Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 3. Januar 2009, 00:00

News vom 03.01.09

Eisi ins Sprechzimmer...
er kommt mit einem Brief zurück,er soll
heute seine dritte Belohnung einlösen...
er will eine Person aus der Hölle einladen...
die Entscheidung fällt auf Jana...
sie ist auch sofort einverstanden,braucht
sie doch keine Nachtwache schieben...

2

Samstag, 3. Januar 2009, 09:13

9:05 Wecken Hölle



fast überpünktlich wird die Hölle geweckt...
die Bewohner stehen zügig auf und begeben
sich nach drinnen zum Akkuwechsel...
die Parkuhrwache hält zur Zeit Desi

3

Samstag, 3. Januar 2009, 09:44

Sasche sitzt seit geraumer Zeit alleine im Wohnraum...
er starrt vor sich hin und scheint angestrengt zu überlegen...
Cathy und Delia lassen sich beim umziehen viel Zeit,
soll ja eine von beiden draußen die Wache übernehmen...

4

Samstag, 3. Januar 2009, 10:10

10:10 Wecken Himmel



auch die Bewohner des Himmels werden geweckt...
nachdem Oli nach seinem Lauf mit einem Schwächeanfall
ins Krankenhaus eingeliefert wurde,ist er jetzt immer noch nicht wieder da...

5

Samstag, 3. Januar 2009, 11:15

Daniel und Cathy haben Parkuhrwache...
im Himmel wird derweil gefrühstückt...
Cathy bekommt eine Scheibe Brot nach draußen gebracht...
von den Teufeln ist im Moment nichts zu sehen...

6

Samstag, 3. Januar 2009, 15:22

BB - Brief

Die Bewohner der Hölle müßen nun einen Neujahrsputz machen...um die Spuren von der Sylvesterparty gründlich zu beseitigen...
natürlich muß auch der Himmel geputzt werden....dazu sollen sie 2 Bewohner auswählen...
Sascha und Geraldine melden sich freiwillig um im Himmel sauber zu machen...
dazu haben sie 1. Stunde Zeit...





7

Samstag, 3. Januar 2009, 15:23

in der Zwischenzeit ist Oli auch wieder
im Haus eingetroffen und wird von den
Bewohnern jubelnd empfangen...
er berichtet das bei ihm ein EKG gemacht
wurde und das sein Blutdruck zu hoch sei...
er soll in Zukunft solche Matches meiden...
heute Abend schaut noch einmal ein Arzt bei ihm vorbei...





8

Samstag, 3. Januar 2009, 16:11

Bis jetzt ist im Haus nicht viel passiert..
Andy und Orhan machten ihren Saunagang und anschliessend ging es kurz in den Pool...
In beiden Bereichen wurde schon gekocht und gegessen...






Delia und Eisi sitzen im Garten und machen Schicht...sie unterhalten sich unteranderm über die kommende Nominierung..
Delia denkt.. dass sie und Desi auf die Liste kommen..sie möchte aber nicht gehn..
auch könnte sie von ihrem Team keinen nominieren...jedoch wüßte sie schon wenn sie nimmt..
Eisi hat noch keinen Plan wen er nominiert...er wartet erstmal ab...
Delia lästert natürlich auch wiedermal und versucht Eisi über einige Bewohner auszuquetschen...
Eisi erzählt nicht viel...



Im Haus ist man fleißig am Putzen...

Gartenbereich...
Daniel hat nun Eisi von seiner der Schicht abgelöst und sitzt nun mit Delia an den Parkuhren..
es dauert nicht lange und Mads kommt nun auch raus und setzt sich zu Daniel...
beide unterhalten sich kurz über Olis Krankenhausaufenthalt usw..
Delia ist nun zurück im Haus und Cathy hat ihre Schicht angetreten..
Cathy: ist morgen Sonntag?
Daniel: ja und dann ist Montag....dann rappelts im Karton...
Cathy: ich geh nicht nach hause...wenn ich jetzt schon daran denke könnt ich heulen ey...
ich gehe von hier nicht weg..
Daniel: ich würde fast meine Hand ins Feuer legen..dass die Leute die jetzt im Himmel sind...am Montag in der Hölle sind....
davon bin ich fest voll überzeugt..
Cathy: das geht nicht ...wir haben doch gestern die Chance gehabt..
Daniel: ihr kriegt ja noch eine...die (BB) wollen nicht dass ein Mädchen auszieht...die wollen dass ein Mann rausfliegt..
Cathy: glaubst du das ist berechnend?..nee...glaub ich nicht..
Mads: ich glaube am Montag kommt jemand rein...
Cathy: achso...aber am Montag muß ja auch nominiert werden...




