Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 2. Januar 2009, 00:11

News vom 02.01.09

Oli hält Wache bei Daniel...
der meinte soeben,das es ein ganz harter Endspurt wird...
eben wäre er schon fast eingeschlafen und Oli hat
in die Hände geklatscht,was er fast nicht mitbekommen habe...
er sagte auch,das wenn Oli nicht mehr kann und müde wird,
jemand anderes bei ihm sein müsse,da er es sonst nicht schafft...
geäußert hat sich aber niemand dazu...

2

Freitag, 2. Januar 2009, 09:17

9:05 Wecken Hölle



die Bewohner der Hölle werden gewckt...
zuvor hörte man lautes Schnarchen im Garten(Sasacha?)...
Daniel im Himmel hat die Nacht gut überstanden...
zuerst war Beni auf und dann hat Oli ihn wach gehalten...
Daniel begleitet jetzt Oli nach oben,damit der noch
eine Stunde schlafen kann...
die Höllenbewohner haben jetzt die Aufgabe,Daniel
die letzte Stunde wach zu halten...
Madeleine ist jetzt aufgestanden und hilft ihn wach zu halten...
Daniel scheint am Ende seiner Kräfte zu sein...

3

Freitag, 2. Januar 2009, 10:18

10:10 Wecken Himmel



Jetzt werden auch die Bewohner im Himmel geweckt...
Ansage BB: Bewohner führt einen Akkuwechsel durch
und beginnt euren Tag aktiv...
jetzt sind alle unten eingetroffen...
Andy sitzt bei ihm und gähnt immer wieder...

4

Freitag, 2. Januar 2009, 10:27

Durchsage von BB:Daniel die 48 Stunden ohne Schlaf sind vorbei...
Jubel unter den Bewohnern...
die darfst jetzt bis auf weiteres schlafen gehen...
Frage:und wo????...
im Sprechzimmer bekommt er Auskunft wo
er schlafen darf,im Hergerichteten Raum,
wohin er sich sofort begibt und sich sofort ins Bett legt...






5

Freitag, 2. Januar 2009, 11:45

Neues Teamprojekt

11:30 Uhr:

Brief von BB und Madi liest vor:

Neues Teamprojekt:

4 Parkuhren müssen am Laufen gehalten werden.
Es darf sich immer nur ein Bewohner aus dem Himmel und aus der Hölle um die Parkuhr kümmern.
Wenn eine Parkuhr abläuft haben sie verloren.
Die Münzen müssen wieder rausgeholt werden.
Man muß auf dem Auto sitzen bleiben.
Mit den Autos darf nicht im Garten rumgefahren werden.

Die Aufgabe lauft bis Montag, wenn sie es schaffen bekommt jeder 2 BigStars.

Es nehmen alle Bewohner teil.

Im Garten stehen je Bereich 2 Parkuhren und ein Bobbycar.

Die Aufgabe läuft ab sofort.


Die Parkuhren werden mit 1 DM Münzen betrieben.
Die erste Schicht übernehmen Andy und Cathy. Jeder hat 9 DM zur Verfügung.
Cathy hat Geld eingeworfen und jetzt laufen die Uhren für 1 Stunde.

6

Freitag, 2. Januar 2009, 15:43

Nachtrag ca 12 Uhr..

Cathy und Beni sitzen im Garten auf ihrem Bobcar und schieben ihre Parkuhrschicht...dabei unterhalten sie sich ..

Cathy erzählt ihm.. dass sie gestern Pfannkuchen gemacht hat..die sehr lecker waren..
sie hat in den Teig Kakao reingemacht damit sie dunkler geworden sind....es hat allen geschmeckt..
Delia kommt kurz wegen der Wäsche....Cathy sagt ihr dass die Hemden auch noch gebügelt werden müßen usw..

Cathy zu Beni: was ist mit Andy?...weil er so ruhig ist...kam das durch die Diskusion?
Beni: neee.....es ist wegen seiner Freundin halt...am Anfang hat er erzählt.. das die nicht so begeistert war dass er ins Haus geht..
Daniel meinte gestern...seine Freundin ist ja 35....und die sagt bestimmt nicht...cool Andy...
und Andy denkt sich nun... was die wohl draussen über ihn denkt usw...weißte...
Cathy: Weihnachten hat sie ihm ja noch geschrieben...
Beni: ja..und wegen der Diskusion..weil Daniel zu ihm sagte..dass er sich verändert hätte...und das hat er dann wohl übel aufgefasst...
Cathy: hab ich dir doch auch erzählt....
Beni: keine Ahnung..aber wenn du und Daniel das erzählt wird es wohl so sein...Madeleine..Geraldine und ich bekommen das nicht so mit..
Cathy erzählt dann kurz... dass sie die Ohrringe die sie von Beni geschenkt bekommen hat..seit Sylvester nicht mehr findet...
sie will nochmal alles absuchen....vllt. findet sie die Ohrringe wieder...

