Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 26. Januar 2009, 00:03

News vom 26.01.09

So langsam verschwinden die ersten ins Bett, nur der harte Kern lümmelt noch auf dem Sofa rum.
Sascha5, Mads, Daniel; Jana und Orhan den Rest sieht man nicht.
Man hält Smalltalk





2

Montag, 26. Januar 2009, 00:07

Mads kuschelt mit Sascha5 8o auf dem Sofa
geräuschvoll werden nun die letzten Reste der Sangria aus dem Gläsern geschlürft.

3

Montag, 26. Januar 2009, 00:13

zum Abschluß des Tages wird noch ein wenig gelästert. Man rätselt über Claudias Lache einige können sie echt gut nachahmen.
Man ist sich einig dass sie nicht echt sein kann. ( nun weiss der Zuschauer wer morgen nominiert wird........)

Cut in den Höllenbreich

dort macht man sich bettfein

Claudia und Andy sind beim Zähneputzen und Andy bespritzt Claudia mit seiner Zahnpasta aus dem Mund.
SIe schreckt zurück und schreit :ekelhaft


Beni liegt schon in den Federn und träumt vor sich her

Claudia und Andy necken sich noch ein wenig.



4

Montag, 26. Januar 2009, 00:24

Nun wirds kindisch in der Hölle man spielt " Wackelturm" (man stapelt die Fäsute übereinander)

Andy und Beni versuchen sich daran neue Spiele auszudenken irgendwie sind sie aber nicht recht helle dabei.
Claudia sagt ausnahmsweise mal nichts .
Annina steht daneben und kämmt sich die Haare.

5

Montag, 26. Januar 2009, 00:29

Ich korrigiere Claudia war noch schnell die Wäsche am machen als sie zurück kommt beschwert sie sich dass drüben keiner mit ihr redet.

Daniel und Orhan verirren sich kurz an den Zaun um gute Nacht zu sagen.
Drüben ist man schon fast fertig mit staten.
Claudia will ihre Kuscheleinheit von Orhan und geht schnell mit rein dort trifft man sich dann an der Absperrung und umarmt sich schnell.
Auch Andy und Dine umarmen sich noch und reden kurz...
die Bewohner hören jemanden beim Staten und Andy meint sie sollen mal still sein..auch Beni lauscht mit und lacht..
Andy hat fast nix verstanden und Geraldine erzählt es ihm was sie aus dem Sprechzimmer hörte..








Pk: ich sage auch gute Nacht

6

Montag, 26. Januar 2009, 00:49

Daniel erzählt Marcel.. dass er mit einigen Bewohnern über "die Drei" gesprochen hat..
er kann es immer noch nicht glauben.. dass Sascha5..Knubbel und Marcel richtige Kandidaten sind...er glaubt es auch nicht wenn einer von den Drei auf der Liste steht..
Marcel sagt...aber es ist so..wir sind von BB gefragt worden... ob wir wieder einziehn wollen und dass sie vollwertige Kandidaten sind und um die 250000€ mitspielen..
jedoch denken sie nicht an die Kohle und werden eh nicht gewinnen... sie Drei denken im Moment gar nicht ans Geld..sie wollen nur Spass haben usw..(er grinst)..
Sascha9 glaubt es auch nicht dass die Drei Kandidaten sind.. nicht mal wenn ein Brief von BB kommen würde....
Marcel meint..tja..das müßt ihr aber glauben...wie sollen wir es euch denn sonst beweisen..usw..

Die Himmelsbewohner machen sich nun langsam bettfertig..einige putzen sich schonmal die Zähne...andere warten wohl noch aufs Staten..



Wenn alle in den Betten sind... wird auch heute wieder eine Gruselgeschichte erzählt...so sagte Sascha eben..
Marcel und Sascha9 sitzen in einer Ecke und warten auf Annina bis sie vom Staten kommt..sie wollen ihr noch ne gute Nacht wünschen und knuddeln..







7

Montag, 26. Januar 2009, 01:09

Soooo...alle Bewohner sind nun mit dem Staten fertig...es wird sich anschliessend von Annina verabschiedet..
und die Himmelsbewohner gehen nun alle hoch ins Schlafzimmer und legen sich sofort aufs Bett..
Sascha5..Daniel..Mads und Marcel bitten BB das Licht auszuschalten...das Daniel jetzt eine Horrorgeschichte erzählen möchte ..

BB hat das Licht noch nicht ausgeknipst und Daniel beginnt nun mit seiner Geschichte..
er erzählt von drei Leuten.. die an einem TV-Projekt teilnehmen und die Kohle abräumen möchten.. (die drei EXbewohner)..usw.usw..





