Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 14. Januar 2009, 00:27

News vom 14.01.09:

Claudia macht Meldung, dass das Essen, 2 X Auflauf, 1X Spinat und 1X Schweinefleisch im Ofen sind und Oli hat einen Riesentopf Suppe gekocht. Auch den Turteltäubchen wissen jetzt Bescheid.

Am Zaun werden auf Verlangen der Höllenbewohner die Personen im Haus analysiert.
Andi und Dine suchen den Kontakt,
Orhan und Claudia verstehen sich gut;
Annina ist auf Grund ihrer Krankheit sehr zurückgezogen;
Jana ist traurig, weil Delis weg ist;
Madelein kämpft mit ihrer Diät.
Oli betreut sehr gut Annina.

Die Aussagen verschiedener Befragter scheinen sich zu decken.

Coco hat sich auch mal lautstark zu Wort gemeldet. Mehrfach wurden wir heute schon informiert, dass sie ihre Tage hat und noch nicht ins Katzenklo gepischert hat. Wenn Jim sie uns in Großaufnahme zeigt, sieht man den Dreck auf dem Boden. Da fehlt Cathy mit dem Staubsauger!
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (14. Januar 2009, 00:34)


2

Mittwoch, 14. Januar 2009, 00:44

Coco hüpft die Treppe nach oben zu seinem Frauchen. Orhan hilft und trägt sie hoch. Und welch Zufall, Annina zieht sich gerade um. Nun philosophert man über die Psyche des Hundes. Orhan erzählt nun von Hamburg und lädt Annina ein, ihn anzurufen, wenn sie mal in Hamburg ist. Und geschickt schlägt man wieder die Brücke zum Hund - Angriffe von Pitbulls auf Menschen.
Atmen ist gesund! ;)

3

Mittwoch, 14. Januar 2009, 00:53

Im Himmel ist das Nachtmahl angerichtet und man läßt es sich schmecken. Nur Jana ist im Garten am Zaun; sie hat ja schon einen Salt bekommen. Und wieder ist man bei Annina und ihrem Job. Sascha möchte gerne mal hinter die Kulissen einer solchen Prduktion machen.

Jana sagt der Hölle gute Nacht.

pK.: And so do I.
Atmen ist gesund! ;)

4

Mittwoch, 14. Januar 2009, 01:06

Nachtgedanken:

In der Hölle ist man sich einig - man versteht Andys Verhalten nicht mehr und kann ihn nicht mehr einschätzen. Was er mit Dine tut, ist eigentlich nicht für gut befunden und das das draußen nicht gut ankommt. Und Sascha sagt den Satz des Tages:' Es kann nur gezeigt werden, was passiert ist.' Und man ist verwundert, dass sehr viele die gleiche Einschätzung haben.

Auch erfahren wir - Annina ist eine ganz normale Bewohnerin, noicht auf Zeit oder so. Sascha hat sie direkt gefragt.

Zur Zeit vermitteln die Höllenbewohner eine angenehme Harmonie. Daniel findet übrigens Jana ohne Delia wesentlich sympatischer.

pK.: Aber jetzt - Nächtle.
Atmen ist gesund! ;)

5

Mittwoch, 14. Januar 2009, 09:14

9:05 Wecken Hölle



pünktlich beginnt die Musik...
Sascha und Cathy stehen sofort auf,
nur Daniel bleibt noch liegen...
Sascha öffnet das Rolltor...

6

Mittwoch, 14. Januar 2009, 09:24

als erster steht Sascha unter der Dusche...
Cathy dreht zwei Zigaretten,
eine für sich und eine für Daniel...
Daniel ist derweil auf der Toilette im Haus...

7

Mittwoch, 14. Januar 2009, 09:39

Cathy putzt ihre Zähne und wäscht sich am Waschbecken...
Daniel sitzt auf dem Bett und wartet darauf das Cathy endlich fertig wird...
er will unter die Dusche...
aber solange der Wasserhahn läuft,bekommt die Dusche zu wenig Wasser...

