Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Montag, 19. Januar 2009, 21:33

zurück aus der Werbung:

Miri kündigt nochmal die Rauswurfrunde an.
Schalte in den Backstagebereich zu den drei neuen "Alten"
frenetischer Jubel
Miri fragt ob sie aufgeregt sind.
Sie verneinen ironisch.
Miri meint ihr könnt euch noch ein wenig im Backstagebereich aufwärmen

Erste rauswurfrunde
drei Balken der erste Balken 79,5% wird von der Liste genommen.

Es ist Daniel

Er bleibt im Haus

Jubel


Cathy und Sascha sind noch nominiert


Schalte in den Garten:

Es ist nicht der Garten Eden eher der Garten Schweden

Bewohner: ein Nominierter wurde von den Zuschauern geschützt.
Geschützt ist : Daniel

Applaus udn Abklatsche von Sascha

Daniel: mein Herz schlägt irgendwo da unten

BB: Dann hols wieder rauf

lachen


Daniel: Danke schön und ein fettes aufatmen.










Nun geht es um den Himmelsrauswurf:

SChalte ins Sprechzimmer

Beni einer von euch muss heute das Haus verlassen
Annina und Claudia haben Welpenschutz wen wählst du aus dem Haus.

Beni: ich nehme Olli weil er übelste Sprüche gegen Sascha auf dem Matchfield los gelassen hat

Beni schick Geraldine rein es herrscht absolutes Redeverbot




Geraldine......wen wählst du.

Dine: Oh nein bitte nicht. Tränen

Oh nein ich will das jetzt nicht ich weiss nicht wen ich nehmen soll ich kann auf keinen verzichten.

BB: Du musst dich jetzt entscheiden Geraldine

Tränen.

BB: Wer soll es sein? BB zählz die Bewohner auf: entscheide dich jetzt.

Dine: ich weiss nicht was ich machen soll

BB: doch du weiss es

Dine: ICh nehme weil ich diese woche am wenigsten mit ihr zu tun hatte Madleine. Ich will nicht dass sie geht

BB: hol Olliver rein



BB: Höllenbewohner einer von euch muss heute das Haus verlassen . zu eurer Info ein Himmelsbewohner ereilt das gleiche Schicksal. In diesem Moment findet ein geheimes Blitzvoting statt.

42

Montag, 19. Januar 2009, 21:35

BB : Olli.....wen wählst du



ist es egal wer?
BB: annina und Claudia sind geschützt

Olli was macht ihr denn?

BB: Big Brother :laugh:

Olli: Ich nehme Beni weil ich am wenigsten Kontakt hatte mit ihm

BB: schick Jana rein und geh in Matchraum2 zu den anderen. Es herrscht absolutes Redeverbot



43

Montag, 19. Januar 2009, 21:38

Bb: Jana....wen wählst du


Jana: Oh Mann, ich weiss keinen
BB: Du musst dich entscheiden zwischen:..........

Jana: Oh Mann. es tut mir so leid ich nehm jetzt Beni ich hab keinen Grund, ich hab bei niemanden einen Grund. Ich versteh mich mit Beni auch super verdammt ich versteh mich mit den anderen mehr.

BB: geh in Matchraum 2

Schalte ins Studio

Applaus

Zwischenstand wird verkündet

Rückschau der letzten Tage




44

Montag, 19. Januar 2009, 21:47

Miri ist gespannt wie lange Andys Liebste noch zu ihm steht

SIe meint er wirft Geraldine wohl nicht aus dem Haus, oder?

Schalte ins Sprechzimmer

BB: Andy.....wen wählst du

Andy: ich nehm Jana , Begründung hab ich dafür nicht

BB: Schcik Madleine ins Sprechzimmer




Mads: ich wil da nicht rein
Orhan: das was ich denke?

Schalte in den Matchraum wo alle auf Hockern sitzen mit Kopfhörern und nicht reden dürfen

BB: Madleine....wen wählst du


Mads: mit offenem Mund: Oh Gott....
BB: Sag den Namen...

Mads: boah Alter....Andy weil soviel diese Woche mit ihm passiert ist und es besser ist wenn er draussen ist und einiges mit ihr klären würde

BB: SChick Orhan rein





Schalte in den Höllenbereich
Schweigen
Telefonnummern werden angezeigt

Sprechzimmer: Orhan....wen wählst du


Orhan: ich sage der Oli weil ich finde dass manchmal einige Sprüchen zu hart sind und ich finde es auch nicht angemessen gegenüber den Höllenbewohnern.




