Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Januar 2009, 06:09

News vom 04.01.09

Beni und Jana sitzen nun bei de Parkuhrwache. Beni erzählt von irgendeiner Party, wo innerhalb einer Stund die Musiker Bier Schnaps etc. vertilgt haben sollen. Es geht auch um Cathy. Es soll ihr nicht so gut gehen. Sie hat ihren Ohrring verloren….
Nun kommt auch schon die Ablöse. Cathy und Madeleine. Mads möchte das Beni ins Bett geht. Er will jetzt aber nicht und wehr sich mit Händen und Füßen. Erst um 8 Uhr. Er will nicht das Madeleine 3 Stunden draußen alleine sitzt.






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 4. Januar 2009, 06:14

Cathy erzählt nun Mads von dem Ohrring, den sie in der Nacht verloren hat. Es war ein Geschenkt von Beni, das sie ihm zurückgeben wollte. Sie jammert, dass sie hier alles verliert, vergisst. Ihre Pille usw.. Sie bereut auch was sie alles gesagt hat. Auch geht´s um ihren Ex. Das es falsch war mit ihm zusammen zu ziehen, oder so…
Die bereut es mit beni Schluss gemacht zu haben. Sie vermisst ihn, kann es ihm aber nicht sagen. Mads meint auch, das sie damit etwas warten soll. Das ewige Hin und her macht auch kein gutes Bild. Beni wird es gut finden, aber wie verhalten sich die Anderen
Arschlöcher liebt sie, und einer der es wirklich gut mit ihr meint, mit dem sie einen Zukunft aufbauen kann, den lässt sie einfach fallen und schickt ihn weg. Benis Eltern wwerden sie wohl auch hassen. Bla, bla bla



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Januar 2009, 06:28

Kurze Gesprächspause von Cathy. Aber dann.. Meinst du es ernst, was du vorher gesagt hast?

Madeleine glaubt fest daran das heute noch etwas passiert.
Wechselmatch, Belohnung oder Bestrafung….keine Ahnung, aber es kommt etwas.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. Januar 2009, 06:40

Schneits gerade? Fragt Madeleine. Ich sehen gerade Flocken. C: Was, ja ich höre nichts.
Möchtest du quatschen?? Cathy will aber nicht. Jana kommt kurz raus um Cathy abzulösen.




Cathy is back und das Schweigen geht weiter.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Januar 2009, 07:13

Nix los, die Köpfe gesenkt und man hört nur lautes Atmen. Doch dann, ich glaube die Zeit vergeht gar nicht ertönt die Stimme. :wink:


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Januar 2009, 07:31

Beni kommt wieder raus um Madeleine abzulösen. Er wollte Oliver wecken, aber der ist tot und kann erst später. Jana kommt auch hinzu und übernimmt den Platz von Cathy.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Januar 2009, 08:06

Beni unterhält sich mit Jana über Musik - die bei den jeweiligen Kandidateneinzügen gespielt wurde. Beni sagt das jeder Lieder wählen konnten und einer wurde dann genommen.
Jana hätte etwas Spanisches "Marquess" fragt Beni. Ja, woher weißt du das. Die kenne ich.
Beide unterhalten sich über das vergangene Silvester im Haus, wohl ihr schönstes was sie bisher hatten. Sie lassen auch die Lieder die alle Mädels gesungen haben noch mal durch den Kopf gehen. Jana erzählt dann von Spanien und ihrem Umzug. Sie erzählt auch von ihrer kleinen Nichte, und ihren Eltern in Hamburg. Sie ist Taute, Patentante, Trauzeugin.. einfach alles.
Zwischendurch werden aber auch die Parkuhren gefüttert.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. Januar 2009, 09:11



Die Höllenbewohner werden nun lautstark aus ihren Träumen gerissen.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 4. Januar 2009, 09:19

Der Höllenbereich ist noch sehr verschlafen, aber sie sollen sich alle erst fertig machen und frühstücken. Danach sollen sie doch Cathy Ablösen. Jana erzählt dass ihr der Beni so Leid tut. Er ist gerade ins Bett gegangen und hat nur noch eine Stunde Schlaf.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 4. Januar 2009, 10:14



Auch der Himmel wird nun geweckt mit Carl Douglas - Kung Fu fighting
Alle müssen nun schleunigst raus und einen Akkuwechsel machen.