9

Samstag, 3. Januar 2009, 16:39

Daniel und Cathy unterhalten sich nun über einige Bewohner..Exfreunde usw..




Thema - Sascha

Cathy: meine Meinung über Sascha hat sich voll geändert....am Anfang kam er mir vor wie ein Assi...das hat sich jetzt voll geändert..
du weißt ja noch wie ich über ihn geredet habe als er einzog und so Dinger gesagt hat..
aber jetzt ist er voll ruhig und das find ich auch nicht so gut...
ich hab mich auch ein bisschen beeinflussen lassen wie er zu andern war...zu mir persönlich war er nie unverschämt oder so...
Daniel: aber es gibt ja so Frauen die stehn auf so Sprüche...
Cathy: ja..komm mal her Chicka..zeig mal deine Möpse usw...und das macht er bei mir gar nicht..dass ist aber auch ne Respektsache..
er hat halt ne berliner Schnauze...sag ich mal...in Hamburg ist man ja auch so rotzig und so...
Daniel: nöö...Sascha ist in Ordnung...aber seit gestern (Match) ist er sehr ruhig geworden...
Cathy: ja...er will nichts annehmen..er will nichts essen und so...ja...ey..ich seh das gar nicht schlimm...
er hat mir gestern beim Match richtig leid getan..alle schrien..komm komm du mußt gewinnen..
aber wenn man nicht mehr kann und hat alles gegeben..dass muß sehr hart sein...ich find das nicht schlimm..
ja..und den Mädchen hat er viel erzählt..dass es Sportler..Personaltrainer..Ernährungsberater usw ist..ich hab das persönlich nicht gehört..
und das war ihm dann gestern bestimmt sehr peinlich..
Daniel: ich fand ihn im Team sehr angenehm..er ist lustig und man kann sich gut mit ihm unterhalten..
das einzige was mich am Anfang skeptisch gemacht war...dass er ein bißchen zu nett zu mir war...
er hat mir auch Komplimente gemacht..dann dachte ich schon..he..was will den der jetzt...das konnte ich irgendwie nicht so einordnen...


Thema ..Andy

Daniel: was hattest du denn mit Andy....
Cathy: nee...nicht mit ihm....ähmm..ich hab nicht mit Andy selber geredet...
Daniel: was ist dir denn da aufgefallen?
Cathy: ja...einmal..da war ich noch im Himmel...so was Sauberkeit und so angeht....wo er da immer mitgeredet hat...
"wir machen ja alles immer sauber...und wir sind ja ordentlich "..und solche Dinger...
aber auf jedenfall hab ich ihn nie mit nem Staubsauger gesehn oder so...und er dann immer..bleib mal locker und so..
dann widerspricht er sich immer...ja...auf jedenfall denkt der schon eher taktisch..weißt...
jetzt nicht mir als Person gegenüber...aber allgemein halt so ein bisschen..
Daniel: ja...wie er sich selbst so hinstellt....aber ich hab echt ein gutes Gefühl..es hat was gebracht...
weil viel schlimmer wäre es ja gewesen wenn er sich zurückgezogen hätte und so..
Cathy: ja er war ja nicht nur einen Tag so..
Daniel: ich denk mal..der hat eine Panik wegen seiner Freundin...
ich hab ihm ja gesagt..die wird ne Freude haben wie du dich gestern hier verhalten hast...und wie er dann mit ihrem Foto so getanzt hat..
das war ja fürchterlich...
Cathy: ja..und vorallem...sie ist ja ein bisschen älter..nee...und ob sie das so lustig finden würde..nee..
ob das nun so schlimm war weiß ich nicht...aber als er so bei Geraldine lag..hast du es gesehn?
Daniel: ja....und die haben ja zusammen in einem Bett gepennt..nee...
Cathy: ja???
Daniel: ich glaub schon....es war ja die Rede davon...und wer weiß... nee...ich glaub nicht das Geraldine irgendwie....
Cathy: sie ist ne ganz süße Maus....aber wenn sie jemanden anguckt....dann sind die Blicke schon intensiv..
Daniel: jaa...jetzt wird alles gut.. vielleicht (lacht)
Cathy: er redet jetzt ganz viel von ihr..auch so hinter der Blume uns so...so liebe Sachen und so..nee...nicht über Geraldine..über seine Freundin...
gestern Abend auch so..ja mein Schatz ich beschreib dich grade...und...verstehste?..aber das wäre jetzt für ihn das A und O..wenn er was hören würde..
er hat ja auch drinnen (Sprechzimmer) gefragt oder so...glaub ich wenigstens..
Daniel: bestimmt...ja..das sind die Spielregeln..das weiß jeder...

