Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 29. Dezember 2008, 20:27

BB -Livesendung vom 29.12.08

BB -Livesendung vom 29.12.08

Miriam kommt ins Studio und begrüsst die Zuschauer und Gäste..



Stimme von BB ... alle bis auf Danny und Madeleine kommen in MR2

Alida ist im MR2 und begrüsst die BW ..

Sascha und Jana sind die ersten BW die am Spiel Teil nehmen ..
der BW der den Gong schlägt überlässt dem anderen den Preis - Preis: eine Nacht in dem luxuriösen BB-zimmer mit einem BW seiner/ihrer Wahl ..
Sascha schlägt den Gong und ist raus

Orhan und Oliver ... Oliver schlägt zu und ist raus ..

Andy und Desi sind nun dran .. wer zuerst zuschlägt ist raus ..
Desi schlägt den Gong und verzichtet auf die angebotene Nacht ..

im Spiel verbleiben .. Andy, Orhan und Jana

Alida ruft zum Telefonvoting für/gegen Danny und Mads auf ..


Werbung



PK .. Nabend ihr Lieben

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

22

Montag, 29. Dezember 2008, 20:28

Bei dem Match geht es um Preise die sie gewinnen können. Wer den Gong schlägt ist aber raus aus dem Spiel. Schlagen beide nicht sind beide raus. Sie müssen nun alle wieder aus den MR und es geht Paarweise weiter.
In der ersten Runde geht es um eine Nacht mit einem Bewohner in der BB-Suite.

Weiter dabei sind momentan Jana, Orhan und Andi





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

23

Montag, 29. Dezember 2008, 20:37

und weiter geht´s um die Nacht in der edlen Suite...
Beni und Geraldine schlagen zuerst. Auch Daniel verzichtet.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

24

Montag, 29. Dezember 2008, 20:49

und weiter gehts. Als Zusatzpreis gibt es ein Candellight Dinner.

Jana, Andy und Delia schlagen.
Im Finale sind nun Orhan, Eisi und Cathy.
Es gibt aber noch einen tollen 3. Preis.



25

Montag, 29. Dezember 2008, 20:49

RE: BB -Livesendung vom 29.12.08

zurück im Studio


Miriam .. wir sind mittendrin in einem Psychomatch .. derjenige der den Gong schlägt verzichtet freiwillig auf den Gewinn .. wir gehen zurück zu Alida in den MR


MR2 zu Alida ..

Beni und Eisi sind an der Reihe ... Alida erklärt kurz das Spiel ..
Beni .. ich hab jetzt schon 2 Nächte dort verbracht und werde daher schlagen ... und er schlägt den Gong .. Eisi ist somit weiter

Cathy und Deni .. Alida, es geht um eine Nacht mit einem BW seiner Wahl ..
Deni schlägt sofort den Gong ..

Daniel und Delia sind nun an der Reihe ..
Delia würde Desi mitnehmen - und Daniel schlägt den Gong ..


im Spiel verbleiben .. Andy, Orhan, Eisi, Delia, Cathy und Jana


zurück bei Miriam im Studio .. sie beschreibt das Leben der BW in der Hölle ..
Videoeinspieler .... Himmel und Hölle ... (der Himmel jubelt - die Höllenbewohner tief enttäuscht)

Miriam .. ich glaube die BB-Hölle ist so ein bisschen wie eine Abstellkammer ..


zu Alida in den MR

Orhan und Jana treten an .. zu der Nacht kann man jetzt noch ein Candle light Dinner gewinnen ..
Jana schlägt den Gong ..

Eisi und Andy betreten den MR ... bekommen mitgeteilt, um was es nun geht ..
Andy schlägt sofort den Gong ..

Cathy und Delia sind an der Reihe ...
Delia .. bei dir weiss ich, dass du jemanden hast ..
Cathy .. wenn du jemanden kennenlernen möchtest ..
Delia .. ja ..
Alida .. Ohh ..
Delia .. keine männliche Person .. aber nicht, dass ..
Delia schlägt den Gong ..

im Spiel verbleiben nun noch ... Eisi, Orhan und Cathy ..


