Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Dienstag, 20. Januar 2009, 00:03

News vom 20.01.09

Claudia erzählt Annina wie sie schon immer von Sascha allstars geschwärmt hat und 365 Tage nur wegen ihm geschaut hätte. Er sei voll ihr Typ vom Aussehen der Größe etc.
Annina rät ihr nicht so auffällig dorthin zu schauen.
Claudia : Ich versuchs ja

2

Dienstag, 20. Januar 2009, 00:07

Sascha alt schwärmt grad von dr. Horror alias Carsten aus der Staffel
Mads erzählt Sascha gerade warum Olliver nicht rausgekommen ist.
Jana meinte Olli wollte rauskommen heute und es ihnen erklären aber sie meinte dass kannste dir am letzten Tag auch schenken udn sie solle es ihnen erklären.

Jetzt sind alle Bewohner im Garten und es herrscht ein volles Stimmengewirr..
ich glaub sie reden übers Match..








Pk: ich bin weg für heute wünsch euch eine gute Nacht

3

Dienstag, 20. Januar 2009, 00:26

Die Himmelsbewohner sind inzwischen wieder im Haus und trinken ein Bierchen...sie unterhalten sich über dies und das..
Daniel erzählt Sascha S. wie er sich heute beim Holzhacken seinen Daumen verletzt hat..
Man überlegt jetzt wieviele Bewohner zur Zeit im Haus sind..
Sascha S. zählt 13...
Marcel hört den Lifti und erwähnt dass der in der letzten Staffel auch schon immer hoch und runter surrte..







4

Dienstag, 20. Januar 2009, 00:26

Hallo zusammen!

Es ist ein heilloses Durcheinander, alle Mikros offen, ein paar Gesprächsfetzen sind zu verstehen.
Mads hockt natürlich bei Daniel, Sa5 gesellt sich dazu und fragt nach den Mathtchmodi - Big Stars und Wechsel. Daniel meint, Wechsel wird es ja kaum geben. Sa5 hat einen gewaltigen Raucherhusten.

Am Zaun berichtet Marcel von seiner Eventagentur und dass es jetzt eine Biersorte mit seinem Namen gibt. Andy und Geraldine haben sich auf die Pritschen zurückgezogen. Ihr Gespräch ist nicht zu verfolgen. Benni führt Knubbel rum.

Marcel ist wohl beim Match die Kniescheibe rausgeflogen, aber mit einem beherzen Knack war sie wieder an Ort und Stelle.

Die Allstars haben bzw. hatten Beutel umhängen, über deren Bewandtnis ich leider nichts sagen kann.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (20. Januar 2009, 00:27)


5

Dienstag, 20. Januar 2009, 00:34

alle sind jetzt wieder in der Wohnmeile versammelt...
Marcel erzählt von seinen Streichen und meint
zu Madeleine,das das mit den Zwiebeln doch harmlos war...
Jana bereut schon das sie Beni nominiert hat und
nicht Andy wie sie erst vor hatte...
Geraldine wird vorgeworfen,das sie Madeleine genommen hat...


@Hallo Schnuck...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (20. Januar 2009, 00:35)


6

Dienstag, 20. Januar 2009, 00:41

So, der Kuddelmuddel fängt schon an. Die Stimme aus dem off: ' Sascha überprüfe deinen Akku.' Ja welcher denn nu, fragen sich die Bewohner. Mal sehen, wie BB das löst.

pK: Ich werde Sa5 und Sa9 schreiben.

So jetzt wird wieder die Höllenrutsche bespielt und den Neuen vorgestellt.
Es sind mehrere in der Röhre, aber angekommen ist noch keiner, Jim wartet geduldig. Das Gekreische ist riesengroß. Der aüßere Gummiring unten löst sich schon. Wenn das mal nicht Mecker gibt.
pK: War das nicht mal verboten?

Und Sa5 hustet und hustet und hustet.

Das Gepäck kommt. Aha, unser Sa5 ist jetzt bei BB Sascha S.


Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (20. Januar 2009, 00:44)


7

Dienstag, 20. Januar 2009, 00:49

Im Himmel werden die Schränke befüllt.

Was passiert in der Hölle? Man weiß es nicht. Jim gibt uns leider keinen Einblick.
Auch Coco habe ich lange nicht gesehen.:wacko: Da ist sie ja, sie hat durch den ganzen Kofferwust den Weg zu Frauchen, das schweigend ihren Schrank befüllt, gefunden.



Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (20. Januar 2009, 00:53)


8

Dienstag, 20. Januar 2009, 00:59

Daniel duscht und Mads muß natürlich das Bad aufräumen und ihre Sachen wieder reinbringen. Die Badewanne ist gefüllt; mal sehen wer sich hineinversenkt. Sa5 hat sich einen Badematel organisiert und Handtücher und ist jetzt in Zivil.



Am Zaun: Jana mit Benni im Gespräch; will ihn wohl trösten, aber er meint, das muß sie nicht. Sie soll sich keine Sorgen machen.



Geraldine ist beim Match wohl auf den Kopf geknallt und hat jetzt Kopfschmerzen.

Wieder im Haus: Orhan möchte wissen, ob die Premierezuschauer mit der Taste in den einzelnen Bereichen rumschalten können. Wird von Sa5 verneint. pK: Leider!

Sa9 läßt wieder seine Plattituden los. Er vermutet, dass sie zu langweilig sind, deshalb wurden 'sone' Spaßvögel wie Marcel und Sa5 reingeschickt. Sa5 quittiert es mit einem Lachen.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (20. Januar 2009, 01:04)


9

Dienstag, 20. Januar 2009, 01:15

Orhan und Sa9 gleuben nicht, dass die Allstarts vollwertige Kandidaten sind. Sie meinen, maximal 14 Tage und dann sind die wieder weg. Genau wie Annina, die ist nur wegen 'Vermarktung' da, denkt Orhan. Aber man willl nicht spekulieren, es ist schön, dass sie da sind, auf jeden Fall.



Wieder am Zaun: Die Höllenbewohner haben auch ihre Kisten bekommen und ziehen jetzt ein. Dine ist nicht zu sehen.



Und wieder im WZ: Sa5 und Daniel stoßen an. Daniel freut sich wieder mit kurzer Hose im Warmen zu sein. Sa5 hat wohl auch eine Grippe hinter sich, deshalb der Husten. Mads ist natürlich auch dabei. Sa5 fragt, ob man sich schon Gedanken macht, was man mit den Stars macht.



Während des Akkuwechsels ist der Wohnraum leer und wir dürfen das Chaos bewundern: Armschützer, Matchklamotten, Flaschen, alles steht und liegt überall herum. Und mittendrin läßt man es sich gut gehen.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (20. Januar 2009, 01:22)


10

Dienstag, 20. Januar 2009, 01:20

Auch Daniel äußert die Vermutung, dass die Allstars nicht lange bleiben, das wäre ja unfair, die haben ja schon eine Staffel im Rücken.

Sa9 raucht! Er muß, wurde ihm angeboten, aber er macht die Zigarette doch ziemlich schnell wieder aus.

Mads will wissen, was Daniels Ex geschrieben hat. Daniel antwortet, dass sie das nichts angehe. Außerdem muß er ihr ja den Brief wohl nicht wiedergeben, er sei ja nicht an sie.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (20. Januar 2009, 01:22)


11

Dienstag, 20. Januar 2009, 01:34

Wir sind im Garten.

Die Sauna ist angeheizt und Orhan, Sa9 und Claudia wollen hineingehen. Marcel meint, kurz kommt er auch mit.

Andy und Sascha unterhalten sich über nackt duschen und ihre Dialekte, wie die rüberkommen.

Jana will nun wissen, wie das in Staffel8 mit dem Nominieren war und erfährt, dass isi fast jede Woche auf der Liste stand.

Insgesamt wird es im Haus etwas ruhiger. Es formieren sich Grüppchen. Mads sietzt mit Annina schweigend im WZ. Daniel ist nach draußen gegangen. Mads gehen viele Sachen im Kopf rum. Cathys Auszug hat sie sehr getroffen. Leider ist ihr Genuschel schwer zu verstehen. Es kommt ein Hauch eines Gespräches zustande. Jetzt wird auch Olli vermißt. Annina fand es toll, wie er sich um sie gekümmert hat.
Mads schlägt vor, auch nach draußen zu gehen - Gruppenanhang.

Marcel erzählt, er führe auch nach BB eine ganz normales Leben.









pK: Sage bis morgen gute Nacht. Wird wohl nicht mehr die Welt passieren.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (20. Januar 2009, 01:39)


12

Dienstag, 20. Januar 2009, 02:00

Dine ist zurück, war beim Arzt. Diagnose: Schleudertrauma. Scheint wohl im Himmel bleiben zu dürfen. Kaum einer hat ihren Sturz von der Feuerwehrstange mitbekommen. Entschuldigt sich für ihr Versagen bei ihren Teamkollegen. Nun erzählt sie Sa5 von ihrem Malheur. Der seinerseits erzählt von ihrem damaligen 'Blut, Schweiß und Tränenmatch' wo ? so überl gestürzt ist, dass einem der Atem stockte.
pK: Habe leider vergessen wer das war, erinnere mich aber noch gut daran.