Thema BigStars

Cathy: denkst du nur an 9 Sterne oder denkst du manchmal an 10?
Daniel: ich möchte keine 10 Sterne einlösen....ich hab draussen auch noch ein Leben..ich bin froh hier zu sein..ich hoffe vllt. noch ganz lange...
aber...ich hab jetzt keine Sehnsucht nach draussen...ich find das Leben hier spannend genug..
Cathy: ja..ich auch..
Daniel: aber wenn meine Mitbewohner der Meinung sind.... dass sie mit mir nicht mehr zusammenwohnen wollen..dann geh ich halt..
und wenn das Publikum auch der Meinung ist dann....
Cathy: ja...aber es wäre schlimm wenn man nur eine Person sehen dürfte...oh...das heißt ja nicht mal nur sehen oder?
Daniel: nein...Brief - Telefonat oder Treffen...
Cathy: oh nein..ich geh die ganze Zeit von Treffen aus...ach scheiße....oh mann..
usw usw....

10

Samstag, 3. Januar 2009, 16:44

Mads befindet sich mit Oli im Schlafzimmer..sie kotzt sich kurz über Daniel bei ihm aus...

Mads: ich wollte mit ihm (Daniel) in einem Bett schlafen....dann haben alle so gedrängelt und bla bla bla....
dann kam er kurz vor Knack...er sagte dann... er hat keinen Bock dass ich neben ihm schlafe...
ich sagte..ich kann doch nix dafür..was ist den jetzt los...
er meinte mit dem bla bla hat er keinen Bock drauf...ich geb ihm ja recht und sagte zu den andern sie sollen es doch lassen...
er hat mir ja das Gefühl gegeben..er will nicht...weil er sich dann immer von mir zurückzieht...
da hab ich keinen Bock drauf und das nervt mich so...das ist so verletzend..
genauso wie er Witze drüber machen darf und ich nicht...
Oli: vllt meint er ja das auch nicht so..
Mads: das weiß ich dass er das so meint...als ich mir das Knie ausgekugelt hab meinte er....ja Madeleine...dann schlafen wir heute in der Suite..
ja ja..Mitleidsfieber..weißte..er darf das....
und als ich gefragt wurde..ja Madeleine und Sex im Haus...ich meinte dann ..ja vllt. nach Weihnachten...weißte..ich darf das nicht..
Oli: war er dann beleidigt?
Mads: ja...ich weiß dass er mich mag und ich ihm wichtig bin....da bin ich mir ganz sicher und zweifel auch nicht dran..
und dass ich seine Bezugsperson und Nr. 1 bin....das finde ich toll und freu mich drüber weil ich mir das nie gedacht hätte..
auf jedenfall ist es verletzend...weil ER macht einen Unterschied..nicht ich..und das ist scheiße...
genau wie er das mit den feuchten Trauben nicht erzählen wollte...
ich fragte warum er mir das nicht erzählen will...er meinte dann..nee das ist Männersache...ach..Schwamm drüber..
Oli: aber die Mädels wußten das doch auch..
Mads: ja merkst du was?
Oli: ja...es kommt irgendwie gar nich so drüber... wenn ich dich so sehe würde ich dir das gar nicht zutauen..
Mads: ja......aber so ist es....und deswegen habe ich Angst dass ich mich noch verliebe...
dann kommt ein Dämpfer und es heißt......mich kriegst du nicht Madelein...

