Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 29. Dezember 2008, 00:02

News vom 29.12.08

Cathy kuschelt sich nun an Mads und erzählt ihr über welche Themen sie gesprochen haben..unteranderm berichtet sie ihr dass wohl Eisi den größten Penis hätte..
auch reden die Bewohner wieder übers Onanieren usw..
Inzwischen hat das Staten begonnen..



2

Montag, 29. Dezember 2008, 00:16

RE: News vom 29.12.08

Orhan und Sascha sind wohl mit dem Staten fertig...denn beide sind schon im Schlafbereich der Hölle und machen sich bettfertig..
man überlegt kurz.. wer in welchem Bett heute Nacht pennt..
Cathy und Delia huschen kurz in den Gartenbereich und gucken nach was Sacha und Orhan grad machen..dann rennen sie lachend zurück ins Haus..
Orhan hört die beiden und überprüft ob sie irgendeinen Streich ausgeheckt haben...
anschliessend schlüpfen Orhan und Sascha in ihre Schlafsäcke..




3

Montag, 29. Dezember 2008, 00:45

RE: News vom 29.12.08

Nach und nach verabschieden sich die Bewohner und gehen ins Bett...
Mads disskutiert noch.. neben wem sie heute schlafen soll..sie will wohl mit Jana im Putzraum schlafen...
irgendjemand geht ins Sprechzimmer um mal nachzufragen..
Mads ist stinkig... weil Daniel nicht neben ihr schlafen will...sie sagt zu ihm er soll doch dann hoch gehn..


Im himmlischen Schlafzimmer unterhalten sich nun Desi..Daniel..Andy und Dine ..
Dine sagt...dass Mads nun wohl doch in der Hölle schlafen will..





4

Montag, 29. Dezember 2008, 10:24




Gitte...Junger Tag...
Die Woche hat mit Wecken im BB Haus begonnen...
die Bewohner scheinen heute Morgen schnell wach zu werden...

5

Montag, 29. Dezember 2008, 11:12

Die Bewohner sind mit ihrer Morgentoilette fertig ..
es wurde auch wieder einwenig gelästert...es ging um Zigaretten..
Cathy und Delia stellten fest... dass gestern noch 5 Packungen Ziggis auf dem Sideboard lagen und nun sind sie spurlos verschwunden..
man verdächtigt Jana...da sie gestern das Sideboard abgestaubt hat..
Delia und Cathy haben auf jedenfall schon einige Kippen gebunkert...man weiß ja nie...

Zur Zeit sitzen die meisten Bewohner nun beim Frühstück und plaudert über dies und das...
auch hofft man... dass bald die Essenslieferung kommt...
Danny fragte grad wie lange sie eigentlich alle geschlafen hätten..
Dine sagt...bestimmt 10 Stunden..

Cathy sitzt mit Oliver auf der Couch und redet wieder über ihren Putzjob...
sie sagt dass sie schon öfters beim Orthopäden war da ihr alle Knochen weh tun...









6

Montag, 29. Dezember 2008, 12:11

Cathy,Delia und Desi haben sich in die Hölle begeben...
da sie nichts mehr zu rauchen haben,machen sie sich
über den Tabak in der Hölle her...
sie drehen sich einige Zigaretten,sie versuchen es zumindest...
die Rauchprobe fällt nicht gerade gut aus...
kaum sind die Zigaretten angeraucht,werden sie auch schon
wieder ausgemacht...
sie scheinen ihnen nicht zu schmecken und machen sie
so angeraucht aus...(PK:es wird Zeit,das sie mal in die Hölle kommen)

7

Montag, 29. Dezember 2008, 12:41

die Himmelbewohner haben ihre Bestellliste bekommen...
alle warten auf Daniel damit er die Bestellung macht...
sie können für 4 Tage bestellen...
Daniel ist jetzt da und macht die Bestellung...
die Bewohner sagen ihre Wünsche und Daniel
notiert das alles auf der Liste...


8

Montag, 29. Dezember 2008, 13:48

aus lauter Langeweile ist jetzt Armdrücken angesagt...
erst die Frauen untereinander...
dann die Männer...
und dann versuchen die Frauen,die Männer zu schlagen...
unter viel Geschrei geht man zur Sache...
(bleibt die Frage,wann die ersten Verletzten zu beklagen sind)








9

Montag, 29. Dezember 2008, 14:07

Nach dem Armdrücken gehts weiter mit Kniedrücken...natürlich das Ganze mit lautem Gebrüll...







10

Montag, 29. Dezember 2008, 14:22

Die Bewohner ruhen sich nach der sportlichen Anstrengung kurz aus....
Sascha muß ins Sprechzimmer....
er kommt zurück und teilt seinen Mitbewohnern mit...dass sie Alle langsam ihre Koffer packen sollen...
und nach und nach die Koffer in die himmlische und höllische Schleuse stellen..
auch sollte sie nicht mehr so laut brüllen..







11

Montag, 29. Dezember 2008, 14:38

Einige Bewohner duschen oder waschen ihre Haare bevor es ans Packen geht...
dann räumt man die Schränke leer und wartet auf die Koffer...
Delia verteilt in ihrem Team die gebunkerten Kippen...dann wird erstmal in Ruhe geraucht...
man spekuliert...warum ALLE ihre Koffer packen müßen..
Delia denkt...entweder muß heute noch ein zusätzlicher Bewohner ausziehn... oder es werden die Teams neu gemischt usw..










Die leeren Koffen werden endlich der Schleuse geholt und nun wird gepackt..