Schalte ins Studio

Endstand
zwei stimmen Beni und Olli

Telefonvoting

Blitzvoting



45

Montag, 19. Januar 2009, 21:51

Miri sie entscheiden jetzt wer unser Sonderexit sein soll
sie haben 99 sekunden Zeit




Schalte in den Matchraum wo die Nominierten gezeigt werden
mit Telefonnummern.
Schweigen



Noch 20 sekunden wer soll bleiben wer soll gehen

Countdown

Sie kennen den Gong

der Gong sagt mir udn Ihnen dass die Entscheidung gefallen ist

Grafik wird eingeblendet

Olii mit 81% ist rausgewählt

Das ist hart so schnell kanns gehen
wir schließen die Akte Olliver





Schalte in den Höllenbereich

Schweigen

46

Montag, 19. Januar 2009, 21:52

Sascha tippt Jana und Annina weiss aber nicht wegen schutz

alle vermuten was anderes


schalte in den Backstage bereich zu den drei neuen

Werbung

47

Montag, 19. Januar 2009, 22:07

Weiter gehts:

die bewohner haben eben selbst entschieden wer gleich das Haus verlässt
und drei neue warten noch auf ihren Einzug

Schalte in den Matschraum

BB: Himmelsbewohner erhebt euch von euren Stühlen
Die Stunde der Wahrheit hat geschlagen. Ihr mußtest einen Engel aus dem Haus werfen. Das Ergebnis steht fest:
Orhan du bist Rapper wird dein Bigbrother rap heute zum Abschied für dich gesungen?
Orhan : Ok
BB: Du hast Glück du darfst bleiben
geh zurück zu den anderen.

Claudia: soll ich dich in den Arm nehmen?
Orhan wenn du willst





BB: Olliver du bleibst erstmal im Matchraum

Geraldine: Nett ist gut zu nett kann nerven. Deine Mitbewohner haben entschieden auch du darfst im Haus bleiben. Geh zurück in den Wohnbereich, du darfst wieder sprechen.

Geraldine zu Orhan ich schäm mich so für wen ich genommen hab. Tränen
Orhan wir dürfen nicht drüber reden
Dine doch nur nicht darüber.

Schalte zurück


BB: Beni du wirst Cathy bestimmt vermissen wenn sie heute das Haus verlassen muss denn du darfst bleiben geh zu den anderen in den Wohnbereich

Umarmen mit Orhan und Dine

Schalte zurück:

BB: Jana du musst dich noch gedulden
BB: Madleine du musst auch noch warten

BB: Andy du Herzensbrecher deine letzte Plauderstunde hat noch nicht geschlagen geh zurück in den Wohnbereich du darfst über alles reden

Urmarmen der Jungs und den Mädels Dine zum Schluss





Beni und Orhan gehen raus


Schalte zurück:


BB: Olliver Jana und Madleine ihr seid übrig geblieben. Madleine : du wirst das Haus heute noch nicht verlassen. Geh zurück in den Wohnbereich



48

Montag, 19. Januar 2009, 22:12

Tränen
Claudi ich hab mir das so gewünscht

Schalte zurück
Jana und Olli liegen sich in den Armen Jana weint

BB: Jana und Olliver für einen von euch ist bb jetzt beendet. Das Haus verlassen muss:

O L I V E R




geht beide zurück in den Wohnbereich Olliver verabschiede dich jetzt von den anderen Bewohnern.
Jana bricht fast zusammen
Olli:Oma ist doch gut du bleibst

Claudia nimmt Jana in den Arm sie weint hemmungslos

Olliver verabschiedet sich per Handschlag und Umarmung von den anderen
Dine weint
Olli ich hol euch doch alle ab weint doch nicht
Claudia weint auch und fragt mit wem sie nun singt?

BB: Oliver wenn du willst kannst du dich nocht von den Bewohnern im Garten verabschieden

Olli beglücklwünscht Daniel wünscht allen viel Spaß
Mads freut sich wegen Daniel und singt nur Oh Gott udn liegt sich mit DIne im Arm

BB: Olliver du musst das Haus jetzt verlassen

Applaus der Bewohner







49

Montag, 19. Januar 2009, 22:16

Olli ist raus

Schalte zu Miri

die ultimativend rei werden ins Studio geholt
frenetischer Applaus und Jubel

Knubbel sammelt Blumen von den Fans ein
Marcel macht auf dicke Hose

Miri wir haben keine Zeit Jungs

Miri zu Sascha meinst du du kannst deinen Erfolg wiederholen? Sascha normalerweise bekommt man nur eine Chance im Leben ich bekomme zwei und ich will nochmal an meine Grenzen stoßen
Dann wird Hafi gezeigt der Begleiter von Marcel den er auch mitgebracht hat.
zu Knubbel: ist da eine Frau für dich im Haus? Knubbel: den Fehler macht man nur einmal im Leben

sie werden ins Haus geschickt








50

Montag, 19. Januar 2009, 22:25

Schalte ins Haus

Cathy und Beni und halten durch den Zaun Händchen
Sascha ist müde und gähnt herzhaft
Ansonsten : Schweigen


Sie gehen nochmal die Sprüche durch die bb zu den einzelnen gesagt hat

Schalte ins Studio

Olli ist schon im Studio und wird begrüßt

Miri: boah was hast du kalte Hände
Olli hat damit gerechnet
Es ist ein doofes Gefühl und hart nicht mehr dabei zu sein er habe aber nicht vergessen dass es ein Spiel ist.
Miri: Du bist auch der erste der nicht mit verweinten Augen hier sitzt
Olli: ich war hier drinne um für Jemanden zu kämpfen draussen mich hat aber das Spiel gereizt.
Er erzählt noch von seinem Einzug Weihnachten und der gedrückten Stimmung


