Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Montag, 19. Januar 2009, 23:00

BB Durchsage : Geht nun aufs Matchfield

Matchie gibt Anweisungen wo wer stehen soll

62

Montag, 19. Januar 2009, 23:02

sie müssen sich erst warm machen und laufen auf der Stelle

zu sehen sind zwei kleine Hütten in denen Feuer brennt. sie vermuten dass sie das löschen müssen

63

Montag, 19. Januar 2009, 23:07

Alida:

Hallo liebe bewohner neue bewohner ziehen ein auch ich freue mich auf sie sie kündigt sie an Sascha, Marcel und Knubbel.
Applaus und Unglauben bei den Bewohnern

Ihr werdet ein sehr hartes Blut Eis und Tränen match absolvieren
Annina du bist gesperrt für das Match

drei teams werden gebildet für einen Staffelparkur

man soll sich mit eigener Kraft an seilen über das Eis ziehen man wird aber von Feuerlöscher behindert.
Dann muss man klettern auf eine Plattformspringen und den stab dann weiter geben

Da Match ist zu Ende wenn das erste Team alle drei zuerst durch hat.

es wird ein Wechselmatch die Gewinner bekommen einen Bigstar und dürfen in den Himmel
Die zweiten dürfen in den Himmel aber ohne Bigstar
die Verlierer schmoren in der Hölle







64

Montag, 19. Januar 2009, 23:08

Die Teams werden gebildet
drei Bewohner sind verletzt

Daniel Mads und ?

Aufstellung



65

Montag, 19. Januar 2009, 23:09

Alida ruft: das kann doch nicht so schwer sein einen Pulli anzu ziehen

sie fragt Annina wie die erste Woche war. Sie ist traurig dass sie nicht mitmachen darf sie will keinen Sonderstatus haben.
Alida: haste nen Liebling im Haus?
Annina : Nein
Alida: Na das kann ja noch kommen










66

Montag, 19. Januar 2009, 23:10

Team Claudia soll anfangen
Alida: Wasser marsch

Auf die Plätze fertig los



67

Montag, 19. Januar 2009, 23:11

Durcheinander alle werden angefeuert

man kann nicht erkennen wer wer ist

nun klettern si über die Hütten

68

Montag, 19. Januar 2009, 23:12

Jana und Sascha und Claudia sind die ersten
Jana holt auf






69

Montag, 19. Januar 2009, 23:13

Nun ziehen sich die jeweils zweiten übers Eis
Dine höre ich



70

Montag, 19. Januar 2009, 23:13

Marcel ist pudelnaß und klettert grad über die Hütte..beim Sprung scheint er sich am Fuß leicht verletzt zu haben..



71

Montag, 19. Januar 2009, 23:14

ich seh Sascha Mads und Claudia und Orhan sind ein Team

Abpfiff

Team mit Orhan scheint gewonnen zu haben.
Er ruft Bigstars bigstars






Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (19. Januar 2009, 23:16)


72

Montag, 19. Januar 2009, 23:15

sorry bei sevenload ist der Ton weg
ich seh nur Tumult auf dem Eis
Einige freuen sich

73

Montag, 19. Januar 2009, 23:17

Ton ist wieder da alle sind im Garten

Nun werden erstmal die allstars begrüßt

Dine meint boah ich will auch wieder in die nächste Staffel ich dacht die Chance bekommt man nur einmal

Alle sind ausser Atem

74

Montag, 19. Januar 2009, 23:18

Knubbel udn Andy und Beni und DIne sind im Höllenbereich sie scheinen verloren zu haben :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (19. Januar 2009, 23:18)


75

Montag, 19. Januar 2009, 23:22

Dine fragt Knubbel ob sie jetzt richtige Bewohner sind er bejaht. Sie fragt nach dürft ihr nicht drüber reden?
Knubbel: doch

Andy fragt Knubbel wieviele Tage er bei bb war Knubbel meint 101.


Knubbel sagt er bekommt seid einer Woche Medikamente und hätte deswegen das Match nicht mit machen dürfen

Knubbel fragt wie der Tag hier so aussieht.
Andy erzählt von der Wäsche und dem Müll ansonsten sei nix los.
Sie führen ihn rum und zeigen ihm alles



76

Montag, 19. Januar 2009, 23:23

Im Haus wird sich auch aus den Matchsachen geschält
Aufregung aller Orts.
Alle Mirkos sind auf und man versteht nicht viel

77

Montag, 19. Januar 2009, 23:29

Dine sagt grad zu Andy : ich bin so froh dass du in meinem Team bist.
So wie er reagiert ist er nicht so begeistert.
Knubbel fragt wer wo her kommt
Knubbel fragt Andy wegen der Einzugsshow er hat doch aus seinen Socken Tee getrunken

78

Montag, 19. Januar 2009, 23:32

Daniel und Mads hocken auf dem Podest und er tröstet sie. Sascha setzt sich zu ihnen sie nehmens kaum wahr.
Die Gewinner haben ihre Bigstars bekommen und haben nun Schwierigkeiten sie ins Armband zu drücken.
Claudia teilt Sascha gerade mit dass sie kein Fleisch essen dürfen bis morgen.
Daniel kennt Knubbel garnicht







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (19. Januar 2009, 23:33)


79

Montag, 19. Januar 2009, 23:38

Sascha fragt gerade ihr wisst schon dass wir ganz normale Kanditaten sind?
Nachfrage : WIe? echt?
Sascha fragt den anderen Sascha nach seinem Zwillingsbruder
Marcel unterhält sich mit Orhan und fragt wie es ihm hier gefällt
er meint Spaß hier drinne ist alles diskutieren könnt ihr draussen immer noch. Orhan stimmt ihm zu

80

Montag, 19. Januar 2009, 23:41

Marcel meint ich hab mir auch schon was überlegt für euch
Orhan was denn
Marcel: das verrat ich nicht
Orhan: ich bin mal gespannt
Orhan ist eigentlich noch Sendung?
Ne die ist seit ner viertel Stunde schon rum

Anina sitzt neben Sascha alt auf dem Podest und meint nur ist alles krass ist alles krass
Jana meint zu ihm ich dacht du seist weg heute Sascha (alt)so er auch er sah sich schon draussen.