Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 12. Januar 2009, 13:16

Nachtrag..

BB gibt den Bewohnern bekannt wie die neuen Regeln im Haus ab sofort sind.

Delia und Jana...willkommen in eurer Hölle...
Ihr werdet ab sofort euer Dasein draussen in der Kälte fristen...
nur auf Ansage von Big Brother... und für den Toilettengang.. dürft ihr den Himmelsbereich betreten.
alles was ihr zum Überleben braucht wird euch Big Brother zur Verfügung stellen..
Strengt euch an und gebt Alles....nur so habt ihr eine Chance wieder in himmlische Gefielde aufzusteigen..
und den ???? zu geniesen..

Himmelsbewohner
Im Gegensatz zu euren Kollegen habt ihr großes Glück...
Big Brother hat entschieden..das Leben für Euch noch angenehmer zu gestalten....
Willkommen in eurem Himmelsbereich...alles was ihr seht gehört euch...und noch viel mehr...
Strengt euch an..denn der Weg in die Hölle ist kürzer und schmerzvoller als ihr jetzt vllt denkt..
Nominierungen bringen euch in die Hölle...hütet euch auch vor Regelverstößen...
tut ihr das nicht..wird euch das Feuer der Verdammnis schneller als der Blitz treffen..
Big Brother sieht und bestraft alles...und jetzt geniest in vollen Zügen...

Big Brother wird euch mitteilen... wann eure Höllenstunde geschlagen hat..

PK..muß jetzt weg..

22

Montag, 12. Januar 2009, 13:17

Schalte zurück in den Schlafbereich wo Andy und Orhan über den neuen Höllenbereich lamentieren. Andy meinte da musste nun nur noch kämpfen den ganzen Tag. Du hast da ja nichts mehr . Ist wie im Knast. Das einzig Gute daran sei für die Himmelsbewohner, dass man das nun nicht mehr tag täglich vorgelebt bekommt weil die ja so abgekanzelt sind nun. und so weiter und so weiter.

23

Montag, 12. Januar 2009, 13:33

nun jammert Orhan Sascha einen vor. Sascha meint man kann nichts dran ändern so sind die Regeln. Wer nicht damit klar kommt muss eben gehen. Er motiviere sich indem er sich jeden Tag sagt dass es viele gäbe die bei bb mit machen wollen und er das Glück hat hier zu sein. Derb sei es auf jeden Fall und er wisse auch nicht wie er reagiert wenn er selber drei Tage da drüben ist: Für ihn sei es so eine Art Selbstschutz.
Orhan jammert weiter und bemitleidet sich jetzt schon. Sascha meinte Jung es wird immer härter. Orhan jammert weiter was denn noch härter? Geht doch garnicht. Sascha meint es geht immer härter.
Schalte in den Garten wo sich Beni und Delia unterhalten. Bzw. anschweigen. Jana will Feuer machen. Delia wünscht ironisch viel Spaß. Beni meinte sie müssten erst den Schnee rausschüppen. Delia meint das kriegen wird nie an weil es so feucht ist durch den Schnee. Beni meint ihr müßt viel Papier nehmen. Sie finden eine Gauloi (schreibweise) die bis zu Ende geraucht ist und meinen dass die von den Arbeitern sein müssten das sie die nie so ganz bis zum Ende rauchen.

24

Montag, 12. Januar 2009, 13:34

Zurück im Schlafbereich. Orhan sitzt alleine auf der Bettkante und weint

25

Montag, 12. Januar 2009, 13:45

Sascha holt ihn zurück in den Wohnbereich und schon jammert er weiter: boah ist das heiß hier.
nun wieder Schalte in den Garten wo sich Daniel zu Beni gesellt hat und zu schaut wie die Mädels versuchen Feuer zu machen. Delia überprüft kurz die Dusche sie geht aber das Wasser ist kalt.
Delia ist schon mit ihren Gedanken daheim und meint sie realisiert das noch garnicht hier draußen.
Sie meinen egal wer geht die andere steht dann eh wieder auf der Nomiliste weil sie solange abgeschottet waren.
Die anderen vermuten was anderes ein Wechselmatch, Delia unterbricht sofort und meint Schätzele du mußt zu hören es kommen nur die Nominierten in die Hölle.
Daniel meint aber immer noch nein so ist es nicht da brauche sich Jana keine Gedanken machen.......
Beide Jungs geben ihr nun Anweisungen wie sie das Feuer in Gang bekommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (12. Januar 2009, 13:46)

26

Montag, 12. Januar 2009, 14:05

seit einer halben Stunde sehen wir nur wie Jana und Delia versuchen das Feuer in Gang zu bekommen, wobei Jana die treibende Kraft ist. Die Himmelsbewohner haben sich alle mitlerweile wieder verzogen.

PK. ich bin mal für eine Stunde weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (12. Januar 2009, 14:05)

27

Montag, 12. Januar 2009, 15:11

nichts neues passiert. Delia und Jana hocken allein draussen auf ihren Betten und warten auf Gesellschaft.
Jana hat es geschafft das Feuer in Gang zu bringen sie haben sich Kaffee und Tee gekocht.
Schalte wieder in Haus
Cathy erzählt wieder mal von ihrem Putzjob.
Orhans Tränen scheinen wieder vergessen und er ist am lachen.
Geraldine will Delia und Jana einen Besuch abstatten sie meinte wenn ich da draußen bin irgendwann mal wünsche ich mir bestimmt auch Besuch von euch. Mads stimmt zu und zieht sich auch an.

