Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Samstag, 17. Januar 2009, 14:33

Jana hat sich nun nach draussen begeben und schon fangen die Neckereien mit Sascha wieder an.
Es geht um die Party gestern und um die Photos mit Annina etc.
Anschließend unterhält sie sich mit Daniel es geht um Essen die Bestellung auch ein wenig um die Party gestern. Smalltalk halt.



22

Samstag, 17. Januar 2009, 15:00

Annina muss ins Sprechzimmer mit einem Brief kommt sie wieder

Annina und Sascha

da ihr durch die getrennten Bereiche bisher noch nicht die Möglichkeit hattet euch näher kennen zu lernen gibt euch BB mit einer bestimmten Aufgabe die Gelegenheit dazu.
Ihr braucht rythmisches Gefühl , Ausdauer und Einfühlungsvermögen.
Ihr sollt in den nächsten zwei Stunden einen erotischen Tanz einstudieren, euch stehen Lambada, Tango und freestyle Jazz zur Verfügung.
Jubel

BB Durchsage geht in Matchraum2

23

Samstag, 17. Januar 2009, 15:02

Annina entscheidet sich spontan für Lambada , Weil man da mehr machen könne...*fg
Sascha stimmt freudig zu
Nun begeben sie sich langsam Richtung Matchraum, Annina will sich aber gerne vorher noch umziehen.

24

Samstag, 17. Januar 2009, 15:05

Nun sind sie im Matchraum
Sasacha zieht sich erstmal die Schuhe aus und Annina legt
eine Kassette ein.
Sie fragt ob es keine Coro gibt (corographie) Sascha lacht: bestimmt nicht das müssen wir selber machen.
Annina: das ist übel ich kann überhaupt nicht tanzen.

25

Samstag, 17. Januar 2009, 15:10

Anscheinend sind sie sich doch noch unschlüssig .
Sascha findet Tango auch cool so mit Rose im Mund und ihr tief in die Augen schauen so Sascha.
Sie hören sich nun die verschiedenen Kassetten an.
Bei Tango findet Sascha es doch plötzlich zu melancholisch
BB Durchsage: zieh den tisch einen halben Meter in den Raum
Gesagt getan.
Nun sind sie sich einig Tango sei zu langweilig.
Nun legen sie die freestyle cd ein. Sie leiert und ist defekt.
Annina meint sie würde sich freuen wenn Detlef dee Soest jetzt reinkommen würde.





26

Samstag, 17. Januar 2009, 15:47

nach langem Zögern haben sie sich für freestyle entschieden...erotische Sexszenen sozusagen..
Nun versuchen sie sich in verschiedenen Positionen.
Sascha ist dabei in seinem Element und versucht sich in den unterschiedlichsten erotischen Positionen wobei erotisch natürlich Definitionssache ist.
Annina ist bei der Sache eher die Ausführende













27

Samstag, 17. Januar 2009, 16:10

Während Sascha und Annina im Matchraum ihre Sexszenen einstudieren...
hat BB die Himmelsbewohner in ihr Schlafzimmer verbannt...
Inzwischen durften sie aber wieder zurück in den Wohnbereich..wo man sie auf der Couch rumlungern sieht..




28

Samstag, 17. Januar 2009, 16:14

bei sevenload sieht man nur die beiden im Matchraum
nach einer kleinen Ruhepause probieren sie ihren Balztanz erneut

29

Samstag, 17. Januar 2009, 16:22

Orhan..Beni und Geraldine gehen nun die Hauptstädte der verschiedenen Länder durch..


30

Samstag, 17. Januar 2009, 16:23

Annina und Sascha haben fertig und dürfen zu den anderen
sie müssen ihnen später ihr Ergebnis präsentieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (17. Januar 2009, 16:23)


31

Samstag, 17. Januar 2009, 16:41

Sascha sitzt wieder in seinem Käfig und plaudert kurz mit Orhan..Mads und Beni über ihre Choreopgrafie..
Annina hat sich inzwischen im Schlafzimmer umgezogen..Coco steht dabei und muß kotzen..
sie meint..na Mäuschen hast du was falsches gegessen..
dann putzt sie das Übel schnell auf und geht runter in den Wohnbereich..
Annina ist im Moment im Bad und macht sich hübsch..





