Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Montag, 19. Januar 2009, 13:13

Jana und Claudia sitzen in der Badewanne...
Jana rasiert sich wieder die Achseln und die Beine...
jetzt bei Claudia die gleiche Prozedur...

22

Montag, 19. Januar 2009, 13:37

Mads befindet sich grad am Zaun und plaudert mit den drei Nominierten..
sie erzählt dass sie schon 5 kg hier abgenommen hätte..



23

Montag, 19. Januar 2009, 14:00

Im Himmel checken einige Bewohner nochmal ihren Koffer..ob sie alles eingepackt haben und was sie bis heute Abend noch benötigen..
Annina sitzt am Esstisch und schminkt sich...
Coco sitzt am Boden und leckt ihre Füße ab...
Annina meint zum Hund..na?..schmeckst dir zu kleiner Fußfetischist..



Mads..Orhan..Andy..und Jana gehen wieder aus an den Zaun..
Jana hat ihr PETA - Shirt angezogen und präsentiert es den Höllenbewohnern..
anschliessend geht sie wieder schnell ins Haus weil es regnet..sie meint..ich komm später wieder raus..
Cathy entdeckt grad den schönen Regenbogen am Himmel und alle gucken hoch und beschreiben die Farben..










Daniel und Sascha machen nun Feuer..sie wollen wohl dann Nudeln kochen ...
Daniel hat übrigens einen Verband am linken Daumen...keine Ahnung was er für eine Verletzung hat..



24

Montag, 19. Januar 2009, 14:15

Annina.. Claudia und Mads spekulieren nun wieder was heute Abend alles passieren könnte...Nominierung..wieder Giftpfeil..Auszug usw..
Mads ist es egal was passiert..wie möchte eigentlich... dass von den Drei draussen keiner gehen müßte..
denn die Drei sind ihr am wichtigsten..am schlimmsten wäre es für Mads.. wenn Daniel heute gehen müßte..



25

Montag, 19. Januar 2009, 14:19

Beni hat für Cathy wieder ein Herz aus Baby Bell gebastelt..er geht nun raus zu ihr und befestigt es wieder am Maschendrahtzaun..
Cathy freut sich sehr darüber..zur Belohnung bekommt Beni einige Küsschen von ihr...





PK: ich mach mal ne Pause..

26

Montag, 19. Januar 2009, 14:45

Beni ist wieder am Zaun...
Sascha,Cathy und Daniel sind drinnen,da es regnet...
sie wälzen immer noch Probleme wegen einiger Aussagen von Daniel...
Cathy bohrt da immer wieder nach...
Daniel versucht sich zu rechtfertigen weil Beni es ja gesagt hat...
es geht um aussagen in der Nacht als Beni
mit bei Daniel draußen war als er sein 48 Stunden Match hatte...
schlau werde ich nicht daraus,nur so viel,es wurde in Geheimsprache
eben geredet und Beni mußte ins Sprechzimmer kommen...
er ist wieder da und jetzt reden sie von WC statt vom Sprechzimmer...
Beni hat nähmlich Sachen aus dem Sprechzimmer nach draußen getragen
was als Regelverstoß ausgelegt wurde...

27

Montag, 19. Januar 2009, 15:06

Jana steht seit längerem am Zaun und unterhält sich mit den Höllenwohnern über ihre vegane Ernährung, Tierschützer und Tierschutzorganisationen, die armen Kühe die statt Gras zu fressen mit Getreide gefüttert werden und dadurch krank werden und wir das kranke Fleisch zu uns nehmen und so weiter und so weiter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (19. Januar 2009, 15:07)


28

Montag, 19. Januar 2009, 15:22

Im Himmel unterhält man sich über Fußballvereine besonders die in Claudias Wohnortnähe. Sie kennt da wohl einen der in Essen gespielt hat.

Olli wird ins Sprechzimmer gerufen.
Als er zurück kommt fragt er genervt ob es irgendwo noch Glasreiniger gibt er muss alle Spiegel putzen......
War aber wohl nur ein Scherz denn nun steht er am Herd und schaut in den Topf wo was kocht.

29

Montag, 19. Januar 2009, 15:29

Olli wird nochmals ins Sprechzimmer gerufen. Alle lachen.
Er kommt schnell wieder heraus und beginnt sofort mit dem putzen der
Spiegel, da hat er wohl vom großen Bruder einen auf den Deckel bekommen.......



30

Montag, 19. Januar 2009, 16:27

es gibt nichts zu berichten...
die Bewohner warten darauf,auf ihre
Schlafzimmer gehen zu dürfen...
dementsprechend langweilig geht es in beiden Bereichen zu...
belangloses Zeug wird von sich gegeben...

