Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Sonntag, 18. Januar 2009, 00:07

News vom 18.01.09

Mads, Olli und Annina sitzen auf der Couch und unterhalten sich über Anninas Job. Sie würde gerne in AMerika arbeiten, sei aber nich dafür gefragt worden. Nun hofft sie durch BB eine Chance zu bekommen dort auch zu arbeiten. Mads fragt ob sie denn englisch könne. Annina: naja so halt. Mads meinte dann kannst du dich ja selber sychronisieren :laugh:
Annina meinte naja soviel wird da ja nicht gesprochen.
Dann wird über Berufs"unfälle" gesprochen etc pp





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (18. Januar 2009, 00:08)


2

Sonntag, 18. Januar 2009, 00:18

Man wartet aufs staten und darauf dann endlich ins Bett gehen zu können. Einige hatten schon das Vergnügen und verabschieden sich.
So langsam löst sich die Gruppe auf.
Jana ißt noch ihre CHips auf, obwohl sie festgestellt hat dass eine Tüte über 800 Kalorien hat.






PK.: ich wünsche euch auch eine angenehme kuschelige Nachtruhe

3

Sonntag, 18. Januar 2009, 09:16

9:05 Wecken Hölle



jeden Morgen sehen wir das gleiche Bild...
Cathy steht auf und öffnet das Rolltor...
Sascha und Daniel bleiben liegen...
als sie ins Haus geht,sieht sie das es in Strömen regnet

4

Sonntag, 18. Januar 2009, 09:33

Cathy hat schon mal 2 Zigaretten gedreht,
eine für sich und eine für Daniel...
man redet über das Wecklied heute morgen...
das Lied war "Vergiftet" von Thomas D...
Sascha hat sich wieder in senen Schlafsack gelegt...

5

Sonntag, 18. Januar 2009, 09:49

nachdem die Zigarette aufgeraucht ist
geht Cathy als erste unter die Dusche
und wäscht sich auch gleich die Haare...
Daniel und Sascha unterhalten sich über ihre Nominierung
und meinen,das sie doch recht ordentlich damit umgehen...

6

Sonntag, 18. Januar 2009, 10:03

im Moment steht Daniel unter der Dusche
und putzt sich die Zähne...
er versteht es recht gut,sich dabei vor der Kamera
in Scene zu setzen...
jetzt ist er dabei sich einzuseifen...
es gibt nichts anderes zu berichten,
da die Kamera pausenlos dabei ist....

7

Sonntag, 18. Januar 2009, 10:15

10:05 Wecken Himmel



die Bewohner des Himmels werden geweckt...
auch die beiden Bewohner der Suite Annina und Geraldine...
ins BB Haus scheinen nur reine Morgenmuffel einzuziehen...
so verschlafen kann man eigentlich gar nicht sein...

8

Sonntag, 18. Januar 2009, 10:44

Madeleine ist draußen am Zaun und berichtet von der Nacht...
sie hat wohl den Alarm ausgelöst und
mußte dafür ins Sprechzimmer kommen...
sie haben wohl mal wieder aus Blödsinn gehandelt...
Daniel lümmelt sich auf dem Bett,Sascha kämmt sich die Haare
und Cathy sitzt am Tisch und trinkt einen Kaffee...

9

Sonntag, 18. Januar 2009, 11:07

die Himmelbewohner halten sich fast geschlossen in der Küche auf
und machen sich was zu essen...
Beni wäscht das Geschirr ab...
Claudia und Orhan trocknen es ab...
in der Hölle sitzen die drei Bewohner am Tisch
und frühstücken und halten dabei einen Smalltalk...
es regnet immer noch in Köln...





10

Sonntag, 18. Januar 2009, 12:08

Jana ist draußen am Zaun...
zum erstenmal können sich Jana und Sascha ordentlich unterhalten...
man diskutiert mit allen über Anninas große Brüste...
dann über große Brüste im allgemeinen...
dann fragt man sich,wie wohl soviel Implantat da ein gesetzt wird...
1400 Gramm pro Seite durch die Brustwarzen...
auf jeden Fall sehen sie in ihr nicht diesen typischen Pornostar...
man ist erstaunt darüber,das Oli überhaupt nicht nach draußen kommt...
da braucht er sich auch nicht zu wundern,
wenn er mal in der Hölle sein sollte,das ihn dann auch niemand besucht...
Jana ist darüber recht unglücklich,da sie ihn sonst mag...



