Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:06

Pk sorry hatte grad Telefon


Andi ist noch drinne er erzählt einfach
: Ich bin 25 komm erzählt dass er in Freiburg gelebt hat, seine Mutter ist Halbpolin. er hat mit seinen Verwandten nicht mehr viel zu tun. Er sei ehrlich offen und liebt offene und intensive Gespräche. Seine persönlichkeit er sei sehr bodenständig auch wenn ihn viele als arrogant empfinden im ersten Augenblick. Er sei schon viel udn gerne feiern gegangen.
Er hat seinen Zivildienst in einer Drogenklinik gemacht

42

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:07

Andy schickt nun Beni rein


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (21. Januar 2009, 18:07)


43

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:12

Beni: wenn du einen wunsch frei hättest...
Kontakt mit seiner Familie

ob er mit Cathy ausgemacht hätte dass sie beide draussen ein Pärchen sein ? Ja
würdest du für sie nach Hamburg ziehen? er überlegt schwierig
wen würdest du mit ins Finale nehmen.
Dich, schleim schleim, Orhan und Andy
drei wörter die dich beschreiben: klein, sportlich
das ist ja alles oberflächlich so Claudia
was über deinen Character: ehrlich, ehrgeizig, kann gut zu hören
was sind deine Macken? er ist ungeduldig wenn ihn jemand warten läßt
was ist ausser unpünktlich was dich im Haus am meisten aufregt? wenn hinter dem Rücken gelästert würde
nun erzählt er von seinem Sportcabrio er hat viel gespart dafür
mit fünfzehn hat er dafür schon angefangen zu arbeiten.
Er ist ein Mensch der mit Herz und Kopf arbeitet

44

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:13

Beni soll Knubbel reinschicken.

Claudia sitzt da und reflektiert alles nochmal weil sie es ja nachher alles wieder geben soll.
Bei Knubbel sit sie überfragt was sie ihn fragen soll.



45

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:17

Knubbel: was waren die Gedanken für deine 2 Chance ? 6er im Lotto
glaubst du du hast vorteile? ja weil wir viele fans draussen haben aber es kann alles passieren.
hast du Kinder? Nein
er hat aber nichts gegen Kinder und würde auch die Kinder der Frau seines Herzen adoptieren
bereust du dass du nie geheiratet hast? nein
welches wäre die staffel wo du dir am meisten wünschest dabei gewesen zu sein? das Dorf er wäre gerne auf dem Bauernhof gewesen
er ist bodenständig er ist seinen fans sehr dankbar



46

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:19

Knubbel: wenn du dier vier Bewohner fürs Finale nehmen würdest wer wäre das? sascha9, Andy , Daniel und Jana.

wenn bb dir einen wunsch erfüllen könnte was wäre das. er hat seit 13 Jahren eine Brieffreundin die Claudia heißt die hätte er noch nie gesehen die würde er gerne kennenlernen.


Daniel soll er nun reinschicken

47

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:25




Sie fragt Daniel wegen des Briefes sie sei ja nicht dabei gewesen. Er erzählt von seiner Exfreundin und die Zeit auf Fuerte, da stand noch einiges im Raum und im Brief hätte sie ihren Standpunkt gesagt
Wenn du raus kommst hoffst du dass sie da ist für dich? er sagt ich warte nichts aber ich wünsche es mir schon

wie beschreiben dich Freunde mit drei Wörtern? unberrechenbar, herzlich udn Chaotisch ist aber schwierig über sich selbst sowas zu sagen
was ist für dich unberrechenbar. nciht im negativen sinne er sei nicht manisch depressiv aber zb. dass er dieses projekt mit macht

bist du eher offen oder zurückhaltend? eher beobachtend er braucht ne Zeit warm zu werden.

Claudia emfindet ihn als Ruhepool
Wo er sie im team sieht. sie sei quirlig und spaßvogel an orhans seite

welche bewohner würde er mit ins finale nehmen?
beni Madleine cathy aber die geht leider nicht





er soll Sascha 9 nun reinschicken

48

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:33

Sascha9 war im Sprechzimmer deshalb hat es was gedauert






warum glaubst du sehen viele Leute deine art falsch? viele Berliner haben ein großes Maul er ist halt so er polarisiert wohl er wird viel in schubladen gesteckt aber hat von vielen schon gehört dass er sich positiv verändert hätte


welche drei wörter würden dich beschreiben? humorvoll, gutes Herz, ehrlich

bist du jemand der immer krass deine meinung sagt oder wenn du jemanden sensiblen vor dir hast anders zu sein? ich versuche es kann es aber nicht versprechen er kann sich nicht verstellen


machst du sachen mit herz oder aus berrechnung? mit herz

was war das erste als du mcih gesehen hast , was du gedacht hast? große Frau so er