8

Montag, 26. Januar 2009, 01:16

Inzwischen hat BB das Licht gelöscht..
Daniel ist mit seiner Geschichte fertig und jetzt erzählen Marcel und Sascha5 eine Gruselgeschichte...
vom Matchmaster und einem blutigen Horrormatch..wo Geraldine..Orhan usw darin vorkommen..

Mads steht nun auf und legt sich auf Marcels Rücken um zu kuscheln oder Daniel eifersüchtig zu machen..
keine Ahnung was sie damit bezwecken will???








Marcel albert wie immer ein bisschen rum ...dann wünscht man sich im Himmel allgemein gute Nacht...



9

Montag, 26. Januar 2009, 01:32

CUT Hölle

Uppsss..Beni war heute wieder der Letzte der beim Staten war..
er kam eben in seinen Bereich und wünscht den Mädels gute Nacht ..anschliessend macht auch er sich bettfein und BB löscht auch dort das Licht.







CUT in den Himmel wo immer noch rumgealbert wird..


10

Montag, 26. Januar 2009, 01:53

So...und zum Abschluß für heute...
dürfen wir nun seit einigen Minuten in die BB - Suite blicken.. wo Sascha und Orhan heute übernachten...
beide scheinen schon zu schlafen...




CUT Himmel...


auch hier scheint nun Ruhe eingekehrt zu sein...





ich verabschiede mich auch und wünsche

11

Montag, 26. Januar 2009, 09:13

9:05 Wecken Hölle




punktlich wie jeden Morgen erklingt die Musik...
nachdem alle 4 aufgestanden sind,öffnet Andy das Rolltor...

12

Montag, 26. Januar 2009, 09:22

Andy und Beni gehen ins Haus...
sie legen dort die Wäsche zusammen...
ansließend in den Wäschekorb...
Annina macht derweil ihr Bett...
Claudia steht bei den Männern daneben
und schaut zu,gibt schlaue Kommentare ab...

13

Montag, 26. Januar 2009, 10:15

10:05 Wecken Himmel



während man in der Hölle frühstückt,
erklingt im Himmel die Musik zum aufstehen...
es wiederholt sich jeden orgen,das die
Bewohner nicht aufstehen...
es sind immer die gleichen Leute...
die aber aufgestanden sind begrüßen
erst einmal die Höllenbewohner...

14

Montag, 26. Januar 2009, 10:36

Andy wird ins Sprechzimmer gerufen...
er bekommt einen Rüffel,weil er fremdes Eigentum
beschädigt hat,er hat seinen Namen und das
Datum mit einem Messer in die Tischplatte geritzt...
er muß alle erhaltenen Umschläge mit den Briefen rein bringen...
als er wieder raus kommt,lacht er noch darüber...

15

Montag, 26. Januar 2009, 11:23

die Bewohner im Himmel haben sich alle
am Tisch versammelt und dann wird gefrühstückt...
Madeleine stochert ziemlich lustlos in ihrem Müsli...
Daniel fragt in die Runde,wie lange sind wir schon hier?...
7 Wochen ist die Antwort,die er sich selbst gibt...
jetzt werden Anekdoten aus ihrem Leben zum Besten gegeben...




16

Montag, 26. Januar 2009, 11:41

im Gespräch am Zaun geht es mal wieder um die Nominierung...
Claudia hat Angst auf der Liste zu landen...
sie meint,ihre Zeit war dann zu kurz...
nebenbei ist man am knobeln...
man hört nur immer Claudia reden,Knubbel kommt gar nicht zu Wort...



17

Montag, 26. Januar 2009, 12:34

zur Abwechslung ist die Kamera mal wieder im Himmel...
dort experimentiert Madeleine mit einem Kissen
auf Daniels Kopf so das die Haare zu Berge stehen...
sie denkt besonderes Talent zu haben,dabei ist es
ein Mikrofaser-Kissen,das die Haare anzieht...





18

Montag, 26. Januar 2009, 13:01

im Moment nervt Madeleine den Daniel
immer wieder mit der Frage,wann wollen wir duschen...
er antwortet,du willst mich ja nur nackt sehen...
darauf antwortet sie,ja ich stehe auf deinen Körper...
danach necken und balgen sie weiter...

19

Montag, 26. Januar 2009, 13:20

nun ist allgemeines duschen angesagt. Zuerst geht Mads und rasiert sich bei laufendem Wasser die Beine, jetzt duscht Daniel und Mads steht in einem Handtuch eingewickelt dabei.
Marcel ist in der Badewanne und Dine hockt daneben. Auch Jana ist im Bad.

20

Montag, 26. Januar 2009, 13:28

zur Zeit dürfen wir die große Rasurarie
im Himmel bewundern...
man putzt die Zähne und rasiert den ganzen Körper
und die Duschen laufen die ganze Zeit...


@PK:Hallo Pillepalle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daddy« (26. Januar 2009, 13:30)