Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:25

oki weiter gehts
Andy ist aus dem Sprechzimmer zurück und geht wieder sofort ins Schlafzimmer kommt aber wieder runter.
Sofort wird jedes Gespräch unterbrochen.
Orhan will raus mit ihm, so gehen sie in den Garten

62

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:27

nun erzhält er Orhan das Gespräch dass es um Montag gehe und er es aber nicht verstehe weil da nichts war und nichts sein wird blah blah




63

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:51

Er meckert nun dass er sie nicht hatte sehen dürfen dass er nicht genug bigstars dafür gehabt hätt.
Sein Fazit er möcht mit Geraldine die Situation klären aber sie auch nicht vor den Kopf stoßen weil er ihr wichtig ist als Bezugsperson.
Das Gespräch ihm aber geholfen hat weil er nun etwas klarer sieht.
Der Hauptgrund für ihn sei hier Spaß zu haben und nicht sowas ....

64

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:08

Seit einiger Zeit wird der Höllenbereich gezeigt wo die dortigen Bewohner sich wünschen informiert zu werden was los sei. Daniel meinte nur: Das Thema ist doch bekannt oder?
Daniel will nun Mads rein schicken um mit Neuigkeiten wieder zu ihnen zu stoßen. Sie vertreiben sich die Langeweile mit belanglosem Smalltalk. Wer am meisten raus kommt sie besuchen etc pp



65

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:27

Smalltalk im Himmel...bla bla bla




66

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:28

Nun begeben sich alle in den Garten da Andy den anderen mitteilen möchte was los ist

67

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:30

Andy beginnt:
Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll da alles in den letzten Stunden sehr heftig war.

Er beginnt zu erzählen







68

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:47

und er redet immer noch :laugh:
er scheint wieder in seinem ELement.
Einige Bewohner schauen betroffen drein andere eher gelangweilt (sowie Sascha)

Andy meint ich wollt euch das lieber allen zusammen erzählen als 13 mal jedem einzeln

Mads meint für euch war klar dass da nie was passiert aber ich an deiner Freundinsstelle wäre auch eifersüchtig gewesen. Sie hätte auch versucht mit Dine zu reden und sie zurück zu halten weil sie gemerkt hat dass da mehr sei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (14. Januar 2009, 21:48)


69

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:51

Plötzlich rennt Dine weinend in den Wohnbereich.
Mads hinterher: Dine ich wollte dich doch nicht verletzen dir nicht weh tun.
Dine: es ist doch völlig in Ordnung ich kann im Moment nur nicht.

Nun sitzt sie weinend und meint sie fühlt sich wie der Arsch der sich an ihn rangeschmissen hat SIe wollte nicht dass das so rüber kommt.
Jana ist bei ihr und tröstet sie.





70

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:55

Jana redet ihr zu und meint man muss jetzt erstmal abwarten wie er sich verhält und was sich ergibt.

Dine meinte sie wollte nicht vor den anderen weinen deshalb sei sie raus.
Jana fragt ob sie nie solche Gedanken gehabt wie ihr vorgeworfen wird.
Dine meinte nein er hat ja auch immer klar seine Grenzen gehabt.
Ausser am Montag da sei er aber besoffen gewesen.

Jana: wenn du dir sorgen wegen draussen machst musst du dass irgendwie wieder hinbiegen und das körperliche weglassen.
Dine: das kam aber nie von mir das körperliche
Jana: ihr seht das anders als ein Aussenstehender, der da was hineininterpretiert was garnicht da ist.

71

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:04

Dine hört die Mogwais und meinte sie möchte sich gerade verkriechen

In dem Moment kommt Mads rein.

Dine meint sie fühlt sich schäbig
Mads: bullshit mußte nicht aber sie soll nicht wegrennen dass kommt anders rüber bei den anderen.

Dine: zu hast mir ja nix neues gesagt was ich nicht schon vorher gewußt hab mir kamen eben nur die Tränen und ich wollte nicht vor den anderen weinen.

Mads bestätigt nochmal dass es draussen anderes rüber kommt als es hier drin ist.
Bei ihr und Daniel sei es ja dasgleiche :laugh: nur dass sie beide Single seien.
Sie wollte ihr nicht weh tun.