28

Montag, 12. Januar 2009, 16:10

Delia und Jana sind grad am Essen und werden von Orhan..Oliver und Sascha unterhalten..
es herrscht eine lockere Stimmung allgemein...

29

Montag, 12. Januar 2009, 16:55

Inzwischen haben die Himmelsbewohner ihre Bestellliste bekommen...es wird gecheckt was sie alles ordern können..

In der Hölle hat man sich geduscht und schminkt sich..

Die Himmelbewohner müßen nun auf ihr Schlafzimmer..wie jeden Montag vor der Liveshow...
auch in der Hölle heißt es..Rollos runter lassen...
BB spielt nun leise Musik ein..

30

Montag, 12. Januar 2009, 17:01

Die Mucke ist laut geworden es läuft Suzie Quatro und pillepalle ist am rocken *fg
Gezeigt werden die sich schminkenden Höllenbewohner

pk :. Anita es funzt wieder

31

Montag, 12. Januar 2009, 17:04

Daniel sagt..wir haben nun ein neues Budget von 405 €..und die Liste können wir dann gleich mit ins Schlafzimmer nehmen..
Orhan: ich habs ja gewußt...
Daniel: jetzt müßen wir auch noch rechnen...
Oliver wirft nen Blick auf die Liste und meint..da gibts auch nen Friseur...
Grillkohle steht auch drauf..
Orhan: was willst denn mit Grillkohle ohne Grill...
Daniel: dann kommen Kippen..eine Packung 4 €....
Orhan sagt lachend..dann haben wir schonmal 200€....
Daniel: jetzt könnt ihr schon überlegen wer wieviele Zigaretten haben will..
Andy: soviel müßen wir ja nicht bestellen..heute haben wir Montag und dann erst wieder am Freitag..
dh..heute jeder 5 Schachteln...wir sind 5 Raucher...
Sascha: ey... das sind 25x4...da sind 100€ ...ein Drittel für Kippen weg..
Andy: dann sind es immer noch 305 €...
Daniel: ich bestelle mir ne große Packung Tabak mit Plättchen und Drehfilter.. damit komm ich die ganze Zeit hin..
Sascha meint grinsend: das Budget wir aufgeteilt...jeder hat 20€..pass mal auf...
Daniel: das teuerste auf der Liste ist Champagner 12€....Pikkolo 7 €...
Sascha: Rumsteak 20€...
Daniel: Rinderfilet das kg 14 €..das geht...usw usw...

32

Montag, 12. Januar 2009, 17:05

nun wird der Himmelsbereich gezeigt . Alle lümmeln auf den Betten rum. Geraldine flechtet Andy mal wieder die Haare.
Es wird Spirit in the sky eingespielt

33

Montag, 12. Januar 2009, 17:53

Same procedure as every monday.
Die Bewohner sind immer noch alle in ihren Schlafbereichen und langweilen sich.

34

Montag, 12. Januar 2009, 17:54

Im Schlafzimmer Himmel ist die Musik ziemlich laut...alle Mikros sind offen und man kann kein Gespräch verfolgen.
Die Bewohner sind immer noch mit der Bestellliste beschäftigt..
Orhan schnappt sich ein Kissen und haut es Oliver einige male auf den Kopf...dann tanzt er ein bisschen..
Andy und Geraldine hängen natürlich wie auch die letzten Tage beisammen und gucken sich Bilder an..
Ansonsten gibts eigentlich nicht viel vom Haus zu berichten im Moment..

35

Montag, 12. Januar 2009, 18:05

Daniel malt was mit einem Stift auf Saschas? Unterarm. Na wenn das kein regelverstoß ist.

Als Daniel damit fertig ist..kommt die Ansage.. das es ein Regelverstoß ist den Stift zu benutzen..

36

Montag, 12. Januar 2009, 18:22

Die Bewohner dürfen schnell eine Pinkelpause nutzen..aber zügig..
Alle rennen nun los um aufs Klo zu kommen..

37

Montag, 12. Januar 2009, 19:24

Die himmlischen Bewohner sind immer noch im Schlafzimmer...sie unterhalten sich..
leider versteht man fast nix wegen der lauten Musik..
Beni und Cathy liegen wieder nebeneinander..Cathy wird ein wenig von Beni gestreichelt..
doch Cathy dreht sich dann kurz drauf auf die andere Seite..

Die Hölle... wurde seitdem alle im Schlafbereich sind..nicht mehr gezeigt...komisch...

38

Montag, 12. Januar 2009, 20:19

Die Bewohner durften ihre Gemächer verlassen.
Sascha gesellt sich sofort zu Jana.
Er hat ihr einen Schneeball ins Gesicht geworfen und nun muss sie erstmal ihre Schminke überprüfen gg

39

Montag, 12. Januar 2009, 20:24

Sascha erzählt dass sie nun ein Budget im Himmel bekommen haben und nicht mehr sinnlos bestellen dürfen. Hinter den veganischen Sachen stehe aber kein Preis.
Die Himmelsbewohner sind fast ausschließlich im Bad sich "aufhübschen" für die Show

40

Montag, 12. Januar 2009, 20:44

Im Himmel essen einige Bewohner eine Kleinigkeit..
Geraldine und Andy verputzen eine Pizza..während Mads Müsli zu sich nimmt..
Andy fragt Mads ob sie schon etwas abgenommen hätte..
Mads meint: ja..meine Hose rutscht schon voll runter... und der Bauch ist auch weniger..
Orhan..Cathy und Oli haben sich ein Käsetoast zubereitet und lassen es sich nun schmecken.

Auch in der Hölle hat man Hunger und beide Nominierten sind grad am Essen..Sascha steht am Zaun und plaudert mit ihnen..