Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Mittwoch, 21. Januar 2009, 00:12

News vom 21.01.09

die Bewohnern lümmeln auf der Couch rum
und warten darauf das sie staten können...
Jana und Marcel sind noch draußen am Zaun...
Knubbel meint gerade,das er wohl die Nacht
nicht schlafen wird,weil er Angst hat,den Alarm nicht zu hören...
Beni und Andy beschmieren in der Schleuse Unterwäsche mit irgend etwas...
Claudia berichtet,wie schön es in Wanne-Eikel ist...

2

Mittwoch, 21. Januar 2009, 09:10

9:05 Wecken Hölle



wie jeden Morgen ertönt pünktlich die Weckmusik...
als erster ist Knubbel auf den Beinen...
gesprochen wird kein Wort...
Knubbel hat das Rolltor geöffnet...

3

Mittwoch, 21. Januar 2009, 09:18

Beni und Andy sind dabei den Müll zu sortieren...
man muß sich schon wundern,wie der Himmel den
Müll in der Hölle anliefert...
teilweise werden der Müll und die Flaschen ohne Müllbeutel
einfach durch die Klappe geworfen...



4

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:16

10:05 Wecken Himmel



der Himmel bekommt seine Musik eingespielt...
niemand steht auf...
die Stimme von BB: steht auf und beginnt den Tag...
selbst nach dieser Aufforderung kommt man recht zögerlich
aus den Betten...







5

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:34

Sascha9,Marcel und Claudia haben sich draußen am Zaun eingefunden...
zuvor fragte Claudia Daniel,ob sie ihn einen Magen und Darm Tee machen solle,
was er aber verneinte,so schlecht gehe es ihm nicht...
aber seinen Daumenverband trägt er wieder...



6

Mittwoch, 21. Januar 2009, 10:48

Während Annina unter der Dusche steht,ertönt der Alarm...
sie rennt aus dem Bad bis in die Suite um sich ihr Kostüm anzuziehen...
die anderen laufen auch wie wild durcheinander...
der Wärter wartet bereits draußen auf seine Tiere...
jetzt macht er das Gattertor zu und es scheint alles geklappt zu haben...







7

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:42

Seit über einer Stunde zeigt uns BB das Badezimmer..
wo Annina..Jana und Geraldine sich duschen..baden..rasieren schminken usw..
Sie reden eigentlich sehr wenig..die drei Mädels wollen wohl gleich frühstücken..
Dine jammert grad... dass sie immer noch Muskelkater hätte..
Sascha9 kommt kurz ins Bad und sagt dass sie sich um 15 Uhr bereithalten sollen..Arzttermin oder so...
Annina fragt ihn ob er verletzt ist....
Sascha9 hat wohl irgendeinen Kapselriß am Finger???..oder so ähnlich..







8

Mittwoch, 21. Januar 2009, 11:45

Nach dem Alarm - zweiter Anlauf zum Duschen bei Annina. Beide Duschen sind zwar zuesrt kalt, aber das hat sich wohl geregelt. Zwischenstation Badewanne, wo Jana sich schon entspannt. Kans im Bikini, Annina im Evaskostüm. Nun kommt auch noch Dine, noch etwas verknittert hinzu. Wir dürfen nun seit gut einer 3/4 Std. die 3 Damen im Bad beobachten. Duschen, rasieren, zupfen und schminken. Das volle Programm. Jetzt gesellt sich noch Claudia singend dazu. Sa9 hat Dine noch den Arztbesuch angekündigt. Er will scheinbar auch eine Konsultation. Er weiß allerdings nicht, ob es ein Hausesuch wird oder ob sie in die Praxis gehen.
Atmen ist gesund! ;)

9

Mittwoch, 21. Januar 2009, 12:59

Im Moment passiert nicht viel im Haus..
Annina..Sascha9 und Marcel sitzen am Esstisch und plaudern über dies und das..
Sascha9 meinte vorher zu Annina dass sie sehr schöne Augen hätte..jedoch ihr Busen wäre ihm zu groß usw..
Marcel erzählt nun ein bisschen von der 8. Staffel...auch gesteht er dass er vor BB mit Naddel was hatte..er meint..jetzt kann er es ja sagen da alle es wissen..
ihm tut es nur leid wegen ihrem Ex-Freund der auch in Köthen wohnt..er würde sich bei dem auch persönlich entschuldigen wenn es möglich wäre..
Weiter geht das Gesprächsthema..würdest du Sex im Haus haben usw..







CUT Gartenbereich..

Andy und Beni haben sich Kartoffelscheiben aufs Gesicht gelegt..und Knubbel sitzt schweigsam dabeben..
Knubbel wundert sich warum niemand vom Himmel rauskommt..
Beni meint..vllt. ist für die noch der Garten gesperrt...

Inzwischen wurde der Garten wieder freigegeben..
Sascha5 bringt den Müll raus und schiebt ihn durch die Klappe..

Im Moment sehen wir Andy beim Duschen zu..