CUT ins Haus...wo die Bewohner ihre Parkuhrenschicht besprechen...
Orhan schlägt vor...dass sie stündlich Schicht wechseln sollten..da es draussen sonst zu kalt wird..
Dine: ich denka auch..dass wir nachts immer zu zweit sein sollten..
Sascha: zu zweit dürfen wir doch gar nicht raus..
Dine: kann doch trotzdem noch einer wachbleiben...ist doch nicht verboten...
wie soll man denn dann einen wecken wenn einer auf dem Bobcar sitzt..
Sascha: ja das stimmt eigentlich....

CUT zu Beni und Cathy..

Beni: man kann sich hier ja nicht aus dem Weg gehn....und deswegen ist ja das Problem...dass das alles so schnell gegangen ist...
ich denke..jeder von uns beiden hat andere Erwartungen vom Anderen gehabt...
Cathy: ich glaub... zu dir passt so ein richtiges Mädchen - Mädchen...
Beni: ich glaub..du brauchst mehr so nen Typen wie Andy oder so..
Cathy: wie Andy???
Beni: nee..einfach so nen Typen der dir sagt wo es langgeht...oder nicht?
Cathy: nööö...du bist schon gut so wie du bist...wir haben halt schon andere Sachen vorher erlebt oder nicht erlebt...
aber vom Grundsatz her bist du schon gut so...wie du bist...aber der mir sagt wo es langgeht...den gibt es nicht...
ich würde zb. mit gewissen Nationalitäten nicht klar kommen...das passt bei mir nicht...
für mich kommt das nicht in frage..ich kenn das von Freundinnen usw...und da gibt es keine Diskusion..
Beni: ich weiß was du meinst....die sind halt so...
Cathy: dafür bin ich zu dominant um mir so einen ins Haus zu holen...das passt vorne und hinten nicht..ey..
hast du dich gewundert dass gestern Madeleine dich nicht hierher geholt hat?
Beni: woher geholt?
Cathy: dich hier rübergelassen....ähhh....dich hier nicht in die Hölle geschickt hat...
Beni: ja...aber es ist besser so...weißt ja selber auch...sonst wäre es für uns beide noch schlimmer gewesen...
Cathy: hmmm....
Beni: ich hab mir nur gedacht..häääh..Sascha alleine unter lauter Mädels....ich glaub das geht ihm jetzt schon richtig auf den Sack..oder?
Cathy: neee...glaub ich nicht...er ordnet sich voll unter...was soll er anderes machen...
ich glaub nicht dass es ihn stört..ich glaub eher dass es bald zwischen ihm und Jana Stress gibt...
ich weiß ja nicht ob es Spass oder Ernst ist..wenn sie zu ihm immer sagt...er soll sie nicht immer angucken..
Beni: Sascha macht halt immer kindischen Spass... und ich weiß auch nicht wie Jana das auffaßt.....
ich find den Typ übelst lustig....
Cathy: aber Jana macht auch ihre Scherzchen usw...über Sascha hat sich meine Meinung auch schon geändert...der ist schon lustig...
was Montag betrifft wird es immer schwerer (Nomi)..aber jetzt weiß ich noch...und diese Person denk ich mal wird bestimmt nicht damit rechnen..
Beni: du weißt ja nicht welcher Bereich nominiert wird..
Cathy: ich denke unser..die Hölle wird nominiert....
Beni: aber ich weiß schon an wen du da denkst.....
Cathy: ja...das Thema hatten wir schonmal...also dass wir an die gleiche Person denken und so...
hast du mir nun schon gesagt was du zu mir sagen wolltest?
Beni: ja..zum Teil...
Cathy: gestern haben wir beide gar nicht miteinader geredet...damit komm ich gar nicht klar...
Beni: ja stimmt....aber leider können wir uns hier nicht aus dem Weg gehn...
Cathy: ja...könnten wir..aber ich will das nicht...mich haben auf jedenfall viel die andern gestresst...nicht böse oder so..
Beni: ich weiß was du meinst....es wurde halt alles so hochgepuscht ...Beziehung usw...ey...
ich finds halt echt schade..weil ich mochte dich ganz echt....
Cathy: mir gehts auch so....
Beni: aber es heißt ja nicht ...dass es für immer eingefroren ist...vonwegen auf Eis legen und so...
ich hoffe... das es nicht so blöd hingestellt wird wie es sich gestern angehört hat...auf Eis legen und so..
Cathy: ja.....hat Eisi mit dir schon geredet... dass ich mit ihm darüber geredet habe?
Beni: nee...ich hab gestern unten nur gefragt wo du bist..da sagte man dass du oben bei Eisi schläfst...
dann habe ich mir gedacht..na toll....aber nicht wegen Eisi und so...
mit Eisi hab ich nur darüber gesprochen dass es nicht so wurde wie ich es mir gedacht habe..
Cathy: aber gestern haben die (BB) mich in Ruhe gelassen...
Beni: da kann ich jetzt nichts dazu sagen...(er spricht nun in Rätseln..Kumpels usw)
Cathy: sehr gut....

