Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 19. Januar 2009, 00:03

News vom 19.01.09

Es stehen immer noch einige Bewohner am Zaun darunter Mads und Beni sie können sich wohl nicht trennen könnte es doch der letzte Abend mit ihren Liebsten sein



2

Montag, 19. Januar 2009, 00:08

Jana hat Sascha einen Hundekopf aus Minibabybells gebastelt und bringt es ihm. Er freut sich und will sie busserln, doch sie weicht zurück. Er meinte er hätte vorhin versucht ihr ein Holzherz zu schnitzen aber die Messer seien zu stumpf. Sie glaubt ihm nicht doch Beni bestätigt es und sie ist gerührt.
Schálte in die BBsuite wo sich ANnina gerade Bettfein macht




3

Montag, 19. Januar 2009, 00:26

Die Höllenbwohner verabschieden sich nun doch fürs Bett zumindest Daniel. Er geht zu jedem Einzelnen und wünscht gute Nacht.
Mads. Orhan Jana und Dine stehen noch am Zaun und unterhalten scih mit Sascha.
Andy und Claudia haben sich im Himmelbereich über ihre Ängste unterhalten. Was alles passieren könnte während man hier drin ist oder wenn man raus kommt. Zb. das der Partner was neues gefunden hat , oder man vollkommen falsch dargestellt wurde etc pp.







Pk:: ich verabschiede mich auch und wünsche euch eine gute Nacht

4

Montag, 19. Januar 2009, 00:36

Beni und Cathy standen kurz vorher knutschend im Hausflur...
Dine umarmt Cathy auch kurz..die will wohl schon zu Bett..
Cathy fliessen ein paar Tränchen über die Wange..die hat panische Angst dass sie vllt. morgen fliegt..
Beni gibt ihr Hoffnung und meint...du wirst morgen bestimmt bleiben..hab keine Angst..
nach ner Weile gehen beide zurück in den Garten und es wird am Zaun weiter geknutscht und geschmatzt..





5

Montag, 19. Januar 2009, 00:58

Orhan und Jana stehen immer noch am Zaun und quatschen mit Sascha..
jana erzählt den beiden ..dass sie mal in einer disco einfach so nen Typen angebaggert hät usw..
anschliessend geht das Gespräch wieder über Oliver..der nie zu den Nominierten rauskommt und mit ihnen redet oder sonst was..
Sascha ärgert sich schon Tage lang über Oli deswegen..er meint...
wenn er schon mit mir nicht redet.. dann könnte er doch wegen Daniel und Cathy rauskommen..




