Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 11. Januar 2009, 00:07

News vom 11.01.09

von den BW wird uns schon seit längerer Zeit nur .. Jana, Sascha und Orhan gezeigt ..


2

Sonntag, 11. Januar 2009, 00:38

RE: News vom 11.01.09






3

Sonntag, 11. Januar 2009, 01:02

RE: News vom 11.01.09


4

Sonntag, 11. Januar 2009, 01:08

es werden immer noch die Bewohner im Matchraum gezeigt wie sie den Film schauen. Einige sehen schon recht müde aus und sind kurz vorm einschlafen.

Pk: ich sag auch gute Nacht

5

Sonntag, 11. Januar 2009, 01:16

RE: News vom 11.01.09

denke, nach Ende des Filmes passiert nicht mehr viel ..

schliesse mich unserer pillepalle an und sage ..

6

Sonntag, 11. Januar 2009, 03:09

RE: News vom 11.01.09

Andy und Dine flüstern noch .. sie erzählen sich Geschichten aus ihrem Leben ..
Andy irgendwas mit seinem Elternhaus oder dem von seinem Opa .. dann von einem Atomkraftwerk und von Polizei ..
Dine .. sie war letztes Jahr mit ihrem kleinen Bruder auf dem Weihnachtsmarkt, hat ihn am Parkhaus kurz alleine gelassen und als sie wieder zurück kam, wurde er gerade son 2 Polizisten abgeführt .. hm, war ne Verwechslung gewesen ..
Andy .. spricht seine Freundin an .. die würde er ja noch nicht so lange kennen, er ist mal gespannt, ob das mit ihrer Arbeit so klappt (PK: .. scheinbar sind die Beiden - Arbeitskollegen - kann mich auch verhört haben)






Cathy, Beni, Sascha, Orhan und Daniel sind immer noch am Film schauen ..







PK .. Nachti :wacko:

7

Sonntag, 11. Januar 2009, 09:40

RE: News vom 11.01.09

Guten Morgen

Im Haus ist es immer noch ruhig und die Bewohner schlafen...



8

Sonntag, 11. Januar 2009, 10:48

RE: News vom 11.01.09

Immer noch das selbe Bild aus dem Haus...

Alle Bewohner schlummern noch...einer schnarcht ziemlich laut..könnte Orhan sein..


9

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:01

RE: News vom 11.01.09

und immer noch das gleiche Bild - alles schläft!



aber jetzt gerade in diesem Moment wird das Licht angemacht ..





PK .. guten Morgen

10

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:09

RE: News vom 11.01.09

so nach und nach rühren sich die BW .. Sie empfanden es ganz schön kalt die Nacht ..
die ersten BW gehen Duschen ...








Durchsage BB .. führt jetzt alle einen Akkuwechsel durch ..

11

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:14

RE: News vom 11.01.09

Oliver möchte sich noch mal hinlegen und fragt: .. Mutti? - gehst jetzt duschen?
Delia .. nein ich geh nicht duschen ..
Oliver .. so, ich geh wieder ins Bett ..


12

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:25

RE: News vom 11.01.09

Delia und Cathy werden aufgefordert .. ihre Akkus zu wechseln ..
Delia .. wir haben gerade gewechselt, Oliver hat das gemacht ..
sie nehmen die Akkus noch mal raus, stecken sie neu rein ..
Delia .. ist gewechselt ..

Delia teilt Daniel mit, dass das Wasser ungefähr so warm wie in der Hölle sei ..
Daniel hat sich jetzt schnell nach dem Duschen von Andy - warme Luft aus dem Fön unter das TShirt blasen lassen ..




13

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:37

RE: News vom 11.01.09

Durchsage BB .. die Schleusse bist bis auf weiteres gesperrt ..
im Hintergrund hört man Andy zu den anderen BW sagen .. nur zur Info, die Duschen sind nicht gerade heiss ..




Durchsage BB .. BW ... (kommt nichts mehr)
Daniel .. wir hören! ..
Durchsage BB .. BW .. die Schleuse ist jetzt gesperrt .. die BW die sich in MR1 befinden, gehen sofort in MR2 .. die Schleuse ist gesperrt ..
Durchsage BB .. BW .... (nichts)
Daniel .. jaha, was ist denn heute morgen los?
Durchsage BB .. BW .. die Schleuse ist jetzt freigegeben ..
Daniel .. Frühstück, Frühstück ..