11

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:48

Cathy und Sascha sprechen sich aus...
Cathy beichtet ihm,das sie am Anfang
ganz anders über ihn geredet hat...
sie ihn aber inzwischen in einem anderen Licht sehen würde...
auch Beni hätte seine Meinung ihm gegenüber geändert,da
er ihn am Anfang als schmierigen Typ bezeichnet hat...
Sasche empfindet beide Meinungsänderungen als Kompliment...

Daniel ist in der Badewanne(ohne Hose wie immer?)...
Madeleine gesellt sich dazu...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (4. Januar 2009, 11:49)


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:18

Pickelalarm im Haus. =)
Madeleine hat sich eine Erdbeer-Gesichtsmaske gegönnt. Sascha hält davon wenig. Er hat im haus schon einige bekommen, die aber dann wieder vergangen sind. Es ist ja auch psychisch bedingt.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:41

Auf Grund der anhaltenden Kälte wird das Teamprojekt Parkuhrmarathon verkürzt und mit sofortiger Wirkung beendet. BB ist dennoch nicht entgangen, das eine der Parkuhren im Himmel gestern Nachmittag kurzzeitig auf rot gestanden hat und somit das Teamprojekt als verloren gilt. Da sich eindeutig nicht klären läst, ob es euer Verschulden war, oder ein technischer Fehler, bewertet es BB als gewonnen. Jeder Bewohner erhält einen BigStar und kann diesen im jeweiligen SPZ abholen. Alle Sind Happy und freuen sich riesig.















14

Sonntag, 4. Januar 2009, 15:04

nachdem Madeleine ihr Bad beendet hat,
sehen wir sie im Schlafzimmer,wo sie einen
Kampf mit ihrer Strumpfhose hat...
Oli schaut interessant zu...
endlich hat sie die Hose an meint sie,sie
staune immer wieder wie ihre dicken Beine dort hinein kommen...
beim BH anlegen bemerkt sie einen Pickel auf ihrer Brust,
den sie dann ausdrückt...
als BB nach einer Weile wieder ins Schlafzimmer schaltet,
schläft Oli und Madeleine liegt daneben und weint...
jetzt weckt sie Oli um mit ihm zu reden...

15

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:09

es gibt nichts besonderes zu berichten...
überall wird über alles Mögliche geredet...
Hauptthema ist allerdings immer wieder
die Nominierung morgen...
Delia hat heute Nachmittag geschlafen,
weil sie erkältet ist und hustet...
in beiden Bereichen vertreibt man sich jetzt die Zeit
mit Gymnastik und Eisi und Beni
machen Kraftübungen...

16

Sonntag, 4. Januar 2009, 20:00

die Männer das Himmel toben zur Zeit im Pool umher...
von dort geht es in die Sauna...
dort reden sie darüber,welchen Typ Frau jeder bevorzugt...
Orhan mag Blondinen wie Delia,
er steht voll auf Heidi Klum...
Geraldine finden alle hübsch,aber ihr Typ
Frau sei sie eben nicht...
Orhan meint,er könne keine 7 Monate ohne Sex auskommen...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 4. Januar 2009, 21:13

Momentan sind wir im Garten und der Pool wird abgedeckt. Es wird sehr kalt diese Nacht.






Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 4. Januar 2009, 21:27

Jetzt wird es ein wenig intim unter den Bewohnern. Es geht um ein Piercing …
Brustwarze oder so.. Wer hat es gesehen und warum.

PK: keine Ahnung um wen es jetzt geht…





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich
  • »Schatzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 4. Januar 2009, 21:32

und weiter geht’s um Geschlechtsteile, Brüste und wer wo wann etwas gesagt hat. Flüstern flüstern...


20

Sonntag, 4. Januar 2009, 23:24

Heute Abend ist Schludern angesagt...
Andy und Orhan sind dabei die Hauptanführer...
Eisi gesellt sich dann auch noch dazu...
Eisi wird ausgefragt,was Jana in der Nacht so
über Andy und Orhan erzählt hat...