Cut ins Haus ..
etwas betretene Stille herrscht dort vor ..


zurück bei Miriam .. angespannte Stille .. anders ist es bei unseren beiden Nominierten .. Danny und Mads ..
bevor es zur Werbung geht kündigt Miriam noch das Finale des Verführungsmatches an und dann muss auch noch die Hölle wieder besetzt werden - wer kommt in die Hölle und wer bleibt im Himmel ??? ...


Werbung

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

26

Montag, 29. Dezember 2008, 21:04

Finale im Gong der Verführung... Der dritte Preis ist ein Kontakt zur Außenwelt in der Neujahrsnacht. Es wird ein Telefonat sein.

Der Gewinner ist Eisi



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

27

Montag, 29. Dezember 2008, 21:19

Das zweite Match kann beginnen. Es ist ein wer wohnt wo Match. Es geht um die Geschlechter. Danny liest nun den Brief vom Roten Tisch. Beginnen werden die Frauen.







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

28

Montag, 29. Dezember 2008, 21:23

und nun die zweite Frage..






Insgesamt haben sie 4 Übereinstimmungen und mal schauen wie es bei den Männern wird.

29

Montag, 29. Dezember 2008, 21:27

RE: BB -Livesendung vom 29.12.08

zurück bei Miriam im Studio ..


Miriam ... über Weihnachten durften alle BW in einem Bereich leben .. wer nun in der Unterwelt leben muss, erfolgt dann in einem Match .. dann noch die Auflösung des Verführungsmatches zwischen Eisi, Orhan und Cathy ..


Akte BB .. heute ist dran - Sascha .. Videoeinspieler ..
seine Sprüche ..
Charakter = Kumpeltyp .. (Ohran + Sascha) ..
Einstellung = Macho ... (besonderes Augenmerk auf Jana)

Akte BB .. heute auch mit Geraldine .. Videoeinspieler ..
Verhalten = mädchenhaft .. (Erscheinungsbild sehr wichtig)
zart beseitet .. (weinen wegen Bilder und Kuscheltier)


Miriam .. ich würde mich mit Sascha ständig in die Haare bekommen wegen Haarutensilien - aber, im Moment brauche ich das ja gar nicht ..

Cut in den MR zu Alida ... sie teilt mit - zusätzlich gibt es jetzt noch Kontakt zur Aussenwelt ..
Cathy schlägt sofort den Gong ..
Orhan .. ich hab Weihnachten schon was gekriegt von daher .. und schlägt den Gong ..

Gewinner .. EISI ... er weiss noch nicht, wenn er sich für die Nacht aussucht ..
Alida entlässt Eisi und Orhan .. sie dürfen über das Match reden ...

zurück im Wohnbereich ..
Orhan .. der Winner ist .. EISI ...
Andy .. nimmt Eisi in den Arm und sagt .. du hast es verdient mein Freund ..
Eisi gibt Cathy ein Bussi ..
Eisi .. ist berührt ..

nun sprechen sie über das Verführungsmatch ..
Eisi .. ich darf in der Silvesternacht anrufen wen ich will ..
Cathy .. hast du die Telefonnummern im Kopf? - ich nicht ..
Eisi .. ja ..
Andy .. der Himmel hat Weihnachten schon was bekommen ..
Orhan .. ich hab Weihnachten schon was bekommen .. Eisi ..

Eisi lacht nun endlich - er freut sich ..


zurück im Studio ..

Miriam kündigt nun die beiden neuen BW .. Desi und Oliver . an, es wird von Beiden ein Videoeinspieler gezeigt ..
incl. .. Weihnachten -Bescherung - Bereichsöffnung - Schreimatch -

Miriam ... ich schaue in die Zukunft .. und lese in meinen Karten, dass das grosse "wer wohnt wo Match" ansteht ..
und gibt ab ins Haus ..


Cut ins Haus ..
Stimme von BB ... ... BW es folgt ein zweites Match - es werden Frauen gegen Männer antreten -- Danny - geh zur roten Säule, nehm das Tuch ab und les die Spielregeln vor ..

Brif von BB .... Danny ... BW - alle Frauen gehen an den Fuss der Treppe, die männlichen BW nehmen auf dem Sofa Platz ..

(Inhalt des Briefes: geht zu schnell .. bitte ggf. später Einfügen - danke)

Stimme von BB ... Frauen - ihr kennt die Spielregeln ..

Frage: Wer hat den meisten Sexapeall ?? .. Miriam ruft zum Zuschauer-Voting für 1 Minute auf ..


