Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:09

Die Fanfare ertönt mit ihr Coco mit heftigem Gebelle.
Die Bewohner ziehen sich um

22

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:12

alle haben es rechtzeitig geschafft und grunzen udn quäken nun im Gehege vor sich her.
Bis BB endlich den Bescheid gibt dass sie aufhören dürfen.





Im Höllenbereich unterhalten Beni und Knubble sich nun über Coverversionen. Knubbel steht auf OlliP. und Flugzeuge im Bauch und Beni von Manphreds man Earthband ein Lied und von Bon Jovi



23

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:16

Claudia hat sich zu ihnen an den Zaun gesellt.
Nun werden lauthals einige Lieder geträllert: verliebt, verloren, verdammt ich bin frei.........

Nun wird ein ganzes Repertoire an deutschen Schlagern verballert verdammt ich lieb dich...... und so weiter

24

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:24

Jana gesellt sich zu den Höllenbewohnern und Knubbel bittet sie was zu singen. Sie ziert sich aber dann ertönt Conny Kramer ihr Lied von Sylvester. Knubbel ist begeistert was für eine schöne Stimme und applaudiert. Beni fragt ob sie schon mal Gesangsunterricht gehabt hätte sie meinte nur auf der Schauspielschule. Sie erzählt sie habe auch schon mal ne Platte aufgenommen aber nix besonderes. Knubbel meinte demnächst werden wir deine Platten kaufen.
er fragt nach warum sie Oma hieße, sie erklärt es ihm



25

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:31

Dine kommt vom Arzt wieder und erzählt wie er sie eingerenkt hat und dass wohl wieder alles ok sei. Knubbel freut sich. Dine meinte sie würde wohl auch bald wieder zu ihnen kommen.
Nun fragt sie nach was sie grad essen udn Beni zeigt es ihr.



26

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:38

Knubbel erzählt wie er Sylvester einige Exbewohner eingeladen habe, alle hätten zugesagt aber keiner sei kommen. Er habe den Kühlschrank und so voll gehabt und hätt dann da gesessen. Alle finden das fies und wollen nun wissen wer das gewesen ist aber Knubbel will keine Namen nennen weil er nicht möchte dass er das höre.
Nun wollen sie es hintenrum versuchen und stellen Vermutungen an aber Knubbel schweigt.

27

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:50

auch im Himmel wird nun gekocht.
Es gibt verschiedene Salate, Kartoffelsalat, Obstsalat, Fleisch usw.
Sascha läßt Claudia probieren und sie schnappt sich direkt die ganze Schüssel.......





28

Mittwoch, 21. Januar 2009, 16:08

Annina hat sich nach draussen begeben und wird von Knubbel freudig begrüßt, Sie fragt und wie gehts so? Knubbel antwortet ok.
Coco bellt wieder und Jana ruft ihn "Stinkieeeeeee". Beni lacht und fragt wieso sie ihn so nennt, sie meint er stinke auf den Mund. Beni fragt Annina ob sie Coco schon sterilisiert habe sie sagt nein will sie aber noch machen. Jana erzählt wieder von der Hundefarm Annina wechselt abrupt das Thema und fragt Jana nach ihrem Make up . Alle lachen und finden das witzig. Man wechselt wieder zum Hundethema.
Annina wird ins Haus gerufen.




Pk:: bin mal kurz weg

29

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:12

BB - Brief

Ab sofort ist Geraldine vom Arzt gesund geschrieben..
sie darf wieder am Team - Project und an den Matches teilnehmen..
desweiteren muß sie nun ihre Giftpfeilstrafe antreten..dh..es gibt Haferschleim..
Geraldine soll nun sofort ihre Saschen packen und dann anschliessend in die Hölle zu ihrem Team gehn..





30

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:12

Bin gerade mal wieder im Haus:

Für Dine ist wohl das himmlische Vergnügen zu Ende. Sie sitzt am Boden und packt ihren Koffer. Jana ist bei ihr und soll jetzt bei den Jungens mal nach Haarspraybedarf fragen. Geht um die Beautyartikel, die sie mitnehmen darf.


Atmen ist gesund! ;)

31

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:21

Jetzt ist Dine im Bad. Annina hat den Koffer Richtung Schleuse gebracht. Sie scheint jetzt im Haus 'angekommen' zu sein. Heute morgen saß sie mit am Tisch und hat sich unterhalten, geht in den Garten an den Zaun, hat beim Kochen mitgemacht.

Dine bekommt Ansage: Sie muß umgehend in die Hölle. Es folgt die übliche Verabschiedungszeremonie. Auch der 'Frosch ' geht mit und darf ab sofort beim 'Safarispiel' mitmachen.

