Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Samstag, 10. Januar 2009, 13:11

BB gibt nun wieder den Matchraum 1 frei ...
Die Bewohner gehen nun schnell rüber..es ist Filmegucken angesagt...
man macht es sich auf der Couch bequem und es wird kurz abgestimmt welchen Film man zuerst guckt..
Der Schuh des Manitu wird sich jetzt reingezogen...alle freuen sich ...





22

Samstag, 10. Januar 2009, 13:26

Die meisten Bewohner sind übrigens warm angezogen da er ziemlich kalt in den Matchräumen ist..
Alle gucken nun amüsiert den Film an..es wird dabei nichts gesprochen..




23

Samstag, 10. Januar 2009, 16:01

Im Bad sehen wir Jana in der Badewanne...
Oli macht sich vor dem Spiegel hübsch seine Haare...
Cathy und Delia duschen sich...
alle 3 Frauen haben sich rasiert...
die übriegen Bewohner haben sich im Matchraum1 versammelt
und spielen dort Monopoly...
jetzt kommt auch Cathy dazu und spielt mit...

24

Samstag, 10. Januar 2009, 16:05

Kurzbericht


Nachdem die Bewohner ihren Film geschaut haben..gehen sie zurück in den anderen Matchraum..
manche haben Hunger und holen sich was zu Essen... das BB in den Flur gestellt hat..

Dine und Andy spielen dann am Tisch ein bisschen Mikado..

Delia war wohl im Sprechzimmer..denn sie teilt ihren Mitbewohnern mit... dass sie im himmlischen Bad duschen können..
Jana..Delia..Oliver und Cathy nutzen als erste die Möglichkeit sich frisch zu machen...

Daniel..Orhan..Andy und Mads gehen mal kurz in den Matchraum 1 und rauchen ne Ziggi... dabei wird wieder spekuliert was da grad im Haus abgeht..
Daniel : es könnte sein dass diese Staffel ziemlich erfolgreich ist und sie (BB) diese ein bisschen ausschmücken wollen..
oder die wollen ein bisschen Drama reinbringen...anhand der Aktion..
Orhan: vllt. wurde es auch kritisiert..weil das zu krass ist in der Hölle..
Daniel: aber geplant war das mit Sicherheit nicht..
Orhan: ja..weil die Mädels in der Hölle so gelitten haben....weil die irgendwelche Ausschläge gehabt haben und das dann kritisiert wurde..
das kann auch sein.
Daniel: ja aber das gab es früher auch schon immer...nicht dass die (BB) in eine ganz andere Richtung bauen und wir bekommen unsere Tickets..
Andy: nee nee das nicht..
Orhan: nee...dann würden die uns doch nicht so belohnen ey...aber im Brief stand doch dass noch härtere Zeiten kommen..
Daniel: aber uns muß doch auch ein Grund gesagt werden...
die werden uns bestimmt nicht sagen..die Staffel läuft nicht gut...oder läuft sehr gut...und deswegen bauen wir um..das werden die uns nicht sagen..
Orhan: da bin ich ja mal gespannt...was Montag passiert..
Daniel: aber ich find das jetzt grad supergeil...ich find es toll hier so zu wohnen...
Orhan: ja...nur die Betten könnten bequemer sein..
Andy: heute morgen dachte ich..was geht denn jetzt ab.. als sie sagten wir sollen für 3 Tage packen...
Daniel: ja...ich dachte wir werden jetzt zum Flughafen gebracht und fliegen weg..
Mads: ja..und ich dachte... wir müßen ein Match machen und die Gewinner fliegen dann 2 Tage weg..
Andy: ja..das wäre cool..in die Karibik...
Daniel: oder nur Fliegen..hin und zurück...
Orhan: wenn ich schon fliege dann in die Türkei..weil es da billig ist..
Das Gespräch wurde beendet und alle gehen wieder zurück in Matchraum 2...

Im Matchraum 2 sitzen jetzt die Bewohner und spielen Monopoly









25

Samstag, 10. Januar 2009, 16:52

Die Bewohner sitzen immer noch beim Monopoly
Geraldine und Andy sind beim duschen zu beobachten
und Jana und Delia sitzen alleine in der Sofaecke und meckern
dass es zu kalt ist.
Jana ist froh ihre dass sie noch in ihre Jeans paßt...
Sie unterhalten sich gerade darüber welcher Tag denn sei. Sie schwanken zwischen Freitag und Samstag sind sich aber nicht einig uns wissen daher nicht wie lange sie noch in dem kalten Raum ausharren müssen.



