Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 6. Januar 2009, 00:13

News vom 06.01.09

Delia .. ich muss mir jetzt auch mal über die Sätze von denen die mich nominiert haben, da mit den Fackeln .. Gedanken machen, wie ist das draussen angekommen ..
Jana .. wurde dir gesagt, dass das draussen krass an kam?
Delia .. nicht mit dem Kopf und sagt .. ja ..
Delia .. die haben mich als lustigsten BW gewählt ..
Jana .. die haben für den langweiligsten BW gewählt und weil du wenige Stimmen hattest bist du nicht gleich der lustigste .. (und lacht)

Jana und Delia wollen immer ihr Käffchen miteinander trinken - und Jana meint: .. wir sind jetzt 1 Team ..

Jana findet die Reaktion von Delia .. als sie Eisi nominierte klasse ..

Eisi hatte Delia nominiert (Grund bekomm ich nicht mehr zusammen) und als Delia dran war ..
Delia nominierte Eisi mit der eiskalten Begründung: .. das beruht auf Gegenseitigkeit und rammte die Fackel in den Boden ..




2

Dienstag, 6. Januar 2009, 00:21

RE: News vom 06.01.09

Garten ..

Sascha .. wa hier im Moment abgeht ist krass .. mit der Hölle fackt einen ab morgends draussen zu duschen, natürlich fackt es einen ab 1 Stunde weniger zu schlafen - ich bin froh, 5 Tage freiwillig hier geschlafen zu haben als eiskalt ins Wasser geworfen zu werden ..
Beni .. diese Staffel soll die härteste BB-Staffel sein, hat daniel im Inet gelesen ..




Wohnbereich ..

Andy .. der Auszug von Eisi ist der erste, der mich beschäftigt ..


3

Dienstag, 6. Januar 2009, 00:30

RE: News vom 06.01.09

die Bewohner finden .. heute war ein heftiger Tag ..





Beni .. wir haben unsere Standpauke schon bekommen (??) wir bekommen keinen Arzt ..
Andy .. mir hat sie gesagt .. wenn Andy spricht dann ist es immer langweilig und er ist ein Klugscheisser ..
Mads .. wann?
Andy .. das ist draussen gefallen .. manchmal sieht man doch erst am Ende das wahre Gesicht - keiner kann seine Visage für immer verstecken ..
Orhan .. sowas kommt immer raus und wenn es nicht rauskommt ..
Andy .. bleibt es hinten dran ..

4

Dienstag, 6. Januar 2009, 00:35

RE: News vom 06.01.09

Delia .. siegessicher hat der da gestanden und mich angegrinst der Eisi ..
Jana .. und dann, damit ist entschieden ..
Delia .. Eisi verlässt das Haus .. bist traurig nicht?
Jana .. ja, bin traurig ..
Delia .. das ich mich hier nicht mehr wohlfühle, ist doch klar ..
Jana .. ???
Delia .. fühl mich hier nicht mehr wohl ..


5

Dienstag, 6. Januar 2009, 00:43

RE: News vom 06.01.09

Daniel und Mads kämpfen im Spass miteinander ...

PK .. sorry, aber die Lache von Mads .. *augenroll*



Daniel wirft Mads vor, dass sie nicht eine Träne wegen Eisi vergossen hätte ..
Mads meint, dass Daniel böse wäre und irgendwas von wegen, dass er einiges bei ihr gut hätte (???)
Daniel möchte Mads ein wenig liebhalten, nur ein wenig und fragt Mads, wo sie denn gerade mit ihrer Hand hingreifen wollte ..
auch findet er ihren Dialekt furchtbar .. da würde er lieber bayrisch hören ..
mads.. da gibt es noch viel schlimmere ..
Daniel vergleicht sich etwas mit dem "Nominator" - nur dass dieser nicht alleine nominiert hätte - es wäre heute eine Weltpremiere ...



6

Dienstag, 6. Januar 2009, 01:14

RE: News vom 06.01.09

Der Umzug der Nichtnominierten fängt so langsam an ..
die BW sollen jedoch noch ihre Klamotten anbehalten ..
Delia und Jana versuchen nun Sascha nach oben zu bekommen .. sie sind schnell ausser Puste ..
Delia .. Sascha .. du bist zu schwer ..
Sascha .. ja, tut mir leid ..








nachdem Sascha oben in Empfang genommen wurde - haben einige ihn erstmal gefilzt *g* und Mads hat ihn dolle gedrückt ..

danach hat sich Mads wieder um Daniel gekümmert ..


7

Dienstag, 6. Januar 2009, 01:28

RE: News vom 06.01.09

so nach und nach werden die restlichen Höllen-BW in den Himmel befördert ...

Delia und Jana sind ganz schön am kämpfen ...



Deni ist oben und Mads lässt einen Indianerschrei los und nimmt sie erstmal in die Arme ..
Orhan klopft Deni ab .. (unteruchungstechnisch)

8

Dienstag, 6. Januar 2009, 01:39

RE: News vom 06.01.09





Gespräche finden zurzeit keine statt ..
nun ist Cathy an der Reihe .. Delia und Jana müssen harte Arbeit verrichten, bis alle oben sind ..

Cathy findet - auf dem Weg nach oben .. Staub .. es müsse da auch mal gesaugt werden ..
Cathy ist oben und wird begrüsst .. sie geht erstmal runter in den Wohnbereich und meint: hier sieht es auch wie in einem Schweinestall ..




PK .. gute Nacht

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 6. Januar 2009, 06:47

Alle schlafen noch....



PK: und ich gehe nun ins Bett... : =)

10

Dienstag, 6. Januar 2009, 10:17

10:05 Wecken Hölle



Delia und Jana werden in der Hölle geweckt...
weil beide nicht aus ihren Schlafsäcken kommen,
BB:Jana,Delia,Zeit zum aufstehen...
danach stehen beide auf und machen ihre Betten...
führt sofort einen Akkuwechsel durch...
Jana öffnet sofort das Rolltor und beide begeben sich ins Haus...

11

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:38

10:30 Uhr


Jana und Delia sitzen verschlafen am Tisch...trinken Kaffee und unterhalten sich über ihre Nominierung..

Jana: die ganze Situation ist ein Albtraum irgendwie...
Delia: warte mal ab was da noch kommt...du glaubst ja nicht das die (BB) uns hier eine ganze Woche allein lassen...
das sind 9..da ist einer zuviel...insgesamt sind wir nur 11...da fehlt einer....
aber wenn wir drüben wären wärs auch nicht besser...
Jana: das ist mir nicht peinlich..ich bin nur so geschockt...
Delia: ja..ist ja klar...das wollen die (BB) ja erreichen...das bist du..und mich haben sie am meisten getroffen..zack..dass sehen sie auch..
Jana: wer sind den DIE ??...es ist Daniel der mich getroffen hat...weißte..
Delia: ja..aber für die schlimme Situation..wie sie grad ist..kann er ja nichts...dass wir beide hier hängen..
ich denke dass Eisi das durchgegeben hat...du kriegst den Giftpfeil...
Jana: aber Eisi hätte mich nicht nominiert...Eisi war einer mit dem ich Kontakt hatte..weißt du..
Delia: tja Daniel..... ich weiß dass er ihn gehört hat...wenn man ne Giftspritze kriegt kann man ihn vorher hören...
weshalb..wieso warum..
Jana: ich überleg grade..wenn hätte Eisi ..wenn er 2 Personen gehabt hätte ...wen hätte er genommen..
Cathy und Geraldine auf gar keinenfall...
Delia: ja..mich..
Jana: ja dich...ich meine die 2. Person..
Delia: ja mit Cathy hatte er viel Kontakt wegen Beni...das ist über so ein verfluchtes Dreieck gesprungen..
Cathy und Beni haben mich nominiert und beide hatten die gleiche Begründung...und die anderen würden Cathy niemals nehmen...wegen Beni..
die nehmen halt nur Personen wo sie denken.. den wollen wir nicht weh tun und damit ich vor denen gut dastehe..
ich dachte...warte mal ab..bei Daniel..Cathy und Beni...warte mal ab...wenn ich draussen bin krieg ich auch ne Giftspritze...
ach...das ist ja so süß...und für denjenigen wer das ist..dass wird schon hart..
Jana: wer ist im Moment dein absoluter Giftspritzenfavorit bei dir?..
Delia: DANIEL...weil der fühlt sich schon auf der Siegerseite..er läuft ja schon so rum wie ein König...
darum hab ich mir gedacht..ok..dann sollst du den Pfeil kriegen..
er weiß ja nicht wie es ist ..draussen zu stehn und 7 Fackeln zu bekommen...und dann noch gleich zack..du kriegst die nächste Stimme..
und wie dann noch da so stand..ich dachte..jetzt ist es aber gut..nee...
Jana: wen hätte er denn sonst nehmen sollen?
Delia: tja..wer ist am kürzesten hier? (Oliver)...die sagen alle..das ist sein Heiligtum...
deswegen ist Madeleine ja drüben...die kriegt ja alles mit..wie und was die reden..
ach....wenn ich mich jetzt hochpusche und aufrege krieg ich gleich so nen Hals...auf DIE...und wenn wir jetz nicht hier wären hätte er Oliver nominiert..
da..wo Oli geschützt ist..draussen wie drinne...hätte er keinen mehr nehmen können...es ist ja das Ding was er durcheinander gebracht hat...
mit Desi und Madeleine...ey..ich könnte einschlafen..ich bin richtig hundemüde..usw usw...



