Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Donnerstag, 22. Januar 2009, 00:02

News vom 22.01.09

Im Moment sind alle Bewohner am Zaun und machen Smalltalk




2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 00:30

die Himmeljungs haben sich erschöpft auf die Couch begeben und halten smalltalk
Es wird noch einiges an Chips und co vertilgt ein Betthupferl muss ja sein.
Mads und Marcel unterhalten sich über Leipzig und über bekannte ost sportler wie Sven Ottke und co.











Pk.: ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe ich bin dann weg

3

Donnerstag, 22. Januar 2009, 01:08

Die Bewohner warten immer noch aufs Staten und hängen so rum..
Im Himmel redet man über küssen und Sex im Haus..was wäre wenn usw..



Daniel..Mads und Annina sitzen draussen am Zaun und plaudern mit Knubbel...der erzählt wieder von seinen Partys die er alle organisiert hat..





4

Donnerstag, 22. Januar 2009, 01:22

Inzwischen sind die Höllenbewohner fertig mit dem Staten..
Beni kommt nun als Letzter vom Sprechzimmer zurück.. und macht sich bettfertig..
Die anderen Drei sind schon in ihre Schlafsäcke geschlüpft und liegen auf ihren Betten..
Knubbel scheint wohl Kreislaufprobleme zu haben..denn Andy wünscht ihm gute Besserung..
Dine und Andy labern noch ein bisschen...
Beni legt sich jetzt auch ins Bett und BB schaltet das Licht aus..
man plaudert noch ein bisschen..










5

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:11

9:05 Wecken Hölle



Guten Morgen Höllenbewohner...
die Musik reißt die Höllenbewohner aus ihren Schlaf...
Knubbel steht als erster auf und krabbelt unter
das halb geöffnete Tor hindurch,anstatt es zu öffnen...
Wort und Grußlos stehen jetzt die anderen auf...

6

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:30

Garaldine scheint erst einmal Ordnung in die Hölle zu bringen...
sie meinte,dann müssen die Handtücher eben gewaschen werden...
die Haken für die Handtücher werden eingeteilt...
Andy läuft mit den Händen in der Tasche umher
anstatt das Feuer oder den Kocher für heißes Wasser anzuzünden...

7

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:17

10:05 Wecken Himmel



die Bewohner des Himmels werden geweckt...
Während der Musik tanzt Claudia mal wieder auf dem Bett
um sich dann ganz schnell wieder hinzulegen...
es hat mal wieder keiner Lust aufzustehen...
langsam schleichen die ersten nach unten zum Batterie wechseln...

8

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:55

Sascha5 und Madeleine sitzen am Zaun
und reden mit den Höllenbewohnern...
sascha5 hat Coco auf dem Arm dabei...
Geraldine löffelt gerade ihren Haferschleim...
im Moment suche sie den Namen für eine
Möbelpolitur mit „P“...
Geraldine meint Pronto,nee sagt Beni das ist ein Brotaufstrich...

9

Donnerstag, 22. Januar 2009, 11:10

die Höllenbewohner sind am beraten,was man mal spielen könnte...
man einigt sich,eine Kartoffel mit Alufolie zu umwickeln
und als Ball zu benutzen...
ein Topf dient als Ziel,der an der Wand hänt...
man muß den Ball im Topf unterbringen...
und schon beginnt das Spiel...
jeder hat pro Durchgang 2 Würfe...
wer zuerst 10 Punkte hat,hat gewonnen...
erst mal geht es nur um die Ehre...

10

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:11

Die Bewohner des Himmels sitzen alle gemeinsam
am Tisch und frühstücken...
Sasche5 fragt gerade ob noch jemand Kaffee möchte
da er schon mal aufgestanden ist...
Daniel ißr derweil eine Banane...
Madeleine stochert allerdings etwas lustlos in ihrem Essen rum...

11

Donnerstag, 22. Januar 2009, 12:51

Nachdem der Frühstückstisch abgeräumt wurde
sitzt man jetzt gesellig zusammen...
im Moment geht es mal wieder bei Jana um
das Fleisch essen im allgemeinen...
die Bewohner stellen dabei recht kritische Fragen,
auf die auch sie teilweise keine Antworten weiß...
so plätschern die Gespräche dahin...