8

Mittwoch, 14. Januar 2009, 10:15

10:05 Wecken Himmel



die Bewohner des Himmel werden geweckt...
selbst nach der Aufforderung zum Akkuwechsel
haben es einige Bewohner nicht nötig aufzustehen...
(Oli,Orhahn,Madeleine)





PK:ich bin bis heute Abend nicht hier...

9

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:06

Der Himmel frühstückt.

Oli wirft die Frage in die Runde, wer denn fit genug auf Kufen ist, das eventuell anstehende Match zu bestreiten.
Dine will sich zurückhalten, da sie ja schon am Montag ... Madeleine meint, man brauche sich keine Gedanken machen, da BB sicher bestimmt wer aufs Eis muß und der Verlierer muß dann in die Hölle.

Oli erzählt, dass Coco gestern eine Pampers verpaßt bekommen hat.

Nun hält Jana wieder ein kleines Referat über Fertigbrühe. Sie enthält Anteile von Rinderknochen und daher für sie ein nogo.

MATCHALARM

Das Match bestreiten beide Teams. Warm und Matchklamotten anziehen und aufs Matchfield, außer Annina.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (14. Januar 2009, 11:06)


10

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:13

Vorbereitung aufs Match:

Einige müssen noch Pipi - wir sind akkustisch dabei
Andy verpflastert Blasen, die schon im normalen Schuh weh tun
Mads zieht noch schnell eine.
Jana braucht auch Verband(?)

Annina habe ich nicht gesehen, schläft wohl noch

Die himmlischen Männer sind schon fertig und stehen an der Tür zum Matchfield, aber da sich nichts tut, gehen sie wieder rein.

Cathy steht im Durchgang zur Toilette und quatscht mit Benni; angezogen ist sie auch noch nicht. Ah, die haben auch keine Klamotten.
Ca´thy bekommt nun Ansage wegen Mikro.
Daniel muß ins Sprechzimmer.

Jana bekommt wohl noch ihre Matchklamotten.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (14. Januar 2009, 11:19)


11

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:28

Es wird 'Eisbasketball' gespielt. Wahrscheinlich Weltpremiere der Ballsportart.

Team Hölle tritt komplett an, Team Himmel wählt 2 Männer und 1 Frau: Orhan, Andi und Claudia
Jeder Korb zählt 2 Punkte.
2 X 5 Min mit Seitenwechsel Spielzeit.
Möglichst kein schupsen, kratzen oder beißen.
Es muß auch gedribbelt werden.
Nichtspieler soleln sich strategisch an der Bande außen verteilen, da sie Bälle, die rausfallen wieder ins Spiel zurückwerfen müssen.

Nun legt man die Schuhe usw. an.

Einlaufzeit und Ballwurftraining.

Die Lautstärke der Kufen auf dem Eis ist ziemlich hoch.







Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (14. Januar 2009, 11:34)


12

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:41

Das Spiel ist angepfiffen.

2: 0 für Hölle
4: 0 für Hölle Daniel trifft

es gibt schon einige Stürze, Orhan und Sascha halten fest und jeweils Einwurf.

4:2 für Hölle Orhan hat den Anschlußtreffer geworfen

6:2 für Hölle Sascha
6:4

Orhan hält viel fest

Beide Seiten kämpfen erbittert

8:4 für Team Hölle - Halbzeit 2 Min Pause







Atmen ist gesund! ;)

13

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:47

Strategiebesprechung und Pause zu Ende:

Anpfiff 2. Halbzeit

10:4 für Hölle

Ermahnung - keine bodychecks

Die Manndeckung wird härter

10:6

noch 2 Minuten

Die Zuschauern bangen um den 'Klassenerhalt'.

Das Spiel ist aus!
Hölle gewinnt 10:6.

War ein Belohnungsmatch. Sie kommt im Laufe des Nachmittags.
Orhan benutzt des Wort W****, der Matchmaster quittiert es mit -'das kann dir ja egal sein, denn die anderen bekommen die Belohnung'.

Sascha hofft als Belohnung - Streichen von der Nomiliste.

Orhan ist ziemlich sauer, Er kann wohl nicht verlieren.






Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (14. Januar 2009, 11:59)


14

Mittwoch, 14. Januar 2009, 11:59

Wieder im Haus.

