Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:03

Schalte in den Höllenbereich

Mads steht am Zaun. Es geht um Daniels Verdauungsprobleme. Er nimmt Tropfen und Tabletten. Sascha meinte wir nehmen hier auch viel zu viel Ballaststoffe zu uns allein das Sonnenblumenkernbrot etc. Nun erzählt er von dem Mike Tyson kampf wie er da Verdauungsprobleme hatte.

BB Durchsage: Sascha komm ins Sprechzimmer

Daniel : bring Holz mit


Daniel zu Mads und sonst?
sie wie?
er: ja sonst so halt.....



Mads meinte sie hoffe dass es das nicht gewesen sei heute morgen dass da noch was kommt





Schalte in den Himmelbereich wo Anina sich ihr Frühstück zurecht macht.

Durchsage bb: Anina trag dein Mirkofon

Jana und Claudia sind in der Badewanne





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (14. Januar 2009, 14:04)


22

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:18

Geraldine muss wohl zum Arzt

im Höllenbereich wird gekocht es gibt Reis Baby ( Klassiker von Helge schneider gg) mit Zwiebeln Ei und Möhrchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (14. Januar 2009, 14:18)


23

Mittwoch, 14. Januar 2009, 14:24

Jana hat ihre Geschenke zurück bekommen die sie abgeben mußte in der Hölle. Das Amulet und den Brief ihrer Schwester. Sie freut sich sehr und meinte jetzt wo sie nch hier ist bedeute ihr das noch mehr. Olli meinte siehste hat dir Glück gebracht.



24

Mittwoch, 14. Januar 2009, 15:04

Momentan ist Anina am duschen (unbekleidet) und die Mogwais konzentrieren sich nur auf sie

25

Mittwoch, 14. Januar 2009, 15:59

Claudia massiert Andys nackten Rücken . Dine sitzt daneben.
Sie unterhalten sich über Tatoos.

26

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:10

in der Zwischenzeit hat Anina geduscht und ihren Körper
mit Lotion eingerieben...
selbstverständlich wurde sie ein um das andere mal
von einzelnen Bewohnern unterbrochen,
die plötzlich immer etwas im Bad zu erledigen hatten...
jetzt massiert Andy Geraldines Rücken...
ansonsten ist wie immer Langeweile angesagt...
es gibt nichts wichtiges zu berichten...

27

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:45

Mads und Orhan sitzen am Höllenzaun und unterhalten sich mit den anderen.
Es geht wer wen bis jetzt hätte haben könne.
Orhan ist davon überzeugt zwei hätte haben zu können.
Eine davon sei Mads aber nur weil sie rollig sei.
Mads wieder spricht sie meint nur weil ich rollig sei würd ich mit dir schlafen oder wie?
Nun geht es um Regelverstöße. Sascha meinte wenn ich sicher wüßte dass ich Montag gehen müßte wüde ich rüber stürmen und den Kühlschrank plündern.
Nun will Orhan wieder zum anderen Thema zurück er meinte seht ihr nciht nur Männer denken nur an Sex. Wenn es passiert passiert es...... etc pp

28

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:50

Durchsage: Sascha komm ins Sprechzimmer


Cathy ruft Überraschung (die Belohnung fürs Match steht ja noch aus)

Sascha kommt zurück sie sollen gemeintschaftlich in die Schleuse gehen und die Belohnung abholen.

Es ist Wassereis und für Daniel Zwieback :laugh:

Sascha meint ironisch ooh wie freuen wir uns.





29

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:51

Es ist wohl auch schon ziemlich angetaut
Sascha fragt nach liegt da vielleicht noch was in der Schleuse?

