Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 5. Januar 2009, 08:28

News vom 05.01.09

Guten Morgen!

Im Haus ist alles noch ruhig...wir sehen nun schon die ganze Zeit ein Standbild vom himmlischen Schlafzimmer.



2

Montag, 5. Januar 2009, 08:53

RE: News vom 05.01.09

Premiere zeigt uns kurz mal den Gartenbereich....es schneit in Köln...
dann gehts wieder zurück ins himmlische Schlafzimmer wo alle Bewohner noch pennen..



3

Montag, 5. Januar 2009, 09:12

RE: News vom 05.01.09

9:07 Uhr

Wecken in der Hölle..
die Bewohner staunen nicht schlecht dass es so geschneit hat...dann gehts aber schnell ins warme Haus..






4

Montag, 5. Januar 2009, 09:44

das Frühstück fällt recht dünn aus,um nicht
zu sagen,es fällt ganz aus,da nichts mehr zu essen da ist...
men sitzt am Tisch und kommt zu dem Schluß,
so schnell wie möglich duschen zu gehen,
bevor der Himmel aufsteht und sie mit Schneebällen bewirft...
die halb eingefrorenen Duschen tauen durch laufen lassen
des warmen Wassers langsam auf...
Delia und Desi sind damit beschäftigt...
Cathy ist die erste die dann duscht...

5

Montag, 5. Januar 2009, 10:20

10:10 Wecken Himmel



die Bewohner stehen mehr oder weniger zügig auf...
Orhan verspottet BB:Bewohner beginnt zügig euren Tag...
Oli scheint den Status zu haben,besonders lange
liegen bleiben zu dürfen...
den er auch ausnutzt...
Oli komm ins Sprechzimmer...
in Köln hat es wieder angefangen zu schneien...

6

Montag, 5. Januar 2009, 10:58

die Höllenbewohner sitzen alle am Tisch und frühstücken...
zumindest das,was noch da ist...
man fragt,was es heute Mittag gibt,sie haben noch
Fleisch ,Reis ,Tomaten ,Paprika...
und wann kommt die nächste Lieferung?...
keine Antwort...

7

Montag, 5. Januar 2009, 15:47

Koffer packen ist angesagt...
die Bewohner im Himmel müssen einige Male
ins Sprechzimmer gerufen werden,bis sie
endlich begriffen haben,das sie ALLES einpacken müssen...
jetzt beginnt ein wildes spekulieren,was wohl
heute passieren wird...
es geht vom Blitzvoting mit sofortigem Auszug bis
das die Zuschauer die neuen Teams zusammen stellen...
Eisi meint,wir sind ja auch 13 Personen...
Oli mußte ins Sprechzimmer und berichtet
den Bewohnern,das sie an alles denken sollen(Schuhe, Beauty-Artikel)...
Durchsage von BB : Die Bewohner die ihre Unterwäsche nur in den Koffer
und nicht in den dafür vorgesehenden Wäschesack gepackt haben ,
sollen das jetzt sofort tun...
in der Hölle wird das Essen eingenommen...

8

Montag, 5. Januar 2009, 16:30

die Koffer werden in die Schleuse gebracht...
bis auf die Matchklamotten muß alles abgeliefert werden...
und schon geht das spekulieren wieder los...
Madeleine meint,die nominierten kommen in die Hölle,
weil der Ausgang immer in der Hölle ist...
Orhan bringt jetzt auch endlich seinen Koffer in die Schleuse...
ansonsten hängen die Bewohner ihren Gedanken nach
und warten darauf in ihre Schlafzimmer geschickt zu werden...
es passiert im Moment nichts Besonderes...

9

Montag, 5. Januar 2009, 18:27

zur Zeit befinden sich die Bewohner in den Schlafzimmern...
zu der eingespielten Musik wird viel rumgeblödelt...
nach einiger Zeit wewrden schon die ersten Rufe nach der Toilette laut...
Eisi hat es wohl am nötigsten...
wir sehen immer nur das Schlafzimmer des Himmels...
Orhan mimt im Bademantel zur Musik einen Boxer...