Cathy : eigentlich macht ihr bei euch (Himmel) nicht viel gemeinsam...
Beni: nee..bei uns ist irgendwie so der Wurm drin..weißte...mit Andy und keine Ahnung...
Cathy: und wir Mädels haben anders gedacht...dass bei den Jungs alles so cool ist usw...
Beni: am Anfang war es ja noch so....es war halt dann mit Andy und Daniel und so..und dass wir gestern Madeleine rüber geholt haben..
Cathy: war das auf Suff?....das was Andy zu Daniel gesagt hat?
Beni: Daniel war ja nicht besoffen...Daniel war nüchtern...
Daniel hat am Anfang schon gesagt..wenn wir merken dass wir uns verändern dann sagen wir uns das gleich...und er meinte nur..er wird es Andy schon sagen..
Daniel hat ja zu Andy dann gesagt..ey..du Penner....du hast dich voll verändert..
Cathy: Andy ist ja ein Typ der damit nicht umgehn kann...
Beni: ja..der kann damit nicht umgehn..sieht man ja....
Cathy: ich hab auch überlegt Andy ein paar Sachen zu sagen...fängt schon an bei Faulheit...
Beni: ja...Andy möchte halt gern im Mittelpunkt stehn...dann kommen halt noch Orhan..Sascha und Oliver und stellen sich auch in den Mittelpunkt..
manchmal gibt es hier zuviele Menschen die gerne im Mittelpunkt stehen wollen..
.ich finde es aber auch ganz witzig..wie sich manche gegenseitig übertrumpfen wollen...
so ungefähr.."ey..ich bin noch witziger als du..Entertainer und bla bla und so"...hmm...wenn sie es brauchen....
Cathy: bei einigen ist das so die Natur....aber es ist auch so..ich denke es kommt nicht so...
mir fällt jetzt spontan ein Mädchen und ein Junge ein...
Beni: ich weiß jetzt nicht wen du von den Mädels meinst...sag mir einfach nen Buchstaben..
Cathy: "D"..(Delia?)...
Benni: ja...kannst ja gleich den Namen sagen..
Cathy: ja..DELIA....
Beni: aber am Anfang hatte sie mehr..hat nun etwas abenommen ..
Cathy: ja...aber das zieht nicht...ich glaub die guckt wie sie gut ankommt...mir wäre das zu krass...ich weiß dass ich auch wieder nachhause geh..
und darum hat mich mein letzter Brief so gefreut ey....dass sie mich wiedererkennen..so bin ich halt eben..nee....
Beni: Oliver finde ich eigentlich ganz lustig...ich weiß ja nicht ob er nur Show macht..
Cathy: ich glaub der ist so...vorher hab ich mir eher gedacht er ist so ein bisschen tuckig...
ich glaub schon dass er etwas mehr macht..weil er sieht... dass viele darüber lachen..
Beni: Eisi denkt sich bestimmt auch immer wie er draussen ankommt...

Orhan stört ihr Gespräch und fragt wielange sie noch Schicht machen...
Cathy: eine Stunde noch....
Orhan: wir haben drinnen grad abgesprochen.. wir machen jetzt zwei Leute immer eine Nacht die wir durchziehn..damit die andern schlafen können..
das ist besser so..
Cathy: ja..das ist gut so...zu zweit pennt man ja dann nicht ein...
(Orhan geht zurück ins Haus)

Cathy: Sylvester -Nacht hat Andy mir was ins Ohr geflüstert...da denk ich mir...müßen wir das jetzt absprechen oder mußt du dich absichern..
Beni: was?
Cathy: nominierungsmässig....
Beni: boah...echt jetzt?..boah..
Cathy: ja...."Cathy..wir nominieren uns nicht..nee"...ich sagte dann..nein Andy..keine Angst...
er sagte ja..wir DREI halten zusammen und so...(Andy..Orhan und Cathy)..

Das Gespräch wird nun von den Höllenbewohnern unterbrochen..man will Schichtwechsel machen...
Cathy will noch nicht wechseln..Sascha meinte..aber es sind doch schon 2 Stunden..
Cathy: ich will aber nicht....
Nach kurzem hin und her ist dann doch Schichtwechsel..Sascha und Orhan halten nur Parkuhrwache..







