Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 27. Dezember 2008, 09:15

News vom 27.12.08

Guten Morgen!!

Im BB - Haus schlummern noch die Bewohner..
zur Zeit wird Caty und Beni gezeigt... die ihre Schlafposition öfters mal wechseln







2

Samstag, 27. Dezember 2008, 10:18



10:10 Uhr,wecken der Bewohner im BB Haus...
heute morgen wurden die Bewohner mal mit türkischer Musik
zum aufstehen aufgefordert...
die Bewohner die in der Hölle übernachtet haben,stehen als erste auf...







3

Samstag, 27. Dezember 2008, 10:25

auch im Himmel ist man aufgestanden...
das Bad ist überfüllt und deshalb liegen einige
bereits wieder auf der Couch lang...
in der Küche laufen die Vorbereitungen für das Frühstück...





4

Samstag, 27. Dezember 2008, 11:14

die reichliche Essenration ist eingetroffen...
schnell wird die Schleuse leergeräumt
und der Inhalt in die Schränke und
Kühlschränke verstaut...

5

Samstag, 27. Dezember 2008, 12:22

Nachdem die meisten Bewohner ausgiebig und in Ruhe gefrühstückt haben..ist für einige Wellness angesagt..
manche machen ihren Saunagang und abwechselnd gehts in den warmen Pool..

Delia und Mads halten sich kurz im Bad auf um sich chic zu machen..
dabei unterhalten sich beide..
Mads erzählt Delia... dass sie wahrscheinlich nach Australien zu ihrer Schwester geht...sie hat auch schon Geld dafür gespart...
Delia: ich würde mir das erstmal angucken bevor du auswanderst..
Mads: ja..ich werd mir das erst angucken wie man dort lebt und ob ich dort akzeptiert werde..
weil es ja manchmal nicht so ist..
Delia: ach..du meinst wo du jetzt wohnst..
Mads: ja...allgemein in Deutschland....ausser ein paar Freunde..die sind auch so Freaks wie ich..
als ich aus London zurück kam..war ich meiner Mutti sogar manchmal peinlich...
ich hatte sie ja mal gefragt ob ich ihr peinlich bin..sie meinte..nee...aber du warst es mal...
aber ich nehme ihr es ja nicht übel..weißte...aber jetzt steht sie auf jedenfall zu mir...
Delia: ey...das ist schon hart wenn man sowas hört...
Mads: ja...die hat es ja nicht böse gemeint...
ihr war es halt unangenehm wenn sie mit mir einkaufen war..denn die gucken ja nicht nur mich an...
Delia:wie kleidet sich deine Mama?
Mads: die ist ne ganz chice...kauft sich auch immer geile Klamotten usw..
ich würde ja sowas nicht anziehn..weil ich nicht der Typ dazu bin...
ich bin ja ein Mädchen und hab nur so Sachen dran...



Andere Bewohner hängen im Wohnbereich rum und labern über dies und das..oder beschäftigen sich mit einem Spielchen..
wie zb. Andy und Sascha die mit Kronkorken spiel..
Sascha erwähnt..dass er seine Fahne im Sprechzimmer abgeben mußte...
aber man sagte ihm nicht warum..









6

Samstag, 27. Dezember 2008, 13:22

Der Saunagang ist inzwischen beendet und alle Bewohner befinden sich im Haus..
Daniel und Geraldine sind im Moment im Bad..duschen..baden.. rasieren usw..
Der Rest der Insassen hängt auf der Sofaecke rum und unterhält sich über alles mögliche..
Desi lässtert wiedermal ....besonders über Dine....die alles rumliegen läßt und nix macht..
auch meint sie.. dass Mads mit ihrer Frisur heute.. wie ein Groupie oder jemand von Tokio -Hotel ausschaut..
Danny stimmt Desi zu...
ansonsten werden im Moment keine interessanten Gespräche geführt..
Delia...Cathy und Mads raffen sich nun auf und machen die Küche sauber..
Delia regt sich grad auf weil Jemand irgendwas im Kühlschrank verschüttet hat und es nicht aufgewischt hätte..
sie räumt jetzt den Kühlschrank aus und säubert ihn...dabei ist sie nur am motzen..










Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Samstag, 27. Dezember 2008, 13:36

Während die einen in der Küche putzen lässt sich Danny verwöhnen und genießt eine Massage von Oliver.