Sascha und Orhan entschuldigen sich gegenseitig für die Fowls. Orhan mault über die Niederlage. Sascha antwortet, dass sie eigentlcih am weingsten eine Belohnung brauchen, "weisst was ich meine."

Andy meldet, dass sie Klamotten noch anlassen sollen - wegen schnacken und so.

Man hält sich ohne Ahndung im Toilettenbereich auf. Nun doch die Ermahnung: Dies ist kein Aufenthaltsort.

Annina habe ich immer noch nicht gesehen.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (14. Januar 2009, 12:00)


15

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:08

Mads am Zaun.
Sie freut sich, dass die Hölle gewonnen hat und das wurde ihr auch von ihrem Team vorgeworfen.
Orhan hat sich vorgedrängt und wollte unbedingt mitmachen, obwohl Benni eigentlich auf dem Zettel stand. Und jetzt kann er die Niederlage nicht verputzen.

Sascha hat es tierisch Spaß gemacht und fand, sie waren ein tolles Team. Für die Moral ist es auch toll, dass sie den Sieg errungen haben. Mads stellt fest, dass der Himmel noch kein Belohnungsmatch gewonnen hat.




Atmen ist gesund! ;)

16

Mittwoch, 14. Januar 2009, 12:16

Team Hölle frühstückt weiter, allerdings ohne Orhan und Andy.

Wo ist Annina?

Diskussion: Darf man den Matchmaster in der direkten Ansprache 'Matchy' nennen? Dine ist dagegen, sie sagt Matchmaster zu ihm. Man findet ihn attraktiv, auch Oli. Wie der wohl wohntz? Mit Hanteln und Trainingsgeräten; Oli vermutet die romantische Variante. Gibt es ein Casting für Matchmaster? Nein, als Matchmaster wird man geboren.

Das Staten zum Match läuft.

Andy kühlt seine Ellbogeninnenseite.







pK: es warten nun 3 hungrige Männer auf Atzung. Bis nachher.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (14. Januar 2009, 12:19)


17

Mittwoch, 14. Januar 2009, 13:11

Annina liegt immmer noch im Bett..ihr geht es nicht gut..die Klimaanlage war wohl zu kalt in der Nacht.
Oliver ihr Pfleger kümmert sich um sie..er geht deswegen ins Sprechzimmer und holt ihr Tabletten oder so..
auch fragt er für Annina nach frischer Bettwäsche... weil Coco läufig ist und alles voll Blut geschmiert hat..
Oliver geht zurück zu Annina in die Suite und gibt ihr die Tabletten...
er teilt ihr mit... dass heute noch für sie der Arzt kommt und gibt ihr dann Bescheid..

Oliver hat nun von BB ein Höschen für Coco bekommen und legt es ihr an..anschliessend füttert er den Hund..




18

Mittwoch, 14. Januar 2009, 13:21

Beni saugt kurz den Wohnbereich und schimpft weil der Staubsauger nicht richtig funzt..
Mads meint.. er soll im Sprechzimmer mal anfragen deswegen..anschliessend geht sie in die Küche und spült das schmutzige Geschirr..
Inzwischen wurde sich geduscht und die meisten Bewohner gehen nun in die Sauna..

Andy und Orhan unterhalten sich mit Sascha über das Match...
Daniel versucht jetzt ein Feuer zu machen und stellt dann einen Topf mit Wasser auf die Feuerstelle..






19

Mittwoch, 14. Januar 2009, 13:45

Beni und Orhan sind nun im Pool. Leider seeehr schlecht zu verstehen da ein starkes Rauschen alles beherrscht.
Soviel ich mit bekomme erzählen sie irgendwas von den Zuschauern und man weiss es nicht man weiss es nicht sagt Orhan immer.






20

Mittwoch, 14. Januar 2009, 13:48

nun sind sie in zurück in der Sauna. Orhan jammert wie er seine Bigstars zusammen bekommen soll. Und es geht wieder dadrum wann man wieviel erhält. Nun sagt Orhan: Beni ich hab dich wirklich gerne. Beni: ich dich auch :laugh: