Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 23. Januar 2009, 00:08

News vom 23.01.09

die Bewohner wurden aufgefordert einen Akkuwechsel duchzuführen...
ansonsten ist es ruhig im Haus und man wartet darauf staten zu können...
fast der ganze Himmelbereich hat sich am Zaun eingefunden..

2

Freitag, 23. Januar 2009, 09:09

9:05 Wecken Hölle



Wecken mit Safarialarm...
als letzter trifft der Wärter am Gatter ein...
Ansage BB:es ist beendet und nehmt einen Akkuwechsel vor...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (23. Januar 2009, 09:11)


3

Freitag, 23. Januar 2009, 09:09

9.00 statt des Weckrufes ertönt die Fanfare verschlafen hüpfen die Bewohner in ihre Kostüme.
Es stürmt und regnet heftig im BBland und so grunzen und quaken sie nur halbherzig







Pk: guten Morgen

4

Freitag, 23. Januar 2009, 09:32

nacheinander treffen die Bewohner an den Waschbecken ein...
sie waschen sich und putzen ihre Zähne...
als letzter trifft hier Knubbel ein...
um danach zur Toilette zu gehen...



@ PK:Guten Morgen pillepalle

5

Freitag, 23. Januar 2009, 09:44

nun sitzt man in der Hölle schon gemeinsam beim Frühstück.
Dine "genießt" ihrem Haferschleim
gesprochen wird so gut wie garnicht, jeder hängt seinen eigenen
Gedanken nach.

6

Freitag, 23. Januar 2009, 10:10

10:05 Wecken Himmel



auch der Himmel wird mit der Fanfare geweckt...
endlich einmal stehen sie schnell und pünktlich auf...
alle sind rechtzeitig im Gatter und das Tor wird geschlossen...

7

Freitag, 23. Januar 2009, 10:10

10.00

auch die Himmelsbewohner werden von der Fanfare geweckt.
Eilig springen sie aus ihren Betten und schlüpfen in ihre Kostüme,
ausser einem kurzen guten Morgen hört man nicht viel. Nun wird
müde mit dicken Augenrigen gegackert und gemäht. Elan ist was anderes........

8

Freitag, 23. Januar 2009, 10:41

Im Himmel liegt man schon wieder mal
tatenlos auf der Couch rum...
in der Hölle sitzen alle 4 Bewohner a,Tisch
und trinken Kaffee...
dabei knobeln sie zur Unterhaltung...

9

Freitag, 23. Januar 2009, 10:41

Nach der anstrengenden Erfüllung der Fanfarenaufgabe werden die Sofas bevölkert. Heute gibt es wohl kein gemeinsames Frühstück. Sa5 hat schon mal Kaffee aufgesetzt.

In der Hölle widmet man sich dem 'Körnerspiel' Im HG sehen wir, dass es, wie im Großteil der Republik, regnet.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (23. Januar 2009, 10:42)


10

Freitag, 23. Januar 2009, 10:54

Daniel will auch einen Streich machen. Mads hat da schon eine Idee. Aber Daniel findet Zahnpasta irgendwo hinschmieren unlustig. Er würde lieber irgendwie einen Streit mit Mads provozieren und die anderen müßten dann eingreifen. Aber leider versteht man beide sehr schlecht, denn die Nebengeräusche wie Ziebelschneiden und mit dem Löffel im Glas rumrühren viel lauter sind.

Daniel ist dabei eine Kichererbsenpaste zu bereiten, wobei er befürchtet, dass Jana die nicht essen wird, da sie ihm nicht vertraut.

Marcel deckt im HG den Tisch, man hört es aber nur.

Die Schleuse ist offen und Marcel fragt den Chefkoch Daniel, was er zu Mittag kochen will. Der hat jedoch keinen blassen Schimmer, da nicht viel da zu sein scheint.

Und nun wieder Annina unter der Dusche - Bildschirm füllend.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (23. Januar 2009, 10:55)


11

Freitag, 23. Januar 2009, 11:22

Eine kleine Truppe, Marcel, Orhan, Sa5 und Mads, sitzt am Frühstück. Jana badet und Annina hat die Herausfprderung des Tages angenommen: welches meiner Designerklamotten verhüllt heute meine Blöße? Sie entscheidet sich für ein schwarzes Polohemd der Marke mit dem Polospieler.

Kurze Schalte an den Zaun. Sa9 hat einen Besuch abgestattet, aber nachdem sein Shirt vom Regen deutlcih durchnäßt war, flüchtet er wieder ins Trockene. Geraldine liegt, wie zum Schlafen, eingehüllt auf dem Bett im Gespräch mit Andy.

