Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 12. Januar 2009, 00:13

News vom 12.01.09

Der Film scheint zu Ende zu sein, einige BW machen sich scheinbar schon bettfein ..
Zähnchen werden geputzt, die Mädels schminken sich ab .. ins Badezimmer dürfen sie ja nicht - weil gesperrt .. sie flachsen ein wenig rum ..








PK .. ich sage auch gute Nacht

2

Montag, 12. Januar 2009, 09:40

RE: News vom 12.01.09

Guten Morgen!!!

Im Haus ist alles ruhig..die Bewohner schlafen noch...



3

Montag, 12. Januar 2009, 09:54

RE: News vom 12.01.09

BB weckt grad die Bewohner mit Musik...





4

Montag, 12. Januar 2009, 10:00

RE: News vom 12.01.09

BB Ansage

Bewohner...
begebt euch jetzt so zügig wie möglich in den anderen Matchraum...
packt eure Schlafsäcke in die Schleuse...dort ist eine rote Box...
legt die Schlafsäcke dort hinein...
vorher macht ihr noch einen Akkuwechsel...so zügig wie möglich..







5

Montag, 12. Januar 2009, 10:25

RE: News vom 12.01.09

Inzwischen befinden sich die Bewohner im anderen Matchraum und warten jetzt auf weitere Anweisung von Big Brother.....
es ist wohl ziemlich kalt dort..die BW bibbern vor Kälte..
Sie sitzen nun müde rum und haben den Flatscreen eingeschaltet..





6

Montag, 12. Januar 2009, 10:37

RE: News vom 12.01.09

Die Bewohner bekommen jetzt eine erneute Ansage..sie sollen nun zurück in Matchraum 2 und ihre Sachen packen..




7

Montag, 12. Januar 2009, 10:40

RE: News vom 12.01.09

BB zeigt uns nun dieses Bild..der Ton ist abgeschaltet..



8

Montag, 12. Januar 2009, 10:48

RE: News vom 12.01.09

Nach einigen Minuten sind wir wieder im Matchraum 2 bei den Bewohnern... die sich grad einen Film angucken..


9

Montag, 12. Januar 2009, 11:15

RE: News vom 12.01.09

Die Bewohner dürfen nun den Matchraum verlassen..
zumindest sehen wir ne weile Jana und Delia im Flur..
BB gibt nun durch dass der Wohnbereich offen ist..
Jana und Delia gehen erstaunt ins Wohnzimmer..sie sind überrascht wie schön es im Haus ist...
Von den anderen Bewohnern keine Spur..
Beide machen nun einen kurzen Rundgang....
BB teilt ihnen dann mit dass sie den Wohnbereich verlassen sollen..
Delia geht raus und begutachtet die Hölle...dann geht sie zurück zu Jana..die im Flur steht..

10

Montag, 12. Januar 2009, 11:21

RE: News vom 12.01.09

Neue Bilder vom Haus..











11

Montag, 12. Januar 2009, 11:32

RE: News vom 12.01.09

Inzwischen bekamen Jana und Delia eine Ansage..dass sie in die Hölle gehn sollen..dort liegen in Behältern ihre neue Bekleidung..die sie dann sofort anziehn müßen..
Es ist warme Kleidung..Parka und Fellmützen in verschiedenen Farben..
vorher wird allerdings die Kochstelle begutachtet..

Beide ziehen sich nun um und drehen sich anschliessend erstmal ne Kippe..
Delia ist ziemlich schockiert und angepisst...Jana sieht das relativ lockerer..





12

Montag, 12. Januar 2009, 11:41

RE: News vom 12.01.09

Nun dürfen auch die Bewohner des Himmels in den Wohnbereich...
alle sind voll begeistert und checken nun erstmal den Bereich..dann gehts kurz raus in den Garten und begutachten die Hölle..
Oliver sagt..so ist es richtig..wir sind im Himmel....






