Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 17. Januar 2009, 00:02

News vom 17.01.09

Die Bewohner sind inzwischen wieder im Haus...es scheint so als ob nun das Staten bald beginnt..
Nun wird es heiß..
Orhan möchte erotische Fotos mit Annina haben
Annina hat nichts dagegen und als erstes werden Bilder mit Sascha geschossen..
Sascha meint..ich schau aber nicht auf die Dinger hin..
die andern gucken ganz verschämt zu..besonders Beni ist voll erstaunt...






2

Samstag, 17. Januar 2009, 00:17

Olli will mit Klamotten in den Pool :nun entsteht eine Diskussion die meisten haben Angst um ihre Klamotten doch nun ist es beschlossen

3

Samstag, 17. Januar 2009, 00:20

im Moment sitzen die meisten auf der Couch
und reden wild durcheinander,so das man kaum etwas versteht...
Musik gibt es jetzt zur Zeit auch nicht...
einige sind doch schon recht angetrunken...
Beni,Madeleine und Jana sind draußen am Zaun bei Cathy...

4

Samstag, 17. Januar 2009, 00:21

hm sie stehen nun am Höllenzaun im Garten und rauchen sollten sie doch nicht in den Pool? hab mich grad erst wieder eingeschaltet.

5

Samstag, 17. Januar 2009, 00:26

nun sind sie wieder zurück im Haus und tanzen. Orhan geht ganz schön ran an Annina...... ist schon fast dirty dancing

6

Samstag, 17. Januar 2009, 00:30

Jetzt ist man wieder im Haus...
Anina und Orhan tanzen recht aufreizend miteinander...
Oli und Claudia toben ausgelassen umher
und Sascha als ruhender Pol mitten drin...
von Andy und Geraldine ist nichts zu sehen...
Madeleine ist draußen am Zaun und berichtet
Cathy und Daniel von den Aufnahmen vorhin...
dabei zeigte sie deutlich wie Anina ihre Brüste raus holte
und wie die anderen Männer sich verhalten haben...

7

Samstag, 17. Januar 2009, 00:45

alle sitzen jetzt wieder auf der Couch...
Orhan ist schon recht stramm und läuft
mit einem Megaphon durch die Gegend
und blüllt dort hinein...
obwohl sie mit Zeug in den Pool springen wollten,
mußten sie es aufgeben,weil BB es ihnen verboten hat...
Musik ist im Moment auch nicht zu hören...

8

Samstag, 17. Januar 2009, 01:07

jetzt wird nur noch rumgealbert...
Jana und Claudia schmücken Oli mit Kräuter und Wurzeln...
Andy und Orhan lümmeln auch auf der Couch...
es scheint keine Musik mehr zu geben...
Daniel und Cathy haben schon vor einiger Zeit
das Rolltor herunter gelassen...











PK:ich sage auch Gute Nacht...

9

Samstag, 17. Januar 2009, 01:23

Orhan ist nun schon ziemlich besoffen...
er schenkt sich immer wieder sein Glas voll und gröllt mit seinem Sprachrohr laut im Haus rum..
Er fordert nun Oliver und Claudia auf... sie sollen Romeo und Julia spielen.. was sie dann auch machen..
Orhan spielt den Regisseur...die andern Bewohnern sitzen auf der Couch und beobachten amüsiert die Szenen..
Claudia geht dazu die Treppe hoch und labert ihren selbstgedichteten Text...anschliessend rutscht sie durch das Höllenrohr in den Wohnbereich runter..
Es scheint so.. dass fast die meisten Bewohner ziemlich tief ins Glas geschaut haben..
Claudia sitzt nun auf dem Boden und hat wieder ihren Lachflash..








Sascha ist übrigens von seinem Dienst befreit und ist schon einige Zeit zurück in der Hölle..wo dort nun Ruhe herrscht und die drei Nominierten nun wohl schlafen

10

Samstag, 17. Januar 2009, 02:19

Oli und Claudia sind auch sehr besoffen und gehen nun mit ihren Klamotten in den Pool..
obwohl BB vorher noch sagte das es nicht erlaubt ist..
eindeutiger Regelverstoß..



Orhan gröllt laut wieder rum...
Claudia und Oli rufen dass er ein Feigling wäre.. er soll auch in den Pool springen..
Orhan läßt das nicht auf sich sitzen..
zieht sich seine Schuhe aus... legt das Mikro ab.. dann springt er auch in den Pool..
nun ziehen sich die Drei einige Klamotten aus und haben Spass ..



