Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 16. Januar 2009, 00:00

News vom 16.01.09

Die Luft ist wohl raus im Haus
Dine verkündete auch soeben sie möchte schlafen gehen.
Der Hund wuselt mal wieder bellend dazwischen

2

Freitag, 16. Januar 2009, 00:24

Es wird nur noch smalltalk gehalten wer hat welchen Lieblingsfilm , was man sich am liebsten von den Bigstars leisten würde und warum jetzt wieder über die Montagsshows etc pp


PK.: ich denke es passiert nichts mehr deshalb verabschiede ich mich auch hier und wünsche euch eine gute Nacht

3

Freitag, 16. Januar 2009, 09:14

9:05 Wecken Hölle



und BB ist wieder ganz pünktlich...
Cathy ist als erste hoch und öffnet das Rolltor...
Daniel bleibt wie immer liegen...
da Daniel und Sasche nicht aufstehen
Durchsage von BB:führt jetzt einen Akkuwechsel durch...
beide reden auch ohne Mikrofone...

4

Freitag, 16. Januar 2009, 09:19

kaum ist der Akkuwechsel durchgeführt,liegt
Daniel schon wieder in seinem Schlafsack...
was der eine kann,darf der andere auch,also
legt auch Sascha sich wieder in den Schlafsack...

5

Freitag, 16. Januar 2009, 09:50

Cathy ist unter der Dusche...
sie putzt die Zähne und wäscht ihre Haare...
und selbstverständlich auch ihren Körper,
der neuerdings immer im Bikini steckt...
jetzt kommt sie mit Kopfturban und Bademantel
in den Schlafbereich um sich umzuziehen...
die Herren liegen immer noch in den Schlafsäcken...

6

Freitag, 16. Januar 2009, 10:14

10:05 Wecken Himmel



auch im Himmel erklingt pünktlich die Weckmusik
Claudia springt sofort auf und tanzt auf dem Bett...
Geraldine und Jana machen Tanzbewegungen im sitzen...
Orhan stht sofort auf und zieht sich an...
auch hier steht man nicht auf,bevor die Aufforderung
zum Akkuwechsel kommt...

7

Freitag, 16. Januar 2009, 10:34

es ist eine einzige Katastrophe,kaum aufgestanden
liegen die ersten schon wieder auf der Couch lang
unter ihren Decken...
Ansage BB: Orhan komm ins Sprechzimmer...
als er wieder herauskommt teilt er den anderen
Bewohnern mit,das es nicht erlaubt ist,nach
dem Aufstehen sich wieder auf die Couch zu legen,
sondern der Tag muß aktiv begonnen werden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (16. Januar 2009, 11:13)


8

Freitag, 16. Januar 2009, 11:54

in der Hölle hackt Sasche in der Zwischenzeit Holz...
nebenbei unterhält er sich mit Beni über Jana...
im Himmel redet man über Piercing und Madeleine zeigt ihre...
Geraldine sagt,das sie auch mal eins hatte...

9

Freitag, 16. Januar 2009, 13:02

in der Hölle werden Folienkartoffeln
in der Glut vorbereitet...
im Himmel sitzen fast alle Bewohner im Wohnbereich auf der Couch...
Jana feilt wie jeden Tag ihre Fingernägel...
Oli liegt in der Badewanne...
Claudia und Jana wollen auch mit baden...
Claudia ist dabei ihren Bikini anzuziehen...

10

Freitag, 16. Januar 2009, 13:18

Claudia und Jana sitzen nun in der Wanne, Olli steht daneben.
Sie unterhalten sich über Luxuscremes und co




11

Freitag, 16. Januar 2009, 13:30

Geraldine,Andy und Orhan machen Sport und Gymnastik...
Jana,Oli und Claudia sitzen seit geraumer Zeit in der Badewanne...
Madeleine sitzt draußen am Zaun zur Hölle...
hier wird das Mittagessen zubereitet...
Anina schläft immer noch...



12

Freitag, 16. Januar 2009, 13:33

Durchsage BB:die Himmelbewohner begeben
sich in ihren Schlafbereich...
die Hölle begibt sich in die Schleuse...




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (16. Januar 2009, 13:33)


13

Freitag, 16. Januar 2009, 14:50

Inzwischen sind alle Bewohner wieder in ihren Bereichen.

Im Himmel ist grad Mads damit beschäftig mit Kartoffel schälen..sie will Kartoffelsuppe machen...
Dine hat vorher Geschirr gespült und sitzt jetzt wieder mit anderen Bewohnern an der Bar.....man führt belanglose Gespräche..
Unser Pornostar Annina ist inzwischen auch aufgestanden...sie füttert Coco..
holt sich dann anschliessend vom Schlafzimmer was zum Anziehn und hängt nun mit Oliver auf dem Sofa rum...
Andy gesellt sich jetzt auch dazu...sie reden über Pickelcreme usw..