10

Montag, 5. Januar 2009, 19:53

nachdem man die Schlafzimmer wieder
verlassen durfte,machen die Bewohner
noch ein bißchen sauber...
Beni ist mit dem Staubsauger unterwegs
und Oli putzt die Badewanne...
die Weihnachtsdeko ist auch von BB abgebaut worden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (5. Januar 2009, 20:05)


11

Montag, 5. Januar 2009, 20:04




PK .. Nabend ihr Lieben

12

Montag, 5. Januar 2009, 21:26

BB - Livesendung vom 05.01.2009

BB - Livesendung vom 05.01.2009

Stimme von BB ... Zwei BW müssen heute das Haus verlassen - nichts wird mehr so sein wie es vorher war ..
die Hölle wird noch härter ...

BB - die Entscheidung .. Live aus Köln ..

Miriam kommt ins Studio und begrüsst die Zuschauer und Gäste ..


Miriam ... ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr .. auch 2009 gilt .. BB is watching you .. wir nehmen die BW heute richtig ran .. für 2 BW ist heute schon Ende .. eine offene Runde und auf dem Matchfield - da fliegt dann noch einer raus .. 11 Freunde sind sie noch ..
wir beginnen jetzt mit dem Auszug von Desi oder Oliver und das Entscheiden die Himmel-BW .. ab ins Haus

Cut ind Haus - SPZ
Stimme von BB ... Mads .. für wen soll BB gleich beendet sein .. Desi oder Oliver? .. entscheide dich jetzt
Mads .. Oh, Gott .. ich mag beide sehr, aber ich liebe Oliver - deshalb Desi .. ich will auf Oliver nicht verzichten ..

Stimme von BB ... Eisi .. ihr seit zuviele im Haus, wer soll jetzt das Haus verlassen? .. Desi oder Oliver - entscheide dich jetzt
Eisi .. Oliver .. weil ich mit einer immer glücklichen Art nicht zurecht komme ..

Stimme von BB ... Orhan .. das Haus ist zu voll, wer soll jetzt das Haus verlassen? .. Desi oder Oliver .. entscheide dich jetzt ..
Orhan .. Desi, weil ich denke, dass seit einigen Tagen über uns gelästern wird - was man eigentlich nicht macht, deshalb Desi ..


Miriam .. sie können immer noch ihren Lieblingsbewohner schützen - in einer 2. Rauswurfrunde wird dann...

Stimme von BB ... BW denkt dran .. ihr dürft nicht über das SPZ reden ...

Miriam .. das hat die BW kalt erwischt .. 2 : 1 für Desi gegen Oliver .. wer wird in knapp 15 Min. das Haus verlassen ..


Werbung

13

Montag, 5. Januar 2009, 21:49

RE: BB - Livesendung vom 05.01.2009

zurück im Studio ..


Miriam .. heute haben wir 2 ausserplanmässige Auszüge .. Desi oder Oliver und noch ein weigerer BW .. aber zunächst .. das BB -Tagebuch ..


Videoeinspieler des BB Tagebuches ..
- der Giftpfeil von Danny an Daniel ... nervige Mads, die Flaschen fangen für Daniel an zu hüpfen und nach 48 Stunden endlich die Erlösung ..
- sanfte Klänge - Karaokewettbewerb .. die himmlichen Jungs haben sich als Gewinnerin Mads ausgesucht -- diese wechselt in den Himmel
- sportlicher Herausforderung .. Gewinner ist Oliver .. die Mädels lästern nun über den Verlierer Sascha ..


Miriam gibt ab ins Haus - direkt ins SPZ


Stimme von BB ... Daniel .. für wen soll BB heute zu Ende gehen .. Desi oder Oliver .. entscheide jetzt ..
Daniel .. et tut mir leid, aber ich denke es sollte Oliver gehen, er hat draussen eine Menge Potzenzial .. er wird mir fehlen ..

Stimme von BB ... Beni .. wer soll heute das Haus verlassen .. Desi oder Oliver ..entscheide dich jetzt ..
Beni .. ich entscheide mich für Oliver .. er macht oft freche Witze über andere ..

Stimme von BB ... Andy ... entscheide dich, wer soll heute ausziehen, Desi oder Oliver .. entscheide dich jetzt ..
Andy .. Desi, weil ich mit Desi am Anfang sehr viele Gespräche hatte - sie haben abgenommen, auch inhaltlich und mit Oliver hab ich ne Menge Spass ..


Miriam .. wir haben einen patt .. 3 : 3 .. Blitzvoting .. liebe Zuschauer .. wer soll das Haus verlassen? .. Desi oder Oliver .. sie sollten sich sehr schnell entscheiden, sie haben 1 Minute Zeit und wir schalten ins Haus ..


der Gong ertönt ..
raus mit .. 67,9 % ist Desi


Miriam .. wir schalten nun kurz zu Desi und Oliver ..

