Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Montag, 12. Januar 2009, 22:34

Der hund heißt Coco und ist am zittern.
Orhan will ihn wärmen
Gerade wird sie gefragt was sie beruflich macht. Sie erzählt was sie beruflich macht. Sie erzäht alles. Daniel meint erzähl das nicht dem Sascha. Alle anderen raten das auch. Daniel meint wenn du Angst hast wende dich an mich :laugh: Sie meint ok mach ich.
Delia erzählt dass sie nominiert sind und einer gleich noch gehen muss. Sie erzählen ihr von Umbau und was alles neu ist.

62

Montag, 12. Januar 2009, 22:38

RE: BB - Reloaded .. Livesendung vom 12.01.09

zurück bei Miriam im Studio ..

Miriam .. in wenigen Augenblicken wir eine der beiden Nominierten das Haus verlassen .. die Beiden haben ihre Statments abgegeben, warum sie im Hausbleiben wollen .. schauen sie bitte ..

von Beiden werden die Beiträge eingespielt .. und danach startet der 99 Sekunden Countdown ..

Delia .. der geht kaputt der Kleine .. der ganze Trubel, der Rauch - die Wärme .. !!!

der Gong ertönt .. das Ergebnis steht fest ...

63

Montag, 12. Januar 2009, 22:42

weiter gehts

der 99 sekunden Countdown wird gestartet für den Rauswurf
Delia die Lästerschwester mit dem weichen Kern soll bleiben
oder Jana die kälteempflindliche Schauspielerin.

gezeigt wird Delia wie sie sagt es trifft sie ganz doll. Sie hätt auch so gekämpft dass ihr Hund rein kommt. Aber der Hund geht kaputt hier drinne.

noch 10 Sekunden

die Entscheidung steht fest der Gong ertönt

einer fliegt raus

erst das Gewinnspiel.
Heike aus Solingen
die Frage : wieviel Pfund Kartoffeln hat Andy insgesamt geschält
ratlosigkeit
50 die Antwort
falsch
100 kilo 200 Pfund wäre die richtige Antwort gewesen.

der Jackpot wird erhöht auf 25.000 Euro

Die Grafik wird eingeblendet

der obere Balken zeigt 85,9 für grün
unten 17,6 für grün

die untere Kandidatin zieht aus
es ist Delia

Jubel

64

Montag, 12. Januar 2009, 22:44

Schalte ins Haus

Bewohner versammelt euch im Garten am Zaun

Orhan: ich wußte es doch
Ziggis werden noch schnell eingepackt

Jana weint

Delia geht nervös auf und ab

Jana udn Delia die Zuschauer haben entschieden:

Pause

Das Haus verlassen muss ( Jana jetzt kommts jetzt kommts) Delia

fuck oh gott

Tränen bei beiden

es tut mir so Leid es tut mir so Leid die Worte von Jana

65

Montag, 12. Januar 2009, 22:47

Delia weint ich muss gehen ich muss gehen.
Sie weint fürchterlich

Delia meint der Nomischutz letzte WOche hat garnichts gebracht

bb : Du musst dich jetzt von den anderen Bewohnern verabschieden

Sascha umarmt Jana

dann Delia.......

Cathy drückt Delia und meint Sch......

nun kommen alle anderen

bb: Delia verlasse jetzt und sofort das Haus
sie drückt noch schnell Claudia und wünscht ihr viel Spaß

Tschüüüüüüüß

Applaus von den bewohnern

66

Montag, 12. Januar 2009, 22:49

Jana kann es garnicht glauben

Draussen wird Delia von Alida in Empfang genommen

Delia meint es sei vielleicht knapp gewesen. Alida meint sie kann ja gleich noch den ein der anderen Bewohner treffen.

Schalte ins Haus

Sascha umarmt Jana und meint nein ich nutze es garnicht aus.

BB: Jana es gibt eine gute Nachricht: Du darfst jetzt in den Himmel

Jubel

67

Montag, 12. Januar 2009, 22:50

ein Giftpfeil aber drei herbe Konsequenzen gibt es gleich verkündet Miri
und Kevin kommt noch ins Haus

Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (12. Januar 2009, 22:50)

68

Montag, 12. Januar 2009, 22:51

Morgen ab 12:00 Uhr kann man die BW die auszieht im Livechat erleben ..

das Endergebnis:

Raus: .. mit 82,4 % ist Delia

Miriam .. wir wissen Bescheid - die BW im Haus noch nicht und das werden wir jetzt ändern ..

