Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 15. Januar 2009, 00:02

News vom 15.01.09

kurze Schalte ins Schlafzimmer wo Andy immer noch redet und redet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (15. Januar 2009, 00:02)


2

Donnerstag, 15. Januar 2009, 00:11

Andy reflektiert immer noch seine Sicht der Dinge gegenüber Dine wobei er einige Details des Briefes und des Telefonates wohl vergessen hat da er sie nicht erwähnt


Pk: mir klingen schon die Ohren ich wünsche euch daher hier eine gute Nacht

3

Donnerstag, 15. Januar 2009, 00:14

Sevenload hinkt wohl einige Zeit mit dem Senden aus dem Haus ziemlich nach... gegenüber Premiere..

Bei Premiere sehen wir wie einige Bewohner im Garten sind und sich mit den Nominierten unterhalten..
dann wieder CUT ins Haus...wo sich Oliver mit Annina kurz unterhält..



wieder CUT in den Gartenbereich








@ pillepaqlle...

4

Donnerstag, 15. Januar 2009, 00:24

Dine und Andy sind inzwischen im Wohnbereich und sitzen mit Orhan an der Bar..
Während Dine eine Kleinigkeit ißt..labert Andy immer das selbe Thema..Freundin..Familie usw..



Jim ist von Andys Gelaber wohl auch schon genervt und schwenkt nun in die Sitzecke zu Claudia..Annina und Oliver






ich wünsche euch auch ne..

5

Donnerstag, 15. Januar 2009, 09:13

Weckzeit in der Hölle.

Das Lied läuft noch und Sascha und Cathy sind schon auf. Daniel genießt die Musik noch unter der warmen Decke. Gesprochen wird natürlich nichts.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (15. Januar 2009, 09:14)


6

Donnerstag, 15. Januar 2009, 09:31

auf sein ist eine Definitionsfrage.
Sascha liegt im shirt aufm Bett und Daniel noch dick eingemummelt im Schlafsack. Beide träumen vor sich hin. Nur Cathy wuselt schon umher.

7

Donnerstag, 15. Januar 2009, 10:10

Nun auch Weckzeit bei den Himmelsbewohnern: Out of my life

Claudia ist sofort wach , DIne auch. Olli will wohl nicht so recht heute . Gesprochen wird wohl nicht viel ein guten Morgen das wars dann. Alle reiben sich verschlafen die Augen und gähnen herzhaft

8

Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:32

Im Himmel... wie auch in der Hölle wird gefrühstückt...
Annina...das kranke Mädchen schläft noch...




9

Donnerstag, 15. Januar 2009, 11:43

Die Bewohner sind inzwischen mit dem Frühstück fertig..
im Himmel wird kurz der Tisch abgeräumt dann gehts ab auf die Couch..
Jana und Oli singen kurz..."Junge komm bald wieder"..

Beni ist grad im Gartenbereich und hält mit Cathy Händchen...
die Höllenbewohner spekulieren über Annina..
ist sie nun als Bewohner eingezogen oder als Promi?....

BB -Ansage...
Himmelsbewohner...der Garten ist jetzt gesperrt..
Höllenbewohner begebt euch jetzt in die Schleuse..





10

Donnerstag, 15. Januar 2009, 12:56

BB - Brief

Bewohner..

Morgen startet in Berlin die Internationale Grüne Woche....bei der es unteranderem um das Thema Ernährungswirtschaft geht..
Big Brother hat für euch eine ganz eigene Grüne Woche vorbereitet..
Um sich gesund und ausgewogen zu ernähren...benötigen wir nicht umbedingt Fleisch auf unserem Speiseplan...
sondern es genügt eine reine Mischkost aus pflanzlichen Produkten...
Diese liefert tatsächlich alle benötigten Nährstoffe für das tägliche Leben..und gewährleistet so wie Gesundheit und Vitalität..
Vom Freitag bis einschliesslich Dienstagabend werdet ihr nun Alle zu Vegetariern...
und dürft für die einstehenden Essenslieferungen nur vegetarische Produkte bestellen.....(500 € für Bestellung )
Morgen mit der Essenslieferung müßen alle Fleischwaren..die sich derzeit noch im Haus befinden..aussortiert und an Big Brother zurück gegeben werden..
Rezepte zur Anregung liegen ausserdem bei..

Big Brother

Mads liest kurz noch vor..welche Rezepte anbei sind..
zb. Pfannkuchen mit Frischkäse ...Gemüsepfanne...Zitronensuppe...Pizzakartoffeln...Kartoffelpfanne Mediteran...
Bandnudeln mit Spinat - Sahnesoße..

Die himmlischen Bewohner gehen nun die Bestelliste durch..und checken was sie wohl bestellen wollen.






11

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:29

Im Himmels ist man immer noch mit der Bestellung beschäftigt...
Oli sagt dass er heute noch jede Menge Fleisch essen will wenn er seine Fressattacke bekommt..
man spekuliert kurz..ob sie heute um Mitternacht das Fleisch abgeben müßen oder erst morgen Früh...
Die Himmelsbewohner wollen wohl bald in die Sauna..denn jemand fragte..wie hoch die Temperatur schon wäre usw..






CUT Gartenbereich..
Orhan..Andy und Claudia plaudern mit den Höllenbewohnern..sie unterhalten sich über das gestrige Match..Muskelkater usw..



12

Donnerstag, 15. Januar 2009, 13:49

Nun ist wieder Fitness angesagt...






Kurzer CUT in die Suite....
Annina und Coco bewegen sich...