12

Donnerstag, 22. Januar 2009, 13:26

Orhan und Madeleine haben sich in eine Ecke zurück gezogen und tratschen...
beide sind der Meinung,das die drei Neuen keine reguläre Kandidaten seien...
Annina und Claudia würden auch da mit drin hängen...
Orhan meint,das die in 2-3 Wochen wieder ausziehen...
sonst wäre es eine große Benachteiligung,da die ja eine ganze Staffel im Rücken hätten,
und sie hätten keine Chance auf das Geld...
außerdem meint er noch,das es dann volle verarsche wäre,wenn die echte Kandidaten wären...
jetzt bekommt Orhan von BB Bescheid,sein Mikro zu richten...

@PK:ich bin bis heute Abend weg

13

Donnerstag, 22. Januar 2009, 14:30

Im Himmel wird gerade heiß diskutiert.
Ob man nur hierdrin ist um Spaß zu haben und ob es to much ist was
grad abläuft.
Mads sagt sie glaubt schon dass sie echte Kandidaten sind ( die allstars)aber dass da noch was kommt
Marcel glaubt nicht dass einer von denen gewinnt weil die schonmal dabei waren und jeder seine Fans hat nicht nur sie
Es herrscht geteilte Meinung. einige glauben immer noch nicht dass die drei richtige Kandidaten sind.
Es ist eine hitzige Diskussion.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (22. Januar 2009, 14:30)


14

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:01

auch in der Hölle wird diskutiert.
Dine hatte Knubbel wohl eine verhängnisvolle Frage über die Dauer seines Aufenthaltes gestellt und er ist voll rein getappert.

BB Durchsage: Marcel komm ins Sprechzimmer

Marcel: ach du Scheiße ich hab ein komisches Gefühl.

Claudia: Das hat er nur so gesagt....

15

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:05

Marcel kommt mit einem Brief wieder

Himmelsbewohner diese Woche mußte eine große Menge Obst weggeschmissen werden. BB duldet diese Verschwendung nicht, sollte noch einmal eine so große Menge verschwendet werden hat Sascha eine schwerwiegende Konsequenz zu tragen.
Achtet bei verderblichen Lebensmitteln auf die korrekte Lagerung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (22. Januar 2009, 15:05)


16

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:46

Im Himmel wird ein wenig gesportelt.
Annina sitzt auf dem Ergometer ist nach fünf minuten vöölig aus der Puste hat ihr Limit auf 20 Minuten gesetzt, sie meint : meine Kondition ist nicht so gut.
Sascha9 trainiert seine Bauchmuskeln und auch Marcel macht mit.


Sascha9 war vorhin bei Knubbel. Er hat ihm wohl bei seinem Sportprojekt zu gesagt (knubbels Fußball charitee)

Die Fanfare ertönt

Die Bewohner ziehen sich um

17

Donnerstag, 22. Januar 2009, 15:56

Die Bewohner haben gerade im Garten ein Ratespiel gespielt (wieviele Körner hat jeder in der Hand)

da ertönt die Fanfare erneut

Coco bellt sich mal wieder die Seele aus dem Leib

18

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:12

Kurze Zusammenfassung der letzten Zeit.

In kurzem Abstand eine 2. Fanfare.

Weiter mit Sport.

Tipps zur Selbstverteidigung.

In der Hölle wieder Kartoffelmaske. Benni duscht.

Gespräche - Fehlanzeige.

Essen fassen. Daniel hat gekocht.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (22. Januar 2009, 17:13)


19

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:39

BW werden ins SPZ gerufen. Rätselraten - warum. Schnacken? Zu was? Wenn ich richtig mitbekommen habe war ein Sascha drin, jetzt Daniel. Man vermutet, dass da heute noch was kommt; denn es war ja noch nichts.
Atmen ist gesund! ;)

20

Donnerstag, 22. Januar 2009, 17:51

Niedliches Spiel Coco - Marcel.

Marcel reizt, Coco versteckt sich, spickt hinter der Stuhllehne hervor, Marcel reagiert nicht, also Angriff mit Bellen. Auf die Reaktion von Marcel wieder verstecken, spicken und wieder Angriff. Sieht lustig aus, der kleine Hund lunzt hinter Lehne vor und dann das Attacke hüpfen gegen den großen Mann.

Jana räumt ab und Daniel schält Mandarinen zum Nachtisch.

Draußen regnet es und man stellt fest - 'auf dem Matchfield ist alles an!' Gerne würde man in die Saune gehen, jedoch wenn Alarm kommt...

Marcel und Sa5 hecken einen neuen Streich aus. Sa5 soll ablenken, Marcel vill vollziehen. Orhan scheint das Opfer - irgendwas mit Zahnpasta.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (22. Januar 2009, 17:55)