26

Samstag, 10. Januar 2009, 17:21

Daniel, Mad, Cathy und Beni bekamen die Aufforderung von bb sich warm an zu ziehen und sich aufs Matchfield zu begeben.
Nun ist großes Rätselraten angesagt bei den anderen.
Auch wir werden im dunklen gelassen denn gezeigt werden die verbleibenen Bewohner im "raucherraum" wo sie einen Film schauen dürfen.
Jana und Sascha necken sich die ganze Zeit. Sascha meinte zu Jana dass sie sich nicht so aufreizend anziehen solle er könne sich sonst nicht mehr zurück halten. Jana erwiederte ich hab doch nur eine Jeans und ein schwarzes Oberteil an und Sascha trocken: eben. .......Jana holt gerade ihre Lockenwickler aus den Harren und bückt sich mit ihrem Riesenausschnitt über ihre Tasche um sie zu verstauen. Sascha meinte könntest du dich bitte nicht so vor meinem Gesicht bücken und Jana dreht sich genervt um. So gehts andauernd weiter......


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (10. Januar 2009, 17:25)


27

Samstag, 10. Januar 2009, 17:44

Die anderen sind wieder da und berichten dass sie nur an der frischen Luft waren.
Nun kommt die Durchsage dass alle Bewohner ausser Andy und Geraldine in den Matchraum2 gehen sollen alles andere sei gesperrt.





28

Samstag, 10. Januar 2009, 17:53

und schon sitzen sie alle wieder beim Monopoly.
Cathy ist der Halter für die Toilettenrolle abgebrochen was aber kaum
zur Kenntniss genommen wird. Orhan fragt Cathy andauernd aus wo sie waren. Bekommt aber kaum eine Antwort. Scheint als wenn sie nichts erzählen dürfen. Sie sagen weiter nur dass sie an der frischen Luft waren.
Nun kommt die Durchsage dass der Raucherraum und das Bad auch wieder frei sind.

29

Samstag, 10. Januar 2009, 18:20

nix los

alle sind noch am Monopoly spielen.
Nun kommt die Aufforderung für die anderen vier sich warm anzuziehen.
Delia ist ganz aufgeregt und fragt wer nun die Bank übernimmt selbst nach mehrmaliegem Nachfragen meldet sich niemand.
Es wird weiter gespielt und nun wird in den Raucherraum geschaltet wo immer noch der Film läuft.







30

Samstag, 10. Januar 2009, 20:30

gähnende Langeweile im Haus. Die eine Hälfte spielt immer noch Monopoly die anderen sind im Raucherraum und spielen mit der Playstation.



31

Samstag, 10. Januar 2009, 20:45

RE: News vom 10.01.09

Zurzeit haben die BW von BB "Singstar - deutsche Schlager" für ca. 2 Stunden bekommen ..

Playstation ist angeschlossen - wird wohl gleich losgehen ..





Orhan versucht sich an Howie's .. Hello again .. naja, lach ... klappt nicht so ganz ..
die Anderen versuchen zhu helfen ...
scheinbar ist das Spiel nicht richtig eingestellt oder soo ..
funktioniert nicht so ganz - oder sie können es nicht richtig einstellen ..
(irgendjemand sagte gerade - BW die 2 Stunden sind um .. Sascha hat gewonnen!! - ... )



nun versucht sich Daniel an .. Roland Kaiser .. er gibt vollen Körpereinsatz ..
alles lacht ...






PK .. Willkommen im Team, pillepalle :kiss:

Nabend ihr Lieben ..

32

Samstag, 10. Januar 2009, 20:55

RE: News vom 10.01.09

nun ist Orhan dran ... "Ein bisschen Spass muss sein " ... :arg: ohman ..









Sascha gab .. Kreuzberger Nächte .. zum Besten ...

33

Samstag, 10. Januar 2009, 21:03

RE: News vom 10.01.09

Oliver singt gerade .. oh, ich bin überrascht .. endlich mal ne gut anhörbare Stimme .. "Verliebt, verloren .. :]
auch der Rest der BW ist begeistert ..


34

Samstag, 10. Januar 2009, 21:06

RE: News vom 10.01.09

Cathy singt .. ein bisschen Frieden ... nunja, sie schaut und lächelt und summt ...



35

Samstag, 10. Januar 2009, 21:10

RE: News vom 10.01.09

Jana singt ... einen Song von Peter Maffay ... Und es war Sommer ...
WOW, eine gute Stimme - gefällt mir ..


36

Samstag, 10. Januar 2009, 21:14

RE: News vom 10.01.09

Mads singt .. So schön kann doch kein Mann sein .. von Gitte ..


37

Samstag, 10. Januar 2009, 21:17

RE: News vom 10.01.09

Delia möchte ... Anita .. von Costa Cordalis singen ...


38

Samstag, 10. Januar 2009, 21:26

RE: News vom 10.01.09

Daniel singt nochmal ...

39

Samstag, 10. Januar 2009, 21:29

RE: News vom 10.01.09

Andy soll jetzt singen .. egal was man ihm anbietet .. das kann ich nicht!!
dann entscheidet er sich für ... Mama Leone ..
hm, .. so hoch wie er sollte, kommt er aber nicht .. *bg*


40

Samstag, 10. Januar 2009, 21:37

RE: News vom 10.01.09

Orhan versuchte sich an .. Er hat ein knallrotes Gummiboot ...
etwas auf seine Art zu singen, abgewandelt ..