Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:31

Durchsage von bb das Bad ist bis morgen gesperrt nehmt alle eure Sachen raus. Delia wieder in Panik und überlegt was sie noch alles brauchen und holt schnell Handtücher und Zewas

22

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:31

RE: News vom 11.01.09

Durchsage BB .. das Badezimmer ist bis Morgen gesperrt - holt nun alle Utensilien, die ihr bis Morgen braucht - aus dem Badezimmer raus ..



PK .. und ich bin wech .. bis später

23

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:36

Delia macht sich Sorgen um ihre Haare und hofft dass sie bevor sie Montag wieder in die Hölle muss sie noch mal waschen kann.
Jana wünscht sich eine neue Teamaufteilung ihr Wunschteam besteht aus Sascha , Orhan und Delia.

24

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:40

auch Olli ist nun aufgestanden und frühstückt. Er meint ich hab ein halbes Brötchen gegessen Mutti. Soviel ess ich sonst nie.
Von bb kommt die Durchsage die : Schleuse ist bis auf weiteres geschlossen. Daniel meint super dann können wir auch nicht aufs Klo.
Ansonsten wird nicht viel erzählt. Jana und Oliver unterhalten sich über essen. Verschiedene Käsesorten , Mittagessen etc.

25

Sonntag, 11. Januar 2009, 13:49

Jana und Olli unterhalten sich über was sie sich ekeln. Olli ekelt sich vor großen Vögeln. Besonders vor Truthähnen. Jana fragt ob er sie denn essen könne wenn er sich vor sie ekelt. Er meint ja dann sind ja die Köpfe ab. Jana kann das nicht verstehen dass man was essen kann vor was man sich eigentlich ekelt.
Sie selber fürchtet sich vor Straußenl. Sie stand mal vor einem und hatte wirklich Angst. Sie meint diese riesen Viecher mit dem kleinen Kopf der das Riesenviech steuert. Olli fragt nach wo sie son Tier gesehen hat. Jana meinte ihre Eltern hätten ein Ferienhaus an der Ostsee und da sei eine Straußenfarm in der Nähe. Die Babys hätte sie gestreichelt die seien süß aber die großen Urviecher seien fies.
Nun fragt Olli ob sie das mit den Dschungel gesehen hat. Deliah mischt sich ein und meint dass es alles fake gewesen sein soll. Das soll eigentlich garnicht alles in Australien gedreht seien soll. Olli kann das garnicht glauben. Er würde nie mitmachen in so einer Sendung.

26

Sonntag, 11. Januar 2009, 14:02

Nun geht es um Big Brother Weltweit. Delia erzählt dass die in Bulgarien und rumänien totalt freaky abgehen würden. Mit Gangbang und so. Beni berichtet in Italien verkloppen die sich auch gegenseitig. Dann unterhalten sie sich über diverse Shows und Talkshows in Amerika und sind sich einig dass es hier im Gegensatz richtig langweilig zu gehe auch bei bb.
Von bb kommt die Durchsage dass die Schleuse wieder offen sei und sie dort ihr Mittagessen finden. Für Jana gebe es ein Extraessen und eine Mirkowelle steht auch bereit. Nun entsteht die Diskussion wo die Mikrowelle stehen soll. Olli will sie nicht neben seinem Bett haben weil er die Strahlen fürchtet, er meinte Beni verträgt die Strahlten besser *fg.
Nun werden die Sachen aus der Schleuse in den Matchraum geholt.
Deliah meint sie hat gerade ne ganz krasse Idee wie sie meint. Sie meint es kann doch sein dass in dem anderen Bereich neue Kandidaten eingezogen seien und die nun neben ihnen Leben und sie davon nichts wissen. Olii meint du bist doch verrückt Mutti. Delia meinte wer föhnt sich denn sonst die Haare im Bad? Beni meinte vielleicht sind das irgendwelche Handwerker die gefliest haben und nun die Fliesen trocken föhnen müssen.