Sascha: in meinen Augen ist er (Oliver) das gar nicht wert mich aufzuregen..ich bin 32....
und da muß ich mich selber an die eigene Nase fassen...um mich in gewissen Situationen so hinreissen lasse..
aber zb. bei dem Kegelmatch hat er sich ins eigene Fleisch geschnitten...
ist meine Meinung..
das wird er schon noch mitkriegen..ich hab nie was schlechtes über ihn geredet..
klar..da hab ich ihm gesagt dass er sich sein verdammtes Eis ..sich wo sonst hinstecken sollte..
Jana: was hat er denn da gesagt?
Sascha: na..er sagte auf dem Matchfield... das war eh ein Belohnungsmatch und ihr kriegt ein Kratzeis?..
Orhan: ja..er stichelt schon gerne...
Sascha: ey..ich bin nicht allein in der Hölle..ich hätte mich genauso aufgeregt wenn ich im Himmel gewesen wäre..weißte..
ich bin der Meinung...ich teil gut aus..steck aber auch ganz gerne ein..
dann muß man eben wissen wie weit man gehen kann oder nicht...
der (Oli) wird irgendwann schon seine Quittung kriegen...das ist schon so sicher wie`s Amen in der Kirche...
Orhan: ich glaub früh genug..
Sascha: jeder kriegt hier sein Ding früh genug...
guck mal...am Anfang bist du sauer..warum kommt der nicht raus...
aber irgendwann kommt die Phase wo ich mir denke..ey Alter...ich zieh sogar den Hut vor ihm...weil er zieht sein Ding ja durch..
wenn er uns nicht mag..braucht er ja nicht rauskommen..,find ich ja ok von ihm..
ich würds viel schlimmer finden wenn jemand rauskommt und er will gar nicht raus...
Jana: ja stimmt..
Sascha: aber ob er jetzt was gegen mich hat oder nicht..ist mir im Moment scheiß egal...es geht mir am Piss vorbei..
aber es sind auch noch zwei andere hier draussen...aber das muß er wissen...denn das Ding ist jetzt eh vorbei...
ich glaub..wenn er morgen hier am Zaun steht....dann will ihn hier keiner sehn..auch dass muß man dann nachvollziehen können..
Jana: na klar..
Sascha: aber wie gesagt..ich find das schon erstaunlich dass er sein Ding so durchzieht..
Jana: vorallem..er redet mit keinem darüber...ich hab das gar nicht mitgekriegt dass er da nicht rauskommt..
Orhan: heute Morgen hat er das ja gesagt..es ergeben sich keine Gespräche...und darum geht er nicht raus..
Jana: da war ich nicht dabei...das hast du mir nicht erzählt..
Sascha: ja..ich hab auch keinen Bock am letzten Abend über ihn zu reden...
Orhan: er sagte zu Madeleine..hier drinnen sind auch noch Leute..kümmere dich nicht um die da draussen..
Sascha: ja..man muß nicht alles auf die Goldwaage legen..ich sag auch manche Dinge..
Orhan: dann hab ich gesagt..ey..
Jana: das hat er zu Madeleine gesagt..weil sie vorher sagte..es sind auch noch draussen Leute..
Sascha: ja gut..wenn er kein Interesse hat..hat er kein Interesse...dann raucht er nicht kommen..
Orhan: ich hab heute zu ihm gesagt..dass er sich heute draussen noch gar nicht hat blicken lassen...
dann hat er gesagt...wenn ich mit denen nix zu reden hab dann geh ich da nicht raus...
Sascha: ist ok..der hat seinen Standpunkt..der Typ ist einfach so..ok...
Orhan: jeder muß wissen was er macht...
Sascha: und jeder muß wissen ob man sich irgendwann nochmal in die Augen gucken kann...der Tag - X wird kommen...
egal wann wer geht....und dann heißt es nur..wenn wir kommen..es gibt Dinge die muß man nicht aussprechen..dass ist einfach Fakt..

6

Montag, 19. Januar 2009, 01:01



Beni: ich muß dir was sagen bevor es irgendwie zu spät ist..
ich wollte dich fragen wie deine Gefühle für mich so sind...wir haben darüber noch nie geredet..
Cathy: ja stimmt...ja ich bin schon verliebt...ja..und ich hab Angst raus zugehn...und nicht zu wissen was dann ist..
und hätte ich die Möglichkeit in meinem jetzigen Gefühl...würde ich meine Koffer packen zuhause..
Beni: echt?..das würdest du echt machen?
Cathy: ja..und das meine ich ernst...mir ist in Hamburg viel scheiße passiert..meine Mam natürlich..aber ich hab keine Angst..
Beni: du kennst ja gar nicht Bayern...da kann ich dir was darüber erzählen..sonst ist Bayern schön...
Cathy: ja...ich hab auch keine Angst was so passieren kann...dann ja..dann geh ich wieder...
Beni: ja..
Cathy: was wolltest du mir sagen?
Beni: ja..bei mir ist es so....ich mag dich ja echt gern..aber verliebt bin ich nicht voll und ganz...
aber es ist nicht so..wenn ich dich nicht mögen würde dann würde ich jetzt nicht hier bei dir sein...
aber zum ganz richtig verliebt sein gehört ganz viel mehr...und ich würde nicht wollen das du was überstürzt und deine Koffer packst...
Cathy: nee nee...geht auch nicht so einfach..nee nee..
Beni: lass uns warten wenn wir beide draussen sind..
Cathy: ja ja...das ist mir schon bewußt...
Beni: Madeleine hat mir schonmal vor einiger Zeit was gesagt was mir zu denken gibt..
als das mit uns auf Eis war und so...ich soll aufpassen..wegen kuscheln und so..
Cathy: das hat sie zu mir auch gesagt...das war mir hier zuviel Gerede...was man so mitgekriegt hat..und ja..
Beni: ok....gehn wir rein..
Cathy: nee..ich hab Bauchschmerzen...ich geh jetzt eine Zigarette rauchen..(beide küssen sich)..
Beni: Zigarette hilft gegen die Bauchschmerzen?
Cathy: jaaa...
Beni: echt?..dann sollte ich auch eine rauchen..
Cathy: vielleicht..ja..
Cathy geht nun weg von ihm..
Beni: wie?..kommst du nicht mehr rein?
Cathy: doch doch..(sie scheint nun sehr enttäuscht von ihm)...
Beni: ok...
Cathy dreht sich nun eine Kippe und Beni sitzt einsam auf dem Stuhl und beobachtet Cathy..
Sascha ruft zu ihm: Beni..gehtst du jetzt zu Bett?
Beni: ja...


