag, 22. Dezember 2008, 21:17

Der Entstand der Nominierung.



Die Zuschauer haben auch entschieden und Beni geschützt.
Daher sind Danny und Madeleine Nominiert.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Montag, 22. Dezember 2008, 21:21



alle sollen in ihre Matchkleidung springen, und sie laufen vor Aufregung wild durcheinander.


20

Montag, 22. Dezember 2008, 21:26

RE: BB - Livesendung vom 22.12.08

man bleibt im Haus - Cathy hat ihre Mama gesehen und weint .. Danny versucht sie zu beruhigen ..
die BW kümmern sich rührend um Cathy ...


Miriam .. das ist mir jetzt tatsächlich gerade ans Herz gegangen - damit hat Cathx jetzt nicht mit gerechnet ..


Stimme von BB ..Cathy... geh ins SPZ .. Cathy, alles klar bei dir? ..
Cathy .. ich hab gerade meine Mama gesehen ..
Stimme von BB .. weisst du warum du hier bist?
Cathy .. ja ich muss nominieren ..
Stimme von BB .. wen nominierst du?
Cathy .. ich nominiere Danny ..


Stimme von BB ..Eisi .. du wirst jetzt nominieren, du darfst nur H-BW nomninieren ausser Jana und du, ihr habt Welpenschutz ..
Eisi .. ich nominiere Danny, weil sie am wenigsten hier reinpasst ..


Miriam stellt nomal kurz den Zwischenstand der Nomis vor ..

Danny .. 8x
mads .. 1x
Beni .. 1x


Stimme von BB ... Delia, es wird nominiert, du darfst nur H-BW auf die Liste setzen .-. wen nominierst du?
Delia .. es ist nicht leicht, ich nominiere Danny , habe jetzt noch kein Gespräch geführt, wir liegen nicht auf einer Wellenlänge ..
Stimme von BB .. du darfst nicht über deine Nomi sprechen, gehe in den Wohnbereich und schicke jetzt Sasvha ..

Stimme von BB .. Sascha, du darfst nur H-BW nominieren .. wen nominierst du?
Sascha .. ich nominiere Danny und Dine ..
Stimme von BB .. geht nur Eine ..
Sascha ,.,. ich nominiere Danny, weil wir noch keine Gespräche hatten ..
Stimme von BB .. du darfst nicht über deine Niomi sprechen, gehe in deinen Wohnbereich ..

die "sexy BW" kommen ins Haus zurück und werden freudig empfangen ...
sie sprechen über ihren Aufenthalt ausser Haus ..


Miriam .. BB - next Topmodels sind wieder im Haus ..


Endstand der Nomi ..

Danny .. 10x
Mads .. 1x
Beni .. 1x


Zuschauer Schutz .. Gong ertönt ..

Mads ..
Beni .. 41,1
Dany ..
Dine .. 26,2 %

Benis Nomistimme der BW wird gestrichen und somit sind Mads und Danny für die nächste Woche nominiert ..

Miriam .. wir lassen die BW nicht zappeln, BB wird nun das Ergebnis im Haus bekannt geben,, wir schalten mal rüber .. ..

Stimme von BB .. BW, auf der Nominierungsliste stehen ... Madeleine, Danny und Beni ... die Zuschauer haben jedoch einen BW geschützt und das ist ...... Beni ..
Beni .. danke, danke ..
Stimme von BB .. somit sind nominiert .. Madeleine und Danny ... ihr dürft ab jetzt über die Nomi sprechen ..

Sascha erzählt, wie er nominiert hat - er hätte gleich 2 noniniert ..
Mads .. nicht das ich euch böse bin, aber ich kann jetzt gerade nicht ..



Stimme von BB .. Bewohner, zieht eure Matchklamotten an ..


Studio ..
Miriam .. da kann man immer sagen, man soll eine Nomi nicht persönlich nehmen - Mads hat sich gerade einen Zacken aus ihrem Krönchen gebrochen und Danny wird schauen, wer sie alles nominiert hat und gibt an Alida ab ..


Matchfield ..
Alida verweist auf die Website .. bigbrother.de .. und ruft zur Abstimmung auf .. "Wer soll im Haus bleiben" .. und kündigt das Wechselmatch an ..


Werbung