CUT Gartenbereich... wo lockere Stimmung herrscht..


32

Samstag, 17. Januar 2009, 16:58

Beni steht nun am Höllenzaun. Smalltalk mit Cathy alle sind wohl noch ziemlich müde von gestern .
Mads geht auch wieder rein und verabschiedet sich mit: Gute Nacht.
Die Luft scheint mal wieder raus zu sein im Haus.

33

Samstag, 17. Januar 2009, 17:10

Andy wurde ins Sprechzimmer gerufen..er kommt zurück und entfernt mit Orhan den Teppich unter dem Couchtisch...
Wie ich mitbekommen habe... sollen gleich Annina und Sascha bei der Sofaecke ihren Tanz präsentieren..

Mads plaudert mit Annina über Sascha..
Annina fragt kurz nach was Scha am Zaun über ihren Tanz gesagt hat..
Mads: er meinte..dass es ihm gefallen hat im Matchraum bei der Probe und dass er ein Rohr bekommen hätte..
Annina ganz erstaunt: ein Rohr?..
Mads: ja...wär ja auch kein Wunder nach so langer Zeit im Haus..
Daniel hatte auch mal einen feuchten Traum..jedoch kam er nicht zum Finale ..
Mads erzählt mit einem Bierchen in der Hand..... dass sie sich hier auch schon einmal befriedigt hätte..



34

Samstag, 17. Januar 2009, 17:37

Vor wenigen Minuten durften Sascha und Annina ihren "Balztanz" vor den Bewohnern präsentieren..
Daniel und Cathy mußten in der Hölle bleiben..













35

Samstag, 17. Januar 2009, 18:12

Jana und Dine bereiten jetzt grad das vegetarische Abendessen zu...
Einige Bewohner hängen wie immer auf der Couch ..nur Orhan und Andy albern rum und spielen mit Socken Fussball..
dabei keift Coco lautstark..er will wohl auch mitspielen :wacko:









Claudia und Oliver erzählen vom Tag ihres Einzugs und vom Studio...
sofort meldet sich BB..Claudia muß ins Sprechzimmer..anschliessend wird Oli reingerufen...
beide haben wohl nen Anschieß bekommen..(Regelverstoß)

36

Samstag, 17. Januar 2009, 18:15

bei sevenload ist nur der Höllenbereich zu sehen.
Mads steht mal wieder am Zaun.
Sascha bemerkt gerade dass es wohl keine Teamprojekts mehr gibt
und erkundigt sich nochmal was sie bisher gemacht haben.
Beni steht auch am Zaun und führt mal wieder Smalltalk mit Cathy

37

Samstag, 17. Januar 2009, 18:53

Im Himmel sitzen nun die Bewohner beim Essen..es gibt vegetarischen Döner usw..
Alle loben die Kochkunst von Jana und es schmeckt lecker..







38

Samstag, 17. Januar 2009, 19:00

In der Hölle wird grad schweigend gekocht..






BB Ansage..
Bewohner der Hölle...der Aussenbereich wird in Kürze gesperrt...beginnt jetzt zügig um Toilettengänge zu erledigen..
Cathy beeilt sich und geht schnell zum Klo..anschliessend will Daniel und zum Schluß Sascha gehn..

39

Samstag, 17. Januar 2009, 19:17

Inzwischen wurden die Bewohner vom Himmel und der Hölle in ihre Schlafräume verbannt..



40

Samstag, 17. Januar 2009, 20:11

Die Bewohner sind immer noch in ihren SChlafbereichen
Orhan hatte gerade eine kleine Kissenschlacht veranstaltet

Pk: ich bin mal für ne Krimilänge weg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (17. Januar 2009, 20:17)