Stimme von BB ... Desi und Oliver - es ist soweit - geht wieder zurück in eure Bereiche ..
BW das Haus ist überbevölkert .. die Himmel-BW hatten die Macht zu entscheiden zwischen Desi und Oliver und deshalb haben die Zuschauer entschieden - das Haus verlassen muss .... DESI .. verabschiede dich jetzt von den anderen BW ..


Desi, das ist das Spiel .. und fängt an sich zu verabschieden ...
Delia nimmt Desi in den Arm und weint ..
Desi .. wir haben da drin gesessen .. und gar nix ..


Miriam .. da hätten die Jungs Oliver beinahe rausgewählt, obwohl er ihnen das Match gewonnen hat ...

Stimme von BB ... Desi .. du musst das Haus jetzt verlassen ...
und schon ist mit lautem Getöse .. Desi raus ..

Oliver wird von den BW in den Arm genommen und beglückwünscht ..
Orhan und Andy - umarmen sich und flüstern - damit hab ich nicht gerechnet!!


Miriam .. heute gibt es noch einen 2. Auszug und Beide werden dann noch ihren Giftpfeil auf die BW abschiessen ..


Werbung ..

14

Montag, 5. Januar 2009, 22:17

RE: BB - Livesendung vom 05.01.2009

zurück im Studio ...


Miriam .. eine eichtige Entscheidung wurde schon gefällt .. Desi hat nach 13 Tagen das Haus verlassen .. es war ihre Entscheidung - die BW konnten sich nicht entscheiden ..

Desi kommt ins Studio ...
Miriam .. noch nicht mal raus aus der Höllenkluft .. ein Blitzvoting der BW und Zuschauer und schon bist du hier .. was meinst du, woran hat es gelegen?
Desi .. es war 50:50 .. und man weiss nicht was gezeigt wird ..
Miriam .. du hattest einen kleinen psychischen Einbruch ..
Desi ..... ich hab dasn Gespräche geführt ..
Desi .. ich hab im Haus auch mitgelästert - bin aber auch ein Mensch, der das dann ins Gesicht sagt .. auch bei Delia ..

Miriam .. schon wie Danny .. kannst auch du einen Giftpfeil verschießen .. 1 BW muss tgl. 50Kg Kartoffeln schälen und sich davon ernähren ..
Desi nimmt Andy ..

Stimme von BB ... Andy .. geh ins SPZ ..
Desi zu Andy .. du musst bis auf weiteres 1 Zentner Kartoffel schälen und dich ausschließlich davon ernähren ..
Andy .. Dankeschön ..
Miriam .. der Giftpfeil von Desi ..
Stimme von BB ... Andy .. du hast es gehört, geh zurück in den Wohnberich - du darfst nicht drüber reden ..


Stimme von BB ... BW - Desi hat einen Giftpfeil verschossen ..........
Eisi .. bis auf weiteres?
Stimme von BB ... ja, Eisi ,.. b.a.w.

die BW sprechen nun darüber, was man alles aus Kartoffeln machen kann ...


Stimme von BB ... BW - geht jetzt alle aufs Matchfield und "zieht euch warm an" ..
die BW ziehen ihre Matchklamotten an ..


zurück bei Miriam ..
Miriam - Desi, du bist nicht die heute nicht die Einzige die ausziehen muss ..
Desi - ahja .. und verlässt das Studio ..


Blick auf den Liebesbarometer im Haus .. Videoeinspieler ..
Cathy - Beni ... Mads - Daniel ... Sascha - Jana ..

Miriam .. von Liebe kommen wir jetzt von Hieben .. im SPZ findet das unter vier Augen, sozusagen statt .. aber heute ist das anders ...


Matchfield - Alida zu den BW ..
Alida .. heute ist der Tag, an dem ihr Schicksal spielen dürft .. wenn ihr denkt das es heute bei einem Auszug bleibt, so irrt ihr euch .. hört genau hin!


Stimme von BB ... BW, ihr werdet heute eine weitere Person aus dem Haus wählen, Oliver darf nicht mehr genommen werden, der BW mit den meisten Stimmen verlässt heute noch das Haus ... schreibt den Namen auf die Tafel und nehmt dann auf mein Zeichen die Fackel und stellt diese vor den BW eurer Wahl ..