13

Montag, 12. Januar 2009, 11:54

RE: News vom 12.01.09

Alle Bewohner mußten sich grad im Garten versammel und BB gibt ihnen die neuen Regeln bekannt..
erst für die Höllenbewohner..anschliessend für den Himmel..


14

Montag, 12. Januar 2009, 12:01

RE: News vom 12.01.09

Inzwischen sind die Himmelsbewohner wieder im Haus und unterhalten sich über die neuen Regeln...
dazwischen enrdecken sie dass sie auch eine neue Suite bekommen haben..
Cathy erfreut...oh wie geil..alles in grünem Ton..voll geil ey..
Alle himmlischen Bewohner sind voll begeistert...man checkt erneut den Wohnbereich...
den Schlafbereich durften wir noch nicht sehen..








15

Montag, 12. Januar 2009, 12:32

RE: News vom 12.01.09

Während im Haus spekuliert wird..was heute noch alles auf sie zukommt..
gehen Beni und Sascha kurz in den Garten zu Delia und Jana..die grad am Essen sind..

Jana fragt Sascha was die drinnen grad so machen..
Sascha: die sitzen im Wohnzimmer und es wird spekuliert und spekuliert..
Delia: über was denn?
Sascha: wer in der Hölle schläft..wie man da raus kommt...wir haben zu wenig Betten...
Beni: wir haben doch keine Wechselmatches mehr..wie soll man denn da rauskommen...
natürlich wird es Wechselmatch geben..denn wie sollen wir dann sonst rauskommen..
ich glaube nicht..wenn man einen Regelverstoß macht dass man da raus muß..
Sascha: Daniel hat was gutes gesagt...wer zb. heute nicht geht...der ist ja somit nicht mehr auf der Nomiliste..
Beni: vllt. wird heute ja wieder nominiert?..
Sascha: hmmm...es kann ja sein dass es gleich Alarm gibt und wir müßen jetzt nominieren...
wir haben oben zb. nur 8 Schränke..ich glaube dass das keinen interessiert..
wartet doch erstmal ab was passiert...vllt. kommen wieder 4 oder 3 Neue...
Beni und Sascha fragen nun wegen der Höllenbekleidung..konntet ihr euch die aussuchen?
Delia: nein...

Cathy ruft zu Sascha und Beni raus..die Koffer sind da..wir müßen auspacken..
Beide gehen nun zurück ins Haus ..
Delia und Jana plaudern nun über die neue Situation im Haus...



16

Montag, 12. Januar 2009, 12:33

nun wird immer noch der neue Himmelbereich inspiziert. Daniel stellt Vermutungen an wie was gebaut wurde und meinte das sei ja ganz einfach........Olli untersucht die riesigen Lampen ob sich dahinter Kameras verbergen.

17

Montag, 12. Januar 2009, 12:40

Nun gibts die erste Schalte in den Himmelsschlafbereich. Wo Cathy, Beni und Co ihre Sachen einräumen. Also ich kann dort keine Veränderungen feststellen sieht alles genauso aus wie vorher. Beni zieht eine Hose an und bemekrt dass es Eisis ist. Cathy vermutet dass Dany in der show ist und es für sie ein Kleks sei rüber zu kommen :laugh: Beni meinte fragtend Kleks? Jaja ich weiss es heißt Klacks so Cathys Antwort





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (12. Januar 2009, 12:41)


18

Montag, 12. Januar 2009, 13:00

Orhan duscht und Sascha räumt seine Sachen im Bad ein und putzt sich dabei die Zähne . Es wird nicht gesprochen. Auch im Bad sieht alles beim alten aus.

19

Montag, 12. Januar 2009, 13:07

Die Mädels kommen hinzu und Cathy meckert schon wieder dass alles naß ist. Sie meinte wir müssen ein Bodenhandtuch organisieren.......
Olli duscht und rasiert sich nun . Dine schaut verschämt zu gg

20

Montag, 12. Januar 2009, 13:13

super kurze Minischalte in den armen Bereich ohne Ton wo Delia dick eingemummelt draußen steht und friert.