Die Runde am Tisch erweitert sich um Daniel und Sa9. Daniel bringt einen Riesentopf seiner Kichererbsenpaste und man überlegt, welche Inhaltsstoffe sich darin befinden. Lactose uä.
Atmen ist gesund! ;)

12

Freitag, 23. Januar 2009, 11:26

Auch Annina nimmt nun am Tisch neben Sa9 Platz. Er kredenzt ihr O-Saft und der schmachtende Blick zwischen den beiden - geht da noch was? Sie findet Daniels Paste auch sehr lecker. 'Dann hau rein!' kommentiert der Schöpfer das Lob.
Atmen ist gesund! ;)

13

Freitag, 23. Januar 2009, 11:29

Marcel hat den Höllis von ihren Schmuggelaktionen erzählt und man stellt fest, dass der Bereich vor der Toilette sich sehr gut zum Schmuggeln eignen würde. Jetzt wird das Wetter in Köln analysiert. Es regnet mehr als es schneit.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (23. Januar 2009, 11:29)


14

Freitag, 23. Januar 2009, 11:55

Annina und Claudia im Gespräch über den Streit mit Orhan gestern Nacht.

Claudia ist sehr enttäuscht, dass Orhan, der doch für sie eine Bezugsperson geworden ist, gesagt hat sie wäre falsch. Sie kann gar nicht verstehen, warum. Wenn er das ernst gemeint hat, soll er Beispiele nennen. Wenn er sie nicht leiden kann, dann kann er sie ja nominieren und wenn die anderen sie dann auch als falsch einschätzen, muß sie eben gehen. Annina will nicht, dass sie sich von den anderen abschottet und schlägt ein Teamgespräch vor, was Claudia aber ablehnt. Sie habe gerade keinen Hunger, deshalb kam sie auch nicht an den Tisch.
Jana betritt nun das Bad und die Unterhaltung schwenkt um. Es werden Klamottenvorlieben - Ausschnitt, rückenfrei, Minirock uä. behandelt. Jana regt sich über ihr Gesicht auf. Es sei ein reines 'Dunseding'.

Ansage aus dem off: Bewohner, geht in euer SZ, der WB ist gesperrt.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (23. Januar 2009, 11:56)


15

Freitag, 23. Januar 2009, 12:16

Während der Sperrung WB sind wir in der Hölle. Sie dürfen nicht ins Haus. Umgang mit Matchergebnissen wird überdacht. Auch die Frage, ob Annina überhaupt in die Hölle muß, wird diskutiert. Ob sie eine vertragliche Vereinbarung hat und davon befreit wird?

Hat man das Teamprojekt geschafft? War die Aktion in der Nacht noch im Limit?

Jetzt muß das Höllentor geschlossen werden und es gibt Mucke.

Wieder im Haus: die Bewohner sind wieder frei und man sieht den Fitnessbereich. Daniel testet das Rudergerät. pK: Ist wohl neu und ersetzt das Fahrrad?
Sa9 umarmt Annina!
Daniel hat Mads im Clinch, aber sie mag das nicht, vor allem wenn er ihren Bauch anfasst; sie sagt 'anfäßt'. Jetzt ist nur noch Orhan beim rudern.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (23. Januar 2009, 12:17)


16

Freitag, 23. Januar 2009, 12:24

Drei Damen im Bad.

Annina möchte mal für 1 Tag ein Mann sein. Claudia erweitert den Wunsch: und dann alles nehmen, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und vor allen Dingen erfahren was 'Mann' dann so fühlt. Vielleicht könnte dann 'Frau' etwas optimieren oder ändern.

BW, der Garten ist wieder freigegeben.

Bereitet Daniel seinen 'Streich' vor? Er attackiert laufend Mads. Allerdings lachen sie noch dabei. Sie demonstrieren den Kampf der Geschlechter und Coco kläfft lautstark dazu.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (23. Januar 2009, 12:26)


17

Freitag, 23. Januar 2009, 12:55

Orhan und Marcel stehen draußen am Zaun...
Orhan mit einer Zigarette...
ab und zu kommt Andy mit dem Mund bis
an das Gitter und Orhan pustet ihn Rauch in den Mund...
BB fährt ganz dich heran...
Orhan ins Sprechzimmer kommt die Durchsage...

18

Freitag, 23. Januar 2009, 12:56

Orhan kommt wieder nach draußen und
erzählt,das es ein Regelverstoß war...
dabei lacht er noch...

19

Freitag, 23. Januar 2009, 13:30

Jana und Claudia sind jetzt am Zaun...
sie reden mit den Höllenbewohnern mal
wieder über das fleischlose Essen...
Andy meinte sogar,das auch Veganer Bodybuilder sein können...
Madeleine strampelt derweil auf dem Fahrrad...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (23. Januar 2009, 13:38)


20

Freitag, 23. Januar 2009, 14:14

Madeleine und Orhan waren in der Sauna...
bei ihrem Gespräch ging es mal wieder um Nominierungen...
Madeleine versucht überall Stimmung gegen Geraldine zu machen...
vielleicht,weil die sie das letzte mal nominiert hat...
und Orhan hat Angst auf der Liste zu landen,weil er wohl letzte
Nacht einen Streit mit Claudia hatte...
Madeleine meinte noch,sie mag beide und verhalte sich neutral...
jetzt hat sie sich draußen abgekühlt und geht ins Haus...