Miriam schaltet sich ins Haus .. und begrüsst die BW ..
eure Positionierung wird mit dem von den Zuschauern verglichen!

Platz 6... Danny .... Zustimmung Zuschauer ..
Platz 2 .. Jana .. Zustimmung Zuschauer ..
Platz 1 .. Geraldine .. Zustrimmung Zuschauer ..

Stimme von BB ... Frage: Frauen, wer ist die grösste Langweilerin?

Platz 1 .. Danny .. Zustimmung der Zuschauer


Miriam ...
Übereinstimmung .. 4 Stimmen ... ich bin mal gespannt, wenn wir dann das Match starten wer im Himmel und wer in der Hölle wohnt .. die Männer oder die Frauen ...???


Cut zu Alida ..

Grafik ... 55,3% gegen 49,2% für die Rauswahl ...


Werbung ...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

30

Montag, 29. Dezember 2008, 21:42

und nun die Männer.











Insgesamt haben sie 5 Übereinstimmungen und somit gewonnen.

31

Montag, 29. Dezember 2008, 21:43

RE: BB -Livesendung vom 29.12.08

zurück bei Miriam im Studio


Miriam ... das grosse "wer wohnt wo?? - Match" ist im Gange .. die Frauen haben vorgelegt .. die Männer müssen nun nachziehen .. die Zuschauer haben wieder 1 Minute Zeit zum Voting ..

Stimme von BB ... Männer jetzt seit ihr dran ..
Frage: Wer hat den meisten Sexappeall ??

Platz 1 ... Beni .. Zuschauerzustimmung

Stimme von BB ... Männer? - wer ist der grösste Langweiler???

Platz 7 .. Daniel .. Zuschauerübereinstimmung
Platz 6 .. Orhan .. Zuschauerübereinstimmung
Platz 4 .. Andy .. Zuschauerübereinstimmung
Platz 1 ... Oliver .. Zuschauerübereinstimmung

Endergebnis .. Männer 5 - 4 Frauen

Miriam verrrät erstmal nicht im Haus, worum es bei diesem Match ging ..
man bleibt erstmal bei den BW im Haus und beobachtet ihr verhalten und belauscht die Gespräche ..

sie sprechen über die einzelnen Platzierungen und die Gesamtsituation ..
Thema vorwiegend .. der langweiligste BW ..


Miriam ... wir kommen jetzt zur spannendsten Frage des Abends .. wer muss denn heute Ausziehen? - und startet den 99 Sek. - Countdown ...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

32

Montag, 29. Dezember 2008, 21:48

Wer muss heute das Haus verlassen?


33

Montag, 29. Dezember 2008, 21:52

RE: BB -Livesendung vom 29.12.08

der Countdown ist runtergelaufen .. der Gong ertönt - nix geht mehr ..


Miriam .. das Endergebnis steht fest ...

Grafik:

Raus ... 56,9 % ... Danny

Miriam .. Schweigen im Studio .. kein Klatschen, kein Mucks .. absolute Stille im Studio ..


Cut ins Haus ..

Stimme von BB .. Danny und Madeleine die Zuschauer haben entschieden .. das Haus verlassen muss .. DANNY .. verabschiede dich jetzt von den anderen BW und verlasse das Haus durch den Höllenbereich ..

Danny nimmts mit Fassung .. allgemeine Verabschiedung ..

Stimme von BB .. ... Danny, verlass jetzt das Haus ..
und wech isse ..

Alida empfängt Danny und fragt .. woran glaubst du hats gelegen? ..
Danny .. sollte wohl nicht sein ..

und Schalte in Haus ..
Madeleine kuschelt sich an Daniel und hüpft .. ich freu mich, ich freu mich ..
Daniel nimmt Mads in den Arm .. Mads ist happy ..


Werbung ..

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

34

Montag, 29. Dezember 2008, 21:53

Danny muss gehen und das Haus durch den Höllenbereich verlassen.
Sie hat wohl damit gerechnet und verabschiedet sich ohne Tränen und recht gelassen von allen.








Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

35

Montag, 29. Dezember 2008, 22:10

BB gibt bekannt das das letzte Match ein Wechselmatch war. Gewonnen haben die Männer, und wohnen nun im Himmel. Die Mädels müssen zum Höllenschlund gehen und in die Hölle rutschen.









Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

36

Montag, 29. Dezember 2008, 22:15

Danny ist nun im Studio und muss einen Giftpfeil auf einen Bewohner abschießen. Dieses muss beim Auszug jeder machen. Sie gibt den Pfeil Daniel und dieser muss 48 Stunden ohne Schlaf verbringen.




Daniel bekommt es nun zu erfahren und ist nicht sehr begeistert.



37

Montag, 29. Dezember 2008, 22:19

RE: BB -Livesendung vom 29.12.08

zurück im Studio ..

Miriam .. sie haben es so gewollt, wenn nicht - haben sioe möglicherweise nicht angerufen und sollten das das nächste mal ändern ..

Stimme von BB .. BW, hört zu - die BW die mehr Übereinstimmungen mit den Zuschauern hatten - waren die Männer - das Rankingmatch war ein WM - ihr werdet im Himmel wohnen .. Frauen, geht jetzt zum Höllenschlund .. ausser Mads, du bist verletzt - und darfst durch den Wohnbereich treten .. geht jetzt uns sofort nach oben - ihr könnt später weiterknuddeln - und jetzt ab durch den Höllenschlund - JETZT !!!!

Jana ist die Erste, die in den Höllenschlund steigt und runter rutscht, dann Cathy, dann Delia, dann Desi und nun Dine ...


zurück bei Miriam ..
Miriam .. Danny hat sich ihren Aufenthalt im Haus bestimmt länger vorgestellt .. begrüssen sie jetzt Danny ..

Danny kommt ins Studio ..
Miriam .. wie ist es, nach kurzer Zeit als Erste das Haus zu verlassen ..
Danny .. ich bin mir treu geblieben und hab letzte Woche nicht das Haus verlassen ..
Miriam .. bist du sauer, weil dich so viele nomniniert haben?
Danny .. ich habs dann selbst gemerkt, dass ....
Miriam .. du hast nun Silvester vor dir und kannst morgen den Fans im Chat Rede und Antwort stehen ..

Miriam ... Danny kann jetzt Rache üben .. das muss ab jetzt jeder tun .. du kannst einen Giftpfeil verschiessen .. der Giftpreil besteht diesmal aus 48 Stunden Schlafentzug .. entscheide dich für eine oder einen BW .. vllt. überlegst du dir, wer es am Besten aushalten könnte ..
Danny .. ich mag ihn sehr, sehr gerne .. aber ich glaube, dass er es am Besten aushalten würde ..

Cut ins Haus .

Stimme von BB .. Daniel geht in SPZ ..
Daniel wird von Danny begrüsst - ich muss einen Giftpfeil verschiessen .. ich bin dir nicht böse aber ...
Daniel .. darf ich jetzt zu den Frauen rüber? ..
Danny.. du darfst jetzt 48 Stunden nicht schlafen ..
Daniel .. boah .. leck mich!!!! ..
Danny .. du bist mir jetzt nicht böse??? ..
Daniel .. doch, bin ich ..

Stimme von BB .. Daniel geh zurück in den Wohnbereich .. du darfst auf Ansage die nächsten 48 Stunden nicht schlafen - schläfst du ein - hat das Konsequenzen ..

die BW wollen sich abwechseln - Daniel bei seiner Aufgabe zu unterstützen ..
Daniel ist sich nicht sicher - das tut schon weh, nicht rauchen?! - aber nicht schlafen?????
Daniel erzählt, dass er Danny gesprochen hat ..


Miriam und Alida verabschieden sich von den Zuschauern ...
sie rufen auf ..
einen Lieblings-BW zu schützen (die Tel-Nr. laufen unten durch)
und ausserdem wird es in der nächsten Woche eine ausserplanmässige Nomi geben -
die BW müssen in einer offenen Nomi einen der BW rauswählen ..


die Livesendung ist zu Ende ...

38

Montag, 29. Dezember 2008, 22:22

Nach der Livesendung

nach der Livesendung ...


erstmal ...

PK ... und ich mach kurz Pause

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

39

Montag, 29. Dezember 2008, 22:26

Momentanes Schweigen.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

40

Montag, 29. Dezember 2008, 22:35

In der Hölle richten sich die Mädels schon ihre Kleidung her. Auch wird das Schlafgemach hergerichtet.