ihr Gespräch wurde dann von Eisi..Orhan und Beni unterbrochen da diese nun auch im Schlafbereich sind..
Beni geht nun wieder und löst Daniel von der Schicht ab..





Beni plaudert jetzt mit Cathy über Essen und Trinken...
Cathy meint dann: ich finde es voll krass das wir beide miteinander nur noch wenig reden..
Beni gibt ihr recht und meint..aber ich hab dich trotzdem sehr gern..
nun wird wieder das Thema gewechselt...es geht und Hunde..Katzen...Fische usw..



11

Samstag, 3. Januar 2009, 16:49

Cathy und Daniel haben Parkuhrwache...
sie reden über Gott und die Welt...
unter anderem auch über ihre Bigstars...
Cathy fragt Daniel,was er denn lieber in Anspruch nehmen
würde,den Nomischutz oder lieber mit Freunden reden...
er meint,er würde nie den Nomischutz in Anspruch
nehmen,da er der Ansicht ist,wenn die Bewohner ihn nicht mehr mögen,
und die Zuschauer ihn rauswählen,würde es Zeit
für ihn zu gehen,ohne wenn und aber...

12

Samstag, 3. Januar 2009, 19:33

Nachtrag ca. 18 Uhr

Beni und Jana schieben ihre Parkuhrenschicht...
die Mädels von der Hölle kommen raus und diskutieren über die Nachschicht..
Beni beteiligt sich auch an dem Gespräch und achtet nicht mehr auf die Parkuhren...
nach ner Weile steht er auf um eine Münze nachzuwerfen.
jedoch ist eine Parkuhr abgelaufen..
er fragt sich nun..war nun die Uhr abgelaufen oder nicht...er weiß es nicht mehr mit Sicherheit..
Beni sagt nun wortwörtlich: ey..war die nun abgelaufen oder nicht?..
ey..ohne scheiß..weil da grad abgelaufen stand...
Delia: wie abgelaufen?
Beni: ja...das hat auf dem Roten gestanden..ohne scheiß jetzt...ey..die waren beide doch gleich ..die Dinger...
Jana: also bei mir war nix abgelaufen..
Beni: aber das würden die (BB) doch sagen wenn sie abgelaufen wäre..
Jana: die sagen nix...
Beni: aber das kann doch nicht sein..eine Uhr ist jetzt 60 min..und eine 45 min..ohne scheiß jetzt...
Delia lacht und meint: das fehlt auch noch..die Parkuhr ist abgelaufen..

Orhan kommt nun raus unfd Beni erklärt ihm auch dass er Rot gesehen hat...aber er weiß es jetzt nicht mehr so genau...
nach und nach kommen die Jungs vom Himmel raus und es wird diskutiert..
Beni will im Sprechzimmer nachfragen..ihm ist nicht ganz wohl in seiner Haut..


Hier mal der Beweis...die Parkuhr war wirklich auf rot...










Andy...der Besserwisser... erklärt den Bewohnern nun an der Parkuhr...wenn eine abgelaufen ist:

abgelaufen ist...wenn es oben steht...
hier gibt es rot..dh. du solltest nachwerfen...
und ganz unten heißt es..du hast vllt. Pech...
und beim Zeiger ganz unten..dann ist es abgelaufen..
Jana: achso...es kommt vorher schon rot bevor es abläuft..
Andy: ja ja...ich schätz mal wenn es beim roten Punkt ist fährt es ganz langsam hoch..
und wenn er ganz unten ist steht das Ding ganz grad da..
Andy grinst und meint zu Beni..ey..du machst mich fertig Alder...
er geht dann zurück ins Haus..und sein Anhang folgt ihm brav nach..

