Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 7. Januar 2009, 00:09

News vom 07.01.09

Delia war gerade im SPZ ..
sie sagt, dass sie alle Geschenke abgeben müssen ..
Jana ist etwas entsetzt und befürchtet, dass sie auch ihr Amulett abgeben muss .. sie will ins SPZ
Delia .. Daniel ist da gerade ..
Jana .. da brauch ich gar nicht fragen .. ich ziehs aus .. SPZ oder Schleuse ..?
Delia .. Schleuse ..
beide bringen ihre Geschenke in die Schleuse .. und gehen sich dann bettfertig machen ..




2

Mittwoch, 7. Januar 2009, 00:17

RE: News vom 07.01.09

ist wirklich nix mehr los .. nur abhängen und Warten auf's zu Bett gehen ..







Andy ist im SPZ .. man kann ihn kurz Reden hören ..

Andy .. heute geht es mir eigentlich ganz gut - etwas gemischte Gefühle durch die Aufgabe ..




PK ... gute Nacht

3

Mittwoch, 7. Januar 2009, 09:13

9:05 Wecken Hölle



die Höllenbewohner Jana und Delia mit "Alles im Eimer" von Jürgen Drews geweckt...
nach Beendigung der Musik stehen beide auf...
Delia öffnet das Rolltor und beide begeben sich ins Haus...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Januar 2009, 09:24

Und jetzt nur noch Winterbilder aus Köln.






5

Mittwoch, 7. Januar 2009, 10:04

Delia und Jana machen in der Küche Wasser heiß...
anschließend gehen sie nach draußen und
versuchen einen Hahn am Waschbecken aufzutauen...
er fängt jetzt langsam an zu laufen...
jetzt sind sie wieder in der Küche und holen den
nächsten Topf mit Wasser,um die Dusche aufzutauen...

6

Mittwoch, 7. Januar 2009, 10:15

10:10 Wecken Himmel



die Bewohner im Himmel werde geweckt...
erst nach der Ansage,einen Akkuwechsel
durch zu führen,stehen die ersten Bewohner auf...

7

Mittwoch, 7. Januar 2009, 10:36

kaum das die Bewohner im Himmel aufgestanden sind,
liegen sie auch schon im Wohnbereich auf der Couch
und lümmeln dort mehr oder weniger herum...
keiner macht Frühstück...
niemand ist im Bad...

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:30

Jana und Delia sind schon den ganzen Morgen damit beschäftigt die Wasserleitungen zu enteisen. Vielleicht schaffen sie es heute noch damit sie endlich duschen können.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:41

Im Himmel reden alle über Arbeit und so. Cathy führt ein heftiges Gespräch über ihren Job und was sie verdient. Wenn in ihren Papieren ausgebildete Gebäudereinigerin stehen würde, dann bekäme sie auch mehr Lohn. Es steht aber nur Reinigerin in ihrem Vertrag. Sie ist aber zufrieden mit dem was sie hat.
Zwischendurch hat BB verkündet das die Giftpfeil Aktion Kartoffelschälen für heute beginnt.


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:57

Im Bad liegen Oliver und Daniel in der Wanne. Sie entspannen sich im warmen Wasser und reden über Damen-, Männerdüfte: Davidoff, Opium usw.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:01

Sascha redet auch noch mit und schnappt sich den Staubsauger um im Haus etwas zu saugen. Madeleine sitzt auf dem Rad und strampelt die Pfunde weg.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:09

Andy möchte dass Sascha ihm einen Staubsauger verkauft. Er mag nicht aber Orhan spielt nun einen Verkäufer und möchte Andy sein neues Produkt „Naturell-Wasser“ anpreisen.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:33

Ein Teil der Kartoffeln ist geschält und Oliver bekommt von Geraldinen eine Kartoffelmaske. Beni scheint auch leicht verletzt zu sein und kühlt seien Arm. Aus Spaß bekommt auch Oliver eine Abkühlung.





Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:44

Nach Oliver und Daniel gehen auch Mads und Dine in die Wanne..Geraldine zeigt beim wechseln des Oberteils unbeabsichtigt eine Brust. Jim hält natürlich voll drauf. :laugh:




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 7. Januar 2009, 12:50

Zurück ins Trainingslager unserer Sportler. :]


Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. Januar 2009, 13:25

Das BB Kochstudio ist live auf Sendung, und Daniel, Cathy und Oliver kümmern sich um das Mittagessen. Andy sitzt weiterhin bei den Kartoffeln und sorgt für Nachschub.







Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. Januar 2009, 13:58

und weiter beim Kochmarathon. Es haben sich nun mehrere angeschlossen und wurschteln rum. Daniel stampft die Kartoffeln und Oliver reibt noch Karotten unter die geriebenen Kartoffeln. Ach Andy ist schon bei seinem letzen Eimer Kartoffeln angekommen.




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:04




Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:29

Kochen mit Daniel geht weiter. Reibekuchen wie es die Bewohner nennen und auch Gnocchi sollen es werden.






Sascha kümmert sich um das Fleisch.



Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:43

Cut ins Bad wo sich Orhan und Beni duschen.