Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:43

Ich bin so wütend ehrlich nun sein Credo.
Orhan fragt warum warst du grad im Sprechzimmer?
Ist doch egal so andy
Orhan aber nicht das was ich denke
Andy : ICh weiss nicht.

(ich vermute er will gehen)

42

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:47

Andy bemitleidet sich immer noch und jammert rum.
Seine Familie hätte nie gesagt schick diesen Brief weg. Er versteht es immer noch nicht.
Er sitzt hier rum und enttäuscht die Leute
Er hätte endlich einen Weg gefunden sich hier wohl zu fühlen. Sein Ziel sei nun weg. Er fragt was er hier drinne gemacht hat dass nun son Brief kommt. Nichts hab ich gemacht. Orhan stimmt ihm zu....

43

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:48

Andy meint er hat gerade 5000 Gedanken im Hirn :laugh: :laugh: und er weiss es nicht.
Er hat das Gefühl dass ihn der ganze Planet haßt

44

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:52

Wie sollste mit so was hier klar kommen wenn ich mit jemanden gepennt hätte oder jemanden geküßt hätte dann wär alles klar aber so.
Es muss was sein was länger her ist was sie so getroffen hat , es kann doch nicht sein dass sie das sonst alles so weg schmeißt.
Sie hat wohl am Anfang gesagt entweder ich oder bb und andy meinte du kannst mich doch nicht erpressen damit sie hätten das aber diskutiert udn es wär ok gewesen
Geraldine kommt rein sofort hört andy auf zu reden.
Sie geht schnell wieder raus und sofort geht die Arie weiter.
Nun gehts sogar soweiter dass er sie hatte heiraten wollen blah blah

45

Mittwoch, 14. Januar 2009, 18:59

Orhan überedet ihn mit raus zu kommen frische Luft täte ihm gut. Andy ok aber sei bloß still
nun reden sie im Garten weiter
Andy erzählt was er für sie alles aufgegeben hat.
Nun kommt er auf einmal und sagt er ne Vermutung warum sie es macht. orhan fragt nach aber Andy meint er möchte nicht darüber sprechen

46

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:06

nun ist es raus er denkt tatsächlich ans ausziehen

47

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:16

Orhan geht wieder rein alle wollen wissen was los ist. Er meint Andy möchte nicht dass ich darüber rede aber du kannst dir ja denken. Beni : Ich glaub schon

48

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:30

gedrückte Stimmung im Haus.
Andy und Orhan sitzen im Wohnbereich am tisch andy jammert in einer Tour , redet aber nur mit Orhan.

49

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:32

Durchsage: Andy komm ins Sprechzimmer........

50

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:39

Andy sitzt heulend im Sprechzimmer
was nun wohl passiert?..er darf telefonieren..denn neben ihm steht ein Telefon

51

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:43

na super bei sevenload Schalte in den Garten ohne Ton
Sieht man bei premiere was anderes?

Jana und Geraldine legen sich nun auf die Couch und plaudern..

Nun kommt Andy wieder aus dem Matchraum..setzt sich zu Orhan und raucht ne Kippe...
er wartet wohl bis er wieder reingerufen wird..

52

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:49

Andy bekommt jetzt die Ansage dass er sich unverzüglich wieder in den Matchraum 1 begeben soll..

BB zeigt uns nun die bekannten Orchideen..

53

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:56

Leider läßt uns BB nicht an dem Telefongespräch teilhaben..

Beni und Geraldine gehen nun in den Garten..sie erzählen den Nominierten vom Geschehen im Haus..
Beni sagt: wir vermuten... dass Andy einen Brief von seiner Freundin erhalten hat und jetzt mit ihr telefonieren darf..

54

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:03

sevenload ist wieder on
Seine Freundin ist dran um ihm ein paar Fragen zu beantworten sie ist bei seinen Eltern
Es geht um die Nacht zum Montag sie hat es live gesehen.
Er macht ihr ne Liebeserklärung und er hat sich an alle Versprechen gehalten. Er hätt geraldine nur auf die Backe geküßt wie alle anderen auch. Sie ist enttäuscht und seine Eltern auch.

55

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:05

Ihr ging es am Montag zu weit. (sie hat aber eine sehr angenehme Stimme)
Er hast sie ständig in den Arm genommen geküßt und zweimal gewecht, sie mag seine Bezugsperson sein er soll sich mal in ihre Lage versetzen und soll drüber nachdenken wie es ihr dabei gehe. Sie hat keine Kraft mehr sie hat sieben Kilo deswegen abgenommen.

56

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:08

<Er macht ihr nochmal eine Liebeserklärung und sagt sie sei die Liebe seines Lebens und zwischen ihm und Geraldine sei nichts und wird nie was sein das könne er ihr auch versprechen.
Sie habe nur diese Möglichkeit zu sehen sich zu schützen. Er fragt nach warums eine Eltern enttäuscht seien aber sei auch wegen Montag. Sie meint sie darf aber nicht alles sagen.
Noch mal Liebeserklärung.
Nun weint sie auch und sagt ihm dass sie soviel für ihn aufgegeben hat nun erklärt er ihr wieviel er auch für sie aufgegeben hat.

57

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:11

Es ging einfach zu weit so sie. Schatz du kannst doch nicht alles wegen einer Situation wegschmeissen. Sie ich will doch nichts wegschmeissen ich will dass du deinen Traum lebst. Er antwortet wie kann ich nach so einem Brief meinen Traum weiter leben.
Er wiederholt er hätt seine Versprechen gehalten sie betont er hat sie verletzt mit seinem Handeln . Er sagt wo ist dein Vertrauen. Wenn ich an meine Zukunft denke stehst du ganz oben bei mir. Sie weiss dass er Bezugspersonen braucht aber es war ihr zuviel, sie möchte ihm nicht im Weg stehen.

58

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:14

Sie betont sie liebe ihn über alles aber sie geht an der Situation kaputt.
Er meint sie haben doch zusammen entschieden aber sie kann nicht mehr. Sie müsse anfangen sich zu schützen. Andy: schatz du hast mein Versprechen dass da nichts passiert. Sie antwortet: SChatz fragt die anderen im Haus. Er fragt ob er nach Hause kommen soll. Sie verneint, er soll seinen Traum leben. Er sagt er kann den Traum mit der Situation nicht leben. Sie muntert ihn auf seine Eltern würden ihn lieben und sie auch ganz doll aufbauen. Er fragt nochmal ob er nach Hause kommen. Sie verneint und sagt sie kann das nicht verlangen und das will sie nicht.

59

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:18

sie sagt alle waren vor den Kopf gestoßen weil er vorhin gesagt hat er versteht nicht warum der Brief kommt.
Sie reden nochmal über die Situation am Montag und beide haben andere Ansichten. Sie weint wieder er auch. Er meint wir haben doch unsere Ziele. Wir haben doch unseren Plan auch hier drin sie weiss aber nichts.

Durchsage: BB beendet das Gespräch

Sie lebe deinen Traum
Er was ist mit dem Ring
Sie: Kannste mir ja irgendwann mal wieder geben
Er.: sag meinen Eltern ich liebe sie
Sie: sie dich auch und sie unterstützen dich
Beide: ich liebe dich
Er: Schatz paß auf dich auf

Ende

CUT

Fehlschaltung zurück in den Matchraum...
Andy fragt nach der Kandidatenbetreuung.....

60

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:24

nun ist bei sevenload leider wieder der Garten ohne Ton zu sehen