Sa5 erkundigt sich bei Annina, wie sie sich hier fühlt. Sie sei jetzt langsam angekommen, nachdem sie die ersten Tage im Bett verbracht hat. Aber er tröstet sie, sie habe ja noch viele Tage, um das Speil zu genießen.

Annina erfährt nun exklusiv, dass die Allstars eine 2 Chance bekommen und als ganz normale Kandidaten um den Pott mitspielen.




pK: Jetzt aber definitiv - Gute Nacht.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (20. Januar 2009, 02:07)


13

Dienstag, 20. Januar 2009, 03:06

Hier noch ein paar Bilder aus dem Haus...
Im Himmel hält man Smalltalk..
und in der Hölle unterhalten sich Andy und Beni über die Nominierung..EX-Bewohner... Beni denkt auch an Cathy und was sie so grad wohl macht..
Knubbel hat sich warme Unterwäsche angezogen und geht dann Richtung Sprechzimmer..
er kommt zurück..setzt sich zu seinen Teamkollegen und meint..man öffnet die Tür zum Sprechzimmer nicht mehr..
nun wird sich über das gestrige Match unterhalten..













CUT ins Haus...wo fast alle Himmelsbewohner auf der Couch sitzen und über dies und das reden..
man wartet wohl ...dass das Staten nun weitergeht..







PK: danke an das Team..

14

Dienstag, 20. Januar 2009, 09:35

Guten Morgen!
Es scheint zur Gewohnheut geworden zu sein, dass die Bewohner dienstags länger schlafen dürfen, da es nach turbulenter Liveshow mit Staten und WB Bezug jetzt immer sehr spät wird.

Es ist inzwischen 9:33H Realzeit und die Hölle schläft selig und süß; nur die Heizstrahler sind wohl angegangen.
Atmen ist gesund! ;)

15

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:19

10:10 Wecken Hölle



auch das neue Höllenteam wird von BB geweck...
Beni,Knubbel und Andy stehen gemeinsam auf...
nehmt einen Akkuwechsel vor...
Knubbel öffnet das Rolltor...
die drei begeben sich ins Haus zum Akkuwechsel...






@PK:Guten Morgen Schnuck

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (20. Januar 2009, 11:23)


16

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:25

Beni und Andy füllen die Waschmschine...
sie füllen so viel Wäsche hinein,wie hinein geht...
alles durcheinander...
und jetzt meint Andy,auf Kochwäsche...



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (20. Januar 2009, 11:24)


17

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:38

kaum ist die Waschmaschine in Gang gesetzt,
beginnen alle drei mit der Müllsortierung...
Knubbel meint,das man gaschnarcht habe
und fragt die anderen,wie sie denn so geschlafen hätten...

18

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:42

letzt sind alle drei bei den Waschbecken angelangt...
waschen und Zähne putzen ist angesagt...
Knubbel räumt jetzt erst einmal den Tisch ab...
das Holz wird herbei geholt um Feuer zu machen...

19

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:55

in der Feuerstelle ist das Feuer entzündet...
alle drei sitzen davor und wärmen sich...
ans Kaffee machen denkt keiner...
sie brauchen Weichspüler für die Waschmachine...
Knubbel meint das es aber ganz schön blöde
mit dem Rolltor ist,wenn man Nachts zur Toilette muß...
jetzt beraten sie,welche zwei Artikel sie sich geben lassen wollen...

20

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:56

Das Feuer brennt, die Waschmaschine läuft und die Höllenbewohner überlegen, welche Beautyartikel sie brauchen. Knubbel will nur Rasierschaum und Klingen, Andi Bodylotion und Kamm, Benni hat sich noch nicht klar geäußert; normale Seife steht noch zur Diskussion, aber vorhandene Kernseife scheint zu genügen.
Sie hoffen, Dine geht es wieder besser und sie kann wieder zu ihnen ins Team.
Man hofft auf ein schnelles WM. So langsam denkt man drüber nach Tee zu kochen.
Im Hintergrund hört man mit die Arbeiter, das Gerüst etc. von gestern abbauen.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (20. Januar 2009, 10:57)