Inzwischen ist Oli wieder raus aus dem Pool.. nur Orhan und Claudia schwimmen und tauchen ..
Orhan zu Claudia: ey..du bist heute sooo cool..

11

Samstag, 17. Januar 2009, 09:14

9:05 Wecken Hölle




jeden Morgen das gleiche Bild...
Cathy und Sascha stehen nach der Musik auf
und Daniel bleibt liegen...
Cathy öffnet das Rolltor und geht auf die Toilette
im Haus...

12

Samstag, 17. Januar 2009, 09:22

Cathy ist zurück...
Sascha liegt wieder im Schlafsack...
als Daniel von der Toilette zurück komm
krabbelt er promt wieder in seinen Schlafsack...
Cathy zieht sich derweil an...

13

Samstag, 17. Januar 2009, 09:54

Daniel und Sascha liegen immer noch auf den Liegen...
Sascha berichtet ausgiebig von der vergangenen Nacht...
er meint,das Andy sich zurück gehalten hätte und nur ein Glas Sekt habe er getrunken...
er zählt auf,welche Getränke es alles gab und welche Cocktails er gemixt habe...
er erzählt ausgiebig wie Anina ihre Brüste raus geholt hat...
er hat sogar einen Gute Nacht Kuss von Jana auf die Wange bekommen...
er erzählt vom Tanz Orhan und Anina...
Sascha schwärmt von Anina...
Daniel deutet mal wieder an,das er Durchfall habe...
(PK:kann es sein weil der Montag näher rückt?...ist schon komisch wie er und Madeleine sich immer drücken)

14

Samstag, 17. Januar 2009, 10:13

10:05 Wecken Himmel



recht pünktlich werden die Bewohner des Himmels geweckt...
recht pünktlich werden die Bewohner des Himmels geweckt...
Claudia quält sich als erste aus den Federn...
BB mahnt:Bewohner aufstehen...
erst jetzt bemüht man sich aufzustehen...

15

Samstag, 17. Januar 2009, 10:58

in der Hölle wird inzwischen gefrühstückt...
im Himmel sind auch alle Bewohner aufgestanden
und kommen langsam im Wohnbereich an...
Annina ist bereits unter der Dusche,was wir
mal wieder ausgiebig bewundern dürfen...
am Zaun haben sich Orhan und Madeleine mal wieder eingefunden
um die letzte Nacht ausgiebig zu analysieren...

16

Samstag, 17. Januar 2009, 11:35

das Bad im Himmel ist überbevölkert...
Oli und Jana liegen in der Wanne...
Jana hat wieder ihre Kriegsbemahlung aufgetragen...
vorher hatte Anina schon ausgiebig geduscht...
Orhan steht unter der Dusche und sieht noch ganz verschlafen aus...
obwohl Geraldine sich am Spiegel schmickt,steht Andy nackt unter der Dusche...
im Wohnbereich kämmt Annina sich die Haare...
der Claudia ist ganz übel,kurz vor dem Erbrechen...

17

Samstag, 17. Januar 2009, 12:18

Madeleine und Beni sind mal wieder draußen am Zaun...
man erzählt sich auf welche Partys man gerne geht...
und welches Motto man sich gestern gerne gewünscht hätte...
Daniel und Sascha mögen die 70ger und 80ger Partys...
Beni lieber die Beach Partys...
Claudia hat sich wohl den Finger in den Hals gesteckt und sich übergeben...


@ich bin erstmal weg...

18

Samstag, 17. Januar 2009, 13:25

Im Moment passiert nichts besonderes im Haus...es ist eher ruhig..
Die drei Schnapsleichen hängen immer noch auf der Couch rum und jammern...sie haben einen schlimmen Kater und ihnen ist übel..



Dine befindet sich mit Andy im Schlafzimmer und räumt ein bisschen auf..denn auch dort sieht es wie im Saustall aus..
anschliessend unterhält sie sich mit Andy..
Mads und Jana machen den Wohnbereich wieder flott..dort sah es auch fürchterlich dreckig nach der gestrigen Party aus...



CUT Gartenbereich..
Beni kommt ab und zu zu den Höllenbewohnern raus und versorgt sie mit Infos aus dem Haus..
Die drei Nominierten amüsieren sich ein bisschen über die Katerstimmung einiger Bewohner..
Mads ist wohl fertig mit aufräumen und kommt nun auch wieder an den Zaun...