12

Montag, 29. Dezember 2008, 15:24

Die Bewohner sind nun mit dem Packen fertig...
einige lungern wieder auf der Couch rum...andere bereiten das Mittagessen vor..es gibt wohl irgendwas mit Nudeln..









Allgemein machen sich die Bewohner Gedanken was wohl heute Abend passiert..
Delia befürchtet das Schlimmste...sie hat panische Angst dass sie in die Hölle muß...

Eisi und Daniel spekulieren auch heftig...
Daniel: ich bin jetzt schon heftig aufgeregt....ich find den Montag zum kotzen..
Eisi: vllt. darf von uns einer heute in die Liveshow....das wäre cool..
Daniel: in die Show?....auf keinenfall ..
Eisi: ich denke das die Zuschauer entschieden haben wer wo hin geht..
Andy: ja...die wollen dich da drüben (Hölle) sehn...wenn sie dich noch sehn wollen..
Eisi: ich denke...wenn die Zuschauer einer von hier cool finden dann wollen sie ihn auch in der Hölle sehn..
es heißt ja nicht gleich dass es negativ ist...
Andy: ins Studio kommt heute keiner...kann ich mir nicht vorstellen...schau ma mal einfach..
Eisi: ja..spekulieren bringt gar nix..
Daniel : ohhh...ich bin so gespannt wer heute rausfliegt..
Eisi: ich hab vorher den Mädels ein bisschen zugehört...es ist so...
Danny hat schon ein paar Sachen gewonnen und die Mädels finden.. dass sie ja gar nicht so schlecht ist...aber egal...
Mads setzt sich dazu und man beendet das Gespräch..
Mads meint..ich glaub nicht dass wir alle heute Abend zusammen sind...

Eisi und Daniel stehen nun auf und begeben sich in die Küche....Daniel will Tomatensoße machen..


Einige Mädels spekulieren in einer anderen Ecke..
Delia: vllt gibt es ein Match..zwei gegen zwei...
Danny: ich glaube nicht mehr.. das es Gruppe gegen Gruppe ist..weil dann hätten wir nicht vorher alle Koffer packen müßen...
ich glaub eher zwei gegen zwei...
Desi: vllt. müßen wir alle auszieh und es kommen komplett neue Leute rein...(lacht)
Delia: vllt ist jemand krank der nicht richtig laufen kann (Mads)...kann ja auch sein..
Desi: nee...das war jetzt nur so daher gesagt...
Danny: ist immer wieder lustig...jeden Montag befürchten wir das Schlimmste und es kommt dann ganz anders...
Delia: denk mal kurz zurück....letztes Jahr und wie oft die alle ihre Koffer packen mußten..
die mußten ständig und jede Minute fast die Koffer packen...und was war dann immer?
Cathy: nichts...
Delia: genau...aber mich bedrückt das schon ein bisschen...auf jedenfall..
Cathy: nöööö...wenn ich da rüber muß (Hölle)... nicht...aber wenn ich was anderes....

13

Montag, 29. Dezember 2008, 16:06

Das Essen ist fertig und jeder nimmt sich einen Teller voll Nudeln mit Soße....
kaum beginnen die Bewohner mit ihrem Essen...kommt ne Durchsage...
"Alle Bewohner sollen nun ihre Schlafzimmer aufsuchen....sie sollen sofort mit dem Essen aufhören...es darf auch nicht in den Schlafzimmern gegessen werden..
Die Teufelchen müßen nun ihren Schlafbereich in der Hölle aufsuchen und die im Himmel ihren eigenen Schlafbereich....
BB spielt dann anschliessend sofort Musik ein...

Zur Zeit sehen wir nur die Himmelbewohner die der Musik lauschen..





14

Montag, 29. Dezember 2008, 18:31

Die Bewohner befinden sich immer noch in ihren Schlafzimmern..
die Ganze Zeit dürfen wir die Himmelbewohner beobachten...sie machen aus Langeweile verschiedene Spiele...
zb. werfen sie Socken in eine rote Wäschetonne..usw

BB blendet mal ganz kurz die Höllenbewohner ein...die auf ihren Betten liegen und singen...

wieder CUT zum Himmel







15

Montag, 29. Dezember 2008, 18:37

BB gibt nun endlich den Wohnbereich wieder frei und die Bewohner stürmen freudig in den Wohnbereich...
sofort holt man sich was zu trinken..raucht oder nimmt sich was zum Essen..
Delia meint...wir müßen aber noch saubermachen bevor es losgeht...






BB ruft Delia ins Sprechzimmer...sie kommt freudig mit einigen Packungen Zigaretten zurück

16

Montag, 29. Dezember 2008, 19:20

Langeweile unter den Bewohnern....sind lungern wieder auf der Sofaecke rum und labern uninteressantes Zeug..
Im Moment werden nach und nach die bewohner ins Sprechzimmer gerufen...
jeder ist aber wieder schnell zurück und keiner redet drüber...








Desi sitzt mit Oliver am Tisch und plaudern ein bisschen..
Desi wünscht sich...dass sie länger wie 3 Wochen im Haus bleiben kann..
beiden überlegen.... ob sie noch Welpenschutz haben..
im Badezimmer machen sich einstweilen die Mädels chic...


17

Montag, 29. Dezember 2008, 19:41


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Montag, 29. Dezember 2008, 20:11

Alle Bewohner durften das SZ verlassen und nun sitzen sie alle da und warten auf die LS.



und wieder werden wir weggeschalten.



PK: Guten Abend und viel Spass bei der LS

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Montag, 29. Dezember 2008, 20:17

und los geht´s mit Big Brother Himmel und Hölle.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Montag, 29. Dezember 2008, 20:23



Alle müssen nun in den MR 2, außer die Nominierten.