Cut ins Haus

Stimme von BB .. BW, versammelt euch im Garten am Zaun ..

alle gehen raus in den Garten .. Andy tröstet Jana und Delia ging zu Oliver .. Cathy

Stimme von BB .. Jana und Delia .. die Zuschauer haben entschieden .. das Haus verlassen muss .. DELIA .. verabsc hiede dich jetzt von den anderen BW und verlass das Haus durch die Schleuse ..

Delia und Jana liegen sich in den Armen
Jana .. er tut mir so Leid ..
Delia .. ich muss gehen ..
sie gehen ins Haus, umarmen sich und weinen ..

Stimme von BB .. du musst dich jetzt von den anderen BW verabschieden ..

Delia wird von den anderen BW am Durchgang zum Himmel verabschiedet .. Delia weint bitterlich ..

Stimme von BB .. Delia, verlasse jetzt uns sofort das Haus ...

und mit Geklatsche und Getose wird Delia von den anderen verabschiedet und schon isse wech ..

Jana weint und umarmt Oliver und kann es nicht glauben, dass Delia weg ist ..

Alida nimmt Delia in Empfang ..
Delia meint, dass es vllt. ein Kopf an Kopf - Rennen gewesen wäre .. vllt. ein Anrufer zu wenig ..

Stimme von BB .. Jana, BB hat eine gute Nachricht für dich - du darfst jetzt in den Himmel ..

Miriam .. so dicht liegt Freud und Leid beieinander .. die letzte Woche hat die Beiden zusammen geschweist .. Delia kann sich noch mit einem Giftpfeil revangieren einem Giftpfeil mit 3 herben Konsequenzen .. und Kevin wird mit Mads sprechen ..

Werbung ..

69

Montag, 12. Januar 2009, 22:55

Jana wird jubelnd im Himmel empfangen und zündet sich erstmal ne Kippe an und bekommt Sekt in die Hand gedrückt.
Sie sagt krass ich hab mich die ganze Woche lang vn euch schon verabschiedet und jetzt bin ich noch hier und im Himmel

70

Montag, 12. Januar 2009, 23:02

Weiter gehts

Kevin ist der neue Ökothrophologe im Haus
Schalte ins Haus

BB : Madleine geh in Matchraum 1

Cathy neeeein wer ist jetzt da

Mads öffnet die Tür : Nein oh Gott

Kevin meint ich hab gehört du willst abnehmen und wie läufts sie meint sie glaubt ganz gut die Hosen rutschen.

Kevin bietet ihr Unterstützung an.
Kevin rät ihr dass sie es nur für sich tun muss für niemanden anderen.
Kevin meint die anderen mögen udn Unterstützen dich und mit jedem Kilo was sie verlöre würde ihr mehr Respekt einbringen. Er zeigt ihr die Waage die sie mitnehmen darf.

BB schaltet sich ein Kevin das war genug Motivation.

Sie verabschieden sich

Mads erzählt alles sie jubeln wegen Kevin.

So richtige Freude zeigt sie aber nicht gg.........

Zurück ins Studio

Delia kommt zu Miri

71

Montag, 12. Januar 2009, 23:11

Miri meint zu ihr sie hätte eben mit ihr mitgelitten und ob es jetzt wieder geht.
Sie bejaht und Miri fragt wie sie sich fühlt nach zwei bitteren Hölle.
Delia meint es war schlimm Miri meint du kannst stolz auf dich sein.

Miri zeigt Delia was wer hinter ihrem Rücken gelästert haben

Daniel mit Cathy wie Delia ohne Schminke aussieht

Du kannst jetzt Rache üben so Miri:
Dein Giftpfeil: Delia du sendest einen Giftpfeil ins Haus mit diesem Pfeil werden gleich drei Bewohner deiner Wahl nominiert, von diesen dreien wird defintiv nächste Woche einer das Haus verlassen.
Sie nominiert Daniel, Cathy und Sascha.

Applaus..

Schalte ins Haus

BB: Bewohner Delia wird jetzt einen Giftpfeil verschießen. Sie darf drei Bewohner auf die Nominierungslsite setzen . Die drei werden in der Hölle wohnen. Cathy Daniel und Sascha ihr werdet jetzt in der Hölle schmoren. Ihr müßt jetzt sofort in die Hölle wechseln.