11

Sonntag, 18. Januar 2009, 12:57

die Bewohner des Himmels sind fast alle in der Sauna
oder planschen im Pool...
Orhan und Madeleine sind am Zaun...
Orhan berichtet den Höllen bewohnern,
warum Oli nicht nach draußen kommt...
er meint,er könne kein Gespräch mit denen draußen führen...
Daniel meint nur:gut zu wissen...







12

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:31

bisher ist nicht weiter was passiert.
Die Sauna ist nun beendet und schon lümmeln sie sich wieder im Bademantel auf der Couch rum .

13

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:23

Die Höllenbewohner dürfen wieder ins Haus:
aber nur um dort sauber zu machen und zu putzen.
Daniel schwingt den Staubsauber und Cathy ist wieder voll in ihrem Element

14

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:41

Die Bewohner selber sind gerade am Essen und Daniel wuselt mitm Staubsauger um sie rum.
Cathy hat einen richtigen Putzwagen und säubert gerade die Kommoden im Wohnbereich.
Ausser dem Staubsauger hört man nichts.

15

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:57

Sascha sitzt alleine im Höllenbereich, Andy nutzt direkt seine Chance und setzt sich zu ihm und labert ihn mal wieder mit seinem Lieblingsthema voll. Natürlich sieht er sich immer noch als Unschuldslamm und redet sich alles schön. Orhan steht daneben und hört zu.

16

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:13

die beiden Höllenbewohner sind immer noch fleißig am sauber machen...
Beni ist draußen bei Sascha und leistet ihm Gesellschaft...
dabei reden sie über Beziehungen...
Beni möchte mit Cathy reden,aber erst nach Montag...
sascha meint,er sollte das schon noch vor Montag machen,
da es ja sein könnte,das sie ausziehen muß...
Beni ist sich seiner Beziehung zu ihr nicht so sicher
und er meint,wenn er rauskommt hätte er noch viel zu erledigen...

17

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:22

Man merkt dass bei Andy die Nominierungsangst vorherrscht.
Nun hat er sich Orhan vorgenommen, die beiden liegen
im Schlafzimmer und die ganze Geschichte geht von vorne los.
Beni steht immer noch am Zaun bei Sascha.
Die Unterhaltung dreht sich um Cathy.
Im Himmel kam vorhin die Durchsage von BB: Daniel und Cathy werdet so langsam fertig.
Mads hat Hunger und will gerne was naschen.
Daniel rät ihr zu Obst, doch sie kann kein Obst mehr sehen.
Dann rät er zu einer Möhre die mag sie auch nicht genauso wenig wie Salzstangen.
Daniel fragt: was möchtest du denn? Schokolade?
Mads: Nein irgendwas besonderes.
Daniel: gibt es nicht.

18

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:32

BB Durchsage: Bitte beendet die Putzaktion und geht wieder zurück in euren Bereich.

Die Bewohner applaudieren und Dine meint: Danke Daniel. Danke ihr zwei

Sie verabschieden sich nun und Dine meint zu Daniel tschüß bis Montag, worauf Daniel erwiedert: wer weiss... Dine : ach komm. Claudia wirft ein: Ich mach dir Montag schonmal die Badewanne fertig.

Die beiden gehen nun zurück in die Hölle und Cathy bemerkt trocken: Jetzt geht hier weiter mit Wäsche. Sascha begrüßt beide freudig.

Annina erzählt von ihrer Brustop wie weh es tat etc pp

19

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:37

BB Durchsage: Bewohner der Garten ist bis auf weiteres gesperrt. Höllenbewohner...bitte macht das Rollo runter
Sascha: aber auf Toilette kann noch eben schnell oder.
Cathy und Beni knutschen noch schnell am Zaun. Cathy meint der Zaun nervt und ist doch schon ein Unterschied wo man ist. Sie meint zu Beni die Mädels drüben sollen ihr nicht so Mut zu sprechen wie vorhin sonst macht sie sich zuviele Hoffnungen.

Das Rollo ist nun unten.
Sascha fragt: und Cathy war es schlimm für dich soviel Schmutz zu sehen? :laugh:
Cathy: nö



20

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:34

Die Himmelsbewohner hängen auf der Couch rum und unterhalten sich unteranderem über Wasserlatte..One-Night- Stand...Selbstbefriedigung usw..

Dine.. Andy und Geraldine hatten sich vorher zum plaudern kurz ins Schlafzimmer verzogen ..sind aber inzwischen wieder im Wohnbereich..

BB gibt grad durch... dass der Gartenbereich wieder offen wäre..

Tonstörung