Delia gibt Sascha, Dine und B eni den Rat .. geht in der Badewanne euch absuchen - da ist es wärmer ..

14

Sonntag, 11. Januar 2009, 12:48

RE: News vom 11.01.09

Beni hilft Sascha kurz sich den Schaum vom Körper zu spülen ..
Sascha hält kurz die Brause mitten in den Raum
Mads kommt auch in die Dusche und meint: verdammt ist das kalt ..






15

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:03

RE: News vom 11.01.09

Der Frühstückstisch sieht heute etwas spartanischer aus als gestern ..



Zwischen Daniel und Mads geht es wieder um's Diäten ..
Mads .. du kannst nicht sagen .. heute kannst Essen was du willst ..
Daniel . das war Samstag und der ist vorbei ..
Mads .. und mich dann fragen: .. trinken wir ein Bierchen? ..
Daniel lacht ..

Sascha und Orhan möchten dann einen Film schauen .. "Catch me..." oder so ähnlich ..
Daniel .. wäre auch dabei ..

Mads fragt Daniel nach dem Fettgehalt des Käses ..
Daniel .. 45% in der Trockenmasse ..
Mads .. ich hasse es so ohne Zeitgefühl ..
Daniel .. ich bin gar nicht müde
Cathy ... und wir haben bis 4:00 Uhr .....


Daniel fragt Mads ob sie heute ihren Fresstag hätte ..
Mads neee, und erzählt nun Sascha die Geschichte: .. er sagt, du hast heute eine m ahlzeit frei .. da sage ich dann "Schnitzel" .. er sagt .. neee, du hattest Bier! - und das war 1 Bier den ganzen Tag!!!



Sascha glaubt, dass es auch neue Farben geben würde ..
Daniel begrüsst das ..
Cathy .. was werden die draussen denken? - die haben unser Haus doch schon gesehen ..
Sascha .. die denken nix - er vermutet, der Himmel ist zu brav und in der Hölle passiert nix, da muss mehr Aktion rein ..
Cathy .. zu brav? ..


PK .. denke mal, Sascha hat die Situation die draussen vorgeht irgendwie geschnallt!!!

16

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:10

RE: News vom 11.01.09



Sascha und Daniel unterhalten sich über die Gruppe "Fanta 4" ..

17

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:12

Im Raucherraum läuft Rap Orhan und Andy dancen ab



18

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:17

RE: News vom 11.01.09

Orhan und Andy hören im MR1 Musik und tanzen dazu ..



nun läuft ein einschmeichelnder Song ..
Orhan hat sich hingelegt und meint zu Andy .. Baby, tanz für mich ..
Andy kommt zu Orhan, zieht sein rechts Hosenbein hoch, hält Orhan das Bein hin .... *grins*

Daniel und Cathy sind nun auch im MR1 ..

19

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:29

RE: News vom 11.01.09

Jetzt wird erstmal eine Raucherpause mit Musikuntermalung gemacht ..
Cathy findet den alten HippHopp viel geiler ..

Mads und Cahty räumen den Tisch zur Seite .. jetzt wird Film geschaut ..






MR2 ..
einige BW sind noch am Frühstücken ... und unterhalten sich darüber, wie der (??) mit Beni sprechen würde, dass gehöre sich nicht .. (?????)
man beschwert sich darüber, dass man in der Nacht, wenn man schlafen will flüstert .. es geht um Andy und Dine .. die können sich ja unterhalten, aber so - das es niemanden stört ..
Delia .. da muss er aber nicht aggro reden ..
Beni .. ich glaube der meint das nicht so ..

man fragt sie ob sie den Film mitschauen wollen ..
sie verneinen, sie würden noch essen - können sie sich ja später noch anschauen ...


20

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:29

Schalte in den Matchraum
Delia und Jana sind wieder bei ihrem Lieblingsthema: lästern über Sascha.
Sie regen sich über einen Spruch von ihm Beni gegenüber auf den er gestern wohl gebracht hat. Beni antwortet:er meint es doch nicht so. Sascha schaut vom Raucherraum kurz rein und fragt ob sie den Film schauen wollen doch sie sind noch beim Frühstück.
Dann unterhalten sie sich über Geraldine und Andy, dass sie sich wohl noch sehr lange unterhalten haben als alle schon geschlafen haben. Jana hat sich von deren Lachen gestört gefühlt.
Olli scheint wohl krank zu sein, er liegt noch im "Bett" und Delia zwingt ihn was zu essen.