In der Hölle wird gegessen..es gibt Nudeln..Kartoffeln und Brot..anschliessend legt man sich zum Ruhen etwas hin...






14

Freitag, 16. Januar 2009, 14:50

in der Hölle wird zu Mittag degessen...
es gibt Nudeln und etwas dazu,was ich nicht
definieren kann,sowie Kartoffeln...
dazwischen platzt Beni mit den Abfalltüten,
obwohl er sieht,das die Hölle am essen ist...
es muß extra jemand aufstehen um sie in Empfang zu nehmen...
im Himmel bereitet man auch was zum essen...
es scheint schon vegetarisch zu sein...



15

Freitag, 16. Januar 2009, 15:09

Geraldine und Jana besuchen grad die Höllenbewohner und plaudern ein bisschen mit denen..
Die Höllenbewohner wollen nun wieder News aus dem Haus hören..wer macht grad was usw..
Dine: Madeleine kocht grad Kartoffelsuppe für Annina..
Cathy: ist sie wach?..grade eben oder wie?
Dine: ja...so 30 min..als wir halt wieder in die Bereiche runter kamen..die stand dann da in dem kleinen Raum....Minischleuse..

Daniel: wir warten immer noch auf unsere Belohnung von gestern..
Dine: ja....der Matchmaster hat ja gesagt es kann noch ein bisschen dauern..
Daniel: ja...wir warten ja erst ein bisschen...
Dine: als die Luft riecht nicht nach Match...
Sascha: ihr Frauen habt ja ein Näschen dafür..
Dine: wir spüren wenn Matchi nah ist...
Daniel: wißt ihr wie er heißt?...macht der das schon lange?
Dine: nee...ich kannte den schon lange...also vom sehen...
Daniel: früher gabs ja immer den mit so ner schwarzen Sonnenbrille...
Dine: ja das war ja ganz am Anfang..an den kann ich mich aber nicht mehr erinnern..




es dauert nicht lange und Mads kommt nun auch in den Gartenbereich..sofort zündet sie sich ne Kippe an..


16

Freitag, 16. Januar 2009, 15:19

Claudia und Orhan diskutieren gerade ob sie miteinander eine Beziehung fürhen könnten bzw. würden. Wenn Claudia was sagt meint Orhan immer:" siehst du das sagst du nur weil ich schon vorher gesagt hab aus uns wird nichts das ist eine reine Abwehrreaktion von dir dass du nun sagst mit mir nichts haben zu wollen" . Claudia verneint und meint : "nein das hab ich schon vor deiner Bemerkung gesagt dass ich mir mit dir eine tolle Freundschaft vorstellen kann aber nicht dich als Partner an meiner Seite". So gehts hin und her die ganze Zeit.
Mads steht daneben kocht was und hört amüsiert zu


Inzwischen dürfen wir Annina beim duschen und rasieren beobachten...



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (16. Januar 2009, 15:20)


17

Freitag, 16. Januar 2009, 15:43

Sascha und Jana stehen am Zaun es geht wohl auch um ihre Beziehung. Sascha meint entweder akzeptierst du mich so wie ich bin oder du läßt es bleiben. Du weisst wie ich bin und worauf du dich einläßt.
Es sei zwar schade wenn sie dass nicht könne weil er sie sehr mag aber sie müsse das für sich wissen. Jana mag ihn wohl auch sehr sie meint aber sie hätten bisher zu wenig Zeit mit einander verbracht was Sascha wiederum sehr schade findet.




Pk.: melde mich für heute ab wünsche euch einen schönen Tag

18

Freitag, 16. Januar 2009, 19:53

BRIEF

Madeleine ruft die Leute aus dem Pool,
da der Brief für alle Bewohner ist...

es gibt eine Party für die Himmelsbewohner...
Sascha muß als Barmixer arbeiten...
er darf keinerlei Annehmlichkeiten des Himmels in Anspruch nehmen...
Sascha wurde in dem Brief persönlich angesprochen...
seine Dienstkleidung liegt zur rechten Zeit in der Schleuse...
die Zutaten zur Party werden zur Verfügung gestellt...
alle sollen sich hübsch kleiden...
sollte sich noch Kleidung im Koffer befinden,so wird
BB auch diese zur Verfügung stellen...

19

Freitag, 16. Januar 2009, 20:20

jetzt geht es sofort daran sich hübsch zu machen...
Geraldine und Beni stehen je unter einer Dusche...
Oliver macht sich auch hübsch...
mit der Zeit wird es hektisch,da die Bewohner merken
das es mit der Zeit knapp wird...

20

Freitag, 16. Januar 2009, 20:58

im Moment sind die Bewohner immer noch dabei,
sich ihre Sachen anzuziehen...
besonders Geraldine und Jana haben da so ihre Probleme,
da sie nicht wissen was sie anziehen wollen...
Geraldine zieht wol schon ihr 4tes oder 5tes Kleid an...
im Schlafzimmer herrscht viel Gedränge und und Aufregung...