Miri ist das eine Genugtuung für dich? Sie : ja ich bin ja auch nicht blind und habe mitbekommen was abging.

BB..Ihr müßt jetzt und sofort in die Hölle einziehen.

Daniel ja wo denn?

BB.: Ja wo ist denn die Hölle

BB: Diurch die Tür aus der Jana reingekommen ist geht jetzt in die Hölle

Cathy bricht fast zusammen

Cathy ich muss dadurch jetzt

BB: Ja Cathy du mußt dadurch.

Cathy nein ich will nicht Tränen über Tränen
Sie wirft sich sofort aufs Bett und weint weiter.
Daniel ruft Hölle Hölle.

72

Montag, 12. Januar 2009, 23:12

BB: Anina weil du krank bist darfst du dir einen männlichen Pfleger aussuchen der mit dir im neuen Doppelzimmer lebt

Anina ist ratlos

BB: Entscheide dich jetzt anina

sie nimmt Olli

BB: Anina also wird Oliver dein neuer Pfleger sein

73

Montag, 12. Januar 2009, 23:15

Olli fragt noch mal was hast du denn.
Sie so ich nehme Antibiotika . Olli meinte ich auch. Claudia meinte super dann könnt ihr euch die ja teilen.

Schalte zurück ins Studio

Alida und Miri verabschieden sich

Miri meint sie bleiben ja wohl nun dran
Rebelli und Sascha kommen nächste Woche ins Haus als Stufe zwei
von bb reloaded.

winke winke aus und vorbei

74

Montag, 12. Januar 2009, 23:17

Cathy meint grad sie bekommt hier bestiimmt Fußpilz
lammentiert direkt: Keine Kippen.
Läßt sich sofort von Mads trösten
Mads heult auch. Sie meinte Daniel hatte Recht er hatte das vorrausgesehen. Sie meint stell dir vor er hat immer Recht.
Von bb die Durchsage: Cathy, Sascha und Daniel im Durchgang hängen drei Jacken für euch.
Cathy fragt direkt nach: Nur Jacken?

75

Montag, 12. Januar 2009, 23:20

In Haus:

Mads jammert weil sie ihr Daniel weggenommen haben.
Sie meint ihm sei es egal ob er draussen ist aber sie leide...........

76

Montag, 12. Januar 2009, 23:21

zurück im Studio bei Miriam ..

Miriam .. hier sind wir mit BB - Reloaded .. neue BW sind schon drin und Delia hat das Haus verlassen .. sie wird gleich mit 3 BW nachträglich abrechen .. Mads soll abnehmen und dazu schalten wir ins Haus ..

Stimme von BB .. Madeleine, geht in MR1 ..
Kevin sitzt in MR1 und wird mit einem: Hi, wie gehts .. begrüsst ..
Kevin .. ich hab gehört du willst abnehmen - wie läufts?
Mads .. ja, ich glaube ganz gut ..
Kevin .. das was Andy schälen musste - hab ich abgenommen .. ich finde es gut, dass du dir das hier im Haus vorgenommen hast - und wichtig ist, du musst es für dich tun und für niemand anderem ... jeder von deinen BW wird dich unterstützen - die respektieren dich - die mögen dich und der Respekt wird mit jedem Kilo das du verlierst grösser ..

Stimme von BB .. Kevin .. das muss als Motivation reichen .. Mads geh in den Wohnbereich zurück, die Waage kannst du mitnehmen ..

Mads erzählt den BW, dass sie Kevion aus BB 8 gesehen hat und dass er zur Motivation da war ..

Miriam kündigt Delia an und schon isse im Studio ..

Miriam .. ich hab ein bisschen mit dir mit gelitten ..
Delia .. ich hab ein bisschen Luft geholt, es geht wieder ..
Miriam .. du warst 29 Tage im Haus und hast 2 bittere Wochen in der Hölle verbracht ..
Delia .. du bist in der Hölle, da kommt ein Match, du hoffst in den Himmel zu kommen .. sie erzählt von der Hölle ..
Miriam .. das ist eine Herausforderung und wenn man das überstanden hat ..
Delia .. die 7 Fackeln die ich bekommen hab, da hab ich nachher gelacht - und die Begründungen, naja ..

Delia bekommt nun die Gespräche/Lästereien von Cathy und Daniel vorgespielt ..