Mads meint esst es schnell es ist doch eh schon weich.
Sascha darf Daniels Eis essen weil er ja Darmprobleme hat.
Nun wird es sofort vertilgt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (14. Januar 2009, 17:52)


30

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:15

Durchsage : Andy begieb dich unverzüglich in Matchraum 1

große Verwunderung allerseits


Andy du siehst einen Brief vor dir lies ihn laut vor den Matchraum wirst du erst wieder auf ANsage verlassen können:

Andy zuerst wollte ich dir garnicht erst schreiben oder mich erklären.
Ich war stolz auf dich aber seit ein paar Tagen hast du dich verändert und den neuen Andy möchte ich nciht kennen lernen.
Das was du uns versprochen hast hast du gerade mal fünf Wochen durchgehalten. Du hast gesagt wir sollen unser Traum leben es war dein Traum nicht unserer du bist nun allein ich kann das nicht mehr.
Wenn du raus kommst bin ich nicht mehr da.
Lebe deinen Traum deine
Yvonne



Warum machst du son scheiss so der heulende Andy`




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (14. Januar 2009, 18:16)


31

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:15

TOP NEWS:

Andy bekommt einen Brief seiner Freundin. Sie macht Schluß!
Atmen ist gesund! ;)

32

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:17

Andy heult und lamentiert:
Ich versteh das nicht, was hab ich denn gemacht? Nichts hab ich gemacht......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (14. Januar 2009, 18:18)


33

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:19

Immer wieder: warum tust du das, warum tust du das. Ich hab nichts gemacht, ich versteh das nciht. Ich habe um uns gekämpft.........
nun: warum tut ihr das da ist doch keine Erklärung.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (14. Januar 2009, 18:20)


34

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:27

Nun hat er sich in ein Ecke gehockt und liest den Brief immer wieder verzweifelt durch.
Man hört nichts mehr.



35

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:29

Nun fragt er kann ich hier raus ich muss hier raus ich dreh hier sonst durch.

BB schweigt :D

36

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:32

Durchsage Andy du darfst den Matchraum verlassen den Brief musst du aber hier lassen.
Nochmal Nachfrage von andy.
Bestätigung von bb nein du darfst den Brief nicht mit nehmen.
Andy geht zuerst in den Schlafbereich um was aus dem Schrank zu holen.
Er wird von Orhan gefragt was ist sagt aber immer nur lass stecken, laß stecken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (14. Januar 2009, 18:33)


37

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:35

er hat seine Jacke geholt.
Orhan und Oliver sagen laßt ihn mal in Ruhe laßt ihn mal in Ruhe.
Andy sagt was fürne Kacke, Andy sagt ey was ist da los was ist das Problem . Ich versuche mein Bestes zu geben und es reicht nicht. Er liegt aufm Bett, Orhan ist bei ihm und fragt nach:
Andy erzählt nun





38

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:36

er fragt Orhan mit was hat er sie denn verletzt er versteht es nicht.
Andy weiss nicht warum er die Leute enttäuscht. Andy will nach Hause er hat keinen Bock mehr.
Orhan fragt nach stand da nicht mehr? Keine Erklärung.
Andy immer wieder ich weiss da nicht mehr was da ist.

39

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:39

Er meint wie soll er hier Leben mit dem Gefühl alles falsch zu machen. Was machen die hier mit einem. Du verzweifeltst aufeinmal an allem an was du bisher geglaubt hast.
Er meinte gestern wurde der Brief geschrieben.
Er macht die Schatulle auf und da lag wohl der Ring drinne.
Orhan meint meinste nicht dass es wegen Geraldine ist. Andy verneint da ist doch nix das kann es nicht sein.
Ich versteh es nicht .
Vor 5 Wochen an Weihnachten bekommt er noch so einen schönen Brief und jetzt sowas , was ist das denn, er versteht nicht.



40

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:42

Andy sagt jeder Mensch macht Fehler er auch aber er hat keinen gemacht.
Er will mit seiner Familie telefonieren.
ich hab keine Ahnung ich kann mir dass nicht erklären. Wie ich kenn dich so nicht ich kann mir das nicht erklären.
Orhan: was denkst du denn was es sein könnte?
Andy: ich weiss es nicht
Jetzt erzählt er es war immer ein afu und ab bei uns. Mal waren sie getrennt mal zusammen aber er kapiert es nicht. Er hat Angst dass er alle Leute enttäuscht.