12

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:45

Kurz nach 11 Uhr werden die Himmelsbewohner geweckt..
Cathy liegt neben Beni..es sieht so aus als ob beide kuscheln...
anschliessend stehen alle Bewohner auf um ihren Akkuwechsel zu machen..
Im Moment sind einige BW im Bad und andere lungern auf der Couch rum..

Hölle:
Jana und Delia wollen duschen..müßen aber erst die Dusche mit heißem Wasser auftauen..
Jana geht kurz ins Haus zurück und holt wieder heisses Wasser..sie erzählt Delia...dass ihr vom Himmel fast keiner gute Morgen wünschte..sie nervt es auch dass die drüben wieder flüstern und tuscheln..





13

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:03

Sascha und Daniel geniesen nun ein schönes heißes Bad..
Gesprächsthema..die gestrige offene Nominierung..


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:00

Desi hat ihren Giftpfeil verschossen der nun auch angekommen ist. Andy muss ab jetzt täglich einen Zentner Kartoffeln schälen und das auf Ansagen von BB. Von diesen muss er sich dann ausschließlich ernähren. Gewürze etc. stehen ihm zur Verfügung.
Die anderen BW dürfen auch seine geschälten Kartoffeln nutzen und die nicht verbrauchten Kartoffeln werden einem guten Zweck gespendet.







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:06

Delia war im Garten Duschen und muus aber abbrechen da alle in ihre Schlafbereiche müssen




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:09




17

Dienstag, 6. Januar 2009, 15:55

Andy ist immer noch am Kartoffeln schälen...
Madeleine hat sich zu ihm gesellt...
sie erklärt ihm,warum sie vorhin geweint hätte...
nicht nur weil sie Eisi nominiert hätte,sondern weil ihre gesamte
Familie nicht hinter ihr gestanden hätte,als sie ins BB Haus
gezogen sei...
ihr Vater hätte sogar gesagt,tiefer könne sie jetzt nicht mehr sinken...
Andy meint,das er seine Freundin sehr vermissen würde...
und ob sie das gut heißen würde,wie er sich
hier im Hause gibt...
die Kartoffeln will er fleißig schälen,da sie ja einem guten Zweck
zu Gute kommen sollen...

18

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:57

jetzt ist es so weit...
die Himmelbewohner nehmen ihre erste
Kartoffelmahlzeit ein...
was dort genau auf den Tellern ist,kann man
nicht identifizieren...
den Gesichtern nach,kann es nicht besonders gut schmecken...
als erstes sollen die Bewohner einen Akkuwechsel vornehmen...
jetzt sind auch die Himmelbewohner dran...
im Hintergrund unterhalten sich Delia und Jana
über Daniel,der mit den beiden reden möchte,
da er sich nicht wohl in seiner Haut fühlt und auch
nicht weiß,wie er sich den beiden gegenüber verhalten soll...
Delia und Jana sind nicht begeistert davon...

19

Dienstag, 6. Januar 2009, 17:19

in der Hölle ist die Essenlieferung gekommen...
Delia und Jana sind entsetzt,wie wenig sie bekommen haben...
sie suchen einige Sachen aus,die si wieder zurück geben wollen...
dafür möchten sie Aufschnitt nachgeliefert bekommen...
Zurück gehen Haferflocken und verschiedene andere Sachen...
Jetzt ist auch der Himmel bei der Essenlieferung...

20

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:09



das Match bestreiten Jana,und Delia gegen Geraldine und Cathy...
feste Schuhe anziehen und in den Matchraum 2...

Der Matchraum ist wie ein Kinderzimmer eingerichtet...
Auf einem Sockel ist eine Platte gelegt, die nicht fest montiert ist...
Sie müssen die darauf stehenden Gegenstände angeln,
ohne dass die Platte vom Sockel fällt...
zuvor eine Schätzfrage,die Geraldine richtig beantwortet und
somit anfangenh kann..
das lustige angeln beginnt...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (6. Januar 2009, 18:22)