13

Samstag, 3. Januar 2009, 20:00

Im Haus ist es wieder ziemlich ruhig..
die Himmelsbewohner lungern auf der Couch und plaudern über alles mögliche..
Andy und Geraldine schieben an den Parkuhren ihre Schicht...
Jana steht am Zaun und sie unterhalten sich über das gestrige Wechselmatch und über Sascha..




14

Samstag, 3. Januar 2009, 22:09

Cathy hat Sascha bei der Parkuhrwache abgelöst...
Desi freut sich schon darauf, heute Abend mit Eisi draussen zu sitzen...
Desi und Delia lästern gerade über die Männer...
wie Andy sich verändert hat...
und das Eisi auch schon anfängt sich zu verändern...
Desi meint,was sind wir doch für Lästerbacken...



15

Samstag, 3. Januar 2009, 22:24

Bei Daniel und Cathy ist wieder "Nominierung" das Gesprächsthema..



Daniel hofft..dass am Montag weder Desi noch Oliver nominiert werden..denn BB hat mit den Beiden eine Powerladung ins Haus gebracht...
Cathy sagt: ich denke das Du (Daniel)..Ich..Orhan..Beni nicht auf der Liste stehn..
Daniel: so sollte man nicht denken..es kann nun jeden treffen

Im Hintergrund hört man die Ansage....Andy geh bitte in die Suite..
Daniel denkt dass der Arzt im Haus ist..


Beide lästern nun ein bisschen..

Cathy: Delia sieht manchmal aus wie ne Transe..
Daniel: Jana sieht ja morgens auch kastrastrophal aus..
Cathy: ja...sie klatscht sich abends vor dem Staten...haut sie sich sooo ne Schicht Makeup drauf...
ja..das fürs Staten..gestern bevor sie ins Bett ging hat sie es Eisi auch gesagt..
dann nimmt sie Niveacreme und cremt sich ihre Dinger ein (Augenringe)...dann sagt sie mein Makeup ist noch unter der Creme..
und so geht sie dann pennen..ist klar dass das abgewaschen gehört..
die Haut muß gereinigt werden..
und morgens macht sie die Paste ab und ne neue drauf..
Daniel: also..die ist nie am Tag abgeschminkt?
Cathy: nee...
Daniel: ausser beim Duschen..dann schminkt sie sich wieder..
Cathy: ja...
Daniel schockiert: leck mich am Arsch...
Cathy: hmmm..ich hab jetzt schon so viele Pickel...weil ich mich mit Seife wasche..
lieber Pickel als so (wie Jana)...ich schminke mich fast gar nicht..ausser am Montag...
ja..und die Andern?..Desi ist morgens auch immer müde...aber das geht noch finde ich...
ja..mich finde ich auch nicht schlimm...beim Aufstehn...Geraldine auch nicht...die schminkt sich auch nicht so toll..
Daniel: ist schon krass wie Schminke ein Gesicht verändern kann..ich hab das bis jetzt nicht so mitbekommen...
meine Freundinnen waren eigentlich immer sehr natürlich...
Cathy: aber dass sie (Delia) sich so hoch einschätzt...aber trotzdem Topfigur... auch hier (Bauch) gemacht..sag ich gar nix...
auch guten Klamottenstil....Styl....auf jedenfall...alles gut...
aber...wo sie auch nix dafür kann..dünnes Haar...extrem gefärbt...
und dann diese Hochnäsigkeit...ich bin bestimmt nicht unter 3..(Scala)
Daniel: das kommt ja immer die Beliebheit vor wenn so ne Wahl ist...
Cathy: die hatte auch schon Haarverlängerung...deswegen sind ihre Haare auch jetzt so dünn....auf jedenfall extrem viel Kunst....

Cathy will nun ne Kippe und ruft nach Desi..
Delia kommt raus und sagt..Desi ist grad beim Arzt wegen ihrer Schulter..