Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Freitag, 23. Januar 2009, 18:41

Nr9: stimmt
korrekt

fünf Punkte

nr 10: stimmt nicht
das gesetz existiert


nr11: stimmt
BB: falsch das ist frei erfunden


nr12; stimmt nicht
BB: falsch das gesetz stimmt

Nr13: stimmt
Korrekt
sechs Punkte

42

Freitag, 23. Januar 2009, 18:43

Nr14: stimmt
korrekt
sieben Punkte (sie haben schon gewonnen :laugh:)

Nr15: stimmt nicht
korrekt

acht Punkte

43

Freitag, 23. Januar 2009, 18:46

zurück in den bereichen denken die teilnehmer das jeweils das andere team gewonnen hat

44

Freitag, 23. Januar 2009, 18:50

Verkündung durch bb

Claudia und Annina haben 5 Punkte erreich

Knubbel und Geraldine neun? Punkte

Jubel von draußen

Annina und Claudia erzählen den Bewohnern von den Gesetzen





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pillepalle« (23. Januar 2009, 18:53)


45

Freitag, 23. Januar 2009, 18:58

im Himmel wird über die Schullaufbahn gesprochen und ob wer wann schon sitzen geblieben ist










pK: ich muss leider weg für heute

46

Freitag, 23. Januar 2009, 20:11

Jana und Orhan sind draußen am Zaun...
er erzählt den Höllenbewohnern nochmal seinen
Streit letzte Nacht mit Claudia...
vorher hatte er schon mit Sascha9 darüber geredet...
Knubbel und Andy sind aufmerksame Zuhörer...
jetzt kommen Geraldine und Beni auch dazu...
erst hieß es Geraldine komm ins Sprechzimmer...
Jetzt Knubbel komm ins Sprechzimmer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (23. Januar 2009, 20:13)


47

Freitag, 23. Januar 2009, 20:36

in der Hölle wartet man darauf,das man endlich wechseln kann...
man hat schon die Aufgaben an die neuen Bewohner verteilt,
obwohl sie noch gar nicht anwesend sind...
Claudia meinte noch am Zaun,
das sie ohne ihr Kissen nicht schlafen könne...
das hätte sie doch von ihrem Freund bekommen...

48

Freitag, 23. Januar 2009, 21:03

sie haben lange gewartet,aber jetzt ist es endlich so weit...
Durchsage BB:
Geraldine, Knuppel, Annina, Claudia, nehmt jetzt einen Bereichswechsel vor...
schnell werden die Bereiche gewechselt...
Knubbel fühlt sich sofort wohl auf der Couch...


Inzwischen ist Knubbel am Zaun und plaudert mit Claudia und Annina..
sie reden über die Matchfragen...
Knubbel berichtet... dass er mit Daniel in der Suite schlafen wird..
Annina gibt ihm den Tip..sie sollen dort die Türe offen lassen..sonst wird es ihnen zu warm..




49

Freitag, 23. Januar 2009, 22:10

im Moment passiert nicht viel...
um nicht zu sagen nichts...
Annina fragt:einen Föhn habt ihr hier nicht?...
Antwort:nein,mußt dich eine Stunde in den Wind stellen...
Annina meint,ich bin hier für alles zu klein...
Sascha9 war auch am Zaun und meinte
zu Annina:ich bin nur deinetwegen hier draußen...

50

Freitag, 23. Januar 2009, 22:14

Knubbel ist im Himmel. Er hat eine superlustige Mütze auf. Er berichtet nun von seinem BB Museum und seinem Knubbelmobil.

Jetzt sind wir in der Hölle. Claudia jubelt: ich habe schon 5 Sterne. Matchanalyse: Man hätte einfach nur immer ja sagen müssen, dann hätten wir eine bessere Trefferquote gehabt. Coco hat ihre Tasche dabei und ist ganz brav.
Annina kann auf einmal auch erzählen. Vorhin gab sie zum Besten, sie habe sich beim Bund beworben, habe die Prüfunegn geschafft, jedoch beim letzten Check fiel sie durch, obwohl man ihr gesagt hat, dass Implantate kein Hinderungsgrund wären. Andi lädt ein zum Spiel. Wie viele Körner habe ich in der Hand.
Die Hölle wird umtriebig; Andi und Claudia reden bekanntermaßen gerne, Annina taut auf, sie findet es gut in der Hölle zu sein, sie liebt die frische Luft.

Wieder im Himmel: Lieder raten. Ach nein, man will wissen, wer welche Musik liebt. Von Jana und Dine keine Spur. Gerade geschrieben und schon zeigt sie uns Jim im SZ.
Atmen ist gesund! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnuck« (23. Januar 2009, 22:15)


51

Freitag, 23. Januar 2009, 23:27

vor kurzem hatten Orhan und Claudia ein längeres
klärendes Gespräch am Zaun...
es ging um ihren Streit in der vergangenen Nacht...
so recht beilegen konnten sie ihn nicht...
zur Zeit sehen wir Daniel und Madeleine dort stehen,
obwohl sie den ganzen Tag nicht draußen waren...