Miriam .. du kannst jetzt Rache üben ..
der Giftpfeil bewirkt: mit diesem Giftpfeil werden gleich 3 BW deiner Wahl - nominiert .. nicht nur nominiert sondern, sie müssen auch in die Hölle ziehen und nächste Woche wird einer der 3 BW ausziehen müssen ..
Delia entscheidet sich für ... Daniel, Cathy und Sascha ...

Stimme von BB .. BW, Delia wird jetzt einen Giftpfeil verschiessen - sie darf 3 BW auf die Auszugsliste setzen - diese werden in die Hölle verbannt und 1 wird nächste Woche definitiv ausziehen ..

Delia spricht zu den BW .. Cathy, Daniel und Sascha ..

Stimme von BB .. BW .. damit sind nominiert .. Cathy, Daniel und Sascha .. ihr werdet in die Hölle verbannt und es zieht definitiv nächste Woche einer von euch aus .. ihr müsst jetzt und sofort in die Hölle einziehen ..

Sascha .. wo denn?

Stimme von BB .. na., wo ist denn die Hölle? - geht durch die Tür, durch die Jana gerade reingekommen ist - da geht ihr raus .. ja, Cathy - da musst du durch ..

Cathy weint und meint: ich hab keine Schuhe und pflanzt sich sofort auf die Liegefläche in der Hölle.. und meint: Daniel, ich bin froh, dass du da bist - ich zieh nicht aus!!
Daniel .. ist doch alles gut ..

Stimme von BB .. Annina weil du krank bist - darfst du dir jetzt einen männlichen BW als Pfleger aussuchen, der mit dir in der Suite übernachtet .. Annina, entscheide dich jetzt ..

Oliver .. ich bin Oliver ..
Annina .. ich nehme Oliver ..

Stimme von BB .. dann ist ab jetzt Oliver dein Pfleger ..

Coco läuft erstmal übers Bett in der Suite..

Miriam und Alida verabschieden sich nun von den Zuschauern und Gästen ..
Miriam .. das war eine Sensationssendung .. gleich 3 Nominierte und Stufe 2 kommt nächste Woche, da werden EX-BW einziehen .. es sind Rebecca und Sascha ..

die Livesendung ist zu Ende ...

PK .. sorry, .. kurze Pause

77

Montag, 12. Januar 2009, 23:29

Jana erzählt: sie hat sich aufm den Klo nur die Jacke angezogen da kam schon die Durchsage von bb bitte trödel nicht so.

Mads jammert immer noch. Jana meint ich hab gerade einen Menschen hier verloren die mir sehr wichtig war ich kann dich verstehen aber nehm bitte auch ein bißchen Rücksicht.

Olii flüstert immer zu Mads: das ist doch nicht gegen dich und Daniel geht eh nicht

78

Montag, 12. Januar 2009, 23:34

Die Betten werden nun aufgeteilt Mads will in Daniels Bett schlafen

Nun unterhalten sie sich mit Anina über ihren Job. Die Mädels fragen was sie macht wenn ihr einer nun nicht gefällt. Jana fragt ob es stimmt was Sascha erzählt hat dass es viele Bodybuilder in der Branche gibt. Anina weiss es nicht. Mads fragt was passiert denn wenn nun einer keinen hochkriegt. Ja dann werden sie ausgewechselt

79

Montag, 12. Januar 2009, 23:43

Nach der Livesendung

Oliver hat Annina kurz von dem Überfallkommando und dem Umzug in die MR erzählt ..
Jana spring Orhan an - er fängt sie auf und sie meint: ich bin bei euch ..
Jana freut sich sehr im Himmel zu sein ..
nun versuch sich Andy - jana hoch zu heben und schaufft es im ersten Anlauf nicht ..
Orhans Hose ist mit Schampus total verspritzt ..

80

Montag, 12. Januar 2009, 23:46

Im Himmel wird der Champus aufgemacht.
Claudia bringt sich direkt in Sicherheit weil sie Angst vor fliegenden Korken hat.

Olii und Jana erzählen Anina über die Shows was bisher passiert ist die Giftpfeile etc pp.
Jana ist in ihrem Element und erzählt von draussen.
Sie erzählt sie liebe es draussen zu schlafen. Du stinkst zwar und siehst scheisse aus aber es sei ein geiles Gefühl.
Sie erzählen was sich geändert hat zu vorher

Orhan schreit zu Jana ob sie Sekt will Türlich Türlich ist die Antwort.