Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:27

Im Himmel ist Sport angesagt
Olli versucht sich wieder als Drillinstructor
alle machen mit Mads sieht schn seeeehr erschöpft aus
Augenblicklich laufen sie die Treppe zum Schlafbereich auf und ab

22

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:32

Orhan und Benni machen Kickboxen mit viel Geschrei - kick,kick,kick usw.
Nicht zu sehen sind Annina und Jana.
Atmen ist gesund! ;)

23

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:37

Seit längerem wird die schlafende Anina gezeigt.
Sehr unterhaltsam



24

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:37

Im Himmel wird ein Sportprogramm abgespult...
man macht Dehnübungen und man läuft die
Treppe zum Schlafimmer rauf und runter...
die Anina schläft immer noch in der Suite...



25

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:43

Jana ist auch wieder sichtbar. War wohl im Bad und hat Wellness gemacht. Sie schaut eine Weile bei dem Sportprogramm zu und bedauert nicht mitgemacht zu haben. Oli ist ein perfekter Fitnesstrainer.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (13. Januar 2009, 13:43)


26

Dienstag, 13. Januar 2009, 13:50

Andy hat schon vor einer Weile die Waffen gestreckt und beobachtet das Treiben aus sicherer Entfernung zähneputzend vom Sofa aus.
Atmen ist gesund! ;)

27

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:15

Die Bewohner haben ihren Sport beendet und sind nun im Schlafzimmer in Bademänteln und machen sich duschfein.
Anina ist auch aufgestanden und füttert ihren Hund.
Der wuselt schnüffelnderweise am Boden rum und wedelt heftig mitm dem Schwanz

28

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:19

Es scheint, Coco hat auf den Teppich gepieselt, denn Annina ist kräftig am Wischen mit Küchenkrepp.
Atmen ist gesund! ;)

29

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:22

nun gönnen sich die Sportler einen Saunagang

30

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:24

Aus einem Gespräch zwischen Oli und Annina kann ich entnehmen, dass die BW wohl sehr 'früh' zum Staten kamen. Das würde dann auch erklären, warum BB heute die Weckzeit 1 Stunde nach hinten verschoben hat.

Nach dem Sport ist Sauna und Pool angesagt.

In der Hölle wird am Essen gearbeitet. Cathy schält oder schnibbelt irgendwas.

pK: Ich habe gerade sehr schlechte Tonqualität. Liegt aber, glaube ich, an meinem Fernseher. Hatte das schon häufiger in letzter Zeit.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (13. Januar 2009, 14:26)


31

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:50

die Himmelbewohner toben im Pool rum
oder liegen in der Sauna...
Anina ist inzwischen auch aufgestanden...
ihr Coco hat wohl Durchfall und auf den Teppich gemacht...
sie macht erst einmal alles wieder weg...
als sie jetzt duschen will,sind plötzlich alle Bewohner
des Himmels im Badezimmer...
Claudia,Andy und Geraldine sitzen in der Badewanne...
jetzt ist Anina wieder in die Suite gegangen und wartet ab...
in der Hölle wird das Essen zubereitet...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (13. Januar 2009, 14:54)


32

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:24

endlich ist der Zeitpunkt gekommen auf den alle gewartet haben...
Anina geht jetzt duschen...
plötzlich haben einige Bewohner besonders viel im Bad zu tun...
oder sollte es Neugier auf die Oberweite von Anina sein?...
jedenfalls waren Orhan und Beni anscheinend
recht überrascht über diese Größe,so das Beni ganz rot wurde...
vorher fragte sie aber,ob man nackt badet,worauf
Andy sagte,er duscht ohne Hose...
worauf Anina sich dann auch voll entblößte...








33

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:36

zur Zeit befinden sich die Bewohner des Himmels in ihrem Schlafzimmer...
dort wird Anina uber ihre Erotiktätigkeit ausgefragt...
sie erzählt,wie sie sich per Internet beworben hat
und auch genommen worden ist...
sie erzählt von ihrer BrustOP,die sie mit 18 hatte...
da hat sie 700 Gramm eingesetzt bekommen...
ihre Lippen hat si sich auch aufspritzen lassen...



34

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:39

Immer noch alle im SZ. Kurz sah man im WB eine Person.
Annina wird nun über ihren Beruf ausgefragt. Sie hat sich im Internet beworben. Die Drehs sind ganz professionell mit catering und allem. Spaß am Sex sollte man schon haben. Nun wird nach den Brüsten gefragt. Angefangen hat sie mit 700 gr. So nebenbei erfahren wir, das Jana auch nachgeholfen hat; sie durfte aber auf ärtzlichen Rot nur 320gr. reinmachen lassen. Jetzt ist bei Annina 1025gr. Silikon verarbeitet. Nach der letzten OP, sie war noch halb in Narkose, meinte der Arzt, die Lippen sollten auch bearbeitet werden. - cut - und Schwenk zu Claudia. Orhan erzählt von diversen Matches. Alle haben ziemlich Bammel vor Wissensmathes, oder Geografie. Den Text der nationalhymne kennt sie durch Fußball, da singt sie immer mit, mit Hand auf dem Herz. Claudia erzählt nun, dass ihr Freund sie unterstützt hat ins Haus zu gehen. Im Gegensatz zu ihrem Vater, der meinte, das schaut doch eh keiner mehr an.

Das Haus ist wieder frei und ein Akkuwechsel soll gemacht werden.
Atmen ist gesund! ;)

35

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:39

Nun erzählt Claudia von zu Hause ihren Eltern, wie sie mal durch nen Typen in Verruf kam weil er erzählte sie sei ein leichtes Mädchen was gar nicht stimmen würde etc pp
Schalte zurück zu Anina wo es immer noch um die Brust op geht
zwischen durch wird die gestriege Show reflektiert

36

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:43

Mads bereitet sich unter Anweisung von Olli ihr Essen zu. irgenwas gemüsiges.
Beni steht am alten "Kuschelplatz" von Cathy und ihm und wirkt sehr nachdenklich.
Cathy hängt grad Wäsche im Durchgangsbereich auf und meint sie sei sehr gestreßt

37

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:53

Beni ist raus gegangen und erzählt von Anina.
Sascha hofft auf Regelverstöße damit einer zu Ihnen kommt.
Beni meinte Anina hat wohl schn einige begangen. Daniel fordert ihn auf davon zu berichten. Beni meinte Anina hat erzählt dass sie vorher schon bb geschaut hat und sie alle in Unterhosen und nackt gesehen hat. Er hätte versucht ihr verstehen zu gegeben dass sie nicht darüber sprechen dürfe aber sie sei ja so doof dass sie es nicht versteht.

38

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:08

Orhan kuschelt schon mit Claudia auf der Couch.
Von bb die Durchsage: Bewohner der Garten ist ab sofort gesperrt. Höllenbewohner: begebt euch in euren Schlafbereich und macht das Rollo runter.



39

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:19

Es ist Essenszeit es gibt Lachs mit Käuterbutter und Gemüse und Reis.
Alle sitzen gemeinsam am Tisch.
Olli bedinet Anina . Sie mag wohl keinen Fisch.
Gumma jetzt haut die Omma hier aber rein zu Jana und fragt ob es auch Gyros gibt.
Mahlzeit





40

Dienstag, 13. Januar 2009, 18:22

Man hat gut gegessen und nun ist verdauen angesagt. Orhan und Claudia sind mit Spülen fertig. Nun abhängen. Dine und Andy fusseln.

Claudia kommt mit einem Brief. Alle sollen sich warm anziehen und an den Zaun gehen.
Atmen ist gesund! ;)