Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:08

News vom 30.12.08

die himmlischen Jungs erobern das SZ ..
Olivers Schrank wird immer wieder mal eingeblendet ..







2

Dienstag, 30. Dezember 2008, 00:45

RE: News vom 30.12.08

Daniel ist etwas unsicher wegen seinem "Schlafverbot" .. (gehört hat man aber noch nix wg. dem Start) Angst hätte er keine, aber ..
Andy .. dann kriegst wieder Sternchen .. eins, zwei oder drei
Daniel .. pfff, nix ..





Daniel sagt Mads, dass sie schon ganz schön abgenommen hätte ..
Mads streicht über ihren Bauch ..
Daniel .. was meinst, wie viele Kilo du schon abgenommen hast? - und meint, wir müssen deine Ernährung umstellen ..
Mads .. hab ich viel Übergewicht ??
Daniel .. nach dem BMI?? ..
Mads .. wieviel?
Cathy und Daniel sind der Meinung, dass sie ca. 10 - 15 - 20 Kg Übergewicht hätte ..
Mads .. Was??? - ich hab schwere Knochen und versucht dies damit zu erklären ..
Daniel .. es gibt keine schwere Knochen ..
Mads .. dann nehm ich 30 kg ab ..
Daniel .. das muss langsam gehen, wegen der Haut usw...
Daniel .. besser ist, langsam und dauerhaft abzunehmen .. sie wäre ein Couchpotato und hätte zu wenig Bewegung ..
Cathy .. und wenn du deine erotischen Blicke ..
Mads .. wir wollten nicht mehr über Madeleine reden ..
Cathy .. die kann man nicht abnehmen ..

Cathy und Daniel sprechen darüber - ob sie zunehmen würde, wenn sie nun aufhören würde zu rauchen ..

Mads scheint sich zu schämen .. verdeckt ihr Gesicht mit den Händen und möchte nicht, dass Daniel sie anfässt ..

Daniel gibt nun Cathy Ernährungstipps ... und fragt ob sie abnehmen wolle ..
Cathy .. ja, ich hab ne Schürze ..
Daniel .. du hast zu wenig Bewegung ..

Daniel fragt Mads ob sie nun eingeschappt ist, weil sie sich versteckt ..
Mads .. ich bin nicht eingeschnappt - ich bin fett und hässlich ..
Daniel .. och nööö .. (fett und hässlich)













PK .. gute Nacht @ all ..

3

Dienstag, 30. Dezember 2008, 10:19

10:05 Wecken Hölle



das neue Frauenteam Hölle wurde soeben geweckt...
mit der Musik und dem Licht klappt es noch nicht so recht...
Delia fährt das Rolltor hoch...
Cathy,Delia und Desi sind schon am schimpfen,
das es so gar nicht geht...
sie konnten alle nicht richtig schlafen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (30. Dezember 2008, 10:19)


4

Dienstag, 30. Dezember 2008, 10:24

Ansage von BB,das drinnen nicht geduscht werden darf...
der Garten ist gesperrt...
die eingefrorenen Duschen werden wohl
erst wieder betriebsbereit gemacht...

5

Dienstag, 30. Dezember 2008, 10:55

Desi und Jana scheinen es nicht nötig zu haben
ihre Höllenkluft anzuziehen...
bis jetzt laufen sie immer noch im Schlafzeug umher,
was im Haus nicht erlaubt ist...

6

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:21

11:10 Wecken Himmel



soeben wurde die Männerriege im Himmel geweckt...
Sascha,Orhan und Andy stehen zügig nach Beendigung der Musik auf,
während die anderen noch etwas liegen bleiben...
Daniel ist endlich als letzter aus dem Bett gekommen...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:23

Kurz nach 11 Uhr unserer Zeit werden auch die Männer des Himmelbereiches geweckt. Sie lassen dabei die sanfte Musik auf sich nieder rieseln, doch es fällt allen aber recht schwer aus den Betten zu kommen.