27

Sonntag, 11. Januar 2009, 14:12

Nun unterhalten sie sich was wird ab Montag. Jana meint die Hölle sei krass vielleicht haben sich Menschenrechtsorganisationen gemeldet die das für unwürdig halten und nun würde es humaner werden :laugh:
Olli meint die Hölle sei doch soft. Er denkt dass es noch härter wird und erzählt wieder von Staffel fünf von denen die mehrere Monate draussen leben mussten und auch die Tiere die sie essen sollten selber rupfen mussten. Jana meint stimmt hast recht.
Nun meinte Olli gestern jemand hat ihn ziemlich agressiv gemacht . Delia erwiedert ich weiss wen du meinst. Mogwai. Nun unterhalten sie sich über dessen Behnehmen und Olli findet ihn assozial. Jana empfindet mit Olli mit und meint du hast mir total Leid getan gestern.
Nun unterhalten sie sich darüber wer oder was assozial ist. Welche Ausdrucksweise etc pp



28

Sonntag, 11. Januar 2009, 14:48

Delia erzählt wie sie zu bb gekommen ist und das sie keine Nachricht erhalten hat wann es los geht. Sie war schon im Glauben dass alles gelaufen sei und sie keine Chancen mehr hat. Dann erzählt sie von der Show wo sie eingezogen ist und wie sie sich gefühlt hat. Anschließend geht es um nackte Tatsachen. wer sich in der Toilette wohl befriedigen würde. Delia erzählt von den Problemen mit dem Tamponwechsel und meint verstecken kannste eh nix auch wenn man sich unterm Bademantel oder so umzieht alles sehen würde. Jana erzählt dass sie sich mal in der Toilette rasiert hat. Delia macht ihr klar dass man das bestimmt gesendet hat. Dann gehts um Daniel der im Pool nackt vor die Kamere springt etc pp.
Nun geht es um Schlafgewohnheiten wann wer aufsteht. Olli ist schon wieder müde und möchte am liebsten ne Stunde wieder schlafen.
Es wird weiter erzählt von Mitteln gegen Schnarchen dass aber die ganzen Mittelchen aus der Apo nicht helfen.




29

Sonntag, 11. Januar 2009, 15:05

Delia und Jana wollen eine rauchen und gehen in den Raucheraum wo die anderen gelangweilt einen Film schauen. Alle sind ziemlich müde und fast am einschlafen.
Zurück im Matchraum Beni hat ein Spiel ausgepackt und versucht Jana und Delia Domino zu erklären ist sich aber selber nicht sicher und fragt kurz bei Olli nach aber auch er kennt sie nicht und so versucht er wieder seine eigenen Regeln zu erklären :laugh:



30

Sonntag, 11. Januar 2009, 15:09

Keiner scheint es zu verstehen und so entschließen sie sich etwas anderes zu spielen. Es ist ein Ratespiel ich kann aber nicht genau erkennen was es ist. Jana liest die Spielregeln vor. Olli will nicht mitspielen er meint er sei gleich eingeschlafen.

31

Sonntag, 11. Januar 2009, 15:36

Nix los
die drei spielen immer noch das Ratespiel, Olli und Daniel schlafen.

Pk: ich bin auch mal weg bis nachher

32

Sonntag, 11. Januar 2009, 16:41

Inzwischen haben die Bewohner gegessen...anschliessend legen sich einige BW zum Ruhen auf ihre Feldbetten...






Endlich schaltet Premiere aufs Matchfield...dort sehen wir im Moment Cathy..Beni..Daniel und Mads bei ihrem Hofgang..
sie unterhalten sich über dies und das...
Daniel muß wohl auf Toilette und läßt sich von BB Mitarbeitern ins Haus bringen..






Die Drei schauen nun Daniel nach.. der Richtung Eingang geht...
Cathy sagt..was macht der denn jetzt..macht der in die Ecke?
Beni: nein..
Daniel hat wohl ne Augenbinde bekommen bevor er ins Haus darf...
Cathy: er pinkelt jetzt mit Augenklappe...
Mads und Cathy singen nun ein bisschen...
dann guckt man in den Himmel..
Carhy: die Vögel ja...sind das Vögel die im Winter nicht fliegen?
Mads: ja..das sind Spatzen...
Beni: und Raben bleiben auch hier...
Cathy: die sollen weg gehn und nicht wiederkommen...nee danke..
Beni: wieso?
Cathy: weil ich Angst vor denen habe..du hörst mir einfach nie zu....
ich wurde doch von Raben angegriffen....hab ich dir doch erzählt..und da hat man Angst vor solchen Viechern..
Beni: achso...du weißt auch nicht alles was ich dir erzählte..
usw usw....
Mads: ich muß aufs Klo gehn..ich muß richtig kacken...
Cathy: hier nützt mir das gar nicht..wenn ich schon an das Pissoar denke krieg ich schon nen Plack ey...
Mads: gestern lag ein Schamhaar drin...
Cathy: das Ding hat gar keine Spülung... das läuft bloss ab...ich war mal auf einer Klomesse..da gibts schon die übelsten Dinge...
Cathy erzählt wieder vom Kloputzen..elektrischer Spülung und Bidet..
Cathy: heißt Bidet abgekürzt nicht DB?...
Beni: nein....DB heißt deutsche Bahn...
Cathy...ey..da fliegt ein Flugzeug wieder voll tief...guck mal..das sieht so aus als ob die sich voll kreuzen...
Beni: hier fliegen viele Flugzeuge..Köln - Bonn ..Düsseldorf...
Cathy: warst du schon mal mit dem Flugzeug im Urlaub?..bin mal mit Flugzeug nach Paris geflogen..45 min..geht schnell..
war auch schon in Italien mehre Städte..in Österreich und Tirol...
Mads: mir ist kalt..ich muß...sonst mach ich aaa..aaa in die Hose...
(Gelächter)
Mads: eine Runde können wir noch gehn..