PK muß weg

13

Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:39



Ein Match auf der Eisbahn,ohne Schlittschuhe gibts heute...
Mad darf nicht mitmachen wegen ihrem Knie...
Das Match heisst "Die lebende Kegelkugel"
Eine Person muss sich auf ein Rollbrett setzen
und damit müssen Kegel umgeworfen werden...
Jeder hat drei Versuche,also 9 pro Team...
Jana, Oliver und Beni für den Himmel...
Cathy, Daniel und Sascha für die Hölle...
Sie sollen sich mit Arm- und Handprotectoren schützen und einen Helm tragen...
Die Knie werden ebenfalls geschützt...
Die Matchteilnehmer bekommen vom Matchmaster Anweisungen was erlaubt ist und was nicht.

Sie sollen aus Fairnissgründen weder mit Händen noch mit den Füßen versuchen die Kegel umzuwerfen...
Nun lost er mittels zweier Edding aus, wer anfangen muss...
Der zweite hätte evtl. Vorteile, weil er sieht, wie die ersten vorgehen...
Team Himmel fängt an, Jana sitzt auf dem Brett...

1. Versuch: Vier Kegel fallen um.
2. Versuch: Zwei Kegel fallen um, 2 stehen noch.
3. Versuch: Ein Kegel fällt um.

Sie haben insgesamt 9 Punkte.

Nun ist Team Hölle dran. Daniel setzt sich auf das Brett.

1. Versuch: 8 Kegel fallen
2. Versuch: 2 Kegel fallen
3. Versuch: 4 Kegel fallen

im 2.Durchgang fallen bei Oli nur 5 Kegel...

jetzt wieder die Hölle...
Sascha auf dem Brett

1. Versuch 6 Kegel fallen
2. Versuch 2 Kegel fallen
3. Versuch 2 Kegel fallen

Stand bisher:

Hölle 24 Punkte
Himmel 14 Punkte

jetzt wieder der Himmel...
Beni nimmt auf dem Brett Platz.

1. Versuch 6 Kegel fallen
2. Versuch 3 Kegel fallen
3. Versuch ----

Sie haben 9 Punkte erreicht.

und die Hölle...
Nun ist Cathy dran.

1. Versuch 6 Kegel fallen
2. Versuch 2 Kegel fallen
3. Versuch 1 Kegel fällt

Endstand

Himmel hat 23 Punkte
Hölle hat 33 Punkte

Die Hölle hat deutlich gewonnen...
Es war ein Belohnungsmatch...
Die Belohnung wird in Bälde kommen, meint der Matchmaster...
Es kann noch ein wenig dauern, aber sie wird kommen, sagt er...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (15. Januar 2009, 15:46)


14

Donnerstag, 15. Januar 2009, 16:52

Anina ist mittlerweile auch wach geworden...
Oli muß für sie das Frühstück bereiten...
es gibt Rührei mit Speck...
ein gekochtes Ei...
Wurst und Marmelade...
Orangensaft gibt es zu trinken...
auf jeden Fall ist das Frühstück sehr reichhaltig für eine Kranke...
Anina meinte noch,das sie das Zimmer nicht verlassen kann,
da sie das Bett nicht verlassen dürfe...
soeben worde Oli ins Sprechzimmer gerufen...
dort wurde ihm mitgeteilt,das Anina aufstehen dürfe,
wenn sie es möchte.

15

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:00

Anina liegt noch im Bett und erzählt Dine gerade wie sie heute geschwitzt hätte. Dine fragt nach ob sie schon gefrühstückt hat und sie bejaht Olli hätt ihr ein Megafrühstück gemacht und freut sich.
Anina fragt auch nach ob es bei ihnen wieder alles gut ist und Dine fängt wieder an zu erzählen dass sie aber beschlossen haben Freunde zu bleiben und nun wird die Situtaion von gestern noch mal besprochen

16

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:09

Olli liegt noch mit Decke auf der Couch und Andy legt sich dazu. Claudia wird sich auf Olli werfen doch er ruft nein bitte nicht, er hat wohl Bauchschmerzen. Claudia meint dass es heute nach wohl zweimal heller geworden ist im Schlafzimmer aber Olli hat nix gemerkt. Aufeinmal sagt Andy mitten in die Ruhe krass und Olli schaut ihn destingiert an. Olli fragt nach wie er geschlafen hat Andy meint naja nicht so. Und nun fängt er wieder an zu erzählen

17

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:16

Sie sind unterschiedlicher Meinung, Olli wäre sofort raus gegangen. Andy meint nein man müsse nur mit der Situation umgehen, klären kannste das ja später noch. Olli meinte ne die Beziehun wär mir wichiger und ich würd das klären wollen Andy widerspricht ja dann haste es geklärt es ist zu Ende und du bist draussen und was ist dann? olli: tja dann haste Pech gehabt du hast hier drin aber die Erfahrung sammeln können aber der Partner ist wichtiger.

Claudia ruft dazwischen Esseeeeeeeen.

Sie begeben sich zu Tisch es gibt Schnitzel mit Pommes

18

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:19

Schalte in den Höllenbereich

dort liegen Sascha und Daniel auf dem Bett und schmusen mit Coco

19

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:29

im Himmel wird derweil gegessen...
man hat Bomfritts und Gebratenes...
die Fritten wurden von Claudia auf die
Teller der Bewohner verteilt...
das Fleisch wurde von Madeleine gebraten...
jetzt sitzt man am Tisch und ßst gemeinsam...
während dessen dürfen wir mal wieder
Anina unter der Dusche bewundern...

20

Donnerstag, 15. Januar 2009, 17:44

Die Bewohner unterhalten sich wann Barrack Obama nun ins weisse Haus zieht Olli meint am 20.

BB Durchsage: Andy komm ins Sprechzimmer

Die Unterhaltung dreht sich nun um Musik. Orhan meint man sollte hier mal neue Mucke reinspielen
Das Essen scheint beendet und man räumt ab.
Andy ist immer noch im Sprechzimmer