8

Samstag, 27. Dezember 2008, 14:08

Mads und Cathy gehen kurz in den Garten um eine Kippe zu rauchen..
Cathy will Mads irgendwas von Beni erzählen...doch BB schalten uns den Ton ab...
nach ner Weile dürfen wir das Ende des Gespräches verfolgen...
Cathy hat wohl erzählt dass Beni nicht küssen kann...




Hier mal das Gespräch:

Cathy: ja....also ich hatte ja mal ein paar Beziehungen...und einer davon...
ähm...ja....war noch extrem unerfahren....so allgemein..und ja..ähm...wir haben ja schon mal...
weißt du noch?..drinnen haben wir über das Knutschen geredet...
Mads: ...jaaaa
Cathy: tja...da glaub ich...war ich 14 oder so....und ich hab heute Nacht voll wirre Träume gehabt...nee...
ähm...dann kam der mir wieder in den Kopf geschossen...ich war damals auch fies zu ihm...
also....jetzt nicht...nein...ähm...na ja..und...ähm...ja.... auf jedenfall...

BB schaltet Ton ab....


jetzt wieder Ton..

Mads: es funktioniert nicht..dann hab ich ihm das halt gesagt...das das ähm so nicht geht..
dann hab ich ihm gesagt ich küss dich jetzt und du machst halt mit..
Cathy: ja...dass hab ich ihm auch gesagt...ich mein dass ist ne alte Geschichte...aber ..
Mads: natürlich..ist ja kein Ding...aber bei mir war das damals so dass ich gesagt hab...
pass auf....du weißt ja das die meisten beim küssen die Augen zu haben...
Cathy: ja...
Mads: da hab ich gesagt..so wird das nichts mit uns ...so mit dem Küssen...
ich hab dann gesagt..du läßt jetzt deinen Mund zu und ich küss dich...
und du machst dann leicht immer ein bisschen mehr mit...
und du geräts bitte nie mehr in die alte Schiene..
Cathy: ja..aha...
Mads: und dann hat das einwandfrei funktioniert..
Cathy: echt???..
Mads: jaaa...und er war auch danach sehr sehr dankbar...weil meist wollen die Jungs alles richtig machen...
die stehen ja meist unter enormen Druck...weißte....und diese Sperrung hab ich ihm dann in dem Moment genommen...
Cathy: damals konnte ich das nicht....aber dass ich auf einmal von ihm jetzt träume...
Mads: ja...das ist total krank..nee...
usw usw...
Cathy: ich war ja damals auch schon dominant...aber nicht so dominant dass ich damit umgehn konnte...
Mads: ah verstehe...wie hat er (Beni) denn geküßt?...zuviel Zunge?
Cathy: gar nicht....
Mads flüssert...na sowas....damals in England hatte ich auch mal einen..der hat wie ein Frosch oder wie ein Fisch geküßt....
(beide kichern nun)..

anschliessend gehen beide zurück ins Haus....

9

Samstag, 27. Dezember 2008, 14:47

Im Moment lungert ein Teil der Bewohner wie immer auf der Couch rum und labern...
und andere BW stehen in der Küche und bereiten das Mittagessen vor...
es gibt wohl Putenfilet..Salat usw...








Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Samstag, 27. Dezember 2008, 14:50

Die Essensvorbereitungen im Haus beginnen. Die Bewohner haben sich für Schnitzel entschieden und Daniel möchte eine gute Zigeuner-Soße dazu machen.




11

Samstag, 27. Dezember 2008, 14:57

Cathy und Mads sitzen in einer Ecke und lästern nun voll über Danny ab..