Alida .. habt ihr allle geschrieben? - ja? .. es haben alle den Namen drauf geschrieben

Stimme von BB ... Beni, nimm deine Tafel und eine Fackel stell dich vor den BW den du nicht mehr im Hause haben willst und sag ihm deine Begründung ins Gesicht ..
Beni nimmt Delia .. die fängst im Haus Streit an und das finde ich nicht gut ..

Stimme von BB ... Dine ...
Dine .. Delia ich hab dich auch genommen, es tut mir leid .. ich hab dich echt gerne, aber ich musste jemanden nehmen ..

Stimme von BB ... Eisi ...
Eisi ..ich hab auch Dich genommen, Delia .. du bist instabil und mit deinem Charakter ... ???

Stimme von BB ... Delia ..
Delia .. ich denke da beruht sich auf Gegenseitigkeit - deshalb hab ich dich genommen .. Eisi

Stimme von BB ... Orhan ..
Orhan .. nimmt Jana .. ich weiss, du bist jetzt enttäuscht - aber ich hatte bis jetzt mit dir den wenigsten Kontakt ..

Stimme von BB ... Jana ..
Jana nimmt Andy .. wir hatten wenig Kontakt, es tut mir sehr leid ..

Alida nachdem 6 BW ihre Stimme abgegeben haben .. können Sie, liebe Zuschauer ihren Liebling schützen - Delia liegt vorne ..


Delia ... 3 Stimmen
Andy, Jana und Eisi ... jeweils 1 Stimme


Werbung

15

Montag, 5. Januar 2009, 22:48

RE: BB - Livesendung vom 05.01.2009

Sorry ihr Lieben ... beim speichern ist mir eben der ganze Beitrag verloren gegangen ...

8o 8o 8o 8o 8o

alles weg ... *heul*


der 2.Auszug des Abend ... EISI ..



*** edit by Supra ***

Ich versuchs mal soweit es geht aus dem Kopf hinzubekommen ..



das Ergebnis der offenen Nomi ..

7 Stimmen für .. Delia
3 Stimmen für .. Eisi ... Eisi wurde von Delia, Mads und Jana nominiert
1 Stimme für Andy und Jana

[BLINK]Das Ergebnis wurde bekannt gegeben, ohne das man uns Zuschauer überhaupt eine Grafik eingeblendet hatte ..[/BLINK]
Alida meinte später dann .. der Zuschauer könne sich diese über das Internet anschauen .. *grummel*

die Durchsage von BB lautete ... (so ungefähr)

Stimme von BB .. Delia du bist nominiert aber die Zuschauer haben dich geschützt, du bist der Liebling der Massen, für diese Woche und da bedeutet .. das Haus verlassen muss ... EIsi ...

Eisi hat sich dann noch von allen BW verabschiedet ...



16

Montag, 5. Januar 2009, 23:13

RE: BB - Livesendung vom 05.01.2009

zurück im Studio ..

Miriam .. des einen Freud (Delia) ist des anderen Leid (Eisi)

Eisi kommt ins Studio ...
Miriam .. damit hast du nicht mehr gerechnet? ..
Eisi .. nein .. er hat sich über Mads gewunder .. für ihn fing es jetzt eigentlich erst richtig an ..
Miriam ... du hast jetzt direkt die Möglichkeit dich zu rächen .. du darfst einen Giftpfeil abschiessen .. du musst einen BW aussuchen, der 2 BW in die Hölle schickt, die dort ganz alleine leben und von dem dann in der nächsten Woche einer ausziehen muss ..
Eisi entscheidet sich für Daniel ..




Stimme von BB Daniel komm ins SPZ ..
Esisi .. Daniel der Giftpfeil trifft dich ..
Daniel .. na, dankeschön ...

Stimme von BB Daniel, du hast es gehlört .. Eisi hat ein Giftpfeil auf dich abgeschossen und das hat folgende Konsequenz. Du bestimmst jetzt und sofort 2 BW die in die Hölle ziehen müssen und einer von den Beiden muss nächste Woche definitiv ausziehen ..
Daniel .. oh Gott, oh gott .. Eisi??!! darf ich mich selbst nehmen?
Stimme von BB .. entscheide dich .. du darfst aus allen BW wählen, nur nicht dich selbst und nur die Beiden die du auswählst werden in der Hölle wohnen und er Rest wohnt weiter im Himmel ..
Daniel .. man....
Stimme von BB einer von Beiden wird ausziehen, nächste Woche ... kapische?
Daniel .. kapische ..
Stimme von BB alle BW darfst du nehmen .. zwei in der Hölle und einer wird ausziehen ..
Daniel .. dann nehme ich Delia, weil die wohl keiner haben möchte und Jana, weil ich gar keinen Kontakt zu ihr hatte ..
Stimme von BB Daniel .. bleib weiterhin im SPZ ..






