Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 10. Januar 2009, 00:05

News vom 10.01.09

Orhan, Sascha und Andy unterhalten sich über die BigStars ..
das man diese bei Matches bekommt, oder jetzt einen verschenkt (Sascha hatte es nicht richtig verstanden und schon war sein einziger BigStar weg)
dann könne auch mal ein Brief kommen - gebe 4 BigStars ab - viele würden sich nur darauf versteifen, dass man diese für Kontakt nach Aussen nutzten möchte .. usw.


2

Samstag, 10. Januar 2009, 00:10

RE: News vom 10.01.09





die höllischen Teufelchen verabschieden sich und sagen gute Nacht ..

3

Samstag, 10. Januar 2009, 00:17

RE: News vom 10.01.09

Sascha möchte von Mads wissen, ob ihr BH zu gross wäre, ob sie schon abgenommen hätte ..
Mads .. normal ja, aber diesmal denke ich nicht ..
Mads zu Daniel .. Sascha hat gefragt, ob ich an der Brust abgenommen hätte .. ich denke aber nicht ..
Daniel .. vllt. hast du ja noch gar nicht abgenommen! ..
Sascha .. schade, dass wir keine Waage haben ..

Daniel und Mads stossen mit einem Glas Bier an ..
Mads zu Daniel .. sprich dich aus ... wann ging es dir denn mal schlecht?
Daniel .. an Silvester z.B.
Mads .. das ist schön, nicht dass es dir schlecht geht, aber das du auch damit zu mir kommst .. ich möchte mich auch für den Witz entschuldigen ..
Daniel .. wann war der denn schon wieder ..
Mads .. vorhin ..


4

Samstag, 10. Januar 2009, 00:32

RE: News vom 10.01.09

allgemeines Abhängen ..





Daniel .. was würde ich mir kaufen? - ich glaube ne Zeitung - was meinst, was alles so passiert ist seit 1 Monat ..
Mads .. na, wenn was schlimmes passiert wäre, würden wir da gesagt bekommen ..
Daniel .. ins Auto, an die Tanke und ne Zeitung und ich glaube ich würde meiner Oma einen Blumenstrauss kaufen ..
Mads .. ahhh, ich mag meine Oma .. - wie alt ist deine Oma?
Daniel .. 77 ..
Mads .. ist aber noch jung ..
Daniel .. der geht es aber nicht gut ..
Mads .. auf jeden Fall hole ich dich ab, wenn ich eher raus gehe als du..
Daniel .. du würdest extra aus Leipzig kommen?
Mads .. ja .. würde auch Orhan, Dine abholen .. ich glaube ich ziehe nach Köln ..
Daniel .. dann könntest du auch in meiner Wohnung wohnen - ich weiss nicht .. ich glaube nicht, dass ich so lange hier bin ..
Mads .. wieso nicht? ..
Daniel .. nach der Nominierungsaktion ..
Mads .. ich glaub nicht ..
Daniel .. ich glaube so nach 3 - 4 Monaten würde ich einen Durchhänger kriegen - heute hatte ich zum erstenmal den Gedanken, ich würde gerne mit meinem Freund Thoman in meinem Zimmer sitzen und ein Bier trinken...
Mads .. ich will nicht, dass du gehst ..
Daniel .. freiwillig werden sie mich hier nicht rausbekommen ..
Mads .. ich will nicht das du vor mir gehst ..
Daniel .. ich werde nicht mehr so einfach sein ..
Mads .. wie meinst du das?
Daniel .. ich hab mir jetzt so einiges angeschaut und ..
Mads .. was? ..
Dansiel .. als du so ne Scheisse erzählt hast ..
Mads .. ich will, dass du mir das sagst ... und das ich damit besser klar komm ..
Daniel .. du, bist ja auch du selbst! ..
Mads .. hatten wir das Thema schonmal? ..
Daniel bestätigt ..
Mads .. wirklich?
Daniel .. widerlich ..
Mads .. so schlimm ..
Daniel .. ich kann mich auf mein Bauchgefühl immer sehr gut verlassen ..
Mads .. das ist aber nicht mehr so ..
Daniel .. egal .. ist auch nicht wichtig, aber.. draussen ..
Mads .. gehts unter ..
Daniel .. hier kanns auch untergehen ..

das Gespräch wurde durch Cathy unterbrochen ..


nun geht es bei Daniel und Mads darum, dass sie die erste Woche kaum miteinander gesprochen hätten ..




PK ..

5

Samstag, 10. Januar 2009, 02:22

RE: News vom 10.01.09

der Himmel geht nun auch schlafen ...