Dine: hast du nicht

Mads: überrascht es dich was heute passiert ist?
Dine:ja
Mads: echt?
ja

Mads meinte mir war das schon klar dass da was kommt etc etc etc



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (14. Januar 2009, 22:05)


72

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:11

Andy kommt rein

Mads meint mach dir deinen Kopf das zerläuft sich alles wieder siehste ja bei Daniel und mir.
Sie drücken sich und Mads geht. Sie meint noch das ist ja wie stille Post hier.

Andy redet nun mit Dine und meint mach dir keinen Kopf und fängt wieder an zu erzählen und erzählen



73

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:26

Andy hat fertig und sie gehen wieder zu den anderen ups sieht eher aus als wenn sie ins Sprechzimmer geht.
Hab leider das Gespräch nicht mehr verfolgt ich vermute dass sie noch mal klarstellen will dass nichts ist und nichts war zwischen ihnen.

nee...sie müßen zum Akkuwechsel..

74

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:39

alles hat sich irgendwie aufgelöst. Im Moment sind Cathy und Beni am Zaun zu sehen. Anfangs war das Thema auch noch die Situation mit Dine und Andy. Jetzt geht es wieder um Belanglosigkeiten.
Von drinnen hört man Claudia und Orhan wieder schakern.



75

Mittwoch, 14. Januar 2009, 22:55

Andy und Dine sind wieder im Schlafbereich und reden.
Unten im Wohnbereich sitzen Olli, Mads und Anina.
Mads erzählt Anina wie das alles mit Beni und Cathy war und das Cathy sich ganz schön mies verhalten hat und sie manchmal ziemlich kaltschnäuzig sei.




76

Mittwoch, 14. Januar 2009, 23:10

Nun spielt der Hund wieder verrückt und bellt sich die Seele aus dem Leib. Alle versuchen ihn zu beruhigen was ihn noch unruhiger macht.
Anina meint der ist müde.
Mads sagt wie son kleines Kind das auch immer aktiv wird wenn es müde ist.
Von draussen provoziert Sascha den Hund noch mit eigenem Gebelle und Coco legt wieder los.
Mads ruft böse : Sascha lass es.
Nun geht es wieder um Nominierungen und wieviele wohl am Montag gehen etcpp das Übliche eben



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (14. Januar 2009, 23:11)


77

Mittwoch, 14. Januar 2009, 23:26

Jana behauptet grade Gummibärchen hätten keine Kalorien.
Sofort wird die Packung inspiziert.
Man stellt fest dass da zwar kein Fett drin ist aber jede Menge Zucker und somit auch Kalorien.
Jana meint ja aber kein Fett und Zucker ist ja nur in Verbindung mit gefährlich. So sinds ja nur Kohlenhydrate und die kann man ja so abbauen da brauchse keinen Sport mehr zu machen gg



78

Mittwoch, 14. Januar 2009, 23:37

Mads will unbedingt noch Sport machen
Jana meint sie hat zuviel gegessen.
Mads möchte dieses Kick dingengs machen Olli das mit der Treppe rutschen.
Jana meint Omma geht jetzt spazieren.
Olli schleppt sie nun die Treppe hoch udn Jana schreit andauernd : ich hab Angst, ich hab Angst
er schafft es doch nicht zur Treppe und Jana ist erleichtert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (14. Januar 2009, 23:37)


79

Mittwoch, 14. Januar 2009, 23:40

nun ist sie doch gerutscht (durch das Höllenrohr) und lacht sich kaputt
Olli kommt raus und sagt da ist ne Kamera drin.
Jana lacht sich kaputt und meint biste langsam gerutscht und hast dich umgeguggt oder wie?
Haste den Rrrrrrrrrrrutschblick?
Sie versuchen es nochmal und Jana will ganz langsam rutschen.







80

Mittwoch, 14. Januar 2009, 23:45

Oli ahmt durch das Rohr die bb stimme nach: Claudia komm sofort und ohne Umweg ins Sprechzimmer.
alle lachen
Jana Olli das darfst du nciht.
Jetzt haben Orhan , Jana und Claudia Olli fest im Griff und wollen ihn in die Badewanne schmeissen