Der Giftpfeil wird angekündigt

Der Bewohner deiner Wahl wird bis auf weiteres auf all seine persönlicheen Gegenstände verzichten müssen

Olli der ist doch langweilig

Miri du möchtest einen harten Giftpfeil? Vielleicht stocken wir den noch ein wenig auf

Miri gibt den Tipp mit Andy wegen des Briefes

Olli meint Cathy würde es am meisten treffen

Schalte in den Garten

BB: Cathy geh ins Sprechzimmer

Olli: tach Cathy ist jetzt ein Giftpfeil kein harter. Du darfst deine Fotos und Briefe und persönlichen Gegenstände nicht mehr behalten

BB: Cathy geh zurück in den Garten

Cathy : Nööö

Tränen

BB : Bewohner olli hat einen Giftpfeil an Cathy verschossen.......


Miri verabschiedet Olli

Bye Bye





51

Montag, 19. Januar 2009, 22:27

möchten sie Sascha als Pascha an Anninas Seite sehen?
Oder soll Cathy bleiben?
Sie sehen nun die Beiden mit Fürsrprache in eigener Sache

Beide machen einen aufgezeichneten Votingaufruf






Werbung

52

Montag, 19. Januar 2009, 22:38

zurück aus der Werbung


Wer muss ds Haus von unseren regulären Nominierten verlassen? Nämlich Cathy oder Sascha?
Die putzteufelin hat ihren Glanz verloren und auf Beni knutschen muss sie verzichten?
Oder Sascha der möchtegern Pascha der auf den Hund gekommen ist?

Countdown läuft


noch 20 sekunden

Jackpot wird ausgespielt
Frage für 25.000 Euro
Wie war der Endstand beim Eisbasketballspiel diese Woche
24 zu 26
Antwort ist falsch



Grafik wird eingeblendet

der obere Balken 47,2 grün
unten 45,1 % grün

Kopf an Kopf rennen

Kanditat unten ist raus

es ist:


Cathy




53

Montag, 19. Januar 2009, 22:40

raunen im Studio

Miri habt ihr es nicht geglaubt? Bestätigung im Studio

Schalte in den Garten:

BB: Sascha und Cathy die Zuschauer haben entschieden: Das Haus verlassen muss Cathy. Verabschiede dich jetzt von den anderen Bewohnern

Mads bricht zusammen

Cathy ist gefaßt

Unglauben bei den Bewohnern





54

Montag, 19. Januar 2009, 22:43

Orhan verabschiedet sie als erster
dann Jana (die mal wieder weint)

dann die anderen

Nun weint sie auch
Beni und Cathy umarmen sich
Cathy: ich kann garnicht damit umgehen ich will nicht dahin gehen
Beni redet ihr gut zu

BB: Cathy es ist Zeit du musst jetzt das Haus verlassen

Mads springt ihr nochmal in die Arme sie ist tierisch am weinen








55

Montag, 19. Januar 2009, 22:44

BB: Cathy verlasse jetzt und sofort das Haus

letze Umarmung mit Orhan
letzter Kuß mit Beni

Mads bricht vollends zusammen

Matchalarm :laugh:

56

Montag, 19. Januar 2009, 22:46

BB: Cathy verlasse jetzt und sofort das Haus

letze Umarmung mit Orhan
letzter Kuß mit Beni

Mads bricht vollends zusammen

Matchalarm :laugh:

BB: Bewohner zieht euch Matchklamotten an macht euch warm und wartet auf Kommandos


Schalte ins studio

Miri verabschiedet sich und kündigt ein spektakuläres Match an in dem sich die drei Allstars beweisen müssen

Die Bewohner sind im Schlafbereich und ziehen sich um



57

Montag, 19. Januar 2009, 22:48

eine ganz leise Stimme verkündet den Bewohnern dass sie Knie und Ellbogenschoner anziehen sollen. Die meisten haben es aber nicht verstanden und fragen nochmal nach

58

Montag, 19. Januar 2009, 22:56

bei sevenload sieht man momentan nur das aus Alufolie gebastelte C Herz B dass am Zaun hängt
Im Hintergrund sind aber die aufgeregten Bewohner zu hören wie sie sich umziehen. Die Mädels fragen alle nach Haarbändern doch es sind wohl keine mehr zum auftreiben.
Sascha macht pseuydoboxtraining um sich warm zu machen

59

Montag, 19. Januar 2009, 22:58

Sie verlassen nun alle das Haus Richtung Garten und machen Kickboxen
Dine führt an
BB: Durchsage: Geraldine lass das komm bitte noch einmal ins Sprechzimmer

60

Montag, 19. Januar 2009, 22:59

Sie hat einen Giftpfeil bekommen und darf sich nur noch von Haferschleim ernähren

BB verkündet es den Bewohnern

Dine meint ist ok ich mag Haferschleim