10

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:13





Sascha9 fragt Annina ein bisschen über ihren Job aus und ob sie verhütet...wegen der Sexszenen..
Annina meint..dass sie schon die Pille durchgehend nimmt...auch macht sie immer Tests wegen bestimmter Krankheiten..
Hepatitis..Syphilis..HIV usw...sie hätte noch nie irgenwas gehabt...
A: es gibt auch Leute in der Branche... die hätten schonmal Tripper oder so gehabt...das ist voll ätzend...
S: es gibt aber viele Pornodarsteller die mit HIV infiziert sind..auf jedenfall war das in den 80igern so..
A: ja gut..dass war damals auch ne andere Zeit..heute gibt es viele Auflagen ..Tests usw. die man machen muß..
Annina erzählt..dass sie privat mal mit drei Männern Sex hatte...
Orhan lacht und meint..gut zu wissen Sascha..
A: das waren Freunde und hat sich so ergeben....aber damals war ich etwas leichtsinnig..
ich mag kein Kondom wenn ich oral mache..da kann ich es ja gleich bleiben lassen..
aber seit ich den Job mache bin ich viel vorsichtiger usw.. wenn ich draussen in ner Disco bin und abchille..da kann auch was passieren...du siehst es den Typen ja nicht an.. ob sie was haben..
Orhan: und bei deinen Filmen benutzt du keine Gummis..oder?
A: nein...ich hab das einmal gemacht..weil es eine französische Produktionen ...
aber in Deutschland ist das nicht gewünscht...das guckt kein Mensch...da gehts nur ohne..
klar hab ich mich danach wieder direkt testen lassen...
Nun gehts wieder um die Pille..vergessen oder durchnehmen..

11

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:30

jetzt ist cut in den Höllenbereich
Knubbel und Andy unterhalten sich, d.h. Andy redet und Knubbel hört zu.
Es geht darum was wohl besser ist von anfang an dabei zu sein oder später und so weiter.
Knubbel : an eurer Stelle würd ich mich auch blöd fühlen jetzt wo wir drin sind , und meine Chancen schwinden sehen.
Andy: ich finds geil und lustig dass ihr hier seid, man kann ja nicht Äpfel mit Birnen vergleichen und man darf das alles nicht so pessimistisch sehen.



12

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:38

Coco ist im Himmelsgarten und bellt sich die Seele aus dem Leib. die Jungs wollen wohl mit ihm spielen und ihn streicheln aber er weicht nicht von seinem Platz. Beni lockt ihn mit einer Salami doch Coco bellt weiter.

13

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:51

BB Durchsage: Höllenbewohner das Haus ist für euch bis auf weiteres gesperrt.
Beni fragt und was ist mit Toilette?
BB: diese auch bis auf weiteres

Gelächter

Sascha9 hat sich an den Zaun verirrt und unterhäl sich mit Knubbel über Fußball (Hofenheim?).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (21. Januar 2009, 13:51)


14

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:53

Im Haus sitzen die meisten Himmelsbewohner am Esstisch und unterhalten sich über einen Film..




15

Mittwoch, 21. Januar 2009, 13:57

Daniel wird ins Sprechzimmer gerufen ist aber schnell wieder zurück
Mads darf ihm die Haare schneiden.
Er transportiert einen Hocker aus dem Wohnbereich ins Bad welches nun in einen Friseursalon umfunktioniert wird.


16

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:03

Mads findet nicht so recht einen Anfang wie sie die Haare schneiden soll und fragt nochmal nach wo er denn beim Friseur vorher war. Daniel meint in Köln. Mads : die sind ein bißchen komisch geschnitten deine Haare.

Schalte zurück in den Höllenbereich

Marcel hat sich an den Zaun verirrt, verabschiedet sich aber direkt er will jetzt Fahrradfahren und dann duschen. Knubbel fragt ihn ob er an einem Kiosk vorbei käm und ihnen Softeis mitbringen könne




17

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:15

Sascha9 steht immer noch am Zaun und unterhält sich mit Beni. Sascha9 ist begeistert von den Neuzugängen. Er erzählt heute morgen sei er aufgewacht und hat gedacht: geil ich lieg neben Sascha5.
Er meint vor ihm kann er nur den Hut ziehen nicht nur weil Sascha5 die Staffel gewonnen hätte, sondern weil er 365 Tage hier gewesen sei,
Knubbel hatte zuvor von Caro erzählt die ein Buch über alle Bewöhner hätte. Marcel würde gerne mal Ebru kennenlernen.



18

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:37

Im Höllenbereich ist man wieder alleine und das Haus ist auch wieder freigegeben worden von BB.
Andy wurde sofort ins Sprechzimmer gerufen als er zurück kommt fragt Knubbel ihn ob er Softeis mitgebracht hat.
Nun wird das Mittagessen vorbereitet.
Beni würde gerne Würstchen mit Daniels spezieller Soße die aus Ketchup und Milch besteht essen. Er meine das schmecke total lecker.
Nun wird wortlos gekocht.



19

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:44

Cut in den Himmel

Claudia erzählt gerade Jedem dass ihr unterstellt worden wäre Marcel hinterher zu schmachten nur weil sie mal die eine Aussage getroffen hätte. Aber sie fände ihn als Typen gut und nicht als Lustobjekt und wie wäre der Meinung dass sie das gut händeln würde und ihm nicht hinterher tappere

20

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:52

Claudia möchte gerne italiensich lernen und fragt bei Sascha nach.
Er behauptet man dürfe doch nicht fremde Sprachen benutzen hier. Sie erwiedert du sagst doch direkt hinterher was es bedeutet
nun fangen sie an.
Was heißt wie heißt du, schlafen, umarmen, etc
Annina übersetzt es gleichzeitig auf spanisch