PK: Guten Morgen alle zusammen...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:34

Mittlerweile sind sie im Wohnbereich versammelt. Eisi fühlt sich leicht verletzt und möchte wohl mal den Arzt aufsuchen. Sascha sagt, dass er gehen soll, denn dafür sind die von BB ja da. Nebenbei werden die Frühstücksvorbereitungen getätigt und Beni fragt ob sie aufdecken sollen, oder sich jeder seinen Teller holt.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:43

Es herrscht noch allgemeine Ruhe unter den Bewohnern.
BB gibt bekannt, das der Garten nun wieder zugänglich ist, und schon geht es raus zum Rauchen. Geraldine prüft auch schon das Wasser zum Duschen.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:46

Die Morgentoilette der Höhlenbewohnerinnen beginnt. Delia und Geraldine putzen sich die Zähne, und Jana traut sich als erste unter die Dusche.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 30. Dezember 2008, 12:05

Jetzt geht es an die Bestellung über Neujahr. Am Donnerstag wird eh wieder bestellt. Nudeln, Müsli, Cornflakes, Haferflocken, Putenaufschnitt, Salami, Frischkäse, Eier..usw. und natürlich viel, viel Fleisch
Einen Grill? Wenn wir Grillkohle bestellen werden wir wohl auch einen Grill bekommen meint Daniel. Und natürlich auch Salz. Daniel will endlich mal normales Salz, was man einfach ins Nudelwasser schütten kann…
Im Hintergrund hört man auch die Mädels, die an ihrer Bestellung sitzen.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 30. Dezember 2008, 13:47

Im Garten ist nun Cathy beim Holzhacken. Beni gibt ihr Ratschläge, aber es schaut wie eine Selbstmordaktion aus. Cathy schafft nichts, haut immer nur daneben, und Desi kommt zur Hilfe. Die großen Stücke packen sie nicht und versuchen es mit kleinern Stücken.









Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:25

Was gibt es denn heute?? Haferflockenbratlinge. Jana ist skeptisch aber Daniel sagt dass es nur rein Pflanzlich ist. Fehlen zur Bindung nur noch Eier und vielleicht Zwiebeln.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:06

Im Himmelbereich ist nun Freizeitspaß angesagt. Sascha, Orhan, Andy und Beni vertreiben sich die Zeit mit Spielchen im Pool.








Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 30. Dezember 2008, 15:17

Nach den Wasserspielen gehts nun ab in die Sauna.



PK: mache mal eine Pause. Wer Lust und Zeit hat darf gerne Weiter machen. =)

16

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:22

erst wird die Hölle aufgefordert einen Akkuwechsel durchzuführen...
dann ist auch der Himmel ander Reihe...
die Höllenbewohner waschen ihr Geschirr ab...
die Himmelbewohner nehmen ihr Mittagessen ein...

17

Dienstag, 30. Dezember 2008, 18:09

Eisi wird ins Sprechzimmer gerufen
und kommt mit einem Brief wieder:

Eisi, du hast beim Gongmatch in der letzten Liveshow drei Preise gewonnen...
heute Abend kannst du einen davon einlösen...
das Candlelight Dinner findet heute statt...
weil es sich besser zu zweit dinnieren lässt, suche dir eine weitere Person aus...
dafür hast du genau eine Stunde Zeit...
da er schon vorher mit Geraldine gesprochen hatte,
braucht er diese Stunde nicht und gibt allen
Bewohnern und BB bekannt,das er den Abend mit Geraldine verbringt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (30. Dezember 2008, 18:10)


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:10

und ab geht es in den Garten. Eisi und Daniel stehen an der Sauna und reden über den bevorstehenden Abend mit Geraldine. Eisi hält nichts von den Spekulationen der Bewohner, was in der nacht passieren könnte.
Er möchte doch nichts von ihr.
BB fordert nun alle auf in den hinteren Teil des Gartens zu gehen.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:18

Das Kind im Manne wird freigesetzt, und sie überprüfen sie die Tragkraft des Eises.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 30. Dezember 2008, 20:37

Das Haus ist wieder freigegeben und alle fragen sich, was vielleicht gemacht wurde. Aber nicht´s !! Die Mädels machen sich nun an die Reste vom Mittag.