7

Freitag, 2. Januar 2009, 15:53

Im Haus ist es eigentlich ziemlich ruhig...
Die Mädels haben ihre Wäsche gemacht und gebügelt..
Jana war mal kurz beleidigt weil Desi bestimmte dass Jana büglen soll..
Jana sagte dass sie es nicht kann da sie noch nie gebügelt hätte..
Desi kann es gar nicht glauben..entschuldigt sich aber dann bei Jana wegen ihrem barschen Ton...

Anschliessend essen die Teufelchen wieder Pfannkuchen und dann ist kurz Sport angesagt...





Im Moment sehen wir Geraldine und Andy..die Schicht an den Parkuhren machen..
Andy labert wie immer aus seinem Leben...es wird auch kurz über das BB Projekt geredet usw..



Oli kommt jetzt raus und löst Andy ab...
für Geraldine übernimmt Delia...
Oliver erzählt Delia dass auf dem Matchfield was aufgebaut wird...



8

Freitag, 2. Januar 2009, 16:27

BB weckt Daniel nach 6 Stunden Schlaf...
Daniel meint..er hätte voll weiterschlafen können..
er setzt sich anschliessend auf die Couch und sein Team informiert ihn über das 3. Team - Projekt..
Eisi meint: die Nachtschicht durchmachen finde er nicht gut...sonst bist du ja am andern Tag tot...
Andy: aber wenn wir zwei durchmachen.. dann hast du die nächsten Tage Ruhe..
Beni ist der Meinung..wenn dann morgen ein Match kommt..verkacken wir es..




9

Freitag, 2. Januar 2009, 18:38

Wechselmatch: Hindernisparcours



Das folgende Match bestreiten Sascha und ein Bewohner des Himmels.
Die Bewohner bestimmen Oli dafür.

Die beiden Match-Teilnehmer sollen ihre Matchklamotten anziehen
und die übrigen Bewohner - ausser den beiden Parkuhr-Bewachern -
sollen sich warm anziehen.

Es geht aufs Matchfeld. Dort stehen zwei Rücksäcke bereit.
Diese müssen über eine Hindernisbahn laufend, kriechend
und hüpfend geschleppt werden - 20 Runden lang.
Die beiden laufen erst ein paar Runden zum Aufwärmen.





Jetzt geht's lös.

Als Ansporn gibt der Matchmaster bekannt, das es ein Wechselmatch ist.



Schon in der ersten Runde reisst Oli einen Teil der Hindernisse um
und das Match wird abgebrochen, um alles wieder auszubauen.

Tja, das ganz zieht sich etwas länger hin. Die beiden Matchteilnehmer
sollen sich wieder die jacken anziehen und sich warm halten.

Andy und Daniel haben sich ne Kippe angezündet, wurde aber gleich angewiesen sie sofort wieder aus zumachen!

Endlich geht es weiter.

DIe beiden laufen los.

Sascha hat schon einen kleinen Vorsprung herausgelaufen.
Oli wird von den Männern lautstark angefeuert - aber auch die
Mädel brüllen so lauf sie können.

Nachdem das Netzhindernisa wieder Probleme gemacht hat,
wird dieses Hindernissen aus der Wertung genommen.

Sacha muss seinen hohen Anfangstempo jetzt Tribut zollen
und wird von Oli überholt.
Aber auch er hat mit der Last auf seinem Rücken zu kämpfen.



Oli hat jetzt Sascha überrundet und liegt somit in Führung.

Aber auch Oli geht jetzt mehr als er läuft - aber er hat eine Runde
Vorsprung.
Ausser Cathy - die weiterhin Sascha anfeuert - haben die übrigen
Mädel sich wohl damit abgefunden, in der Hölle zu bleiben.

Jetzt setzt Oli zum Endspurt an und rennt die letzten beiden Runden
nochmal um als Sieger ins Sieg einzulaufen.

Der Matchmaster verkündet das Ergebnis:



Es war eindeutig - Oli hat mit 3 Runden Vorpsrung der Himmel
für die Männer verteidigt.
Sie dürfen zurück in den Wohnbereich und den beiden verbliebenen
Bewohnern vom Match erzählen.

Die Männer freuen sich lautstark - allenvoran Andy und Orhan (p.K. wer sonst).

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Freitag, 2. Januar 2009, 20:29

Sascha und Beni sitzen bei der Parkuhr. Sascha macht sich Gedanken, wie es in der Nacht weiter gehen soll. Alle 2 Stunden tauschen??? Schreien für den Wechsel geht ja auch nicht, denn dann werden alle wach.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Freitag, 2. Januar 2009, 20:47

Jana ist nun auch im Garten und das Gespräch geht über das heutige Match. Jana hätte sich mehr erhofft und versteht die schlechte Kondition von Sascha nicht. Sie war richtig geschockt. Ihr kam es vor das er von Anfang an immer langsamer wurde und es vielleicht mit Absicht gemacht hat. :]