49

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:34

Orhan soll er nun reinschicken

50

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:39





Sind sie jetzt nervös? so Claudia zu Orhan

bist du typisch harte schale weicher kern oder umgekehrt? er nein harte schale weicher kern

wirst du oft missverstanden? er hat viel mir vorurteilen zu kämpfen als Südländer. typischer Assi der Streß will. er will hier beweisen dass er anders ist


welche drei Wörter würden dich beschreiben? ehrgeizig der für vieles bereit ist, zieht sein ding durch macht was er denkt und für richtig hält, er hat vor jedem respekt besonders wenn der andere auch respekt vor ihm hat.

Claudia hast du Vorstrafen? nein sonst wär ich nicht hier. Lachen......


ich hab mich immer ans Gesetz gehalten?
Claudia oder bist du nicht erwischt worden? nein
ich hab immer meinte steuern bezahlt und kenne meine Rechte
ich baue nicht soviel Scheiße

welche vier kandidaten sollen mir dir ins Finale? Kann er nciht so sagen....

sie: Du bist sehr diplomatisch du denkst vorher bevor du was sagst

51

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:45

Verabschiedung mit Küßchen er soll Annina reinschicken

Annina kommt sehr schnell rein







sie haben mit vielen voruteilen zu kämpfen aber dass sie genug Character haben gegen diese Vorurteile durchzusetzen. Annina : stimmt

wenn bb dir einen wunsch erfüllen würde was würdest du dir wünschen? sie würde sich einen wellnesstag wünschen was banales eben

nenn mir drei schlagwörter über Annina... ehrgeizig , liebenswert

was bringt dich auf die Palme? lügen, unehrlichkeit, Intolleranz

was passiert wenn du auf der Palme bist? die Person bekommt es auf jeden fall zu spüren aber sie würde nicht schreien oder ausfallend werden

wenn dich jemand sehr verletzt hat dich aber unter tränen um verzeihung ist...wenns ehrlich gemeint ist habe ich immer ein offenes Ohr

wieviele Chancen gibst du einem Menschen? beim zwieten mal wird es schon schwierig

ist sie eher ein passiver oder ein offener Mensch beim ersten Kennenlernen? eher passiv

wenn du dir eine Nacht im Paradies verbringen könntest mit einem männlichen Bewohner deiner Wahl, wer wäre das.
Sascha9 nach langem überlegen weil sie sich wohl gut verstehen.

Wann hattest du das letzte mal sex? Samstag bevor sie eingezogen ist


Sascha5 soll sie reinschicken

52

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:50





Sascha: hallo
Claudia : Hallo erstmal


wie hast du reagiert als du die chance für den neuen einzug bekommen? er hat erstmal nachgedacht sich dann aber gefreut.

glaubst du dass ihr vorteile den alten bewohnern gegenüber hast? nein eher im gegenteil weil wir das schonmal gemacht haben.
wirst du noch auf der strasse erkannt? ja
hast du auch kritik bekommen ? klar die erste nachricht die er bekommen hat war negativ

nenne drei wörter die dich beschreiben? humrovoll, liebevoll kann mit Menschen umgehen. kann zu hören.

was sind Charactereigenschaften die du nicht leiden kannst? Wenn hinterm Rücken gelästert wird, wenn jemand depressiv ist.

was ist für dich in einer Beziehung ein no go? wenn sie arrogant oder eingebildet sind

wann hattest du das letzte Mal sex? vor ein paar Monaten

meinst du weil du gewonnen hast sehen die Frauen dich anders? ja klar



Er soll Mads rein schicken

53

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:56

Hallo erstmal....

Mads:

Wenn bb dir einen wunsch erfüllen könnte was wäre das? Ein Tatoo

du bist ein kreativer Mensch kannst gut zeichnen oder malen.

du bist sehr zielstrebig so Claudia


es muss sofort fluppen udn wenn sie sicher ist als das wert ist dann kämpft sie dafür

was hast du gedacht als dine dich genommen hast. sie konnte mir nicht mehr ins auge sehen aber wir haben drüber gesprochen es ist ok

welchen bewohner nimmst du mit isn Finale?