PK: gute Nacht

7

Montag, 19. Januar 2009, 01:47

Inzwischen haben sich die Himmelsbewohner von den drei Nominierten verabschieden und legen sich in ihre Betten..
Im Haus sind einige Bewohner schon in ihren Betten..
Mads..Jana und Oli unterhalten sich über den morgigen tag..
Oli überlegt was wohl die jetztigen Exbewohner so machen...wieviele Termine sie wohl haben usw..
Mads fragt Oli..wer morgen gehn muß..
Oli sagt..Sascha wird gehn..


8

Montag, 19. Januar 2009, 09:13

9:05 Wecken Hölle



wie an jedem Morgen erklingt die Musik...
die Bewohner bleiben liegen bis die Musik verklungen ist...
Cathy fährt das Rolltor hoch um auf die Toilette zu gehen...
die Männer bleiben noch liegen...
keiner bekommt den Mund zu einem Guten Morgen auf...

9

Montag, 19. Januar 2009, 09:33

nach der Aufforderung zum Akkuwechsel
legen sich die beiden wieder hin...
Cathy fährt das Rolltor ganz hoch...
anschließend kurbelt sie erst einmal Zigaretten...
man stellt allgemein fest,das man heute Nacht
recht komisch geschlafen hätte...
Daniel erzählt,das er angeblich schon vor Jahren
davon geträumt hätte hier zu wohnen...
so plätschern die Gespräche dahin...

10

Montag, 19. Januar 2009, 10:09

Weckzeit bei den Himmelsbewohnern mit Petula Clark

alle schauen recht verschlafen aus und viele ziehen sich nochmal die Decke über den Kopf so recht aufstehen will Keiner.




11

Montag, 19. Januar 2009, 10:16

10:05 Wecken Himmel



anders als in der Hölle stehen die Bewohner
des Himmels recht zügig auf...
bis auf Oli sind alle aufgestanden...
sie sagen heute sogar Guten Morgen
und begeben sich nach unten zum Akkuwechsel...

12

Montag, 19. Januar 2009, 10:17

so langsam kommen sie doch aus den Federn und nach dem Akkuwechsel läßt Jana erstmal ein Bad ein. Einige sind wieder im Schlafzimmer um sich an zu ziehen andere lümmeln schon wieder auf dem Sofa rum und der Rest ist im Bad.

In der Hölle wird sich nun frisch gemacht und die Nominierten duschen erstmal..




13

Montag, 19. Januar 2009, 11:37

In beiden Bereichen wird nun gefrühstückt...dabei wird heute morgen nicht viel geredet..





14

Montag, 19. Januar 2009, 11:56

Geraldine hat einen Brief und bittet alle Bewohner in den Garten...
hier liest sie ihn vor sinngemäß:
Liebe Bewohner,
sicher habt ihr schon mal von der Peta - und der Anti-Massentierhaltung gehört...
die grüne Woche hat Euch der fleischlosen Ernährung näher gebracht...
und es ist Euch auch nicht schwer gefallen...
ihr bekommt Informationsmaterial für Euch anbei überreicht
und Jana bekommt von uns - für ihr Engagement - ein T-Shirt geschenkt...
Jana halt durch...