Mads: ey...die Senden uns nicht...die Leute draussen sehen uns nicht...
darum haben wir ja Filme..Playstation..Spiele und so bekommen...
guck mal..wie wir das Twister bekommen haben war die Marke mit dem BB-Logo überklebt...
Beni: ja stimmt....krass..vllt sollen wir uns gegenseitig auf den Sack gehn..auf engstem Raum...das wollen die (BB) dann halt zeigen..
Cathy: ja...aber dann ohne diese Schnickschnack - Sachen...dann wär das glaube ich eskaliert..
Beni: wahrscheinlich erstmal kurz Pause...kein Big Brother..auch nicht auf Premiere...
darum müßen wir auch nicht zum Staten gehn...sonst hätten wir doch Staten gehn müßen..
Cathy: aber durch den Schlaf muß man sich morgen erst wieder an die Tage gewöhnen..
ich schlaf ja hier jetzt den ganzen Tag...

Die Drei gehen nun auch zum Eingang und reden kurz mit ihrer Betreuerin Nicole..
Mads sagt ..ich muß jetzt dringend aufs Klo...mir gehts so ähnlich wie Daniel..nur ich jammere nicht so viel...(Durchfall)..
Nicole: du bist ja auch kein Mann...

33

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:01

Vorher lungerten die meisten Bewohner wieder im Matchraum 1 vor dem Flatscreen.....



BB -Ansage: Sascha..Jana..Delia und Orhan...zieht euch jetzt warm an und macht euch bereit für den Spaziergang...
Nun liegen nur noch drei im MR1...Geraldine..Andy und Oliver..
es dauert nicht lange und es kommen Mads..Cathy und Beni vom Matchfield zurück..


34

Sonntag, 11. Januar 2009, 17:42

Es ist nix los. Die Bewohner liegen im Raucherraum in Decken eingewickelt im Matchraum und schauen den Film. Niemand redet.

35

Sonntag, 11. Januar 2009, 18:37

Die meisten Bewohner gucken nun den Film..."Mitten ins Herz – Ein Song für dich"
manche sind dabei eingepennt...
Mads wechselt den Liegeplatz und kuschelt sich wie immer an Daniel ran..




36

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:14

Cathy und Beni..unsere "Liebespärchen"..zumindest ab und zu..tauschen Zärtlichkeiten aus...
kuscheln..küssen..streicheln usw..
Cathy dreht nach ner Weile jedoch ihren Kopf in Richtung Fernseher und guckt weiter den Film... während Beni ihre Hand krault..







37

Sonntag, 11. Januar 2009, 19:23

Der Kameramann ist wohl voll vernarrt in die Beiden...

Cathy & Beni TV


38

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:04

Sascha, Olli und Daniel sind nun in der Schleuse und holen sich ihr Essen. Sie fragen sich ob es vom Catering kommt da es in diesen Stahlwarmhalteplatten warm gehalten wird.
Sascha und Jana necken sich wieder. Jana liegt noch im Schlafsack und Sascha überredet sie was zu trinken. Er hält ihr die Apfelsaftflasche und den Kopf damit sie trinken kann.
Die anderen Bewohner sind auch aus dem Raucherraum zurück total müde. Die meisten essen jetzt erstmal was

39

Sonntag, 11. Januar 2009, 21:30

RE: News vom 11.01.09

die BW haben wieder Singstunde ... "Singstar" ist angesagt .. diesmal jedoch im Duett und keine Einzelvorträge ..




40

Sonntag, 11. Januar 2009, 21:52

Oli und Delia rappen den Song kenn ich leider nicht

nun gibs ziemlich schräg Mbop zu hören von Cathy und Orhan