Daniel hat sich auch schon seine Verletzung genommen...
er hat einen kaputten Daumen...

31

Montag, 19. Januar 2009, 17:20

nachdem die Bewohner eine halbe Stunde Zeit
hatten die Toilette aufzusuchen wurden sie
jetzt auf ihre Schlafzimmer geschickt...
nach einiger Zeit ertönt dann auch Musik
und Geraldine und Claudia tanzen auf den Betten...
Madeleine hat sich zu Orhan unter die Decke
gepackt und entschuldigt sich für irgend etwas mit
den Worten:meine Nerven liegen blank...
er meinte nur,das ist doch kein Ding und aus Dank küßt sie ihn...
Andy macht die Bestellliste...


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (19. Januar 2009, 17:24)


32

Montag, 19. Januar 2009, 18:22

Die himmlischen Bewohner sind endlich mit ihrer Bestellung fertig und lungern jetzt gelangweilt auf ihren Betten rum..
leider kann man nichts von ihren Gesprächen verstehn..da alle Mikros offen sind und Musik spielt..
Vorher hatte Orhan eine Ansage bekommen..da er für die Kamera nicht sichtbar war...
er saß.. glaube ich im oder neben dem Kleiderschrank..
BB meinte..er soll aufstehn und sich sichtbar machen..
Orhan: ey...ich hab doch gar nix gemacht..was hab ich denn gemacht?
anschliessend legt er sich dann aufs Bett.. damit ihn die Kamera im Visier hat..



33

Montag, 19. Januar 2009, 19:11

Die Jungs dürfen den Schlafbereich verlassen.
Beni trägt schon Matchklamotten auch Dine trägt Trainingshose.
Wissen sie schon wieder was?

34

Montag, 19. Januar 2009, 19:19

Premiere zeigt uns schon längere Zeit das leere Schlafzimmer..grad kommt Beni rein und zieht sich um..



Jetzt CUT in die Hölle..wo die Nominierten in schwarz/weiß gezeigt werden...



CUT himmlisches Schlafzimmer..
Beni macht sich chic für die Liveshow..


35

Montag, 19. Januar 2009, 19:21

Nachdem sich die Mädels noch mit Lockenstab aufgehübscht haben, haben sie auch das Schlafzimmer verlassen.
Nun sieht der sevenloadzuschauer ganz aufrengend, das leere Schlafzimmer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (19. Januar 2009, 19:22)


36

Montag, 19. Januar 2009, 19:25

Wir Premierezuschauer dürfen wieder die Bewohner im Wohnzimmer sehn..sie sitzen am Esstisch ...einige essen Eis..



37

Montag, 19. Januar 2009, 20:16

Dine und Jana haben nun endlich die Bestellung fertig und sich auch aufgerüscht für die Show. Nun sind sie zusammen mit Beni , Orhan und
Andy am Zaun bei den Höllenbewohnern.





38

Montag, 19. Januar 2009, 20:30

Im Himmel wird jetzt noch schnell sauber gemacht..

Es scheint so als ob "Uli" im Haus ist...denn vorher fragte jemand am Zaun wo Cathy wäre..
Sascha sagte: jetzt ist Cathy dran...die ist drinnen..
nach ner Weile kommt Cathy raus und schickt Daniel ins Haus...
die drei Nominierten haben wohl nacheinander ein Gespräch mit dem Psychologen..
Cathy sagt zu Jana..kannst du bitte rein gehn und Andy ausrichten..dass ich glaub es kommt doch Plan B..
Jana folgt nun der Anweisung von Cathy und gibt Andy die Info weiter...

Es gibt sogar noch Wunder...grad kommt sogar Oliver an den Zaun...jedoch reden und Sascha nicht mit ihm....Sascha fragt nur in die Runde wie spät es ist...
Oliver sagt ihm dann die Uhrzeit.. und verschwindet danach wieder im Haus..
Daniel steht jetzt im Flur und unterhält sich kurz mit Annina über Coco...dann geht er wieder raus in die Hölle..







Inzwischen sind die drei Höllenbewohner wieder alleine unter sich..

39

Montag, 19. Januar 2009, 20:49


40

Montag, 19. Januar 2009, 21:17

Die Show beginnt:



zu sehen sind Marcel , Sascha udn Knubbel
großer Jubel

leider verstehe ich bb sehr schlecht
nur soviel sie wollen alle den Kampf um 250.000 Euro gewinnen.


Miri begrüßt die Zuschauer


drei neue Bewohner die alle kennen die wieder im Spiel sind.
Drei Neue kommen und Achtung: zwei müssen heute dafür gehen.

Im Hintergrund Schalte in die Hölle
Die Telefonnummern werden angezeigt








erste Pause