15

Montag, 19. Januar 2009, 12:01

Um ca 11:40 Uhr wird Geraldine ins Sprechzimmer gerufen..
sie kommt mit einem Brief und einem kleinen Karton zurück und bittet alle Bewohner sich im Garten zu versammeln..
dort liest sie dann den Brief vor...
Der Brief ist von der Tierrechtsorganisation PETA...
PETA lobt Jana für ihr soziales Engagement und schenkt ihr ein T-Shirt...
anbei liegt für alle Informationsmaterial..
Jana weint und ist ganz gerührt davon...sie freut sich riesig dass sie von PETA so ne Auszeichnung bekommt..











16

Montag, 19. Januar 2009, 12:25

Im Himmel sitzen nun die Bewohner rum und diskutieren über Vegetarier..Massentierhaltung...Tierschutz usw...







17

Montag, 19. Januar 2009, 12:27

Im Moment ist eine heiße Diskussion zwischen Jana,
Claudia und Andy entbrannt...
hier prallen ihre Ansichten recht hart aufeinander...
Jana beharrt auf ihrem Standpunkt mit der Tierquälerei...
Claudia und Andy vertreten einen anderen Standpunkt,
betonen aber immer wieder das auch sie gegen Tierquälerei sind,
was ja auch in Deutschland verboten ist...
es sollte auch viel mehr bekämpft werden...
jetzt sind sie bei Spenden angelangt...
dabei geht es darum,das arme Länder ja auch
aus Selbsterhaltungstrieb Tiere schlachten müssen um zu überleben...
selbst Spenden würde sie nicht davon abhalten...



18

Montag, 19. Januar 2009, 12:35

Ansage BB:packt jetzt alle eure Koffer...
achtet darauf das ihr alles einpackt...
und schon werden die Koffer gepackt...
es fragt jemand:habt ihr keinen Welpenschutz?...

19

Montag, 19. Januar 2009, 12:53

Im Himmel werden die Koffer gepackt..es wird spekuliert ob es heute wieder ein Wechselmatch gibt usw..











20

Montag, 19. Januar 2009, 13:11

Die meisten Bewohner sind nun mit Koffer packen fertig..
Orhan und Andy sitzen wieder auf der Couch und rauchen ne Kippe..sie reden von der heutigen Nominierung.



Orhan: ich meine..falls heute sowas kommen sollte...so mit Rausschmiß und Nominierung...
ich wette mit dir... dass mich diese Person heute nominieren wird.. die ich dir gestern genannt habe...die Geraldine..
Andy: nein....bist du bescheurt ode was?
Orhan: wollen wir wetten?
Andy: ok..wir wetten um einen Abend draussen...der Verlierer zahlt...
Orhan: ok...ich merke das an ihr..manchmal ist sie so uns so zu mir...wir werden sehn..wärst du dann enttäuscht?
Andy: nee..sie nimmt dich nicht..
Orhan: na..wir werden sehn..ich hab das im Gefühl..
Andy: nee...da bin ich mir sicher...aber heute hab ich ein richtig komisches Gefühl..
Orhan: heute kommt ne Bombe...letzte Woche war zuviel Überraschung...bommmm..
Andy: ja...heute kommt ne Bombe...egal was heute auch passiert...du wirst es erstmal realisieren...
auch wenn man heute rausfliegt..du blickst es heute nicht..
erst morgen wenn du wieder aufwachst..dann denkste was ist denn los jetzt..
Orhan: ich freu mich über beides...
Andy: du...wenn ich meine Familie und meine Freundin wieder hab..natürlich verlierst du was aber du gewinnst wieder was anderes..
aber es ist schade drum...wenn es heut so ist dann ist es so..
es ist zwar blöd..aber die Leute sollen entscheiden..dass ist mir wichtig..
wenn einer rausgeht und er sagt... wer soll noch rausgehn.. dann werd ich sauer..denn die Leute sollen entscheiden..
Orhan: ja ja...ist mir auch wichtig...
Andy: weil wenn die Leute das entscheiden dann ist es so...weil dass ist das Spiel..