19

Samstag, 17. Januar 2009, 14:21

Seit einiger Zeit sieht man nur den Höllenbereich.
Mads sitzt am Zaun und sieht Daniel beim Essen zu.
Es geht mal wieder um den Auszug wer wohl am Montag geht etc.
Ob noch mehr Leute gehen als nur einer und so weiter und so weiter

20

Samstag, 17. Januar 2009, 14:24

Annina hat sich nen Capuccino gemacht und sitzt am Tisch..
sie unterhält sich mit Andy und Orhan..die auf der Couch rumlungern..
Orhan erzählt einige Kurzwitze..worüber aber kein Mensch lachen muß..
anschliessend reden sie über Internet..Emails...Messenger und Homepage..
Orhan fragt Annina ob sie auch ne Homepage hätte und wie der Link dazu heißt..
Annina meint..das darf man doch hier nicht sagen..
BB zeigte kurz Oliver..der liegt auf der Couch und pennt..





Gartenbereich
Mads sitzt immer noch am Zaun und unterhält sich mit den Nominieren über alles mögliche..






Daniel: was würdest du als erstes machen... wenn du am Montag nicht rausfliegst und in den Bereich kommen würdest?
Sascha: ja..ich wäre erstmal nicht schockiert sondern positiv überrascht...natürlich würde ich mich erstmal waschen..die ganze Scheiße abwaschen..
aber...es gibt nix wo ich sagen würde..boah ich will jetzt das essen oder dies trinken...was würdest du Daniel noch machen?
Daniel: ich würde in die Badewanne springen..
Sascha: mich waschen auf jedenfall..ich mein..wir sind ja nicht dreckig...wir duschen ja hier auch immer..
Daniel: dann würd ich mich rasieren..weil ich kann meinen Bart schon flechten..
Daniel: und du Cathy?
Sascha: ja Beni in den Arm fallen....oder ?
Cathy schweigt nur..
Sascha im Spass: ich glaub ich würde Coco besteigen..(Gelächter)..
Mads: würde ja passen...so von der Größe her..
Sascha: haste recht....Coco hat ja ein ausgeprägtes Geschlechtsorgan...
alle lachen...
Daniel: sagen wir mal so..ihr kommt euch beide entgegen..
Sascha lacht und meint...wir ergänzen uns beide sehr gut..
Mads: Sascha..so genau hab ich nicht hingeguckt..
Sascha: kannste ruhig...
Cathy: wir haben ja schon ne ausführliche Geschlechtsanalysestunden gekriegt...
Mads: da war ich nicht dabei..
Cathy: ach..du warst nicht dabei....von einer gewissen Dame..(Delia)..
Mas: was hat sie denn gesagt?
Cathy: ja...sie hat die Größen gesagt...
Daniel: von allen?
Cathy: nee...von Beni nicht..von dir Daniel ja..
Daniel: von mir?..was hat sie da gesagt...Delia?..boah die Sau..
Cathy: ja...auf jedenfall den Größten und den Kleinsten...
Sascha: nee..niemals..den hat sie mal gespürt aber nicht gesehn...
Cathy: doch...
Mads: also von Sascha und Eisi..oder was..
Cathy: Daniel ist sehr haarig....einer ist sehr lütt....einer ist sehr groß...und Andy noch...Andy war der Glatte...
der glatt rasierte...ja und die andern sind eingepackt...Orhan nicht..Beni nicht...das wars schon.. nee..
Sascha: also gegen Eisi und Andy ist meiner wirklich nicht groß...(lacht)
Mads: ist Andy beschnitten?...
Daniel: nee...
Cathy: hier überhaupt einer ausser Orhan?..
Daniel: ja ich...wegen Vorhautverengung...Eisi aber auch...ach..da war ich noch im Kindergarten als das gemacht wurde..
Cathy: ja ja..dass kenn ich...ich find das gut..
Mads: Kindergarten geprägt..
Cathy: was..mit der Haut oder ohne?
Mads: durch ein Erlebnis geprägt...
Sascha: da ist was gerissen..sehr blutig nee..
Cathy: hat das was mit Piersing zu tun?
Daniel lacht und meint: ist die Kniescheibe rausgesprungen?
Mads: nee...dann hat ers operieren lassen...und da..seitdem boah...da war irgendwas komisch..boah..
Cathy gähnt : ey..ich hätte gar nicht gedacht dass es so geil ist draussen zu leben..
usw usw...