Cathy: ey...wie mich die betüddelt hat...ich hab sie ja auch nominiert..."Cathy bei dir macht das nichts..dass du mich nominiert hast"..
krass nee...da denk ich..ach scheiße ey....
Mads: hast du das mit der Kokosnuss schon mitgekriegt?
Cathy: näääää....
Mads: ich glaub du hast mal gesagt..Kokosnuss esse ich gerne...da hat sie (Danny) sagt...hää...Kokosnuss...
ich schmeck hier keine Kokosnuss...und sie (Danny) ißt die ganze Zeit weiter...
Cathy: ja wie doof...ich erinnere mich..wie dann der Lachkrampf war...stimmt...weil wir ja alle gesagt haben..das schmeckt man doch..
auf jedenfall hat die keinen eigenen Charakter und ist Mitläufer...
Mads: ja...Mitläufer...dann ist sie auch so besserwisserisch....die will immer recht haben...weiß alles besser..
Cathy: jaaaa....eine Weltveränderung kriegt die dadurch auch nicht...ich glaube nicht das die bodenständig genug ist...
ich wünsche ihr dass sie das schaffen kann....
aber als ich das gehört habe und ihren Charakter kennengelernt habe... hab ich gesagt...NO GO.....
Mads: gestern auch mit dem Schwein....da hab ich gesagt..ich habe auch 1,7.....und sie meinte..nee..das kann nicht sein...
Cathy: hääää...achsooo...mit diesem Ton.....
Mads: ich dachte..ok Madeleine...ganz ruhig.....keenen Streit hier....
Cathy: ja ich merk das auch..vorallem DU..
Mads: jaaa...die beobachtet mich immer...
Cathy: du bist ne stärkere Konkurrenz...das weiß sie...und du kannst nix dafür...dass neee.....duuuu bist...dieeee gegen sie...
Mads: und vorallem die beobachtet mich...ich weiß nicht ob ich mir das einbilde...ich merke das...die beobachtet mich...
ich hasse das wenn man mich beobachtet..
Cathy: jaaa...und sie hat nen bösen Blick....so oder so...ich schätze sie als hinterfotzig ein...
die braucht mir nicht kommen mit diesen..oh es ist alles gut und so...usw usw...

12

Samstag, 27. Dezember 2008, 16:42

Die Bewohner lungern wieder in der Sitzecke und unterhalten sich über alles mögliche...Milch..Fleisch..Musik..Filme Werbung usw...
Daniel wird ins Sprechzimmer gerufen..kurz darauf kommt er zurück und sagt...sie sollen alle ihre Klamotten und Sachen aufräumen..



13

Samstag, 27. Dezember 2008, 16:51

Oliver war im Sprechzimmer und liest einen BB - Brief vor...



BB - Brief für Oliver


Oliver....

du bist nun seit einigen Tagen im Big Brother Haus...und hast mit deinen neuen Mitbewohnern ein gemeinsames Weihnachtsfest gefeiert..
dabei hast du den einen oder anderen Bewohner von seiner emotionalsten Seite erlebt....
Heute erhälts du mit Eisi die Gelegenheit...einen Bewohner ausserhalb der Gruppe besser kennenzulernen..
Im Matchraum 1 liegt für jeden von euch ein Umschlag mit 10 Fragen...jede Frage beginnt mit.."Was wäre wenn"..
stellt euch abwechselnd jeweils eine Frage und seit gespannt auf die Antwort eures Gegenübers..
Wenn ich euch auf diesem Weg ausquetscht habt....geht ihr zurück in die Küche des Himmels...
dann warten in der Schleuse etwas Obst und ein Mixer auf euch...
damit bereitet ihr euch gegenseitig...vorallem anderen Bewohnern... einen Smoothie zu...zuerst Eisi dann Oliver..
Dieser Smoothie soll den Charakter des jeweils Anderen entsprechen...
begründet also..warum ihr jeden Einzelnen... Zutaten in welcher Menge.....für den Anderen ausgesucht habt..
Nach euerer persönlichen Smoothiepräsentation ...dürft ihr euch und euren Mitbewohnern aus dem restlichen Obst ..weitere Getränke zubereiten..
Geht nun in den Matchraum 1...da beginnt Oliver mit der ersten Frage..

Big Brother





Inzwischen befinden Sich Eisi und Oliver im Matchraum bei ihrer Aufgabe..


14

Samstag, 27. Dezember 2008, 17:40

Eisi und Oliver sind inzwischen vom Matchraum zurück und mixen nun ihre Smoothies (Fruchtsäfte)
Eisi beginnt und erklärt den anderen Bewohnern..die gespannt zugucken...was er alles für Obst nimmt... und warum...









15

Samstag, 27. Dezember 2008, 18:04

Oli und Eisi mixen nun für ihre Mitbewohner weiter Fruchtcocktail...
es wird probiert und fast jeder gibt seinen Kommentar zum Getränk ab..
im Moment herrscht gute und lockere Stimmung im Haus..









PK: ich mach mal ne Pause

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Samstag, 27. Dezember 2008, 20:36