6

Samstag, 10. Januar 2009, 08:49

RE: News vom 10.01.09

Original von Ameisenferdinand um 6:35 Uhr


Zitat

Original von Ameisenferdinand
Die Bewohner werden gerade von einem Überfallkommando geweckt und müssen in den Wohnbereich.

Andreas

7

Samstag, 10. Januar 2009, 08:50

RE: News vom 10.01.09

Original von Ameisenferdinand um 6:42 Uhr


Zitat

Original von Ameisenferdinand
Nun hocken sie dort rum, rätseln was das zu bedeuten hat und betrachten die schwarzgekleideten vermummten Gestalten.
Sie bekommen die Ansage in 5 min ihre Sachen zu packen die sie für 3 Tage brauchen.
Eine grosse Hektik beginnt, alle packen.
Sorry, da ich mich mal in die Live-Berichterstattung einmische, aber von den Newsschreibern scheint keiner wach zu sein.

Andreas



ein ganz grosse DANKEschön an dich, Andreas .. :kiss:

8

Samstag, 10. Januar 2009, 08:52

RE: News vom 10.01.09

Original von Ameisenferdinand um 6:55 Uhr


Zitat

Original von Ameisenferdinand
Sie bekommen die Mitteilung in den Matchraum 2 zu gehen. Alle machen sich auf den Weg in den Matchraum und sind nun dort. Dort ist ein Tisch mit Stühlen und an den Wänden stehen Feldbetten.
Alle nehmen am Tisch Platz.

Andreas

9

Samstag, 10. Januar 2009, 08:53

RE: News vom 10.01.09

Original von Ameisenferdinand um 7:00 Uhr


Zitat

Original von Ameisenferdinand
Ein Brief wird verlesen, sie bleiben dort 3 Tage, 3 Mahlzeiten am Tag, Schlafenszeiten sind aufgehoben. In den Matchräumen herrscht absolutes Rauchverbot, geraucht darf nur auf dem Matchfield. Dort dürfen sie aber nur auf Ansage hin.
Eine allgemeine Inspektion der Räumlichkeiten beginnt. Man beginnt sich einzurichten und man disskutiert über die Ereignisse. Andi plant schon mindestens 2 Tage zu schlafen.

Andreas

10

Samstag, 10. Januar 2009, 08:54

RE: News vom 10.01.09

Original von Ameisenferdinand um 7:13 Uhr


Zitat

Original von Ameisenferdinand
Einige jammern schon rum das sie gerne eine rauchen würden, und die meisten planen sich wieder hinzulegen und zu schlafen. Sie reden was sie gedacht haben als die Aktion begann. Und jeder beginnt aufzuzählen was sie alles vergessen haben einzupacken.

Andreas

11

Samstag, 10. Januar 2009, 09:02

RE: News vom 10.01.09

Original von Ameisenferdinand um 7:27 Uhr


Zitat

Original von Ameisenferdinand
Alle haben sich hingelegt, das Licht wurde ausgemacht. Es wird noch geredet, aber ich denke, das bald Ruhe einkehrt und wir uns auf ein langweiliges Wochenende gefasst machen können.
Jetzt ist Ruhe, sie schlafen wohl ein.
Andreas





die BW schlafen noch auf den Feldbetten - Delia hat sich kurz geregt .. nun ist wieder bis auf ..

Schnarchen und im Hintergrund dumpfe Geräusche

alles ruhig ...



PK .. guten Morgen, und bis später ..

12

Samstag, 10. Januar 2009, 09:20

RE: News vom 10.01.09

Die Bewohner liegen auf ihren Feldbetten....es ist im Moment ruhig im Matchraum..
einige BW drehen sich von einer Seite auf die andere...jemand schnarcht..
ab und an hört mal Klopfgeräusche...





Cathy steht grad auf und geht wohl auf Toilette

13

Samstag, 10. Januar 2009, 09:25

RE: News vom 10.01.09

Cathy ist wieder zurück und taumelt orientierungslos in der Dunkelheit zu ihrem Bett.




14

Samstag, 10. Januar 2009, 09:54

Andi scheint Geräusche zu hören, er weckt Orhan



Er hat richtig gehört: Die Handwerker sind da





Aber dann wird erstmal weitergeschlafen.

15

Samstag, 10. Januar 2009, 10:33

Im Haus bzw. im Matchraum passiert nix.

Da die Schlafenszeiten aufgehoben sind, kosten dies die Bewohner
natürlich aus - und pennen.