Die Höllenbewohner stehen schon bereit, um Dine nach ihrer langen Reise in der neuen Heimat zu begrüßen. Will heißen: sie stehen im Durchgang vor der Schleuse.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (21. Januar 2009, 17:24)


32

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:31

Die Höllenkiste von Dine wurde von Andy schon abgeholt, aber sie selbst hüpft noch im Schleusengang hin und her. Hat Daniels Outdoorjacke geholt.

Im WB sehen wir Mads un Daniel rauchend auf dem Sofa. In ihrer Mitte Coco, die sich von Mads Streicheleinheiten verpassen läßt. Auch Sa5, Marcel und Orhan sind dabei. Nun wieder Erlebnisse aus den alten Staffekn. Wir erfahren , dass Jerry einen Rekord hält - er hat 3 Frauchen in einer Staffel ... was auch immer. Man erzählt von seinen Praktiken, sogar durch den Zaun usw.

Sa5 fragt Annina nach ihrem Typ Mann - männlich markant. Marcel fragt, ob sie auch findet, dass er Günter Jauch ähnelt. Es kommt ein klares 'Ja.'

Dine ist nun in der Hölle angekommen und wird herzlich, aber nicht überschwänglich begrüßt.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (21. Januar 2009, 17:34)


33

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:35

Die beiden Allstars sitzen auf dem Sofa und genehmigen sich beide ein Glas Rotwein . Coco wird ausgiebig von Sascha5 gestreichelt. Marcel würde gerne einen Eiswein trinken.....

34

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:44

Im Himmel wird dirskutiert was gespielt werden soll, eine Talkshow oder eine Talentshow. Und darüber wer in der Jury sitzt.
BB Durchsage: der Garten ist bis auf weiteres gesperrt.
Alle am lachen: wir wollten eh nicht raus.

Orhan wäre gerne Bruce.

Marcel fragt nun rum wer was machten möchte, die meisten sind wohl für Talkshow .
Nun wird das Thema und der Moderator besprochen.
Sascha meint eine Frau die gut reden soll soll Moderatorin werden.
Orhan schlägt Annina vor.
Jetzt wird erstmal das Thema besprochen." Ich bin sexsüchtig"

35

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:45

Die Hölle staunt: Knubbel hat ALLES von BB1 an aufgezeichnet. TZ, Liveshows und Premiere. Er hat ANdy eingeladen und ihm versprochen: 'Du wirst staunen!'

Ansage: Für die Himmelbewohner ist der Garten bis auf Weiteres gesperrt.

Die Höllenbewohner bleiben draußen sitzen
pK: wir sind dabei und ich sehe irgendwie keinen Sinn in der Aktion.

'Knubbel, komm ins Sprechzimmer!' Andy ruft: Brief, Brief!
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (21. Januar 2009, 17:46)


36

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:46

Marcel fragt Claudia ob sie böse sei weil sie so gugge. Dann fragt er ob sie ihn noch liebe. ( allgemeines gelächter)

Man wird sich nicht so einig über ein Thema

Bb Durchsage: Claudia komm ins Sprechzimmer
Marcel: siehste hab ich dir doch gesagt.

Themenvorschlag: Ich bin der/die geilste und ganz Deutschland steht auf mich.
Daniel will nun die Rollen verteilen

37

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:50

Claudia kommt mit einem Brief wieder

Claudia in einem Speeddating kannst du nun die Gelegenheit wahrnehmen allen Bewohnern auch in der Hölle , Fragen zu stellen die du schon immer fragen wolltest. BB hat dir 10 Vorschläge beigefügt falls dir die Fragen aus gehen solltest.
Eine Eieruhr zeigt dir die Zeit aan die du hast.
Gehe nun in Matchraum 1 und nehme deinen ersten Kanditaten mit.
Claudia nimmt Dine mit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (21. Januar 2009, 17:51)


38

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:52

Es gibt ein Speeddating, um sich näher kennenzu lernen. Unter 4 Augen kann als erste Claudia sich innerhalb von 5 Min. ein Bild ihrer Mitbewohner machen. Später muß sie über das Gehörte referieren.
Atmen ist gesund! ;)

39

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:58

sie sitzen nun im Matchraum und warten auf die Ansage von bb

was war das erste was du über mich gedacht hast
warum hast du dich hier beworben
was würdest du wenn du gewinnst damit machen
würdest du hier mit Berechnung spielen?
Hast du Geschwister?
Hättest du dir gerne mal eine Schwester gewünscht?
Wenn bb dir einen Wunsch freigeben würde was würdest du dir wünschen?
Wenn du ins Finale kommst wer wären deine beiden Mitstreiter wenn du sie dir aussuchen könntest?
Jana, Andy , Beni, Sascha5
Wenn du Party machst gehst du oft tanzen=





40

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:02

nun kommt Andy rein