Miriam .. bist du mit der Entscheidung zu frieden ?
Eisi .. mit Delia ja .. Jana, hab ich lieb .....
Miriam .. du zitterst ..
Eisi .. ich hab kalte Füsse .. er freut sich auf seine Liebsten, brauch aber erstmal ein paar Minuten um zu verstehen, was gerade passiert ist ..

Eisi verlässt da Studio ..

Miriam .. das ist schon ein Schock gewesen .. ich bin mal gespannt, wie die beiden Damen reagieren ..



Stimme von BB Daniel geh zurück in den Wohnbereich ..
BW .. die gemütliche Weihnachtszeit ist vorbei .. jetzt wird es Knochenhart .. Daniel musste deshalb 2 BW nominieren .. diese werden in der Hölle wohnen und einer der Beiden wird nächste Woche definitiev das Haus verlassen - die Entscheidung ist gefallen ..
nominiert ist .. Jana und Delia ..



Delia .. lächerlich, das ist doch klar gewesen ... wir bleiben in der Hölle?
Jana .. ja, wir bleiben in der Hölle ..
Daniel .. das ist BB ..
Delia .. pfff ..
Jana und wir beide noch gegeneinander...
Delia .. und ich bleib in der Hölle ..
Daniel .. damit wollte Eisi mir wohl einen gefallen tun, weil wir einer Meinung waren ..

Stimme von BB BW, bis auf Jana und Delia ziehen alle in den Himmel .. der Wechsel erfolgt auf Ansage ..

Delia hat jetzt erst so richtig verstanden, dass sie und Jana die einzigen BW sind - die in der Hölle bleiben und leben müssen ..


Miriam .. UiUiUi.. es weht ein eisiger Wind im Haus ...

Miriam und Alida verabschieden sich ... von den Gästen und Zuschauern ...


die Livesendung ist zu Ende ..




PK .. eine kleine Pause ...

17

Montag, 5. Januar 2009, 23:17

Nach der Livesendung

Tja...Premiere macht auch Pause..



18

Montag, 5. Januar 2009, 23:23

RE: Nach der Livesendung

Premiere wieder auf Sendung..
Die Bewohner diskutieren nun in verschiedenen Ecken über das Geschehen der heutigen Livshow...
einige sind überrascht und geschockt dass Eisi auch gehn mußte..
Mads hat wohl ein schlechtes Gewissen...
Die Bewohner reden nun über die Nominierung...wie zb. Beni..Cathy und Sascha..
Daniel kommt dazu und erzählt kurz vom Sprechzimmer..er sagt... er hat auch den Stinkefinger in die Kamera gezeigt usw..





19

Montag, 5. Januar 2009, 23:45

RE: Nach der Livesendung

Jana weint .. Dine versucht sie zu trösten ..

Jana .. wenn das 1 Person entscheidet .. ist wie ein 6er im Lotto, wenn man eine Zeit hier verbringen darf ..
Dine .. Desi und Eisi sind weg ... das ist von einem Montag auf den anderen - 4 Leute ..


Daniel, Sascha und Cathy spekulieren - ist die ganze Woche angerufen worden .. wie kam das Ergebnis zu stande ..
.. sie wundern sich, da das Ergebnis die Woche vorher nicht so positiv für Delia war ..
Andy .. man muss sich auch mal überlegen, was die Tage vorher so gesprochen wurde ..
Oliver .. ja stimmt .. heute ist so ein Tag um Bier zu trinken ..
Daniel .. ich hatte so eine Panik, als die mir dass da sagten und dann noch das auf alle Fälle nächste Woche jemand gehen muss .. der Mittelfinger kam auf jedenfall noch vorher .. als Eisi das sagte ..




20

Montag, 5. Januar 2009, 23:49

RE: Nach der Livesendung



Daniel und mads sprechen über Eisis Nomi ..
Mads brummelt etwas in ihren Bart ..
Daniel ... warum sollte er sauer sein? - er wäre auch nominiert gewesen, wenn er nur 2 Stimmen gehabt hätte .. willst jetzt das ich sauer auf dich werde ..