Es ist nix zu hören als ein paar Schnarchgeräusche.
Ab und zu dreht sich ein Bewohner mal auf die andere Seite -
und das wars auch schon wieder.

Premiere sollte uns an den Umbauarbeiten teilnehmen lassen.
"Wir wollen fleissige Handwerker sehen ..." :grin:

16

Samstag, 10. Januar 2009, 11:09

Die Bewohner schlummern immer noch im Matchraum....
aus dem Hintergrund hört man ab und an hämmern und sägen..





Nachtrag

Brief von BB an die Bewohner im Matchraum 2 heute Morgen..

Bewohner..

Ihr alle habt euch mit der Teilnahme am Projekt Big Brother auf ein sehr großes Abenteuer eingelassen..

In der Zeit..in der ihr nun schon hier seit...habt ihr vieles erlebt...ihr habt geweint..gelacht und nominiert..
ihr habt zusammen die Weihnachtstage verbracht und gemeinsam ins neue Jahr 2009 gefeiert..
doch euer Abenteuer ist noch lange nicht vorbei..doch jetzt fängt es erst richtig an..

In den nächsten 3 Tagen werdet ihr euch ausschliesslich in den beiden Matchräumen und auf dem Matchfield aufhalten..
in den Matchräumen findet ihr alles vor... was man für ein paar gemütliche Wintertage nutzen kann um sich zu amüsieren..
Während eures Aufenthalts in den Matchräumen sind die Bereiche Himmel und Hölle nicht exsistent..

Ihr erhaltet 3x am Tag Verpflegung und müßt euch um nichts kümmern...
und auch die Weckzeiten sind aufgehoben und ihr könnt schlafen wann immer ihr möchtet..
ruht euch gut aus..andere Zeiten warten auf euch..

Ihr seht einen abgetrennten Bereich in der Ecke des Raumes in Matchraum 1....
dies ist für die Zeit eures Aufenthaltes euer Sprechzimmer...
hier könnt ihr.. wie ihr es gewohnt seit...jederzeit Kontakt mit Big Brother aufnehmen..

Bitte beachtet..dass alle übrigen Bewohner sich in Matchraum 2 begeben.. wenn ihr das Sprechzimmer nutzen wollt..

Matchraum 2 ist in den nächsten Tagen euer Wohn -Schlaf - und Essbereich...daher ist in diesem Raum absolutes Rauchverbot..
Die Tür gegenüber der Eingangstür könnt ihr benutzen..wenn ihr die Toilette benutzen wollt..

Viel Spass

Big Brother

17

Samstag, 10. Januar 2009, 12:31

Um 12 Uhr macht BB das Licht im Matchraum 2 an und die Bewohner krabbeln langsam aus ihren Schlafsäcken.
Delia geht kurz aus dem Raum und bringt 2 Körbe voll Verpflegung...
Wurst..Käse..Obst..frische Brötchen usw..
anschliessend deckt sie den Frühstückstisch.....
Daniel freut sich weil sie frische Brötchen vom Bäcker bekommen haben..geil meint er..





18

Samstag, 10. Januar 2009, 12:42

Nachdem der Frühstückstisch gedeckt wurde kommt ne Ansage zum Akkuwechsel...
die Bewohner gehen dazu in Matchraum 1...
alle jubeln..denn dort ist der Raum mit einer Sitzgruppe und Tisch ausgestattet...
sie jubeln ohne Ende..denn sie entdecken Zigaretten..Flatsreen...DVD - Filme..Monopolyspiel usw..
man hört immer wieder geil..geil..geill..wir dürfen Filme gucken und Spiele machen..geil..geil..
Delia sagt...ey..wir haben sogar eine Dusche hier...






19

Samstag, 10. Januar 2009, 12:45

Inzwischen sitzen alle Bewohner...ausser Oliver... am Tisch und geniesen ihr Frühstück...
es wird unteranderm spekuliert was da wohl grad im Haus abläuft..
Daniel meint..vllt wird nur die Badewanne repariert...
Andy ist überzeugt dass BB das ganze Haus umbaut.. nach dem Baulärm..
Später wollen die Bewohner wohl raus aufs Matchfield um frische Luft zu schnappen..wenn sie denn dürfen..





20

Samstag, 10. Januar 2009, 13:07

Die Bewohner sind inzwischen mit dem Frühstück fertig...
einige räumen den Tisch ab und andere liegen auf ihren Feldbetten und unterhalten sich über dies und das..
Der Matchraum 1 ist vorübergehend gesperrt..