Daniel , Orhan, Andy, Marcel

Drei Schlagwörter die dich ausmachen? chaotisch, unpünktlich, stubenrein und witzig

wirst du oft in schubladen gesteckt? ja

kommst du da auch wieder raus? sie hat oft keine zeit das zu zeigen aber wenn dann kann sie es oft beweisen


was magst du nciht an anderen menschen? voreingenommenheit, intolleranz es verunsichert sie wenn sie jemand schnell durchschauen kann



kommst du mehr mit Frauen oder Männern klar? mit Männern eher


was war das erste was du gedacht hast als du mich gesehen hast?
groß , komisches Kinn





Mads soll Jana reinholen

54

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:02

Hallo Claudia mein Name


Jana: nenne drei wöter die dich beschreiben? herzlich, humorvoll und lieb

was sind deine Macken? tüdelig , vergeßlich, ungeduldig

charactereigenschaften an anderen die du nicht magst? Intollerant

wirst du oft falsch eingeschätzt? Im ersten Moment schon

Bist du Herz oder Kopf Mensch? Herz Mensch auf jeden Fall

fährst du straight deine Linie oder läßt du dir auch mal was sagen? Beides

sie versucht immer dass sie keinen verletzt sie ist eher mitfühlend






Schicke mir bitte mein Herzblatt herein

55

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:08

Hallo ich bin der Marcel





wie zufrieden bist du mit deinem Körper ? es geht mein bauch könnte weniger sein.

Claudia: zeig dir doch mal deinen Bauch

stehst du auf gemachte Lippen und Brüste? nein


als bb dir gesagt hast du darfst nochmal rein was hast du gedacht? ich will hier spaß haben

hast du vorteile uns gegenüber? nein es ist eine neue staffel jeder hat sympathien und antipathien


nenne drei eigenschaften die dich beschreiben? mache viel Mist, große Klappe, lustig kann aber auch ernste geschpäche führen

was sind eigenschaften an anderen die du nicht magst? lästern

wann hattest du das letzte mal sex? 5 sechs tage bevor ich eingezogen bin



auf welchen typ frau stehst du? schwarze lange haare, sportlich braun gebrannt

was ist dein lieblingsgericht? Schmorkohl und so

nun stellt er ihr fragen



Pk: ich brauch mal ne Pause

56

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:03

Sahneschlacht im SZ. Marcel, Sa5 und Orhan bespritzen sich mit Sprühsahne. Alles ist versaut. Annina bringt sich und Coco in Sicherheit.

Marcel und Sa5 sprechen von einem, der gesagt hat, dass es schön sei mit ihnen hier drinnen und woanders habe er es genau anders gesagt. Aber die beiden sind so aus der Puste, dass ich nicht verstanden habe um wen es ging.

Die Sahnesauerei geht weiter; Sa5 hat sie auf dem Bauch.

Sa5 fordert nun zum Saubermachen auf.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (21. Januar 2009, 20:03)


57

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:06

So wie es scheint bekommt Claudia als Belohnung für ihr Speeddatingpräsentation eine Belohnung. Sie wünscht sich einen romantischen Abend mit Marcel.
Atmen ist gesund! ;)

58

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:18

Heute Abend gibt es die 'Claudia Geißen Show'. Die Vorbereitungen laufen - Bühne, Stühle usw. Knubbel stellt fest, das Publikum sei schon da. Claudia berichtet, was gerade im Haus mit der Sahne passiert ist und dadurch verzögert sich der Start der Show, denn man muss ja noch duschen usw.
Atmen ist gesund! ;)

59

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:11

soeben gab es mal wieder Safaripark Alarm...
alles läuft durcheinander und dann hinaus zum Gatter,
welches der Gärtner ordnungsgemäß schließt...
somit wurde auch dieser Alarm gut überstanden...

60

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:45

die Bewohner habe am Zaun zur Hölle
für die Höllenbewohner eine Talkshow gespielt...
es war der erste toll gelungene Abend der letzten Wochen...
(PK:dafür hätten sie eine Belohnung verdient)...
alle,ich betone ALLE haben ihre Sache hervorragend gemacht,
habe selten so viel gelacht...
alle haben ihre Rollen sehr gut und ernst gespielt
und man konnte sehen,das es allen viel Spaß gemacht hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (21. Januar 2009, 22:05)